User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16314 von 21636 ErsteErste ... 15314 15814 16214 16264 16304 16310 16311 16312 16313 16314 16315 16316 16317 16318 16324 16364 16414 16814 17314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.131 bis 163.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er hat sich doch nur mal wieder in Humor versucht.
    Anders. Ich wollte die Rabaukin wuschig machen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders. Ich wollte die Rabaukin wuschig machen!
    Mit Schlepphoden?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Moin. Habe nirgends geschrieben, das die Ukrops mehr Drohnen haben, sondern effektiver einsetzen. Die Russen setzen auch öfter mal 3 oder 4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukrainischen Soldaten zu töten. Das machen die Ukrops nicht. Die Russen sind auch öfter im 6er Pack oder im Dutzend unterwegs, was für die Ukrops leichtes Spiel ist. Da genügen 1 oder 2 Drohnen, um gleich mal den ganzen Haufen kampfunfähig zu machen. Anscheinend können sich die Russen das leisten.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das überlesen, aber wie kommst du auf die Effektivität der Ukros? Woran machst du das fest?

Ich konnte in den hunderten Videos sehen, dass die Russen pro NATO Panzer, eine Drohne benötigen, um diese zu zerstören, In seltenen Fällen schlägt eine zweite Drohne ein. Die Lancet Drohne war und ist ein Game Changer der Russen.

Diese wird von den Ukros gefürchtet. Das neueste Beispiel ist die Kamikaze Offensive der NATO Banden bei Kursk. Es wurd ein Fiasko und Kursk wurde zum Friedhof der westl. Technik.

Wo setzen die Russen 3-4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukr. Soldaten zu töten?
    Er konsumiert Polacken-Propaganda, die ganz ähnlich der ukropischen Propaganda aufgebaut ist, teilweise sogar 1 zu 1. Er ist ein hoffnungsloser Fall, ich habe ihm schon anfangs und zwischendurch versucht die Sachen zu erklären, auch dass er sich mal umfangreicher informieren muss und nicht nur einseitig. Und zwar aus ureigenstem polnischen Interesse, damit sie nicht so enden wie die Ukropiteken.

Alles für die Katz, der Mann ist schlichtweg wie die Ukros unfähig dazu zu lernen, sobald es auch nur anfängt gegen sein Ego zu gehen. Alleine schon 3-4 Drohnen für einen (!) einzigen Soldaten und das pauschalisiert er dann auch noch. Ich muss mich deswegen da in der Hinsicht sogar korrigieren, er hat nicht nur nichts dazu gelernt, sondern ist offensichtlich noch dummer geworden, da er sich in noch dümmere Propagandageschichten reinsteigert, siehe eben dieses Beispiel. Da fehlt nicht mehr viel bis zum Geist von Warschau, äh, Kiew, oder der Oma die Russische Jets und Raketen mit Einmachgläsern abschießt. Oder aktuell dieser Blödsinn halt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach Angaben der ukrainischen Luftwaffen hat ein F-16-Kampfpilot im Dezember sechs russische Marschflugkörper abgeschossen – mittels vier Raketen und der Bordkanone. Der Einsatz soll schon im Dezember stattgefunden haben. Wer der nun auf X gewürdigte Soldat ist, darüber gibt es nur Mutmaßungen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Jetzt hab dich mal nicht so. Die Rabaukin muss wesentlich mehr einstecken als du - nun gut, sie verdient es aber auch...

Also ab jetzt ist wieder Verbaldisziplin angesagt.
    Mit mir machst du das jedenfalls nicht, rumpöbeln kannste in deiner Stammkneipe aber nicht hier und nicht mit mir, sonst führst du hier Monologe.
    sie verdient es aber auch...
    Jeder verdient Respekt, jeder.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die klassische Behauptung der Globalisten, daß in einer globalisierten Welt nur die Großen überleben würden.
    Wenn das so wäre, wären aber kleinere Länder längst untergegangen oder von großeren Ländern in der Geschichte "gefressen" worden.
    Dann gäbe es weder die Schweiz, Irland usw.

Deine zentralisierten Bündnisse hemmen hingegen die Eigenständigkeit, sie dienen nur den Bürokraten und der Hochfinanz, nicht den Völkern in diesen zentralisierten Bündnissen.

Es sind reine Reißbrett-Träume, bar jeglicher Realität, welche die Planung von oben herab zwangsläufig an ihr selbst zerschellen lassen wird.

---
    Ich schließe mich dieser Behauptung an, nur leicht modifiziert: Der machtpolitische Globus der Zukunft wird von maximal von eine halben Dutzend Hegemonialmächten bestimmt werden. Die Erde wird in Einflusszonen und Wirtschaftshemisphären eingeteilt sein.

Trump weiß das und will das. Siehe sein unverblümtes Verlangen nach Kanada und Grönland. Putin sieht das auch so und Xi ebenfalls. Der "Zögling" Indien braucht auch nicht mehr lange und wer gestern und heut Merz und Söder richtig verstanden hat der weiß, dass nach dem Wahlsieg alles dafür gemacht wird, dass die EU "ein neues Kleid" verpasst bekommt, was sie deutlich schlanker aussehen lässt und sie dadurch insgesamt attraktiver wird.

Deutschland tritt (endlich!) an, die Führung in der EU zu übernehmen!

Was deine Analyse betrifft, so orientiert sie sich leider eindeutig an den weltpolitischen Geschehnissen der Vergangenheit. Der "Länderfraß der Kleinen" wird auf allen Ebenen der Politik und Ökonomie stattfinden. Wer die Macht hat, diktiert nicht nur den Preis, sondern letztlich sämtliche Marktparameter.

Alles, was diesbezüglich in der Vergangenheit zu beobachten war, werden sich zu dem, was vielleicht noch unsere Generation miterleben wird, wie stümperhaftes Amateurverhalten ausnehmen.

Ich prophezeie ebenfalls die Wiederaufnahme Großbritanniens in die EU. Und es werden weitere europäische Länder folgen. Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Island, Kosovo, Liechtenstein, Monaco, Montenegro, Moldau, Nordmazedonien, Norwegen, San Marino, sie alle werden einmal dazugehören.

Was aus Belarus wird, wird man erst in der Nach-Lukaschenko-Zeit sehen. Und wir sollten auch die Schweiz massiv umwerben....

Mitglied

Jetzt hab dich mal nicht so. Die Rabaukin muss wesentlich mehr einstecken als du - nun gut, sie verdient es aber auch...

Also ab jetzt ist wieder Verbaldisziplin angesagt.
    Ach wie niedlich, wenn solch widerliche Typen schreiben was andere User "einstecken" müssen".....

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Hodengewichten?
    Worin liegt denn der Vorteil, wenn der Sack auf dem Boden schleift?
    Ist schon klar, solche Typen haben oft mehr "Hodengewicht" als "Hirngewicht", der arme Seppel tut mir einfach nur leid....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit Schlepphoden?
    Manch perverser hat solch Ideen....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er konsumiert Polacken-Propaganda, die ganz ähnlich der ukropischen Propaganda aufgebaut ist, teilweise sogar 1 zu 1. Er ist ein hoffnungsloser Fall, ich habe ihm schon anfangs und zwischendurch versucht die Sachen zu erklären, auch dass er sich mal umfangreicher informieren muss und nicht nur einseitig. Und zwar aus ureigenstem polnischen Interesse, damit sie nicht so enden wie die Ukropiteken.

Alles für die Katz, der Mann ist schlichtweg wie die Ukros unfähig dazu zu lernen, sobald es auch nur anfängt gegen sein Ego zu gehen. Alleine schon 3-4 Drohnen für einen (!) einzigen Soldaten und das pauschalisiert er dann auch noch. Ich muss mich deswegen da in der Hinsicht sogar korrigieren, er hat nicht nur nichts dazu gelernt, sondern ist offensichtlich noch dummer geworden, da er sich in noch dümmere Propagandageschichten reinsteigert, siehe eben dieses Beispiel. Da fehlt nicht mehr viel bis zum Geist von Warschau, äh, Kiew, oder der Oma die Russische Jets und Raketen mit Einmachgläsern abschießt. Oder aktuell dieser Blödsinn halt:

Nehmen wir mal an, das würde wirklich stimmen, dann hieße dass ja, das Russland 2 Millionen Drohnen alleine für die Ukro Fußsoldaten einsetzt!!! Das ist doch Schwachsinn hoch zehn.

Deshalb habe ich ja gefragt, wie er drauf kommt?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Weiß man schon, ob diesem neuerlichen Geist von Kiew nur die Marschflugkörper ausgingen? Sechs ist ja doch recht wenig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer