User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 326 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach emandment, ist das alles, was du dem entgegnen kannst? Es ist eine rhetorische Frage, denn ja, es ist alles, was du Großmaul und Kleinhirn entgegnen kannst.Das weiß ich aus Erfahrung mit dir. Wäre das Zweite bei dir nur ein Bisschen größer, würdest du schweigen, als so einen primitiven Zweizeiler abzulassen, der in keiner Weise auf die wichtigen Punkte von Friedrich eingeht. Punkte, die auch gerade die Deutsche (Nicht doitsche, wie bei dir von den Angelsachsen ferngesteuerten NPC) Geschichte betrifft.

Natürlich musst du hier wie ein Gockel die doitschen Interessen vorlügen, irgendwas über Europa labern usw. usf. und hast du nicht gesehen. Fehlende intellektuelle Substanz musst du mit einem richtig dicken Auftragen kaschieren, wobei es gleichzeitig auch wunderbar zu deinem Geltungsdrang passt. Aber an solchen Antworten wie der obigen zeigt sich dann die fehlende Substanz.

Deswegen, passend zu deinem Beitrag: Ja, Ländergrenzen sind willkürlich und deswegen gehört die ukropische Nato-Grenze samt ihrer dortigen Marionetten beseitigt. Im Bereich von Schytomyr bis Kotowsk kann man ja die Grenze ziehen, alles westlich davon kann gerne euer Ukropistan werden. Welches dann in regelmäßigen Abständen "kalibriert" wird, um Kreaturen deiner Sorte auf einer gesunden Populationsdichte zu halten. Den Rest können ja die Polacken übernehmen.
    Vorweg ein Wort zur intellektuellen Substanz: Ich nehme hier liebend gerne deinen Fehdehandschuh auf - falls du überhaupt weißt, was das bedeutet!

Deine Ausführung ist ein einziger Logikbruch; du verwendest synonym Ländergrenzen und NATO-Grenzen, ziehst nach Gusto geografische Grenzen durch bestehende nationale bzw. politische Grenzen und äußerst dich diffamierend über Ethnien.

Was dein eigentliche Anliegen ist, erschließt sich mir nicht so richtig. Versuche es bitte noch einmal - diesmal aber mit einer gedanklich besser strukturierten und formulierten Ausführung...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es werden - wie 1945 - überall Banner zu lesen sein: "Unsere Ärsche frieren - aber unsere Herzen nicht!"

This is not my country anymore

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vorweg ein Wort zur intellektuellen Substanz: Ich nehme hier liebend gerne deinen Fehdehandschuh auf - falls du überhaupt weißt, was das bedeutet!

Deine Ausführung ist ein einziger Logikbruch; du verwendest synonym Ländergrenzen und NATO-Grenzen, ziehst nach Gusto geografische Grenzen durch bestehende nationale bzw. politische Grenzen und äußerst dich diffamierend über Ethnien.

Was dein eigentliche Anliegen ist, erschließt sich mir nicht so richtig. Versuche es bitte noch einmal - diesmal aber mit einer gedanklich besser strukturierten und formulierten Ausführung...
    Dass sich dir so manches nicht erschließt, ist mir schon klar.

Nehmen wir lieber deine Signatur. Wie dumm kann man eigentlich sein, Sigmar Gabriel zu zitieren, der unverschämt die Bundesbürger auffordert sich einzuschränken? Einen Polit-Apparatschik, der Jahre lang auf Kosten der Steuerzahler mit einem riesigen Gehalt parasitierte und jetzt immer noch eine Pension bekommt, die viele in der freien Wirtschaft selbst beim Todschuften nicht verdienen können? Dazu noch seine Gelder, die er als Korrupter bekommt bzw. bekommen hat. Mit denen er in einem Wohlstand lebt, der Lichtjahre vom Großteil der Bevölkerung entfernt ist.

Aber er fordert die Bunderbürger zum Verzichten auf, fabuliert da etwas von einem Selbstbehauptungswillen, was eine Unverschämtheit ist. Von einem, der so wie ich es sehe nicht einen Tag in der freien Wirtschaft arbeitete sondern sein ganzes bisheriges Leben als Polit-Parasit verbrachte. Er spuckt dem Bundesbürger ins Gesicht und fordert diesen noch auf, dafür dankbar zu sein. Und das ist auch nicht überraschend, ganz im Gegenteil. Das ist die Mentalität der meisten auf Steuerzahlerkosten parasitierenden Apparatschiks hier, die sich als eine Art höhere Kaste sehen. Dass aber DU es in der Signatur hast und meinst das würde dir gut stehen, zeigt doch deine Dummheit und Realitätsferne auf.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Aber natürlich wird deine Antwort niveauvoller ausfallen. Du bist doch schließlich niveauvoll und auch allgemein supermegatoll und vor allem bescheiden. Habe ich was vergessen? Ach ja: Deine Antwort wird vor allem originell ausfallen und nicht etwa nach dem ewig gleichen Muster, das man von dir kennt.

Unser kleiner doitscher Dackel, der sich für souverän hält, aber in Wirklichkeit an der Leine der Angelsachsen von einem Busch zum anderen läuft und dort "sein" Revier markiert. Sehr beeindruckend.
    Deutschland ist nicht an der Leine der Angelsachsen. Und falls es dir entgangen sein sollte: Großbritannien hat netterweise den Weg frei gemacht, damit Deutschland gemeinsam mit Frankreich die Führung in der EU übernimmt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Dass sich dir so manches nicht erschließt, ist mir schon klar.

Nehmen wir lieber deine Signatur. Wie dumm kann man eigentlich sein, Sigmar Gabriel zu zitieren, der unverschämt die Bundesbürger auffordert sich einzuschränken? Einen Polit-Apparatschik, der Jahre lang auf Kosten der Steuerzahler mit einem riesigen Gehalt parasitierte und jetzt immer noch eine Pension bekommt, die viele in der freien Wirtschaft selbst beim Todschuften nicht verdienen können? Dazu noch seine Gelder, die er als Korrupter bekommt bzw. bekommen hat. Mit denen er in einem Wohlstand lebt, der Lichtjahre vom Großteil der Bevölkerung entfernt ist.

Aber er fordert die Bunderbürger zum Verzichten auf, fabuliert da etwas von einem Selbstbehauptungswillen, was eine Unverschämtheit ist. Von einem, der so wie ich es sehe nicht einen Tag in der freien Wirtschaft arbeitete sondern sein ganzes bisheriges Leben als Polit-Parasit verbrachte. Er spuckt dem Bundesbürger ins Gesicht und fordert diesen noch auf, dafür dankbar zu sein. Und das ist auch nicht überraschend, ganz im Gegenteil. Das ist die Mentalität der meisten auf Steuerzahlerkosten parasitierenden Apparatschiks hier, die sich als eine Art höhere Kaste sehen. Dass aber DU es in der Signatur hast und meinst das würde dir gut stehen, zeigt doch deine Dummheit und Realitätsferne auf.
    Ich habe jetzt keine Lust, mich mit dir über Sigmar Gabriel auszutauschen. Bemerkenswert ist aber, dass du das Thema wechselst; versuche doch zunächst einmal einen klaren Gedanken zum Ukrainekonflikt zu formulieren ...

Deutschland ist nicht an der Leine der Angelsachsen. Und falls es dir entgangen sein sollte: Großbritannien hat netterweise den Weg frei gemacht, damit Deutschland gemeinsam mit Frankreich die Führung in der EU übernimmt.
    Schon klar, die Föhrung. Der kleine doitsche Dackel amendment zieht mit seinen Zwergbeinchen kräftig an der Leine, hat er doch schließlich die Föhrung. Im Zickzack zum nächsten Busch oder Baum, wo er dann sein Revier markiert.

Was auf dich Geisteskranken mit deinem Größenwahn zutrifft, trifft im übertragenen Sinne auch auf die EU und die BRD samt Frankreich zu. Die glauben, sie hätten irgendeine Führung inne. Dabei aber in jeder nur denkbaren Hinsicht an der Leine der Angelsachsen hängen und nicht einmal in der Lage sind einen eigenständigen Gedanken zu treffen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn die HPF-Kämpfer erst mal unter der Führung ihrer Führer in die Kämpfe in der Ukraine eintreten, sind die Judennazis in Kiew sofort erledigt. Da kämpft dann Balkannavy an der Seite von Cottbusmarion und Stendalblauflasche.
    Mein lieber [Links nur für registrierte Nutzer]-Ersatz-Bischof
    ... zumindest bis der Typ in Rom Dich offiziell zum [Links nur für registrierte Nutzer]-Kardinal ernennt, bist Du von den aktuell 5.791 [Links nur für registrierte Nutzer]-Nutzern leider der einzige [Links nur für registrierte Nutzer]-Krieger, den ich kenne, da die anderen 5.790 [Links nur für registrierte Nutzer]-Mitglieder sind ebenso wie ich nur Tastatur- und Maus-Helden, also weder Kämpfer noch Führer. Na, unser motzendes [Links nur für registrierte Nutzer]-Mods*innen-Team und Kloppi mögen echtem Heldentum etwas näher kommen:

Ohne den permanenten Kampf unserer [Links nur für registrierte Nutzer]-Team-Führer*innen könnte das Erbe von [Links nur für registrierte Nutzer] gar nicht weiter existieren.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . , . . . . . . klick und sieh!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige unserer Mods-innen vermisse ich sehr:
    [Links nur für registrierte Nutzer] etc.
    Einige Mitglieder vermisse ich ebenso sehr:

[Links nur für registrierte Nutzer] etc.

Ich habe jetzt keine Lust, mich mit dir über Sigmar Gabriel auszutauschen. Bemerkenswert ist aber, dass du das Thema wechselst; versuche doch zunächst einmal einen klaren Gedanken zum Ukrainekonflikt zu formulieren ...
    Wow, welch Verlust für mich und andere, dass du "deine" Meinung zu Gabriel nicht bringst. Da habe ich auf so viele tiefe Weisheiten gehofft und nun das ...

Und zum Thema wurde von mir und anderen schon mehr als genug gesagt, auch speziell an dich gerichtet. Dass du da weder was verstehst, noch verstehen willst, dürfte aber offensichtlich sein.

Die einzige Frage die sich hier stellt, ist, ob den den Müll hier eigentlich in der Freizeit oder bezahlt ablädst. Wobei: Für den überzeugten doitschen Dackel gibt es da ja eh keinen Unterschied.

Schon klar, die Föhrung. Der kleine doitsche Dackel amendment zieht mit seinen Zwergbeinchen kräftig an der Leine, hat er doch schließlich die Föhrung. Im Zickzack zum nächsten Busch oder Baum, wo er dann sein Revier markiert.

Was auf dich Geisteskranken mit deinem Größenwahn zutrifft, trifft im übertragenen Sinne auch auf die EU und die BRD samt Frankreich zu. Die glauben, sie hätten irgendeine Führung inne. Dabei aber in jeder nur denkbaren Hinsicht an der Leine der Angelsachsen hängen und nicht einmal in der Lage sind einen eigenständigen Gedanken zu treffen.
    Du wirst schon wissen, warum du bei jeder deiner Ausführungen Abzüge in der B-Note bekommst und damit deine inhaltliche Gesamtbeurteilung ins Negative abgleiten lässt. Mach aber gerne weiter so; Menschen deines sprachlichen Niveaus nehme ich nur selten für voll. Und als Belohnung bekommen sie von mir das, was sie verdienen: Ablehnung.

Wow, welch Verlust für mich und andere, dass du "deine" Meinung zu Gabriel nicht bringst. Da habe ich auf so viele tiefe Weisheiten gehofft und nun das ...

Und zum Thema wurde von mir und anderen schon mehr als genug gesagt, auch speziell an dich gerichtet. Dass du da weder was verstehst, noch verstehen willst, dürfte aber offensichtlich sein.

Die einzige Frage die sich hier stellt, ist, ob den den Müll hier eigentlich in der Freizeit oder bezahlt ablädst. Wobei: Für den überzeugten doitschen Dackel gibt es da ja eh keinen Unterschied.
    Gelüstet es dich eigentlich nach einer "Behandlung", wie sie Friedrich Nietzsche für renitente Weiber empfahl?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer