User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 326 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Leute müssen fühlen, denn, wie man im Forum sieht, viele können weder Rechnen noch begreifen sie, was ihre Unterstützung der Ukraine für Folgen hat.
    Ich hätte nie gedacht, was sich im Forum für Dumpfbacken tummeln.
    Daher freue ich mich über jede dumme Reaktion ala Habeck und Co....es muss und wird noch schlimmer werden
    dem amendment ist leider wirklich nicht mehr zu helfen, das artet bei ihm ja schon in eine Paranoia aus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Werte Forengemeinschaft, so haben wir nun die Reaktion aus Moskau dazu, daß die Türkei Ihren Vasallenstaat den den russischen schlachten läßt und ihren Einfluß im Kauskasus auf Kosten Rußlands ausdehnen will. Wir haben ja nun gestern von den Freunden des Ruß vernommen, dieses wird natürlich den Bündnisfall ausrufen und mobilisieren. Die Realität sieht so aus, daß Rußland nichts tun wird, um den Völkern, den es militärischen Schutz versprach, beizustehen. Wer sich auf Rußland verläßt, der ist am Ende verlassen. Ehrloses Pack eben.

Weißrußland, Kasachstan, schaut ihr zu?

Liebes Armenien, es war nett, Dich gekannt zu haben. Du hast auf das falsche Pferd gesetzt und auf das Ehrenwort von Ehrlosen vertraut.
    ist doch nichts Neues, der Kaukasus als Zündelgbiet steht im 6 Punkte RAND Plan von 2019 doch drin, das Türkenpack sieht jetzt wieder eine günstige Gelegenheit auf Raubzug zu gehn.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Lanzmann

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine weitere "Sonderoperation" wird das gewöhnliche Russenvolk wohl kaum hinnehmen.
    "Wie wär's mit "Sonderexpedition" ?
    Das ist eine Sonderausoption,
    Spezial-Sinai-40-Jahre-Revolution.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sonderausoption,
    Spezial-Sinai-40-Jahre-Revolution.
    Und jetzt noch einmal klar und verständlich:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..@ Nanninga >>
    du stehst mitten drin in der Reihe ..
    Nette Zitatfälschung.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber was zum Geier hat das mit dir und deiner Beschreibung der heutigen Russen zu tun?

Rußlands politische Führung, seine organisatorischen Fähigkeiten, seine zivilisatorischen Standards, sein Talent zum Aufbau einer funktionierenden zivilen Wirtschaft, sein Hang zur Barbarei und seine zivilisatorischen Leistungen der letzten Dekaden, deuten mehr und mehr darauf hin, daß man gut daran tut, Rußland nicht mehr als europäisches, nichtmal mehr als asiatisches Land, sondern eher als eine Art Negerstaat begreifen muß. Es handelt so und so muß es behandelt werden.

Deshalb meine Frage, ob's bei dir was Persönliches ist. Verschmähte Liebe oder so...
    Was sie damit zu tun haben? Sie sind die Brut dieses Unrats.

Und was, lieber Flaschengeist, hat meine treffende Schilderung eines Land, was über das größte Territorium der Erde und die meisten natürlichen Ressourcen verfügt, aber nichts schafft und sich immer wieder als politischer wie organisatorischer Totalversager wie sonst typischerweise der Kongo erweist nun mit verschmähter Liebe zu tun? Erzähl doch, wo ich falsch liege? Was haben sie getan mit ihren unbegrenzten Möglichkeiten? Deutsche Frauen vergewaltigt? Baltische Frauen vergewaltigt? Ukrainische Frauen vergewaltigt? Wenn die mal nicht greifbar waren, mußten haben sie sich vielleicht auch mal einen Jüngling oder ein Huhn genommen. Kultur und Kulturgüter vernichtet? Ok. Massenhaft Menschen abgeschlachtet? Ok. Und sonst so?

Wo soll da der Unterschied zu einem Negerstaat liegen? Zu den Negerstaaten, die tatsächlich in begrenztem Umfange sinnvoll wirtschaften gibt es vielleicht welche. Rußland ist sowas wie der Kongo Europas, nur in aggressiver und gefährlicher. Die Kongolesen schlachten und ficken sich wenigstens eher gegenseitig.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ist doch nichts Neues, der Kaukasus als Zündelgbiet steht im 6 Punkte RAND Plan von 2019 doch drin, das Türkenpack sieht jetzt wieder eine günstige Gelegenheit auf Raubzug zu gehn.
    Wegen der militärischen Impotenz der Ruß, auf die die Armenier sich verließen, ist dies wohl so. Wer sich auf einen Negerstaat verläßt, ist am Ende verlassen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nette Zitatfälschung.
    Was sie damit zu tun haben? Sie sind die Brut dieses Unrats.

Und was, lieber Flaschengeist, hat meine treffende Schilderung eines Land, was über das größte Territorium der Erde und die meisten natürlichen Ressourcen verfügt, aber nichts schafft und sich immer wieder als politischer wie organisatorischer Totalversager wie sonst typischerweise der Kongo erweist nun mit verschmähter Liebe zu tun? Erzähl doch, wo ich falsch liege? Was haben sie getan mit ihren unbegrenzten Möglichkeiten? Deutsche Frauen vergewaltigt? Baltische Frauen vergewaltigt? Ukrainische Frauen vergewaltigt? Wenn die mal nicht greifbar waren, mußten haben sie sich vielleicht auch mal einen Jüngling oder ein Huhn genommen. Kultur und Kulturgüter vernichtet? Ok. Massenhaft Menschen abgeschlachtet? Ok. Und sonst so?

Wo soll da der Unterschied zu einem Negerstaat liegen? Zu den Negerstaaten, die tatsächlich in begrenztem Umfange sinnvoll wirtschaften gibt es vielleicht welche. Rußland ist sowas wie der Kongo Europas, nur in aggressiver und gefährlicher. Die Kongolesen schlachten und ficken sich wenigstens eher gegenseitig.

Wegen der militärischen Impotenz der Ruß, auf die die Armenier sich verließen, ist dies wohl so. Wer sich auf einen Negerstaat verläßt, ist am Ende verlassen.

Der Unterschied zwischen Russe und Neger? Der Russe alimentiert, der Neger muss alimentiert werden.

Ansonsten empfehle ich dir mein letztes Posting zu den russischen Untermenschennegern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt wohl tiefer. Der Pöbel plappert generell meist den Regime-Tenor nach. Vermutlich aus Angst vor Gegenwind und Strafe!

Die Zwangsgebühren- und die sonstigen systemhörigen Medien trommeln derzeit wie verrückt fürs Kartell und scheißen den Schafen in einer Tour Systempropaganda ins Hirn.

Die kapieren nicht, daß sie damit Abonnenten vergraulen. Wer rechnen und sparen muß spart zuerst bei Nutzlosem.

Allein die Bildzeitung scheint es kapiert zu haben. Die bringt scheinhalber wohldosiert kleine Kritteleien am System und den Ampelbonzen und die Schafe kaufen jetzt wieder verstärkt dieses Blatt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Werte Forengemeinschaft, so haben wir nun die Reaktion aus Moskau dazu, daß die Türkei Ihren Vasallenstaat den den russischen schlachten läßt und ihren Einfluß im Kauskasus auf Kosten Rußlands ausdehnen will. Wir haben ja nun gestern von den Freunden des Ruß vernommen, dieses wird natürlich den Bündnisfall ausrufen und mobilisieren. Die Realität sieht so aus, daß Rußland nichts tun wird, um den Völkern, den es militärischen Schutz versprach, beizustehen. Wer sich auf Rußland verläßt, der ist am Ende verlassen. Ehrloses Pack eben.

Weißrußland, Kasachstan, schaut ihr zu?

Liebes Armenien, es war nett, Dich gekannt zu haben. Du hast auf das falsche Pferd gesetzt und auf das Ehrenwort von Ehrlosen vertraut.
    Die westlichen Friedensfreunde, Menschen- und Völkerrechtler werden auch nichts tun, solange kein Befehl dazu von Biden kommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nette Zitatfälschung..
    .. was ist daran gefälscht ?
    *** weil nie in Russland warst, sich niemals die Qualifikation der türkische Armee informiert hast. *** es ist beschissenes Deutsch voller Fehler ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Russe und Neger? Der Russe alimentiert, der Neger muss alimentiert werden.

Ansonsten empfehle ich dir mein letztes Posting zu den russischen Untermenschennegern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieber Flaschengeist, mich deucht, du bist mit der Einordnung der Metapher "Negerstaat" leicht überfordert. Die Physiognomie unterscheidet den gemeinen Ruß selbstverständlich vom Neger. Der Zustand des russischen Staates ist jedoch mit dem typischen Negerstaat vergleichbar und wir fahren mit unserer Politik besser, wenn wir ihn als solches begreifen.

Auch Mobutu Seseseko konnte sich seine Günstlinge in anderen Negerstaaten aus seiner zusammengeklauten Staatskasse kaufen, mir ist unklar, was das aussagen soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer