User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Typisch für die Russen:
[Links nur für registrierte Nutzer]14.09.2022 - 00:56 Uhr
Polizist: Russisches Foltergefängnis in Balaklija
Nach der Rückeroberung von Gebieten in der Ostukraine stoßen die ukrainischen Behörden dort nach eigenen Angaben auf Hinweise für mutmaßliche Verbrechen der russischen Besatzungsmacht.
So berichtete der ranghohe ukrainische Polizist Serhij Bolwinow aus der Stadt Balaklija, dass die Invasoren im örtlichen Polizeirevier ein Foltergefängnis unterhalten hätten. Im Keller seien während der mehrere Monate dauernden Besatzung immer etwa 40 Menschen eingesperrt gewesen.
„Die Besatzer nahmen diejenigen mit, die beim Militär dienten oder dort Verwandte hatten, und suchten auch nach denen, die der Armee halfen“, schrieb der Leiter der Ermittlungsabteilung bei der Polizei Charkiw am Dienstag auf
Facebook. Nach Zeugenaussagen seien Gefangene mit Stromschlägen gefoltert worden.
Der Zwergdackel will dir Nicht Sicher ans Bein pinkeln? ... wie lustig!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
die Leine geht jetzt bis Washington DC und macht nicht mehr den Umweg über London, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Unser Hegemon bestellt jetzt immer zur Befehlsausgabe nach Ramstein, ist an dir auch vorbei gegangen.
Gestern kam folgendes: D Gasimportkosten steigen von 20MRD auf 180MRD Teuros, wir finanzieren unserem Hegemon seinen Krieg in der UKR auch noch + ruinieren uns durch die Sanktionen auch noch selber. Ist doch ganz optimal![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Unser "Hegemon" wird schon noch sehen, wohin die Reise gehen wird. Ganz sicher nicht rüber nach D.C.; die neue Hauptstadt Europas wird Paris, der großeuropäische Regierungssitz wird von Brüssel nach Berlin verlegt. Gemeinsam mit Frankreich werden wir Deutschen den Grundstock für ein neues, unitaristisches Großeuropa legen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Leute müssen fühlen, denn, wie man im Forum sieht, viele können weder Rechnen noch begreifen sie, was ihre Unterstützung der Ukraine für Folgen hat.
Ich hätte nie gedacht, was sich im Forum für Dumpfbacken tummeln.
Daher freue ich mich über jede dumme Reaktion ala Habeck und Co....es muss und wird noch schlimmer werden
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)