Deine Beurteilungen sind so relevant, wie dein ständiges Revier Markieren hier im Forum, du kleiner Dackel. Oder die Haufen, die du hier am Fließband setzt.
Was bist du nur für ein Spinner.
Druckbare Version
Typisch für die Russen:
https://www.bild.de/news/2022/news/r...d6831a3b398343Zitat:
14.09.2022 - 00:56 Uhr
Polizist: Russisches Foltergefängnis in Balaklija
Nach der Rückeroberung von Gebieten in der Ostukraine stoßen die ukrainischen Behörden dort nach eigenen Angaben auf Hinweise für mutmaßliche Verbrechen der russischen Besatzungsmacht.
So berichtete der ranghohe ukrainische Polizist Serhij Bolwinow aus der Stadt Balaklija, dass die Invasoren im örtlichen Polizeirevier ein Foltergefängnis unterhalten hätten. Im Keller seien während der mehrere Monate dauernden Besatzung immer etwa 40 Menschen eingesperrt gewesen.
„Die Besatzer nahmen diejenigen mit, die beim Militär dienten oder dort Verwandte hatten, und suchten auch nach denen, die der Armee halfen“, schrieb der Leiter der Ermittlungsabteilung bei der Polizei Charkiw am Dienstag auf
Facebook. Nach Zeugenaussagen seien Gefangene mit Stromschlägen gefoltert worden.
Der Zwergdackel will dir Nicht Sicher ans Bein pinkeln? ... wie lustig!
die Leine geht jetzt bis Washington DC und macht nicht mehr den Umweg über London, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Unser Hegemon bestellt jetzt immer zur Befehlsausgabe nach Ramstein, ist an dir auch vorbei gegangen.
Gestern kam folgendes: D Gasimportkosten steigen von 20MRD auf 180MRD Teuros, wir finanzieren unserem Hegemon seinen Krieg in der UKR auch noch + ruinieren uns durch die Sanktionen auch noch selber. Ist doch ganz optimal :dg:
Unser "Hegemon" wird schon noch sehen, wohin die Reise gehen wird. Ganz sicher nicht rüber nach D.C.; die neue Hauptstadt Europas wird Paris, der großeuropäische Regierungssitz wird von Brüssel nach Berlin verlegt. Gemeinsam mit Frankreich werden wir Deutschen den Grundstock für ein neues, unitaristisches Großeuropa legen...
Die Leute müssen fühlen, denn, wie man im Forum sieht, viele können weder Rechnen noch begreifen sie, was ihre Unterstützung der Ukraine für Folgen hat.
Ich hätte nie gedacht, was sich im Forum für Dumpfbacken tummeln.
Daher freue ich mich über jede dumme Reaktion ala Habeck und Co....es muss und wird noch schlimmer werden
Werte Forengemeinschaft, so haben wir nun die Reaktion aus Moskau dazu, daß die Türkei Ihren Vasallenstaat den den russischen schlachten läßt und ihren Einfluß im Kauskasus auf Kosten Rußlands ausdehnen will. Wir haben ja nun gestern von den Freunden des Ruß vernommen, dieses wird natürlich den Bündnisfall ausrufen und mobilisieren. Die Realität sieht so aus, daß Rußland nichts tun wird, um den Völkern, den es militärischen Schutz versprach, beizustehen. Wer sich auf Rußland verläßt, der ist am Ende verlassen. Ehrloses Pack eben.Zitat:
Der armenische Ministerpräsident Nikol Paschinjan hat um Hilfe der Militärallianz ehemaliger Sowjetrepubliken gebeten. Die will lediglich einen Vertreter entsenden.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...baidschan-tote
Weißrußland, Kasachstan, schaut ihr zu?
Liebes Armenien, es war nett, Dich gekannt zu haben. Du hast auf das falsche Pferd gesetzt und auf das Ehrenwort von Ehrlosen vertraut.
Rußlands politische Führung, seine organisatorischen Fähigkeiten, seine zivilisatorischen Standards, sein Talent zum Aufbau einer funktionierenden zivilen Wirtschaft, sein Hang zur Barbarei und seine zivilisatorischen Leistungen der letzten Dekaden, deuten mehr und mehr darauf hin, daß man gut daran tut, Rußland nicht mehr als europäisches, nichtmal mehr als asiatisches Land, sondern eher als eine Art Negerstaat begreifen muß. Es handelt so und so muß es behandelt werden.
Hallo, lieber Flaschengeist, von abblitzen lassen zu sprechen ist angesichts der Tatsache von Millionen deutscher Frauen, die diese dauergeilen Besoffenen vergewaltigten, ulkig. Die ließen gar nichts abblitzen, auch keinen Esel und keinen deutschen Schäferhund.
Doch eine Ausnahme gibt es, wen sie abblitzen ließen, sind ihre Verbündeten, die Armenier, denen sie Waffenbruderschaft zusagten und nun da diese sie vertragskonform einfordern, im Regen stehen. Während Rußland vergeblich versucht, das ukrainische Volk, die Sprache, die Kultur auszulöschen, werden ihre Verbündeten im Schlimmstfall in der Folge genau das erfahren.
Aber was zum Geier hat das mit dir und deiner Beschreibung der heutigen Russen zu tun?
Rußlands politische Führung, seine organisatorischen Fähigkeiten, seine zivilisatorischen Standards, sein Talent zum Aufbau einer funktionierenden zivilen Wirtschaft, sein Hang zur Barbarei und seine zivilisatorischen Leistungen der letzten Dekaden, deuten mehr und mehr darauf hin, daß man gut daran tut, Rußland nicht mehr als europäisches, nichtmal mehr als asiatisches Land, sondern eher als eine Art Negerstaat begreifen muß. Es handelt so und so muß es behandelt werden.
Deshalb meine Frage, ob's bei dir was Persönliches ist. Verschmähte Liebe oder so...
Nette Zitatfälschung.
Was sie damit zu tun haben? Sie sind die Brut dieses Unrats.
Und was, lieber Flaschengeist, hat meine treffende Schilderung eines Land, was über das größte Territorium der Erde und die meisten natürlichen Ressourcen verfügt, aber nichts schafft und sich immer wieder als politischer wie organisatorischer Totalversager wie sonst typischerweise der Kongo erweist nun mit verschmähter Liebe zu tun? Erzähl doch, wo ich falsch liege? Was haben sie getan mit ihren unbegrenzten Möglichkeiten? Deutsche Frauen vergewaltigt? Baltische Frauen vergewaltigt? Ukrainische Frauen vergewaltigt? Wenn die mal nicht greifbar waren, mußten haben sie sich vielleicht auch mal einen Jüngling oder ein Huhn genommen. Kultur und Kulturgüter vernichtet? Ok. Massenhaft Menschen abgeschlachtet? Ok. Und sonst so?
Wo soll da der Unterschied zu einem Negerstaat liegen? Zu den Negerstaaten, die tatsächlich in begrenztem Umfange sinnvoll wirtschaften gibt es vielleicht welche. Rußland ist sowas wie der Kongo Europas, nur in aggressiver und gefährlicher. Die Kongolesen schlachten und ficken sich wenigstens eher gegenseitig.
Wegen der militärischen Impotenz der Ruß, auf die die Armenier sich verließen, ist dies wohl so. Wer sich auf einen Negerstaat verläßt, ist am Ende verlassen.
Der Unterschied zwischen Russe und Neger? Der Russe alimentiert, der Neger muss alimentiert werden. :)
Ansonsten empfehle ich dir mein letztes Posting zu den russischen Untermenschennegern.
https://politikforen.net/showthread....7#post11320067
Die Zwangsgebühren- und die sonstigen systemhörigen Medien trommeln derzeit wie verrückt fürs Kartell und scheißen den Schafen in einer Tour Systempropaganda ins Hirn.
Die kapieren nicht, daß sie damit Abonnenten vergraulen. Wer rechnen und sparen muß spart zuerst bei Nutzlosem.
Allein die Bildzeitung scheint es kapiert zu haben. Die bringt scheinhalber wohldosiert kleine Kritteleien am System und den Ampelbonzen und die Schafe kaufen jetzt wieder verstärkt dieses Blatt.
Lieber Flaschengeist, mich deucht, du bist mit der Einordnung der Metapher "Negerstaat" leicht überfordert. Die Physiognomie unterscheidet den gemeinen Ruß selbstverständlich vom Neger. Der Zustand des russischen Staates ist jedoch mit dem typischen Negerstaat vergleichbar und wir fahren mit unserer Politik besser, wenn wir ihn als solches begreifen.
Auch Mobutu Seseseko konnte sich seine Günstlinge in anderen Negerstaaten aus seiner zusammengeklauten Staatskasse kaufen, mir ist unklar, was das aussagen soll.
Hallo, lieber Fortuna, warum sollten sie auch. Dieser Staat ist ein Verbündeter der Ruß und warum sollte man unter diesem Vorzeichen dem Ruß entgegenkommen, indem man seinen Satellitenstaat stützt? Abgesehen davon, allein von der Geographie ist das nicht möglich. Die Armenier hätten mit den Türken eine Verständigung suchen müßen, verließen sich aber darauf, daß Moskau ihnen Schutz gewährleisten könnte. Sollen die anderen Verbündeten Moskaus ruhig sehen wie es einem der Ihren ergehen wird.
Deutsche Sprack schwääääre Sprack. Stichwort Satzbau. Übrigens habe ich den Amenddingsbums als einen Zwergdackel bezeichnet, dass du es einfach so übernimmst zeugt wieder einmal von deiner Originalität. Man sagt ja, dass der Name Kevin gleichbedeutend mit Trottel ist, aber wenn man deine Beiträge liest, ist es eher so: Manfred = Trottel.
Erinnerst du dich, als der doitsche Zwergdackel Adolf Scholz in Washington war und Biden vor ihm in die Kameras sagte, dass man NS2 verhindern werde, wenn es Deutschland nicht selbst tut?
Das war eine klare Ansage, wer in und über Deutschland die Macht hat. Und das ist ganz sicher nicht Scholz und schon gar nicht solche Geisteskranken wie dieser Amenddingsbums mit seinen ständigen psychotischen Schüben von Größenwahn.