User in diesem Thread gebannt : |

Geändert von Götz (27.08.2024 um 20:53 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

der großsächsiche staatsfunk hat sich schon mal in dänemark umgeschaut:
MDR AKTUELL - Das Nachrichtenradio
Kein Hygge - keine Gemütlichkeit - in dänischen Ausreisezentren
die Schattenseite der strikten Ausländerpolitik Dänemarks
MDR AKTUELL
Di 27.08.2024
09:48Uhr
04:27 min
[Links nur für registrierte Nutzer]
einfach mal anhören
es taucht mehrfach das wort lager auf
dem höcke schwebt auch so etwas vor,
wenn man seine wahlkampfreden hört
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Remigration!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Zum ersten Teil des Satzes:
Bisher wurde ich von keinem Moslem aggressiv angesprochen, oder angegriffen oder beleidigt, ihm sagend, ich sei Teil des Olympischen Zirkels (heute: "europäische Werte") und versuche Menschen zusammenzubringen. Sie nickten, verbeugten sich sogar vor mir, gaben mir die Hand und sagten schmunzelnd:
=> "Ah, Iskender (Anm.: Alexander der Große) ein guter Mann, er hat den Menschen geholfen."
Dagegen wurde ich an einem Sonntag wegen dieser Inhalte zum Olympischen Bewusstsein (heute: "europäische Werte"), also unser heutiges modernes Denken unter Ausschluß der totalitären MONOtheistischen Unterwerfungsmentalität, von einem Rabbiner angegriffen und schwer beleidigt, vor allem meine Frau.
Die Rabbiner kennen den Unterschied zu genau, der das griechische Element vom mosaischen Element trennt, und sie haben bereits in der klassischen Zeit sehr schlimme Sachen gemacht, worüber ich hier nicht reden werde.
Hier wimmelt es der Krypto-Mosaisten, die den normalen deutschen Bürger längst in die Tasche gesteckt haben.
Deren "Einfluss" konnte sich ja auch erst in diesen Breitengraden entwickeln, anderswo, bei den Altkulturen, nicht, Plagiate werden dort nicht geduldet wie hier.
Das sind Unterschiede, oder?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die vermuteten vielleicht du würdest behaupten Teilnehmer an olympischen Spielen gewesen zu sein,
wahrscheinlich wurden die Gespräche daraufhin nicht so weit vertieft, daß sie bis zu theologischen Belangen des hellenistischen
Götterwesens oder Aspekten der "modernen" Astrologie gingen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###