AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschland verspielt sein einst gutes Ansehen im arabischen Raum und dem globalen Süden mit dieser Israelhörigkeit. Vertriebskollege erzählt, dass er bei Auslandsreisen schon auf sowas angesprochen wird.
Auch in Rußland haben die BRD-Deutschen ihr einst gutes Ansehen verspielt.
Apolitische NPC, die nur Arbeit und Urlaub im Kopf haben, werden für ihre Ignoranz bezahlen.
---
Zitat:
Zitat von
Daggu
Richtig.
Denn während die Israelische Heldenarmee beim Kill dieses froschäugigen Blutsäufers Yahya Sinwar dann Nägel mit Köpfen machten, so machten die eigentlich saublöden Ha-Ha-Hamassis wieder einmal Stecknadeln mit - ohne Alles.
Denn diese primitiven Terror-Musel sind eigentlich zu blöde für alles, nicht einmal Verletzte in gab es in Caesarea und der Netanjahu ist so quicklebendig wie eh und jeh. (Denn Gott liebt die Seinen!)
Sie, die Blödmusel, sollten endlich von der heldenhaften Armee der Israelis lernen, denn von den JOOOOODN zu lernen, das heißt immer auch siegen zu lernen, heißt auch immer Gewinner zu sein und heißt auch immer, zu den Siegern der Geschichte zu gehören!!
Und nun ihr Blutsturzmusel, den Turban ab zum Gebet (Und vorher fein die Zähnchen geputzt), wir wollen gemeinsam der Opfer gedenken, die von den blutrünstigen und tollwütigen Hunden Allahs massakriert wurden.
Also dann ->->.> Schma Jisrael
Schon gewusst, dass die Jodels peinliche Philosemiten-Arschkriecher wie dich viel mehr verachten als uns Antisemiten ? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kürzlich wurde auch ich von hochrangigen Teilnehmern diffamiert, indem man mir unterstellte, ich sei der User/in Umananda . Da wurde von diesen hochrangigen Teilnehmern richtig schmutzige Wäsche gewaschen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, sehr schön. Aber es tut mir leid, das kann man toppen, das kontere ich lässig mit der Verdächtigung, Zweitaccount von Pillefitz zu sein.
Ja, es passieren hier schon ab und zu merkwürdige Sachen.:sonicht:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Samma, bist Du blind oder doof? Ich finde ich gehöre hier zu den eher ausgewogenen Schreibern. Aber klar, alle Zionschafe darfste nicht kritisieren, die sind ja heilige Disciple und Retter der Demokratie - egal was sie für einen menschenverachtenden Scheissdreck ins Forum scheissen. Ihr Dämokröten geht mir so unendlich auf die Eier.
Gefettet von mir.
Da ist Skepsis angebracht.
Allein deine geifernde Fäkalsprache stößt ab.
Tja, und "Kalifat ist NICHT die Lösung", Moslem!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschland verspielt sein einst gutes Ansehen im arabischen Raum und dem globalen Süden mit dieser Israelhörigkeit. Vertriebskollege erzählt, dass er bei Auslandsreisen schon auf sowas angesprochen wird.
"Deutschland" hilft Israel bei der Vertreibung und Massenmord von Gaza.
Mehr Ansehensverlust in der arabischen Welt geht nicht. Die westlichen Marionetten im arabischen Raum haben es schwer ihre Bevölkerung unter Kontrolle zu halten.
Jeder Iman der sich gegen das Verhalten der jeweiligen Regierung gegenüber Israel äußert, landet im Gefängnis.
Diese Brände, Hackerangriffe und Explosionen, die man vom Westen den Russen anlastet, sind in Wahrheit mit großer Wahrscheinlichkeit alles in Wahrheit Islamisten und der Beginn einer "islamistischen" Terrorwelle.
Seit 12 Monaten gibt es ja immer mehr Messerangriffe.
Und keine Sorge.
Hunderttausende Afghanen aus ihrer Heimat und 2-3 Millionen Afghanen aus Pakistan und den Iran sind auf den Weg nach Europa/BRD.
Selbst die Pakistanis und Iraner haben von den Afghanen die Schnauze voll und werfen sie aus dem Land. Die machen sich dann mit gefälschten iranischen Pässen dann auf Weg ins Schlaraffenland für Goldstücke.
Afghanische Frauen bekommen ja schon automatisch Asyl in der EU, Dank EUGH.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Klar ist hier in der BRD vieles im Argen. Aber ich wünsche mir nicht wirklich im Ernst, dass noch mehr illegale Zuwanderung in die BRD erfolgt. Sowas wünschen sich nur Linksradikale und Israelhasser.
Je mehr Israel da unten rumbombt, desto mehr Zuwanderung aus Nahost. Sollte eigentlich einleuchten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du verstehst aber schon dass deine Formulierung arg nach Rache klingt. So wie du mir so ich dir.
Weil der Nachbar das Löschen der Beiträge kritisierst hast, tingelst du ihm jetzt durch die Stränge hinterher und mobbst ihn grundlos? Was stimmt mir dir eigentlich nicht. Du bist hier angetreten um zu moderieren, statt dessen eskalierst du und missbrauchst deine vorgebliche Macht um Kritiker Israels zu bekämpfen. Offensichtlicher gehts kaum. Nachbar hat dich hier noch nie beleidigt und du beteiligst dich an diese Speichelauswurf Arien. Unterste Schublade. Von einem fairen Mod hätte ich erwartet dass er hier eingreift, auch wenn Nachbar nicht auf deiner Linie ist
Ich weiß nur noch nicht ob deine Auftreten aktuell Balsam für deine gekränkte See ist oder ob du hier eine Mission verfolgst
Da fällt mir eine kleine Geschichte ein. Es war vor 2 oder 3 Monaten, an einem lauen Sommerabend...
Kollege Würfelqualle geriet ungewollt in eine Auseinandersetzung mit Cornjung und 2 anderen Aggros.
Wir alle kennen Cornjung, da heißt es Anschnallen. Er belegte den Würfelqualle mit typischen Diffamierungen, dass einem schwindlig wird. Die 2 Aggro-Kollegen beteiligten sich. Man unterstellte dem armen Würfelqualle ziemlich üble Sachen, die er angeblich behauptet hat.
Der Würfelqualle war schon ziemlich fertig. Kein Wunder - bei Cornjung braucht man ne Elefantenhaut. Kein Mod war da, wie will man sich da gegen die Anschuldigungen und das Mobbing wehren.
Das war unschöne Szene. Dann kam da plötzlich ein anderer User reingeschneit, einer den du nicht magst. Einer dem man nachsagt dass er ein Riesen Archiv mit User Dossiers hat, wo er alle Beiträge speichert. Schräge Sache, oder. Aber gut.
Und dieser komische User hat dann ganz fix 2 Beiträge rausgesucht, die den armen Würfelqualle entlasten sollten und belegten, dass er diese Aussagen nie getätigt hat. Und nicht nur das. Danach hat er die Angreifer mit ihren eigenen entlarvenden Beiträgen konfrontiert.
Die Konsequenz: Der Angriff war vorbei, die Mobber verschwanden aus dem Strang, und Würfelqualle hatte seine Ruhe.
Nachdem der Gute sich ein Bierchen gönnte und ordentlich durchatmete, setze er sich wieder an seinem PC und schrieb dem schrägen User eine recht lange private Nachricht, worüber der sich freute.
Kannst du dich an die Geschichte erinnern? Nein? Dann schau mal in dein Postausgang was du dem User geschrieben hast.
Gesendet am 3.6.2024, Betreff: Cornjung. Danach kannst du mir dann nochmal erklären, wann und wo ich dich hier unlauter angegangen bin. Auf gehts Würfelqualle.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Für die damalige Hilfe von dir, habe ich mich bedankt. Aber vor 4 Tagen hast du dich an der kollektiven Mobberei und Diffamierung an meiner Person beteiligt.
Zitat:
Zitat von
Panther
"Deutschland" hilft Israel bei der Vertreibung und Massenmord von Gaza.
Mehr Ansehensverlust in der arabischen Welt geht nicht. Die westlichen Marionetten im arabischen Raum haben es schwer ihre Bevölkerung unter Kontrolle zu halten.
Jeder Iman der sich gegen das Verhalten der jeweiligen Regierung gegenüber Israel äußert, landet im Gefängnis.
Diese Brände, Hackerangriffe und Explosionen die man vom Westen den Russen anlastet, ist in Wahrheit der Beginn einer "islamistischen" Terrorwelle.
Seit 12 Monaten gibt es immer mehr Messerangriffe.
Wo haben wir uns es eigentlich noch nicht verschissen? Ich glaube in Namibia. Aber sonst? Russland, China, Iran, Venezuela. Alles energiereiche Staaten, denen wir arg ans Bein pinkeln.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine Angst, wie man hier im Strang an den Demokrötrb sieht, sind die Michel bereits gehirntot. :dg:
Freu dich nicht zu früh!
Tot sind die schlimmsten Feinde Israels inzwischen.
Vielleicht folgen ihnen weitere nach.
Wer weiß?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Je mehr Israel da unten rumbombt, desto mehr Zuwanderung aus Nahost. Sollte eigentlich einleuchten.
... und was willst du jetzt von mir ? Soll ich jetzt antiisraelisch schreiben, damit der Israeli da unten aufhört ?
Nicht dein Ernst, oder ?