+ Auf Thema antworten
Seite 4127 von 4834 ErsteErste ... 3127 3627 4027 4077 4117 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4137 4177 4227 4627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.261 bis 41.270 von 48335

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum wünschst du dir das nur für die BRD ? Höre ich da Abneigung gegen dieses Land heraus ? Dann pack deine Koffer und ab mit dir in die Türkei, Griechenland, Zypern, oder wo du herkommst.
    Ihr komischen Menschen: wenn man hier lebt und kritisiert soll man auswandern und wenn man das tut, soll man schweigen, weil man hier nicht lebt Le Dummheiten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Die gute alte Grundsatzdiskussion, wer hat angefangen. Aber ist ja nix passiert. Sollte also nicht beantwortet werden von Israel.
    Es sei denn ,-die nächsten Drohnen werden zielgenauer - dann gehts wieder los...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei Punkt zwei simmer schon
    Bewusstseinsbildung bedarf der Zeit, sagte mir einst ein olympischer Priester, die allesamt Philosophen sind.

Ich habe einst sehr früh die deutsche Politik beklagt, dass zu wenig für die Kinder der Einwanderer, die ja schließlich ins Land geholt wurden, weil man sie brauchte.
    Über Dekaden war seitens der Politik dieser Müll zu hören: "Wir sind kein Einwanderungsland"

Und heute?
    Heute wird alles geleugnet, heute wird nach Rechtfertigungen und Ausreden geschnappt, heute wird beklagt dass die Migranten unter sich bleiben, etc.

Man muß nicht alle Schuld beim anderen suchen.
    Leider mangelt es den meisten Mitbürgern an der benötigten Eigenverantwortung.
    Die Folgen sind heute erkennbar, das gleiche wird sich mit der sog. Weltordnung ereignen.

=> Gerechtigkeit ist nach dem olympisch-philosophischen Griechenland keine Energie der menschlichen Welt, sie ist titanisch, damit universell auffindbar, sowohl bereits beim Baby, aber auch bei den Affen.

Zur Anerkennung Palästinas:
    Es verwundert dass die Weltterroristen USA
    die einstigen Ostblockstaaten nicht zwangen,
    die Anerkennung Palästinas zurückzunehmen (Ausnahme: DDR).
    Das würde die Heuchelei des Terror-Westens abrunden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die gute alte Grundsatzdiskussion, wer hat angefangen. Aber ist ja nix passiert. Sollte also nicht beantwortet werden von Israel.
    Schade. Es wird Zeit dass die BRD dem Libanon endlich deutsche Taurus liefert.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schade. Es wird Zeit dass die BRD dem Libanon endlich Taurus liefert.
    *brüll*
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald hineinruft ,- so schallt es heraus ...
    Richtig.

Denn während die Israelische Heldenarmee beim Kill dieses froschäugigen Blutsäufers Yahya Sinwar dann Nägel mit Köpfen machten, so machten die eigentlich saublöden Ha-Ha-Hamassis wieder einmal Stecknadeln mit - ohne Alles.

Denn diese primitiven Terror-Musel sind eigentlich zu blöde für alles, nicht einmal Verletzte in gab es in Caesarea und der Netanjahu ist so quicklebendig wie eh und jeh. (Denn Gott liebt die Seinen!)

Sie, die Blödmusel, sollten endlich von der heldenhaften Armee der Israelis lernen, denn von den JOOOOODN zu lernen, das heißt immer auch siegen zu lernen, heißt auch immer Gewinner zu sein und heißt auch immer, zu den Siegern der Geschichte zu gehören!!

Und nun ihr Blutsturzmusel, den Turban ab zum Gebet (Und vorher fein die Zähnchen geputzt), wir wollen gemeinsam der Opfer gedenken, die von den blutrünstigen und tollwütigen Hunden Allahs massakriert wurden.

Also dann ->->.> Schma Jisrael

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Warum wünschst du dir das nur für die BRD ? Höre ich da Abneigung gegen dieses Land heraus ? Dann pack deine Koffer und ab mit dir in die Türkei, Griechenland, Zypern, oder wo du herkommst.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ihr komischen Menschen: wenn man hier lebt und kritisiert soll man auswandern und wenn man das tut, soll man schweigen, weil man hier nicht lebt Le Dummheiten.
    Herr User Würfelqualle,
    ich bitte erneut, nachdem Sie mich einen Lügner etc. nannten und es nicht begründen konnten, das Duzen abzustellen. Wir Duzen uns nicht mehr.
    Sie erhalten letztmalig eine Antwort trotz Ihres Duzens.

Antwort auf Ihre Frage:
    Ich kann nur das kritisieren, was mir halbwegs bekannt, also Deutschland und nicht die restliche Welt.
    Dieser Inhalt ist so grundlegend, dass es einer Erläuterung nicht bedürfe.
    Der Grund Ihrer Nachfrage könnte die erneute Unterstellung sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Herr User Würfelqualle,
    ich bitte erneut, nachdem Sie mich einen Lügner etc. nannten und es nicht begründen konnten, das Duzen abzustellen. Wir Duzen uns nicht mehr.
    Sie erhalten letztmalig eine Antwort trotz Ihres Duzens.

Antwort auf Ihre Frage:
    Ich kann nur das kritisieren, was mir halbwegs bekannt, also Deutschland und nicht die restliche Welt.
    Was DU dir wünschst, ist nicht wichtig. Es steht nirgends in den Forenregeln, dass ich das tun muss.

DU hast mir immer noch nicht eine Antwort gegeben, warum DU dir mehr ausländische Zuwanderung für die BRD wünschst.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Warum wünschst du dir das nur für die BRD ? Höre ich da Abneigung gegen dieses Land heraus ?
    Definitiv. Jeder Deutsch-National denkende Menschen sollte eine Abneigung gegen diese BRD haben. Nur die Goldstücke sind mit der BRD sorglos und glücklich.

Dann pack deine Koffer und ab mit dir in die Türkei, Griechenland, Zypern, oder wo du herkommst.
    Das erinnert mich an Walter Lübcke. Ein BRD-Politiker der sich für den Goldstückchen-Import stark machte. Auf einer Werbeveranstaltung für seine Flüchtlinge gab es von den Rechten und Migrationsgegnern Buhh-Rufe. Lübcke antwortete daraufhin

"Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Antwort auf Ihre Frage:
    Hast du antisemitischer Erdnuckel dieses abnorm wirre Gewäsch auch wieder "handschriftlich" auf deiner Tastatur verfasst?

Und ja, du antisemitischer Speichelauswurf bist Everybody's Rhadamanth, unbedingt und ganz gewiss, ebenso wie die hohläugigen Gespenster des HPF vor den imaginären Stacheldrahtverhauen ehemals jüdischer Obhut und Gnadenlosigkeit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer