Das ist Absicht.
Schon am 7.5.2016 forderte der Vizepräsident der EU-Kommission Frans Timmermans die Mitglieder des EU-Parlaments, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität“ bei jeder einzelnen Nation weltweit zu beschleunigen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Der jewisse Yascha Mounk bezeichnet unser heutiges Zusammenleben in diversen Demokratien als „ein großes Experiment“. In seinem gleichnamigen Buch stellt er sich der Frage, wie ein friedliches und gerechtes Zusammenleben in Zeiten multiethnischer und multireligiöser Gesellschaften funktionieren kann, welche Hindernisse es zu überwinden gilt, aber auch welche Gefahren lauern, sollte uns das Experiment nicht gelingen.Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am 20.2.2018 erklärte er uns ungeniert in den ARD Tagesthemen das »große Experiment« Diversität ein einzigartiges historisches Experiment sei, eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische umzuwandeln.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass auf die Moslems geschoben wird, uns umzuvolken, dabei ist es die Absicht der Weltbeherrscher, Europa zu vernichten.
Die Fraktion Identität und Demokratie im Europäischen Parlament, hatte enthüllt, dass die EU 36,5 Millionen Euro an Gruppen mit Verbindungen zur Muslimbruderschaft überwiesen hat, die Europa islamisieren wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Mit Zitat antworten
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...


Bevor so Dullies wie Du was daran machen, hat dein (Traum)haus bereits Minarett. 

