User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die israelische Armee, die moralischste Armee der Welt, greift einen Jungen in Gaza mit einer Drohne an.
Menschen kommen zu Hilfe und werden bombardiert.
Ich glaube die US Armee und die US Soldaten kommen bei den moralisch-ethnischen Werten gleich hinter den israelischen Soldaten des demokratischen Wertewestens.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Mit IRONIE kommen Sie nicht weiter.
Besser die Ereignisse so erwähnen wie erfolgt.
Dafür dauert der Terror auf besetztem Boden zu lange, über 50 Jahre.
Das alles ist nur möglich weil der Westen seinen Schutzschirm über dem von ihm gewaltsam gegründeten Staat aufgespannt hat.
-
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Zur Anerkennung Palästinas:
Es verwundert dass die Weltterroristen USA
die einstigen Ostblockstaaten nicht zwangen,
die Anerkennung Palästinas zurückzunehmen (Ausnahme: DDR).
Das würde die Heuchelei des Terror-Westens abrunden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Da das UN Konstrukt Israel eine ausreichende Versorgung der 2 Millionen Menschen in Gaza über die ägyptisch-israelische Grenze verhindert, müssen Flugzeuge Lebensmittel mit Fallschirmen über Gaza abwerfen.
Das muß man sich mal vorstellen.
Und uns Deutschen wird seit 80 Jahren die Belagerung von Leningrad vorgeworfen, wo die Zivilisten aus der Staat jederzeit fliehen konnten, wenn sie es gedurft hätten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Hatte die Seite aufgerufen und das Impressum gesucht und nicht gefunden. Ich suche stets zuerst das Impressum einer Seite und wenn keine zu finden ist, werte ich die Quelle zumindest als dubios.
Habe leider versäumt, weiterzusuchen.
Mein Fehler.
Hoffe, selbigen künftig zu vermeiden.
Du verstehst aber schon dass deine Formulierung arg nach Rache klingt. So wie du mir so ich dir.
Weil der Nachbar das Löschen der Beiträge kritisierst hast, tingelst du ihm jetzt durch die Stränge hinterher und mobbst ihn grundlos? Was stimmt mir dir eigentlich nicht. Du bist hier angetreten um zu moderieren, statt dessen eskalierst du und missbrauchst deine vorgebliche Macht um Kritiker Israels zu bekämpfen. Offensichtlicher gehts kaum. Nachbar hat dich hier noch nie beleidigt und du beteiligst dich an diese Speichelauswurf Arien. Unterste Schublade. Von einem fairen Mod hätte ich erwartet dass er hier eingreift, auch wenn Nachbar nicht auf deiner Linie ist
Ich weiß nur noch nicht ob deine Auftreten aktuell Balsam für deine gekränkte See ist oder ob du hier eine Mission verfolgst
Da fällt mir eine kleine Geschichte ein. Es war vor 2 oder 3 Monaten, an einem lauen Sommerabend...
Kollege Würfelqualle geriet ungewollt in eine Auseinandersetzung mit Cornjung und 2 anderen Aggros.
Wir alle kennen Cornjung, da heißt es Anschnallen. Er belegte den Würfelqualle mit typischen Diffamierungen, dass einem schwindlig wird. Die 2 Aggro-Kollegen beteiligten sich. Man unterstellte dem armen Würfelqualle ziemlich üble Sachen, die er angeblich behauptet hat.
Der Würfelqualle war schon ziemlich fertig. Kein Wunder - bei Cornjung braucht man ne Elefantenhaut. Kein Mod war da, wie will man sich da gegen die Anschuldigungen und das Mobbing wehren.
Das war unschöne Szene. Dann kam da plötzlich ein anderer User reingeschneit, einer den du nicht magst. Einer dem man nachsagt dass er ein Riesen Archiv mit User Dossiers hat, wo er alle Beiträge speichert. Schräge Sache, oder. Aber gut.
Und dieser komische User hat dann ganz fix 2 Beiträge rausgesucht, die den armen Würfelqualle entlasten sollten und belegten, dass er diese Aussagen nie getätigt hat. Und nicht nur das. Danach hat er die Angreifer mit ihren eigenen entlarvenden Beiträgen konfrontiert.
Die Konsequenz: Der Angriff war vorbei, die Mobber verschwanden aus dem Strang, und Würfelqualle hatte seine Ruhe.
Nachdem der Gute sich ein Bierchen gönnte und ordentlich durchatmete, setze er sich wieder an seinem PC und schrieb dem schrägen User eine recht lange private Nachricht, worüber der sich freute.
Kannst du dich an die Geschichte erinnern? Nein? Dann schau mal in dein [Links nur für registrierte Nutzer] was du dem User geschrieben hast.
Gesendet am 3.6.2024, 16:40. Danach kannst du mir dann nochmal erklären, wann und wo ich dich hier unlauter angegangen bin. Auf gehts Würfelqualle.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.