- 

AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Was soll ich da antworten? Du weisst doch das ich immer mindestens 2 Promille habe.

Das stimmt. Jahrzehntelanges Training macht's möglich...

- 

Zitat:

Zitat von 
amendment

...
2. Ein "Europa der Vaterländer", wo der Nationalgedanke sich lediglich auf die Grenzen der heutigen Staatsgrenzen der europäischen Nationen begrenzt und wo die bilateralen bzw. multilateralen Beziehungen untereinander nur von ökonomischen Leitsätzen geprägt werden, sind derart "anfällig" für das subtile, oder aber auch ganz offen "drohende" Umwerben durch die globalen Hegemonialmächte. Ein Elon Musk ist der Prototyp für diese Art von zukünftiger Politik: Wer nicht überzeugt werden kann, wird ganz einfach gekauft. Punkt. Kein einzelnes europäisches "Vaterland" nach der alt-bekannten Struktur hätte auch nur den Hauch einer Chance, sich dieser außereuropäischen Geschlossenheit und Dominanz zu erwehren!
3. Daraus folgere ich, dass wir ein mächtiges, politisch unitaristisch Großeuropa brauchen, um mit vereinten Kräften eine militärische Macht aufzubauen, die unseren europäischen Wirtschaftsraum auch zu verteidigen vermag.
4. Unser Europa muss von Grund auf ideologisiert und reformiert werden. Und vor allem aber: Es muss richtig gemacht werden! So, wie es uns die Amis, Russen und Chinesen vormachen. Ein jeder ist in seinem Herzen Deutscher, Franzose, Norweger oder Ungar. Sein Geist, seine Vernunft und sein Verstand sagen ihm aber, dass er ebenfalls ein europäischer Patriot ist. Oder halt ein patriotischer Europäer. Hauptsache, er verbindet mit Vaterland seinen Heimatkontinent; seine regionale Herkunft, seine Kultur und seine Traditionen bleiben davon unberührt, werden keineswegs unterdrückt. Und all das ginge mit der richtigen Erziehung. Mit einer Erziehung zu einer "europäischen Völkergemeinschaft". Im Idealfall könnte man mit einer elitären Erziehung und Ausbildung m. E. sogar einen "Korpsgeist" erschaffen, der über alle Nationalitäten hinweg für die Stärke unserer neuen Gemeinschaft stünde.
5. Es sollten m. M. n. alle Politiker in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, die diese Gedanken nicht mittragen. Denn wer anders denkt, trägt letztlich zum Ausverkauf von allem bei, was uns als wertvoll erscheint: Heimat, Stolz, Patriotismus, Unabhängigkeit, Souveränität und auch Macht. Die Zeit sollte endlich zu Ende gehen, die uns von der Macht fernhält und wo wir in ideologischer Stasis verharrend lediglich als willfährige, tumbe Konsumenten unser Dasein fristen.

Die klassische Behauptung der Globalisten, daß in einer globalisierten Welt nur die Großen überleben würden.
Wenn das so wäre, wären aber kleinere Länder längst untergegangen oder von großeren Ländern in der Geschichte "gefressen" worden.
Dann gäbe es weder die Schweiz, Irland usw.
Deine zentralisierten Bündnisse hemmen hingegen die Eigenständigkeit, sie dienen nur den Bürokraten und der Hochfinanz, nicht den Völkern in diesen zentralisierten Bündnissen.
Es sind reine Reißbrett-Träume, bar jeglicher Realität, welche die Planung von oben herab zwangsläufig an ihr selbst zerschellen lassen wird.
---

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Alles in deinem Beitrag. Fangen wir bei den Drohnen an. Wie kommst du darauf, dass die Ukros mehr Drohnen haben?

Moin. Habe nirgends geschrieben, das die Ukrops mehr Drohnen haben, sondern effektiver einsetzen. Die Russen setzen auch öfter mal 3 oder 4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukrainischen Soldaten zu töten. Das machen die Ukrops nicht. Die Russen sind auch öfter im 6er Pack oder im Dutzend unterwegs, was für die Ukrops leichtes Spiel ist. Da genügen 1 oder 2 Drohnen, um gleich mal den ganzen Haufen kampfunfähig zu machen. Anscheinend können sich die Russen das leisten.

- 

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich trainiere mit schweren Hodengewichten - und zwar ausschließlich dafür, damit ich dich bei unserem ersten Treffen gebührend beeindrucken kann!

Hodengewichten?
Worin liegt denn der Vorteil, wenn der Sack auf dem Boden schleift?

- 

Zitat:

Zitat von 
Larry Plotter

Hodengewichten?

Er trainiert für Weihnachtsmann. Der trägt seinen Sack auch aufm Rücken.

- 

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Er trainiert für Weihnachtsmann. Der trägt seinen Sack auch aufm Rücken.

Und dann schuppst ihn einer mal gegen die Wand und die Klöten sind platt.
Also irgendwie kann ich sein Training nicht nachvollziehen.......

- 

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Moin. Habe nirgends geschrieben, das die Ukrops mehr Drohnen haben, sondern effektiver einsetzen. Die Russen setzen auch öfter mal 3 oder 4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukrainischen Soldaten zu töten. Das machen die Ukrops nicht. Die Russen sind auch öfter im 6er Pack oder im Dutzend unterwegs, was für die Ukrops leichtes Spiel ist. Da genügen 1 oder 2 Drohnen, um gleich mal den ganzen Haufen kampfunfähig zu machen. Anscheinend können sich die Russen das leisten.

Dann habe ich das überlesen, aber wie kommst du auf die Effektivität der Ukros? Woran machst du das fest?
Ich konnte in den hunderten Videos sehen, dass die Russen pro NATO Panzer, eine Drohne benötigen, um diese zu zerstören, In seltenen Fällen schlägt eine zweite Drohne ein. Die Lancet Drohne war und ist ein Game Changer der Russen. 
Diese wird von den Ukros gefürchtet. Das neueste Beispiel ist die Kamikaze Offensive der NATO Banden bei Kursk. Es wurd ein Fiasko und Kursk wurde zum Friedhof der westl. Technik.
https://www.youtube.com/watch?v=K3Ss0IT1fys
Wo setzen die Russen 3-4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukr. Soldaten zu töten?

- 

Zitat:

Zitat von 
Larry Plotter

Und dann schuppst ihn einer mal gegen die Wand und die Klöten sind platt.
Also irgendwie kann ich sein Training nicht nachvollziehen.......

Er hat sich doch nur mal wieder in Humor versucht.

- 

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Was die Couch Potetos so alles wissen ist schon erstaunlich !!

- 

Zitat:

Zitat von 
Larry Plotter

Hodengewichten?

Dadurch kommt eine immense Leidensfähigkeit zum Ausdruck... 
So, jetzt  aber genug damit.

- 

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Er hat sich doch nur mal wieder in Humor versucht.

Anders. Ich wollte die Rabaukin wuschig machen!

- 

Zitat:

Zitat von 
amendment

Anders. Ich wollte die Rabaukin wuschig machen!

Mit Schlepphoden?

- 

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Dann habe ich das überlesen, aber wie kommst du auf die Effektivität der Ukros? Woran machst du das fest?
Ich konnte in den hunderten Videos sehen, dass die Russen pro NATO Panzer, eine Drohne benötigen, um diese zu zerstören, In seltenen Fällen schlägt eine zweite Drohne ein. Die Lancet Drohne war und ist ein Game Changer der Russen. 
Diese wird von den Ukros gefürchtet. Das neueste Beispiel ist die Kamikaze Offensive der NATO Banden bei Kursk. Es wurd ein Fiasko und Kursk wurde zum Friedhof der westl. Technik.
Wo setzen die Russen 3-4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukr. Soldaten zu töten?

Er konsumiert Polacken-Propaganda, die ganz ähnlich der ukropischen Propaganda aufgebaut ist, teilweise sogar 1 zu 1. Er ist ein hoffnungsloser Fall, ich habe ihm schon anfangs und zwischendurch versucht die Sachen zu erklären, auch dass er sich mal umfangreicher informieren muss und nicht nur einseitig. Und zwar aus ureigenstem polnischen Interesse, damit sie nicht so enden wie die Ukropiteken.
Alles für die Katz, der Mann ist schlichtweg wie die Ukros unfähig dazu zu lernen, sobald es auch nur anfängt gegen sein Ego zu gehen. Alleine schon 3-4 Drohnen für einen (!) einzigen Soldaten und das pauschalisiert er dann auch noch. Ich muss mich deswegen da in der Hinsicht sogar korrigieren, er hat nicht nur nichts dazu gelernt, sondern ist offensichtlich noch dummer geworden, da er sich in noch dümmere Propagandageschichten reinsteigert, siehe eben dieses Beispiel. Da fehlt nicht mehr viel bis zum Geist von Warschau, äh, Kiew, oder der Oma die Russische Jets und Raketen mit Einmachgläsern abschießt. Oder aktuell dieser Blödsinn halt: 
https://www.welt.de/politik/ausland/...sen-haben.html
	Zitat:

Nach Angaben der ukrainischen Luftwaffen hat ein F-16-Kampfpilot im Dezember sechs russische Marschflugkörper abgeschossen – mittels vier Raketen und der Bordkanone. Der Einsatz soll schon im Dezember stattgefunden haben. Wer der nun auf X gewürdigte Soldat ist, darüber gibt es nur Mutmaßungen.

- 

Zitat:

Zitat von 
amendment

Jetzt hab dich mal nicht so. Die Rabaukin muss wesentlich mehr einstecken als du - nun gut, sie verdient es aber auch...
Also ab jetzt ist wieder Verbaldisziplin angesagt.

Mit mir machst du das jedenfalls nicht, rumpöbeln kannste in deiner Stammkneipe aber nicht hier und nicht mit mir, sonst führst du hier Monologe.
	Zitat:

sie verdient es aber auch...

Jeder verdient Respekt, jeder.

- 

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Die klassische Behauptung der Globalisten, daß in einer globalisierten Welt nur die Großen überleben würden.
Wenn das so wäre, wären aber kleinere Länder längst untergegangen oder von großeren Ländern in der Geschichte "gefressen" worden.
Dann gäbe es weder die Schweiz, Irland usw.
Deine zentralisierten Bündnisse hemmen hingegen die Eigenständigkeit, sie dienen nur den Bürokraten und der Hochfinanz, nicht den Völkern in diesen zentralisierten Bündnissen.
Es sind reine Reißbrett-Träume, bar jeglicher Realität, welche die Planung von oben herab zwangsläufig an ihr selbst zerschellen lassen wird.
---

Ich schließe mich dieser Behauptung an, nur leicht modifiziert: Der machtpolitische Globus der Zukunft wird von maximal von eine halben Dutzend Hegemonialmächten bestimmt werden. Die Erde wird in Einflusszonen und Wirtschaftshemisphären eingeteilt sein.
Trump weiß das und will das. Siehe sein unverblümtes Verlangen nach Kanada und Grönland. Putin sieht das auch so und Xi ebenfalls. Der "Zögling" Indien braucht auch nicht mehr lange und wer gestern und heut Merz und Söder richtig verstanden hat der weiß, dass nach dem Wahlsieg alles dafür gemacht wird, dass die EU "ein neues Kleid" verpasst bekommt, was sie deutlich schlanker aussehen lässt und sie dadurch insgesamt attraktiver wird.
Deutschland tritt (endlich!) an, die Führung in der EU zu übernehmen! 
Was deine Analyse betrifft, so orientiert sie sich leider eindeutig an den weltpolitischen Geschehnissen der Vergangenheit. Der "Länderfraß der Kleinen" wird auf allen Ebenen der Politik und Ökonomie stattfinden. Wer die Macht hat, diktiert nicht nur den Preis, sondern letztlich sämtliche Marktparameter. 
Alles, was diesbezüglich in der Vergangenheit zu beobachten war, werden sich zu dem, was vielleicht noch unsere Generation miterleben wird, wie stümperhaftes Amateurverhalten ausnehmen. 
Ich prophezeie ebenfalls die Wiederaufnahme Großbritanniens in die EU. Und es werden weitere europäische Länder folgen. Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Island, Kosovo, Liechtenstein, Monaco, Montenegro, Moldau, Nordmazedonien, Norwegen, San Marino, sie alle werden einmal dazugehören.
Was aus Belarus wird, wird man erst in der Nach-Lukaschenko-Zeit sehen. Und wir sollten auch die Schweiz massiv umwerben....

- 

Zitat:

Zitat von 
amendment

Jetzt hab dich mal nicht so. Die Rabaukin muss wesentlich mehr einstecken als du - nun gut, sie verdient es aber auch...
Also ab jetzt ist wieder Verbaldisziplin angesagt.

Ach wie niedlich, wenn solch widerliche Typen schreiben was andere User "einstecken" müssen".....:D

- 

Zitat:

Zitat von 
Larry Plotter

Hodengewichten?

Ist schon klar, solche Typen haben oft mehr "Hodengewicht" als "Hirngewicht", der arme Seppel tut mir einfach nur leid....

- 

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Mit Schlepphoden?

Manch perverser hat solch Ideen....

- 

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Er konsumiert Polacken-Propaganda, die ganz ähnlich der ukropischen Propaganda aufgebaut ist, teilweise sogar 1 zu 1. Er ist ein hoffnungsloser Fall, ich habe ihm schon anfangs und zwischendurch versucht die Sachen zu erklären, auch dass er sich mal umfangreicher informieren muss und nicht nur einseitig. Und zwar aus ureigenstem polnischen Interesse, damit sie nicht so enden wie die Ukropiteken.
Alles für die Katz, der Mann ist schlichtweg wie die Ukros unfähig dazu zu lernen, sobald es auch nur anfängt gegen sein Ego zu gehen. Alleine schon 3-4 Drohnen für einen (!) einzigen Soldaten und das pauschalisiert er dann auch noch. Ich muss mich deswegen da in der Hinsicht sogar korrigieren, er hat nicht nur nichts dazu gelernt, sondern ist offensichtlich noch dummer geworden, da er sich in noch dümmere Propagandageschichten reinsteigert, siehe eben dieses Beispiel. Da fehlt nicht mehr viel bis zum Geist von Warschau, äh, Kiew, oder der Oma die Russische Jets und Raketen mit Einmachgläsern abschießt. Oder aktuell dieser Blödsinn halt: 

Nehmen wir mal an, das würde wirklich stimmen, dann hieße dass ja, das Russland 2 Millionen Drohnen alleine für die Ukro Fußsoldaten einsetzt!!! Das ist doch Schwachsinn hoch zehn.
Deshalb habe ich ja gefragt, wie er drauf kommt?

- 

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Weiß man schon, ob diesem neuerlichen Geist von Kiew nur die Marschflugkörper ausgingen? Sechs ist ja doch recht wenig.

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Schau dich doch auf den Telegram Kanälen um. Ob Ukrops oder Russen Kanäle. Dort siehst du wie man mit den Drohnen umgeht. Auch wie die Russen immer wieder versuchen, Ukrops Drohnen durch rammen zum Absturz zu bringen und umgekehrt. Einzelne versprengte ukrainische Soldaten mit Drohnen attackiert werden. Schlägt die erste Drohne ein und der Ukrainer bewegt sich noch, kommt die zweite Drohne. Reicht das immer noch nicht, kommt die dritte Drohne und wirft eine Granate über dem schwer Verwundeten ab. Tod durch Zerstörung. Es reicht dem Russen anscheinend nicht, wenn er seinen Feind kampfunfähig zerbombt hat. Sogar auf brennende Soldaten, die bereits tot sind, wird nochmals per Drohne eine Granate abgeworfen. Bis die in Stücke zerrissen werden. Keine Ahnung ob da Frust mit im Spiel ist. Halte weder für die eine Seite, noch für die andere. Für mich trotzdem ein komischer Krieg und die Russen bekommen irgendwie auch nichts richtig gebacken, trotz Luftüberlegenheit und das Mehrfache an Artillerie. Die Ukrops schmeißen bei einem verirrten Russen eine Granate ab. Entweder wird der Russe evakuiert oder er bleibt liegen, bis der Tod eintritt. Wenn er evakuiert wird, zum Beispiel per Trage oder Quad, wird eine Drohne eingesetzt, die direkt in die Menge fliegt, oder das Quad + Verletzten + Fahrer werden kampfunfähig. Die sind nicht so verschwenderisch. Ich schaue keine YouTube Müllkanäle, wo sich die jeweiligen Probanden selbst die Welt zuzammen kramen, wie sie es eben gerade brauchen. Auf Telegram bekommste den Kram unzensiert und in voller Länge von beiden Seiten präsentiert. Ohne das an dem Material rumgeschnitten und gebastelt wurde

- 

Zitat:

Zitat von 
Pommes

Mit mir machst du das jedenfalls nicht, rumpöbeln kannste in deiner Stammkneipe aber nicht hier und nicht mit mir, sonst führst du hier Monologe.
Jeder verdient Respekt, jeder.

Oho, jetzt aber! Gilt das auch für unliebsame Politiker? Sollte man derlei Personen und politischen Repräsentanten nicht auch Respekt zollen, in dem man auf seine Formulierungen achtet?

- 

Zitat:

Zitat von 
Ossi

Manch perverser hat solch Ideen....

Ich weiß immer schon vorher wer danach schnappt, wenn ich hier "Fresschen" auslege...

- 

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich weiß immer schon vorher wer danach schnappt, wenn ich hier "Fresschen" auslege...

Du bist doch zu einfach zu einfach gestrickt um "Fresschen auszulegen", Du bist so ein Einfaltspinsel Du stolperst doch über Deinen eigenen Fressnapf....

- 

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Schau dich doch auf den Telegram Kanälen um. Ob Ukrops oder Russen Kanäle. Dort siehst du wie man mit den Drohnen umgeht. Auch wie die Russen immer wieder versuchen, Ukrops Drohnen durch rammen zum Absturz zu bringen und umgekehrt. Einzelne versprengte ukrainische Soldaten mit Drohnen attackiert werden. Schlägt die erste Drohne ein und der Ukrainer bewegt sich noch, kommt die zweite Drohne. Reicht das immer noch nicht, kommt die dritte Drohne und wirft eine Granate über dem schwer Verwundeten ab. Tod durch Zerstörung. Es reicht dem Russen anscheinend nicht, wenn er seinen Feind kampfunfähig zerbombt hat. Sogar auf brennende Soldaten, die bereits tot sind, wird nochmals per Drohne eine Granate abgeworfen. Bis die in Stücke zerrissen werden. Keine Ahnung ob da Frust mit im Spiel ist. Halte weder für die eine Seite, noch für die andere. Für mich trotzdem ein komischer Krieg und die Russen bekommen irgendwie auch nichts richtig gebacken, trotz Luftüberlegenheit und das Mehrfache an Artillerie. Die Ukrops schmeißen bei einem verirrten Russen eine Granate ab. Entweder wird der Russe evakuiert oder er bleibt liegen, bis der Tod eintritt. Wenn er evakuiert wird, zum Beispiel per Trage oder Quad, wird eine Drohne eingesetzt, die direkt in die Menge fliegt, oder das Quad + Verletzten + Fahrer werden kampfunfähig. Die sind nicht so verschwenderisch. Ich schaue keine YouTube Müllkanäle, wo sich die jeweiligen Probanden selbst die Welt zuzammen kramen, wie sie es eben gerade brauchen. Auf Telegram bekommste den Kram unzensiert und in voller Länge von beiden Seiten präsentiert. Ohne das an dem Material rumgeschnitten und gebastelt wurde

Es kann sein, dass in dem einen oder anderen Fall so was vorkommt. Aber daraus eine Pauschalisierung herzuleiten, finde ich sehr abenteuerlich. Nehmen wir mal bei 500k Ukros *4 Drohnen, wären das 2 Millionen Drohnen!
Dazu noch die Drohnen auf Panzer und andere Ziele im Land, wären wir locker bei 3 Mille. Einfach mal die Logik und Mathematik benutzen und schon weiß man, dass das nie und nimmer passt.
Was man konstatieren kann, dass die Russen in 3-Schicht Betrieb Drohnen herstellt und zwar in allen möglichen Varianten. Genau das wurde vom Westen anfangs angezweifelt, sh.  Waschmaschinen. Die Banderisten würden ohne die massive NATO Unterstützung, bereits jetzt schon mehrmals kapitulieren.
Wie gesagt, die Lancet Drohen ist immer noch ein Dorn im Auge für die NATO Terroristen, weil diese äußerst erfolgreich ist.

- 

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Weiß man schon, ob diesem neuerlichen Geist von Kiew nur die Marschflugkörper ausgingen? Sechs ist ja doch recht wenig.

Bis heute gibt es keinerlei Beweise, also kann man davon ausgehen, dass diese Märchen wieder aus der Feder des MI-6 kommt.

- 

Nach ukrainischem Angriff: Russische Industrieanlage in Flammen
11.32 Uhr: Die Ukraine hat nach Angaben lokaler Behörden in Russland einen wichtigen Militärstandort Hunderte Kilometer von der Grenze entfernt angegriffen. Die beiden Nachbarstädte Engels und Saratow seien in der Nacht zum Mittwoch Ziel eines "Massenangriffs mit Drohnen" gewesen, teilt Regionalgouverneur Roman Busargin mit. In einer Industrieanlage sei ein Brand ausgebrochen. Über Opfer sei aber nichts bekannt.
In Engels befindet sich ein wichtiger Militärflugplatz für Langstreckenbomber, die zu Russlands strategischen Nuklearstreitkräften gehören. Die Zerstörung des Depots schaffe für die Luftwaffe "ernsthafte logistische Probleme" und verringere deren Fähigkeit, "friedliche ukrainische Städte und zivile Objekte anzugreifen, erheblich", erklärt der ukrainische Generalstab. Das Lager habe den Militärflugplatz Engels-2 versorgt, wo Russlands "strategische Luftwaffe" stationiert sei.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...-newsblog.html

- 

Zitat:

Zitat von 
Ossi

Du bist doch zu einfach zu einfach gestrickt um "Fresschen auszulegen", Du bist so ein Einfaltspinsel Du stolperst doch über Deinen eigenen Fressnapf....

Lass uns jetzt wieder themenbezogen streiten, in Ordnung?

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Es kann sein, dass in dem einen oder anderen Fall so was vorkommt. Aber daraus eine Pauschalisierung herzuleiten, finde ich sehr abenteuerlich. Nehmen wir mal bei 500k Ukros *4 Drohnen, wären das 2 Millionen Drohnen!
Dazu noch die Drohnen auf Panzer und andere Ziele im Land, wären wir locker bei 3 Mille. Einfach mal die Logik und Mathematik benutzen und schon weiß man, dass das nie und nimmer passt.
Was man konstatieren kann, dass die Russen in 3-Schicht Betrieb Drohnen herstellt und zwar in allen möglichen Varianten. Genau das wurde vom Westen anfangs angezweifelt, sh.  Waschmaschinen. Die Banderisten würden ohne die massive NATO Unterstützung, bereits jetzt schon mehrmals kapitulieren.
Wie gesagt, die Lancet Drohen ist immer noch ein Dorn im Auge für die NATO Terroristen, weil diese äußerst erfolgreich ist.

Warum produzieren die Russen in 3-Schichten und kaufen noch hinzu? Dort wo 1 ukrainische Drohne eingesetzt wird, verballert der Russe gleich 3 oder 5 Drohnen. Alleine was der Russe an Drohnenabwehr verpulvert, ist schon heftig. Die Ukrops werden nur so weit unterstützt, dass der Krieg möglichst lange andauert. Der Russe hat es bis heute nicht geschafft, die Region Kursk zu bereinigen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Schau mal, wie er hier die Realität um 180° verdreht und den Russen das unterstellt, was die gerade die ukrainische Spezialität ist: Sadismus bei den Drohnenangriffen und in der Hinsicht Verschwendung von Ressourcen, um Propagandabilder zu produzieren. In anderen Beiträgen hat er Russland vorgeworfen (also stumpf die Agitationspropaganda des Westens repetiert) Fleischangriffe durchzuführen und so Tausende Soldaten zu opfern, während es genau andersrum ist und die Nato Hundertausende Soldaten schon für Idiotenpropaganda geopfert hat. Siehe Kursk, siehe Krynky, siehe die Mutter aller Offensiven 2023 etc. pp.
Man könnte meinen, dieser Polacke will uns eigentlich verarschen, Gaslighting wie man es modern nennt, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er tatsächlich diesen Müll so glaubt und nicht nur eine Schraube locker hat. Garniert wird das Ganze dann mit dem Spruch, dass er ja für keine Seite sei und objektiv bleiben möchte.

- 

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Warum produzieren die Russen in 3-Schichten und kaufen noch hinzu? Dort wo 1 ukrainische Drohne eingesetzt wird, verballert der Russe gleich 3 oder 5 Drohnen. Alleine was der Russe an Drohnenabwehr verpulvert, ist schon heftig. Die Ukrops werden nur so weit unterstützt, dass der Krieg möglichst lange andauert. Der Russe hat es bis heute nicht geschafft, die Region Kursk zu bereinigen.

Herrlich, wie du die objektive materielle Überlegenheit Russlands um 180° herumdrehst, dass daraus eine Unfähigkeit entsteht. :D
Und was die Sache mit Kursk angeht, das hatte sogar der Putin (!) persönlich schon mal erklärt. Stattdessen kommt von euch das übliche Verhalten: Man jubelt den Russen irgendwelche Zeitpläne und Ziele unter, die sie erreichen müssten, und das auch natürlich auf die Art und Weise wie es der westliche Herrenmensch fordert, und dann wird das nicht gemacht und die Schlussfolgerung ist natürlich: Guck, der Russenmongolenuntermensch ist unfähig!
Genial, einfach nur genial in so einer Blase zu leben.

- 

Zitat:

Zitat von 
amendment

Oho, jetzt aber! Gilt das auch für unliebsame Politiker? Sollte man derlei Personen und politischen Repräsentanten nicht auch Respekt zollen, in dem man auf seine Formulierungen achtet?

Derlei Personen zu beleidigen führt aber auch zu nichts.

- 

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Mit Schlepphoden?

Wahrscheinlich steht seine Frau "  drauf " !

- 

Zitat:

Zitat von 
Ossi

Ach wie niedlich, wenn solch widerliche Typen schreiben was andere User "einstecken" müssen".....:D

aber selber heulen wenn mal was zurück kommt !
Ja , ich provoziere ihn schon mal gerne , aber es bleibt immer über der Gürtellinie !
Bei ihm geht es aber regelmäßig unter die Gürtellinie , besonders bei Frauen , ich bin ja nicht die einzige die er verbal so attackiert !
Angefangen hat es im Corona Strang !

- 

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wahrscheinlich steht seine Frau "  drauf " !

“Soll ich dir die Eier kraulen?“
“Ohja, gerne!“
“Ich bin dann mal im Keller.“

- 

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Und wie üblich lässt sich nichts überprüfen noch wird der Pilot namentlich genannt !

- 

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Selbst im 3-Schicht Betrieb haben sie keine 3 Millionen Drohnen. Wovon redest du?
Du pauschalisierst wieder und behauptest, der Russe würde sogar bis zu 5mal mehr Drohnen verballern, was der Ukro mit einer schafft. Schreibst du für den MI-6?
Ich habe dir extra ein Video gepostet, wo du sehen kannst, wie die NATO Game Changer, mit jeweils nur einer einzigen Drohne zerstört wurden. Davon gibst es zig Videos, wo die ersten Leos, Abrams, Challengers, Strykers usw. von einer einzigen Drohne zerstört wurden.
Ja ich weiß, ist schon heftig, wenn die westl. Wunderwaffen vom russischen Untermenschen, mit billigen Drohnen zerstört wurden.

- 

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

“Soll ich dir die Eier kraulen?“
“Ohja, gerne!“
“Ich bin dann mal im Keller.“

So ungefähr wirds bei ihm wohl zugehen !

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Selbst im 3-Schicht Betrieb haben sie keine 3 Millionen Drohnen. Wovon redest du?
Du pauschalisierst wieder und behauptest, der Russe würde sogar bis zu 5mal mehr Drohnen verballern, was der Ukro mit einer schafft. Schreibst du für den MI-6?
Ich habe dir extra ein Video gepostet, wo du sehen kannst, wie die NATO Game Changer, mit jeweils nur einer einzigen Drohne zerstört wurden. Davon gibst es zig Videos, wo die ersten Leos, Abrams, Challengers, Strykers usw. von einer einzigen Drohne zerstört wurden.
Ja ich weiß, ist schon heftig, wenn die westl. Wunderwaffen vom russischen Untermenschen, mit billigen Drohnen zerstört wurden.

Letztens ein größerer Bericht auf Yahoo !
Warum die Nato Panzer in der Ukraine versagen !
Die Dinger werden wohl reihenweise von den Russen abgeschossen !

- 

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Schau mal, wie er hier die Realität um 180° verdreht und den Russen das unterstellt, was die gerade die ukrainische Spezialität ist: Sadismus bei den Drohnenangriffen und in der Hinsicht Verschwendung von Ressourcen, um Propagandabilder zu produzieren. In anderen Beiträgen hat er Russland vorgeworfen (also stumpf die Agitationspropaganda des Westens repetiert) Fleischangriffe durchzuführen und so Tausende Soldaten zu opfern, während es genau andersrum ist und die Nato Hundertausende Soldaten schon für Idiotenpropaganda geopfert hat. Siehe Kursk, siehe Krynky, siehe die Mutter aller Offensiven 2023 etc. pp.
Man könnte meinen, dieser Polacke will uns eigentlich verarschen, Gaslighting wie man es modern nennt, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er tatsächlich diesen Müll so glaubt und nicht nur eine Schraube locker hat. Garniert wird das Ganze dann mit dem Spruch, dass er ja für keine Seite sei und objektiv bleiben möchte.

Ich weiß, deshalb dränge ich auf stichhaltige Beweise für seine Behauptungen. Die kann er eben nicht liefern, weil absoluter BS.
Die Russen kämpfen mit minimalen Mitteln und angezogener Handbremse. Würde Putin genauso vorgehen wie die Banderaschweine und seine satanische Herren, wäre Kiew schon längst eine Trümmerlandschaft