User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Er konsumiert Polacken-Propaganda, die ganz ähnlich der ukropischen Propaganda aufgebaut ist, teilweise sogar 1 zu 1. Er ist ein hoffnungsloser Fall, ich habe ihm schon anfangs und zwischendurch versucht die Sachen zu erklären, auch dass er sich mal umfangreicher informieren muss und nicht nur einseitig. Und zwar aus ureigenstem polnischen Interesse, damit sie nicht so enden wie die Ukropiteken.
Alles für die Katz, der Mann ist schlichtweg wie die Ukros unfähig dazu zu lernen, sobald es auch nur anfängt gegen sein Ego zu gehen. Alleine schon 3-4 Drohnen für einen (!) einzigen Soldaten und das pauschalisiert er dann auch noch. Ich muss mich deswegen da in der Hinsicht sogar korrigieren, er hat nicht nur nichts dazu gelernt, sondern ist offensichtlich noch dummer geworden, da er sich in noch dümmere Propagandageschichten reinsteigert, siehe eben dieses Beispiel. Da fehlt nicht mehr viel bis zum Geist von Warschau, äh, Kiew, oder der Oma die Russische Jets und Raketen mit Einmachgläsern abschießt. Oder aktuell dieser Blödsinn halt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Angaben der ukrainischen Luftwaffen hat ein F-16-Kampfpilot im Dezember sechs russische Marschflugkörper abgeschossen – mittels vier Raketen und der Bordkanone. Der Einsatz soll schon im Dezember stattgefunden haben. Wer der nun auf X gewürdigte Soldat ist, darüber gibt es nur Mutmaßungen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Ich schließe mich dieser Behauptung an, nur leicht modifiziert: Der machtpolitische Globus der Zukunft wird von maximal von eine halben Dutzend Hegemonialmächten bestimmt werden. Die Erde wird in Einflusszonen und Wirtschaftshemisphären eingeteilt sein.
Trump weiß das und will das. Siehe sein unverblümtes Verlangen nach Kanada und Grönland. Putin sieht das auch so und Xi ebenfalls. Der "Zögling" Indien braucht auch nicht mehr lange und wer gestern und heut Merz und Söder richtig verstanden hat der weiß, dass nach dem Wahlsieg alles dafür gemacht wird, dass die EU "ein neues Kleid" verpasst bekommt, was sie deutlich schlanker aussehen lässt und sie dadurch insgesamt attraktiver wird.
Deutschland tritt (endlich!) an, die Führung in der EU zu übernehmen!
Was deine Analyse betrifft, so orientiert sie sich leider eindeutig an den weltpolitischen Geschehnissen der Vergangenheit. Der "Länderfraß der Kleinen" wird auf allen Ebenen der Politik und Ökonomie stattfinden. Wer die Macht hat, diktiert nicht nur den Preis, sondern letztlich sämtliche Marktparameter.
Alles, was diesbezüglich in der Vergangenheit zu beobachten war, werden sich zu dem, was vielleicht noch unsere Generation miterleben wird, wie stümperhaftes Amateurverhalten ausnehmen.
Ich prophezeie ebenfalls die Wiederaufnahme Großbritanniens in die EU. Und es werden weitere europäische Länder folgen. Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Island, Kosovo, Liechtenstein, Monaco, Montenegro, Moldau, Nordmazedonien, Norwegen, San Marino, sie alle werden einmal dazugehören.
Was aus Belarus wird, wird man erst in der Nach-Lukaschenko-Zeit sehen. Und wir sollten auch die Schweiz massiv umwerben....




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 118 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 118)