-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Probier es doch. Aber ihr PIler habt halt online immer eine grosse Fresse aber im wahren Leben keine Eier. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Es ist erstaunlich, dass der Herr Mathematiker hier Reklame für Mohammeds Ideologie machen darf.
Diffi macht keine Reklame für irgendeine Ideologie.
Er verteidigt lediglich seinen Glauben. Es spricht auch nichts dagegen.
Komischerweise verstehe ich mich recht gut mit ihm, obwohl ich bekanntermaßen bekennender Christ bin.
Woran das wohl liegen mag? Möglicherweise an gegenseitiger Achtung der jeweiligen Religion?
Vielleicht auch einfach an einem erweiterten Horizont, an dem es dir ja bekanntlich mangelt.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Es ist erstaunlich, dass der Herr Mathematiker hier Reklame für Mohammeds Ideologie machen darf.
Und noch aufgeblasen mit seine zig Sockenpuppen!
-
Schon schlimm was manche User hier fortwährend verbreiten aber unwillig einige Sekunden nachzudenken.
Zitat:
Er verteidigt lediglich seinen Glauben
Zitat:
obwohl ich bekanntermaßen bekennender Christ bin.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12043765
Weder der eine ist Mohammedaner, noch der andere Christ.
Beider Lebensführung verdeutlicht alles.
Aber das hatten wir bereits hinter uns.
An der Sturheit und Einsichtsunfähigkeit wird die Menschheit zugrunde gehen.
-
Bin ich Christ?
Eine kleine Umfrage aus 9 Fragen bestehend (Anm.: es gäbe noch weitere), um sich selber zu prüfen, ob man sich als Christianer glaubensbedingt nennt, oder nur, weil man in eine bestimmte Religionsgruppe hineingeboren wurde.
- Gott hat in sieben Tagen Himmel und Erde erschaffen. Das glaube ich.
- Gott hat auf das Gebet des Josua hin die Sonne angehalten. Das glaube ich.
- Gott hat die Mauern von Jericho durch Posaunenschall zum Einsturz gebracht. Das glaube ich.
- Die Bibel ist Gottes Wort. Das glaube ich.
- Die Jungfrau Maria ist vom Hl. Geist schwanger geworden. Das glaube ich.
- Der Rabbi Jesus ist von den Toten auferstanden und aufgefahren in den Himmel. Das glaube ich.
- Gott wird uns alle aus dem Tod auferwecken und uns vor seinen Richterstuhl stellen. Das glaube ich.
- Es gibt einen Himmel und es gibt eine Hölle. Das glaube ich.
- Es gibt ewiges Leben und Seligkeit und es gibt ewige Verdammnis. Das glaube ich.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Probier es doch. Aber ihr PIler habt halt online immer eine grosse Fresse aber im wahren Leben keine Eier. :fizeig:
In Schweden gibt es neuerdings interessante Ansätze.
https://www.youtube.com/watch?v=1OwEs5yD1dU
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und noch aufgeblasen mit seine zig Sockenpuppen!
Der Einzige, dessen Sockenpuppen das Netz unsicher machen, sind die Deinigen. Aber als Arbeitsloser ist das natuerlich einfach. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Was bedeutet das?
Werden die Mosaisten und Mohammedaner ausgebürgert?
Ich wußte gar nicht dass solches möglich wäre.
-
Wenn die eine intolerante Gruppe ausgewisen werden sollte, dann wird auch die andere intolerante Gruppe auszuweisen sein, da die zweite, die Mohammedaner, von den Mosaisten gelernt haben und indirekt ausgebildet wurden, Forderungen zu stellen.
Hier mein früherer Kommentar:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz eines
antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Früherer Post dazu:
Oberrabiner bei Anne Will
"
bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Die Zeit ist abgelaufen, ich habe vor Jahrzehnten vor solchen Entwicklungen gewarnt, besonders zu jener Zeit, als
Merkel in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Strafrechtler vergewaltigte und den Juden, ein weiteres Mal mehr,
Sonderrechte einräumte.
Und diese Sonderrechte wollen auch die Moslems haben, zu Recht, Gleichbehandlung, oder diese werden eingeklagt.
Inzwischen darf nicht einmal mehr Kritik an Israel geäussert werden, so die deutsche Politik.
Man beachte:
# es gibt höchstens etwa
100.000 Juden, die in Deutschland leben und IMMER die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, aber als Regierung die in JAFFA ansehen
# es gibt aber etwa (oder mindestens)
6.000.000 Moslems, die deutsche Staatsbürger sind, und den kann kein Recht abgesprochen werden.
Mosaisten sind jene, die eine feuerspeiende Kreatur als gott verehren, diesen hier:
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
-
-
Zitat:
Zitat von
Götz
:gp:
SO geht das.
Die AfD wird es ebenso umsetzen
RAUS MIT DEM PACK!
https://www.heute.at/s/kein-cent-meh...e-ab-120053875
-
https://www.youtube.com/watch?v=7ubB3kDdYz0
@geraldgrosz | Migration: Schweden verschärft Asyl-Gesetz
OE24.TV
19.08.2024
-
-
-
Größtes Muslimtreffen Europas in diesem Jahr - 50 000 in Mendig 23.08.2024.
Das sind die neuen Herren dieses Landes.
Wogegen die Vorfahren 1000 Jahre lang mit viel Opfern, Blut und Tränen gekämpft haben, wird heute einfach preisgegeben, als wäre es nichts.
Ein Volk ohne Land und Heimat ist der Abschaum unter den Völkern.
https://www.youtube.com/watch?v=j1sy0fzF88s
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Selbst schuld!
Dabei war sie doch so folgsam und trug islamische Kleidung ...
Sie hätte sich mal vorher im Koran schlaumachen sollen. Muslime dürfen ihre Frauen schlagen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wogegen die Vorfahren 1000 Jahre lang mit viel Opfern, Blut und Tränen gekämpft haben, wird heute einfach preisgegeben, als wäre es nichts.
Hauptzweck ist ISLAM-Machtdemonstration!
https://pbs.twimg.com/media/GVXkoMPX...jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/GVXkoMTW...jpg&name=small
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es sind immer noch keine Muslime. Auch wenn man sich über die so schön aufregen kann….
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die fortschreitende Islamisierung muss gestoppt werden.
Remigration!
Diese islamischen Großdemonstrationen, öffentliches "Beten" und um ihre Solidarität für Palästinenser zu zeigen, welches wir daran erkennen, das ihre angeblich kulturnahen Nachbarländer, wie die reichen Golfstaaten, diese nicht haben wollen, sollten als Machtdemonstration verstanden werden. Etwas womit wir auch in Kanada geplagt werden mittlerweile nach neun desaströsen Jahren mit Trudeau.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Diese islamischen Großdemonstrationen, öffentliches "Beten" und um ihre Solidarität für Palästinenser zu zeigen, welches wir daran erkennen, das ihre angeblich kulturnahen Nachbarländer, wie die reichen Golfstaaten, diese nicht haben wollen, sollten als Machtdemonstration verstanden werden. Etwas womit wir auch in Kanada geplagt werden mittlerweile nach neun desaströsen Jahren mit Trudeau.
:gp:
https://paxeuropa-bpe.de/wp-content/..._Flyer_Neu.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Selbst schuld!
Scheinbar so eine irre Europäerin die sich den Lappen um den Kopf wickeln, kein Mitleid.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Scheinbar so eine irre Europäerin die sich den Lappen um den Kopf wickeln, kein Mitleid.
:gib5:
https://paxeuropa-bpe.de/wp-content/...ilder_0821.jpg
https://paxeuropa-bpe.de/wp-content/...ilder_0821.jpg
-
Deutschland hat die Re-Islamisierung auf dem Gebiet Jugoslawiens, nach der Zerschlagung der Bundesrepublik Jugoslawien, massiv forciert, gegen den Willen der heimischen Bevölkerung. Das Land befindet sich, seit seiner Zerschlagung durch den NATO-Überfall, quasi im Entwicklungsstopp.
Es spricht daher NICHTS dagegen, wenn es auch zu einer Islamisierung der Bundesrepublik Deutschland komme.
Oder?
https://pbs.twimg.com/media/GVVskzSX...jpg&name=small
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ihr Name ist Zainab Zeaiter, scheint also keine Bio-Schweizerin zu sein. Vielleicht ist Sie aber auch vorher konvertiert und
hat einen isl. Vornamen angenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ihr Name ist Zainab Zeaiter, scheint also keine Bio-Schweizerin zu sein. Vielleicht ist Sie aber auch vorher konvertiert und
hat einen isl. Vornamen angenommen.
Ich würde letzteres vermuten….
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland hat die Re-Islamisierung auf dem Gebiet Jugoslawiens, nach der Zerschlagung der
Bundesrepublik Jugoslawien, massiv forciert, gegen den Willen der heimischen Bevölkerung. Das Land befindet sich, seit seiner Zerschlagung durch den NATO-Überfall, quasi im Entwicklungsstopp.
Es spricht daher NICHTS dagegen, wenn es auch zu einer Islamisierung der
Bundesrepublik Deutschland komme.
Oder?
Polytheisten genießen bei der "Umma" kein physisches Existenzrecht, du solltest deine Prioriitäten
einer kritischen Prüfung unterziehen und/oder deine Koffer packen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland hat die Re-Islamisierung auf dem Gebiet Jugoslawiens, nach der Zerschlagung der
Bundesrepublik Jugoslawien, massiv forciert, gegen den Willen der heimischen Bevölkerung. Das Land befindet sich, seit seiner Zerschlagung durch den NATO-Überfall, quasi im Entwicklungsstopp.
Es spricht daher NICHTS dagegen, wenn es auch zu einer Islamisierung der
Bundesrepublik Deutschland komme.
Oder?
der großsächsiche staatsfunk hat sich schon mal in dänemark umgeschaut:
MDR AKTUELL - Das Nachrichtenradio
Kein Hygge - keine Gemütlichkeit - in dänischen Ausreisezentren
die Schattenseite der strikten Ausländerpolitik Dänemarks
MDR AKTUELL
Di 27.08.2024
09:48Uhr
04:27 min
https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachr...o-2728988.html
einfach mal anhören
es taucht mehrfach das wort lager auf
dem höcke schwebt auch so etwas vor,
wenn man seine wahlkampfreden hört
-
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Polytheisten genießen bei der "Umma" kein physisches Existenzrecht,
du solltest deine Prioriitäten einer kritischen Prüfung unterziehen und/oder deine Koffer packen.
Zum ersten Teil des Satzes:
Bisher wurde ich von keinem Moslem aggressiv angesprochen, oder angegriffen oder beleidigt, ihm sagend, ich sei Teil des Olympischen Zirkels (heute: "europäische Werte") und versuche Menschen zusammenzubringen. Sie nickten, verbeugten sich sogar vor mir, gaben mir die Hand und sagten schmunzelnd:
=> "Ah, Iskender (Anm.: Alexander der Große) ein guter Mann, er hat den Menschen geholfen."
Dagegen wurde ich an einem Sonntag wegen dieser Inhalte zum Olympischen Bewusstsein (heute: "europäische Werte"), also unser heutiges modernes Denken unter Ausschluß der totalitären MONOtheistischen Unterwerfungsmentalität, von einem Rabbiner angegriffen und schwer beleidigt, vor allem meine Frau.
Die Rabbiner kennen den Unterschied zu genau, der das griechische Element vom mosaischen Element trennt, und sie haben bereits in der klassischen Zeit sehr schlimme Sachen gemacht, worüber ich hier nicht reden werde.
Hier wimmelt es der Krypto-Mosaisten, die den normalen deutschen Bürger längst in die Tasche gesteckt haben.
Deren "Einfluss" konnte sich ja auch erst in diesen Breitengraden entwickeln, anderswo, bei den Altkulturen, nicht, Plagiate werden dort nicht geduldet wie hier.
Das sind Unterschiede, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zum ersten Teil des Satzes:
Bisher wurde ich von keinem Moslem aggressiv angesprochen, oder angegriffen oder beleidigt, ihm sagend, ich sei Teil des Olympischen Zirkels (heute: "europäische Werte") und versuche Menschen zusammenzubringen. Sie nickten, verbeugten sich sogar vor mir, gaben mir die Hand und sagten schmunzelnd:
=> "Ah, Iskender (Anm.: Alexander der Große) ein guter Mann, er hat den Menschen geholfen."
Dagegen wurde ich an einem Sonntag wegen dieser Inhalte zum Olympischen Bewusstsein (heute: "europäische Werte"), also unser heutiges modernes Denken unter Ausschluß der totalitären MONOtheistischen Unterwerfungsmentalität, von einem Rabbiner angegriffen und schwer beleidigt, vor allem meine Frau.
Die Rabbiner kennen den Unterschied zu genau, der das griechische Element vom mosaischen Element trennt, und sie haben bereits in der klassischen Zeit sehr schlimme Sachen gemacht, worüber ich hier nicht reden werde.
Hier wimmelt es der Krypto-Mosaisten, die den normalen deutschen Bürger längst in die Tasche gesteckt haben.
Deren "Einfluss" konnte sich ja auch erst in diesen Breitengraden entwickeln, anderswo, bei den Altkulturen, nicht, Plagiate werden dort nicht geduldet wie hier.
Das sind Unterschiede, oder?
Die vermuteten vielleicht du würdest behaupten Teilnehmer an olympischen Spielen gewesen zu sein,
wahrscheinlich wurden die Gespräche daraufhin nicht so weit vertieft, daß sie bis zu theologischen Belangen des hellenistischen
Götterwesens oder Aspekten der "modernen" Astrologie gingen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die vermuteten vielleicht du würdest behaupten Teilnehmer an olympischen Spielen gewesen zu sein,
wahrscheinlich wurden die Gespräche daraufhin nicht so weit vertieft, daß sie bis zu theologischen Belangen des hellenistischen
Götterwesens oder Aspekten der "modernen" Astrologie gingen.
Bleiben Sie doch bitte sachlich.
Hier ein früherer Post von mir, alles verdeutlichend hierzu:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
An manchem User gerichtet.
Es wird Zeit, dass dieses barbarisch-westeuropäische beiseite geschoben wird,
um der Menschheit ein Anknüpfen an alter Tradition zu ermöglichen, damit eine Symbiose wieder ermöglicht werde.
Einer der bedeutsamen islamischen Gelehrten war so gut wie ausschließlich von diesen Atomen beeinflusst worden.
# Platon
# Aristoteles
# Ptolemäus
# Simplikios
# Plotin
# Porphyrios
Sein Alma Mater:
# Aristotelismus,
# Neoplatonismus
Später bezeichnete er Platon als göttliches Wesen, Mohammed dagegen einen Propheten.
Wer steht im Rang höher?
a) das göttliche Wesen
b) der Prophet
Kommentare erwünscht.
Ich wünsche mit die Behandlung der Frage, warum es zu diesem Verwürfnis kam, eine Behandlung der Frage auf griechische Weise, also auf akademische Art.
=> Es könnte an der Barbarei Westeuopas liegen, die selbst gegen das 1000-jährige christliche BYZANZ Kreuzritter schickte, um es zu zerstören und auszuplündern.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
der großsächsiche staatsfunk hat sich schon mal in dänemark umgeschaut:
....
einfach mal anhören
es taucht mehrfach das wort lager auf
dem höcke schwebt auch so etwas vor,
wenn man seine wahlkampfreden hört
Ich persönlich hätte die längst alle interniert! Irgendwo weit außerhalb, inkl. Stacheldraht und Schutzzone.
Und nur wer wirklich asylberechtigt ist, darf raus. 90% davon hätte ich also direkt nach Hause geschickt.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich persönlich hätte die längst alle interniert! Irgendwo weit außerhalb, inkl. Stacheldraht und Schutzzone.
Und nur wer wirklich asylberechtigt ist, darf raus. 90% davon hätte ich also direkt nach Hause geschickt.
taz artikel
Migrationsdebatte in Europa:
Wie es Dänemark macht
Deutsche Po*li*ti*ke*r*in*nen fordern oft eine ähnlich restriktive Asylpolitik wie in Dänemark. Funktioniert das? Ein Q&A zum dänischen Modell
https://taz.de/Migrationsdebatte-in-Europa/!6029964/
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Zitat:
Ich persönlich hätte die längst alle interniert!
Das ist doch schon längst geschehen, hier die Kurzwiedergabe:
# Kreuzritter
# Willkürliche Staatenbildung, wobei der Westeuropäer (Angelsachse, dazu gehört auch Deutschland) die Grenzen willkürlich zogen, dabei die Ethnien bewusst trennten, um jederzeit Spannungen entfachen zu können
# zusätzlich wurde ihnen ein Staat für mosaische Europäer auf semitischem Boden, in Palästina, aufgezwungen
# Kriege trugen zur Durchsetzung eigener Interessen bei, die Heimat der Semiten wurde dabei zerstört ("was macht unser Erdöl in der Wüste Arabiens?")
# die einfachen Semiten (Menschen) werden mehr und mehr in die Arme der Mullahs gedrängt (bsp. waren einst diese Staaten sehr fortschrittlich, bis sie vom Angelsachsen zerstört wurden (Irak, Syrien, Libyen)
Warten wir also die Zeit ab, bis die andere Seite, die semitisch-islamische Seite, die vom Angelsachsen über einen sehr langen Zeitraum terrorisiert wurde und weiterhin wird, es umκehrt, und bei den Angelsachsen Gleiches vornimmt.
=> Vorstellbar wäre die Schaffung eines islamischen Staates, bsp. der Pakistani (mit starker Bevölkerungsmehrung) an der Nordsee.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# Kreuzritter
# Willkürliche Staatenbildung, wobei der Westeuropäer (Angelsachse, dazu gehört auch Deutschland) die Grenzen willkürlich zogen, dabei die Ethnien bewusst trennten, um jederzeit Spannungen entfachen zu können
# zusätzlich wurde ihnen ein Staat für mosaische Europäer auf semitischem Boden, in Palästina, aufgezwungen
# Kriege trugen zur Durchsetzung eigener Interessen bei, die Heimat der Semiten wurde dabei zerstört ("was macht unser Erdöl in der Wüste Arabiens?")
# die einfachen Semiten (Menschen) werden mehr und mehr in die Arme der Mullahs gedrängt (bsp. waren einst diese Staaten sehr fortschrittlich, bis sie vom Angelsachsen zerstört wurden (Irak, Syrien, Libyen)
Warten wir also die Zeit ab, bis die andere Seite, die semitisch-islamische Seite, die vom Angelsachsen über einen sehr langen Zeitraum terrorisiert wurde und weiterhin wird, es umκehrt, und bei den Angelsachsen Gleiches vornimmt.
=> Vorstellbar wäre die Schaffung eines islamischen Staates, bsp. der Pakistani (mit starker Bevölkerungsmehrung) an der Nordsee.
Keinen qm Boden für dieses Gesindel. Ausweisung in Richtung Naher Osten und fertig.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Dänen machen es genau richtig. Null Toleranz bis hin zu null Migration!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# Kreuzritter
Zitat:
Zitat von
Drache
Keinen qm Boden für dieses Gesindel. Ausweisung in Richtung Naher Osten und fertig.
Ich fordere die Ausweisung aller Ärzte aus einem anderen Land.
SOFORT.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
SOFORT.
Interessante Formulierung ... :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Interessante Formulierung ... :ätsch:
Haben Sie auch den Inhalt geprüft, was ich zu SOFORT fordere?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Haben Sie auch den Inhalt geprüft, was ich zu SOFORT fordere?
Ja, selbstredend! Ich pflege IMMER erst zu lesen, dann zu denken, anschliessend zu antworten, wenn es sich imho lohnt.
Und Ihre Forderung ist für mich eine interessante Formulierung, von der ich wohl ahne, was Sie meinen, aber genau das eben gar nicht gesagt haben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Ja, selbstredend! Ich pflege IMMER erst zu lesen, dann zu denken, anschliessend zu antworten, wenn es sich imho lohnt.
Und Ihre Forderung ist für mich eine interessante Formulierung, von der ich wohl ahne, was Sie meinen, aber genau das eben gar nicht gesagt haben. :D
Ich freue mich auf anregende und interesente Diskussionen mit Ihnen.
Ihr Inhalt hat mir gefallen.
Ich grüße.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Für dich. Für mich nicht. Vorstellbar ist das, wies die Spanier mal gemacht haben. Alle zurück nach Afrika.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
SOFORT.
Kannst auch fordern, dass sich die Erde mal anders drehen soll.