Wird er damit zum Feind der Nato ernannt ?
Mal sehen wie auf das Interview reagiert wird , denn Recht hat er ja , die Nato ist nicht unschuldig an der Entwicklung Ukraine - Russland und sie
zündelt munter weiter !
Druckbare Version
Zu hoch?
Dann gehen wir Zeile für Zeile durch.
Überschrift:
"Ukraine droht der Nato – mit Wiederanschaffung von Atomwaffen"
( https://www.rnd.de/politik/ukraine-d...EP5YG5PMY.html )
Ja, ist ok, du bist ne hohle Schippe.
Schön das du deine Fakenwes hier verbreitest, die Ukraine kann nicht einfach sich Atomwaffen anschaffen, der Iran versucht das seit Jahren und bekommt es nicht gebacken.
Und schon die Aussage, die Ukraine bedroht die Nato, haha. :D
Ist gut jetzt, ruhig brauner.
Du neigst zu Beschimpfungen, eine ganz natürliche Reaktion kognitiv sichtbar Unterlegener.
Die nukleare Bewaffnung der Ukraine wäre durch amerikanische unter US Oberbefehl vorerst erfolgt, eine ganz reale Gefahr die u.a. zum russischen Angriff geführt hat. US Kurzstrecken Nuklearrakten auf mobilen Abschussrampen hätten Russland nuklear Schachmatt gesetzt, dies wurde hier bereits mehrfach und erschöpfend durchgekaut.
Du weißt aber schon, dass satzungsgemäß mit keinem Land Verhandlungen aufgenommen werden können, das sich aktuell in einer militärischen Auseinandersetzung/Krieg, befindet?
Selbstverständlich laufen bereits die formaljuristischen Vorbereitungen auf Hochtouren - auf streng vertraulicher, politischer Ebene.
Bis vor kurzem dachte ich noch dass es ausreichen würde, wenn die Ukraine "nur" Mitglied in der EU würde; inzwischen tendiere ich eher dazu, dass es synchron dazu wohl zu einem NATO-Beitritt kommen wird.
Ich glaube, dass weiß auch Putin und deshalb versucht er, möglichst große ukrainische Territorialgewinne zu erzielen. Vermutlich wird er sich nicht mehr nur mit dem Donbass zufrieden geben...
*** @Liberalist du bist ein Vollidiot , aber das hast du wohl bestimmt schon selber festgestellt .. ***
..über die Bewaffnung und die Drohung mit Atomwaffen hat die Ukraine schon vor Jahren rumgelabert .. wie ich hier schon mehrfach geschrieben hatte , waren ukrainische Atomwissenschaftler im Iran um dort beim Atomprogramm zu helfen ..
*** für die Ukraine wäre es ganz leicht ganz schnell Atomwaffen oder Raketen mit Biowaffen herzustellen ***
.
.. warum werden solche Fakten und Tatsachen einfach ignoriert ???? ..
Zur Info:
RND
Und die Konstrukteure und Ingenieure in der Ukraine, welche früher an der Entwicklung von Kernwaffen gearbeitet haben, die sie gewartet und gepflegt haben, sind natürlich alle ausgestorben...
Sollte man nicht in Russland die Opposition gegen Putler stärken. Man muss dem russischen Volk klar machen, das Putler auch mit einem kollektiven Selbstmord(Atomkrieg) aller Russen gedroht hat.
.. @Liberalist du bist ein riesiger Vollidiot ...
.
*******Zitat:
In den langen Jahren hatte die Ukraine Möglichkeiten geschaffen, Atomwaffen und Träger für sich zu schaffen. Es gibt dort Spezialisten, die über größere Fähigkeiten verfügen als die des Iran und Nordkoreas, aus diesem Grunde reisten ukrainische Atomwissenschaftler in den Iran . Atomkraftwerke gibt es in der Ukraine und auch Uran.
Hallo,
und wieder läßt die mafiose Operetten-Republik Ukraine die Sau raus und gehört dennoch lt.der korrupten v.d.L. zur "europäischen Familie"?!
kdZitat:
• Krisen, Welt
Feinde der Ukraine: Kiew setzt Orban und Milanovic auf Todesliste
• 05. Mai 2022
https://report24.news/wp-content/upl..._milanovic.jpg
Bilder: Viktor Orban und Zoran Milanovic / Orban via Kremlin.ru, CC BY 4.0 , via Wikimedia Commons, Milanovic via Damir Sencar/HINA/POOL/PIXSELL/Social Democratic Party of Croatia, CC BY 3.0 HR , via Wikimedia Commons
Eigentlich ist es eine inoffizielle Kriegserklärung der Ukraine gegen Ungarn, Kroatien und damit gegen die NATO und die EU. Denn der ungarische Premierminister Viktor Orban und der kroatische Präsident Zoran Milanovic finden sich nun auf einer staatlichen Feindesliste wieder……
https://report24.news/feinde-der-ukr...uf-todesliste/
Was hat das damit zu tun, was LOL geschrieben hat. Putin hat seine Ansprüche recht klar formuliert, das bezieht sich auf Schweden und Finnland genau wie auf die ehemaligen Warschauer Pakt - Staaten, wieso behauptest du dann, wenn man ihn die Ukraine säubern ließe, hätten wir kein Problem? Wenn du das Problem vermeiden willst, wirst du eben seinen Forderungen nachkommen müssen, die sich nunmal auch auf das beziehen, was LOL da aufgezählt hat.
Der Verwehrung vom Beitritt in ein wie auch immer geartetes Militärbündnis, das der Ukraine Rückendeckung aus den USA gegeben hätte, lag die Fehlannahme zugrunde, man könnte damit den Frieden (ziemlich genau nach deiner Argumentation) bewahren, der Angriff beweist, dass das falsch war.
Kleine Korrektur: Er ist mein Angestellter.
und nein der Sinn von Sanktionen ist, dass die andere Seite Schaden nimmt oder zumindest mehr als ich! Alles andere ergibt keinen Sinn.
Sh. die Sanktionen und Embargo gegen den Irak, Libyen, Serbien, Syrien.
Da hat der Westen wenig bis gar nichts gespürt. Eher das letztere, was bei den Ländern kein Wunder ist.
Hier aber wurde doch schon am Anfang propagiert, das Russland pleite geht, dass die Russen Kitt fressen, das sie keinen Sprit haben, keine Raketen, keine Muni etc.
Siehst du was davon? Ich nicht.
Des Weiteren erlebt Deutschland eine hohe Inflation, ja regelrechte Preisexplosionen, die ja immer weitergehen. D.h. die Sanktionen gegen Russland, treffen nicht nur primär Moskau, sondern auch die Sanktionsgeber.
Anstatt nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, will man im Schweinsgalopp ein Öl-Embargo verhängen! Was das bedeutet, muss ich wohl nicht erläutern.
Die USA lachen sich wieder über die Blödheit der Europäer, speziell der BRD kaputt.
Vorgestern im Radio, die größte Preisexplosion in Deutschland und ein Ende ist nicht in Sicht. Wenn das ÖL-Embargo kommt, dann viel Spaß!
Manche raffen das nicht, oder leben nach dem Prinzip der 3 Affen.
https://thinkdeeper.de/wp-content/up...ys-768x612.jpg
.
.. und der dumme Michel mit einen von ihm gewählten Politikern merken es nicht einmal ..
.. dabei wäre die Angelegenheit für Deutschland so einfach : Ukraine ignorieren und die wirtschaftlichen Beziehungen ohne irgendwelche Sanktionen mit Rußland aufrecht erhalten ...
.. die Ukraine hat doch diesen Krieg gewollt und ist damit Kriegstreiber ..
Ja, das meine ich ernst. Das, was für unsere "Sanso-weichgespülte" Bevölkerung unter den Begriff "Härte" fällt, deckt sich nicht mit meinen diesbezüglichen Vorstellungen!
Spritpreis geht auf 5 Euro hoch - Härte?
Mehl, Speiseöl und Klopapier kostet ein Euro mehr - Härte?
Energiekosten erhöhen sich um 100 Euro pro Monat - Härte?
Ich könnte hier umgehend Einsparalternativen aufzählen, wie sich diese "gefühlte Härte" mildern ließe...
Und mal so nebenbei: Das Sparvermögen der Deutschen beläuft sich auf knapp 3000 Milliarden (!) Euro....
Hatte man früher nicht mal für "harte Zeiten" gespart?
Rhein-Maingebiet: Gestern nacht um 23 55 lautes Motorengeräusch am Himmel, mindestens 2 schwere Flugmaschinen Richtung Ost / Süd.
.
.. wenn man im Internet rumschnüffelt findet man sagenhafte Beiträge , die teilweise schon mehrere Jahre alt sind , aber auf PSL hat ja auch keiner gehört ;
.
.Zitat:
*** Ist der Westen klug genug, auf Putins „ernste Warnung“ zu hören? Nach der Rede des russischen Präsidenten Putin ... „Ich finde das absolut unglaublich, denn wenn sich das als wahr herausstellt, dann könnten wir dem Dritten Weltkrieg näher sein, als irgend jemand ahnt, denn es sind genau solche Dinge, die im Vorfeld von Weltkriegen passieren.“ ***
.. und nun haben wir die Kacke nicht am dampfen , sie brodelt schon ganz gewaltig ..
Ursula von der Leyen ist nicht korrupt! Hast du in deiner Polemik-Kiste nichts Besseres als solche haltlosen Diffamierungen?
Und btw: Sowohl die Ukraine als auch Russland gehören zur "europäischen Familie"!
Wer sich selbst nicht als nicht zur europäischen Familie zugehörig empfindet, darf gerne seine Koffer packen und sich ein Domizil außerhalb Europas suchen...