Rund gemacht im Oval Office. Das war eine traumatische Erfahrung für den Helden der Ukraine. Aber sicher nicht so hart wie das, was die Menschen durchmachen müssen, die er bedenkenlos in den Fleischwolf schickt.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Rund gemacht im Oval Office. Das war eine traumatische Erfahrung für den Helden der Ukraine. Aber sicher nicht so hart wie das, was die Menschen durchmachen müssen, die er bedenkenlos in den Fleischwolf schickt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Franzosen leben in ihrer eigenen Blase und träumen immer noch von der Grande Nation, obwohl sie im Kern schon ein verfaulter, überschuldeter Drittwelt-Staat sind, mit der passenden schwarzen Mehrheitsbevölkerung.
Lediglich ihr Atomwaffenarsenal lässt den Banker mit Ödipus-Komplex noch die Muskeln spielen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich schlage aus aktuellem Anlass eine ganz andere, eher mittelbare Motivation zur Beendigung dieses unsäglichen Krieges vor:
Wir - und damit meine ich alle europäischen NATO-Mitglieder - sollten jetzt diese militärische Allianz aufkündigen und uns direkt daran anschließend zu einer europäischen Verteidigungsallianz zusammenfinden.
Die Ukraine würde Mitglied sowohl der EU als auch Mitglied dieses neuen Verteidigungsbündnisses - und Russland stünde dadurch keine NATO mehr gegenüber! Man könnte auch einen Nichtangriffspakt schließen bzw. darüber hinaus noch andere Vertragsinhalte gestalten, die sowohl das europäische als auch das russische Sicherheitsbedürfnis zufriedenstellte.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Ukrainer waren eben doof genug sich als Hiwis gegen Russland aufbauen und verheizen zu lassen. Es hätte andere Wege gegeben. Jetzt dürfen sie sich nicht beschweren wenn man sie wegwirft, weil sie keinen Nutzen mehr bringen. Wäre besser gewesen sich mit Putin zu arrangieren, statt den Pitbull für die EUdSSR und Biden zu spielen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten