Man braucht ja nicht unbedingt die US-Amerikaner um festzustellen, dass die jüdische Armee dort Verbrechen an der Menschheit begeht, wie wir sie seit der Bombardierung Deutscher Städte nicht mehr kennen.
Aber unrecht hast du nicht! Mir ist nicht bekannt, dass die US-Amerikaner schon einmal israelische Angriffspläne durchsickern ließen. Das könnte entweder als Signal oder aber als Täuschung interpretiert werden. Es ist halt momentan schwer einzuschätzen, was in den USA abläuft und wer da die Zügel in der Hand hält.




Mit Zitat antworten


Was man versäumt hat, was Leute wie Einstein angemerkt haben: die Araber ins Boot zu holen und entweder einen grossen Staat Palästina etablieren, so dass alle die gleichen Rechte habe, wie all die Jahrhunderte bevor, oder gleichzeitig Israel und Palästina auszurufen. Die Einseitigkeit der Westmächte hat dann ihr übriges getan, um das zu einem permanenten Pulverfass zu machen. Eigentlich wäre da unten genug Platz für beide. Aber ab einem bestimmten Punkt sind die Leute verständlicherweise nicht mehr für Empathie fähig. Gilt für beide Seiten.

