Selbst schuld!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : |
Selbst schuld!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Größtes Muslimtreffen Europas in diesem Jahr - 50 000 in Mendig 23.08.2024.
Das sind die neuen Herren dieses Landes.
Wogegen die Vorfahren 1000 Jahre lang mit viel Opfern, Blut und Tränen gekämpft haben, wird heute einfach preisgegeben, als wäre es nichts.
Ein Volk ohne Land und Heimat ist der Abschaum unter den Völkern.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Diese islamischen Großdemonstrationen, öffentliches "Beten" und um ihre Solidarität für Palästinenser zu zeigen, welches wir daran erkennen, das ihre angeblich kulturnahen Nachbarländer, wie die reichen Golfstaaten, diese nicht haben wollen, sollten als Machtdemonstration verstanden werden. Etwas womit wir auch in Kanada geplagt werden mittlerweile nach neun desaströsen Jahren mit Trudeau.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Deutschland hat die Re-Islamisierung auf dem Gebiet Jugoslawiens, nach der Zerschlagung der Bundesrepublik Jugoslawien, massiv forciert, gegen den Willen der heimischen Bevölkerung. Das Land befindet sich, seit seiner Zerschlagung durch den NATO-Überfall, quasi im Entwicklungsstopp.
Es spricht daher NICHTS dagegen, wenn es auch zu einer Islamisierung der Bundesrepublik Deutschland komme.
Oder?
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)