User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die klassische Behauptung der Globalisten, daß in einer globalisierten Welt nur die Großen überleben würden.
Wenn das so wäre, wären aber kleinere Länder längst untergegangen oder von großeren Ländern in der Geschichte "gefressen" worden.
Dann gäbe es weder die Schweiz, Irland usw.
Deine zentralisierten Bündnisse hemmen hingegen die Eigenständigkeit, sie dienen nur den Bürokraten und der Hochfinanz, nicht den Völkern in diesen zentralisierten Bündnissen.
Es sind reine Reißbrett-Träume, bar jeglicher Realität, welche die Planung von oben herab zwangsläufig an ihr selbst zerschellen lassen wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Moin. Habe nirgends geschrieben, das die Ukrops mehr Drohnen haben, sondern effektiver einsetzen. Die Russen setzen auch öfter mal 3 oder 4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukrainischen Soldaten zu töten. Das machen die Ukrops nicht. Die Russen sind auch öfter im 6er Pack oder im Dutzend unterwegs, was für die Ukrops leichtes Spiel ist. Da genügen 1 oder 2 Drohnen, um gleich mal den ganzen Haufen kampfunfähig zu machen. Anscheinend können sich die Russen das leisten.
Dann habe ich das überlesen, aber wie kommst du auf die Effektivität der Ukros? Woran machst du das fest?
Ich konnte in den hunderten Videos sehen, dass die Russen pro NATO Panzer, eine Drohne benötigen, um diese zu zerstören, In seltenen Fällen schlägt eine zweite Drohne ein. Die Lancet Drohne war und ist ein Game Changer der Russen.
Diese wird von den Ukros gefürchtet. Das neueste Beispiel ist die Kamikaze Offensive der NATO Banden bei Kursk. Es wurd ein Fiasko und Kursk wurde zum Friedhof der westl. Technik.
Wo setzen die Russen 3-4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukr. Soldaten zu töten?




Aktive Benutzer in diesem Thema: 93 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 93)