User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Nette Zitatfälschung.
Was sie damit zu tun haben? Sie sind die Brut dieses Unrats.
Und was, lieber Flaschengeist, hat meine treffende Schilderung eines Land, was über das größte Territorium der Erde und die meisten natürlichen Ressourcen verfügt, aber nichts schafft und sich immer wieder als politischer wie organisatorischer Totalversager wie sonst typischerweise der Kongo erweist nun mit verschmähter Liebe zu tun? Erzähl doch, wo ich falsch liege? Was haben sie getan mit ihren unbegrenzten Möglichkeiten? Deutsche Frauen vergewaltigt? Baltische Frauen vergewaltigt? Ukrainische Frauen vergewaltigt? Wenn die mal nicht greifbar waren, mußten haben sie sich vielleicht auch mal einen Jüngling oder ein Huhn genommen. Kultur und Kulturgüter vernichtet? Ok. Massenhaft Menschen abgeschlachtet? Ok. Und sonst so?
Wo soll da der Unterschied zu einem Negerstaat liegen? Zu den Negerstaaten, die tatsächlich in begrenztem Umfange sinnvoll wirtschaften gibt es vielleicht welche. Rußland ist sowas wie der Kongo Europas, nur in aggressiver und gefährlicher. Die Kongolesen schlachten und ficken sich wenigstens eher gegenseitig.
Wegen der militärischen Impotenz der Ruß, auf die die Armenier sich verließen, ist dies wohl so. Wer sich auf einen Negerstaat verläßt, ist am Ende verlassen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Zwangsgebühren- und die sonstigen systemhörigen Medien trommeln derzeit wie verrückt fürs Kartell und scheißen den Schafen in einer Tour Systempropaganda ins Hirn.
Die kapieren nicht, daß sie damit Abonnenten vergraulen. Wer rechnen und sparen muß spart zuerst bei Nutzlosem.
Allein die Bildzeitung scheint es kapiert zu haben. Die bringt scheinhalber wohldosiert kleine Kritteleien am System und den Ampelbonzen und die Schafe kaufen jetzt wieder verstärkt dieses Blatt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Lieber Flaschengeist, mich deucht, du bist mit der Einordnung der Metapher "Negerstaat" leicht überfordert. Die Physiognomie unterscheidet den gemeinen Ruß selbstverständlich vom Neger. Der Zustand des russischen Staates ist jedoch mit dem typischen Negerstaat vergleichbar und wir fahren mit unserer Politik besser, wenn wir ihn als solches begreifen.
Auch Mobutu Seseseko konnte sich seine Günstlinge in anderen Negerstaaten aus seiner zusammengeklauten Staatskasse kaufen, mir ist unklar, was das aussagen soll.