User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16316 von 21636 ErsteErste ... 15316 15816 16216 16266 16306 16312 16313 16314 16315 16316 16317 16318 16319 16320 16326 16366 16416 16816 17316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.151 bis 163.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Warum produzieren die Russen in 3-Schichten und kaufen noch hinzu? Dort wo 1 ukrainische Drohne eingesetzt wird, verballert der Russe gleich 3 oder 5 Drohnen. Alleine was der Russe an Drohnenabwehr verpulvert, ist schon heftig. Die Ukrops werden nur so weit unterstützt, dass der Krieg möglichst lange andauert. Der Russe hat es bis heute nicht geschafft, die Region Kursk zu bereinigen.
    Herrlich, wie du die objektive materielle Überlegenheit Russlands um 180° herumdrehst, dass daraus eine Unfähigkeit entsteht.

Und was die Sache mit Kursk angeht, das hatte sogar der Putin (!) persönlich schon mal erklärt. Stattdessen kommt von euch das übliche Verhalten: Man jubelt den Russen irgendwelche Zeitpläne und Ziele unter, die sie erreichen müssten, und das auch natürlich auf die Art und Weise wie es der westliche Herrenmensch fordert, und dann wird das nicht gemacht und die Schlussfolgerung ist natürlich: Guck, der Russenmongolenuntermensch ist unfähig!

Genial, einfach nur genial in so einer Blase zu leben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Oho, jetzt aber! Gilt das auch für unliebsame Politiker? Sollte man derlei Personen und politischen Repräsentanten nicht auch Respekt zollen, in dem man auf seine Formulierungen achtet?
    Derlei Personen zu beleidigen führt aber auch zu nichts.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit Schlepphoden?
    Wahrscheinlich steht seine Frau " drauf " !

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ach wie niedlich, wenn solch widerliche Typen schreiben was andere User "einstecken" müssen".....
    aber selber heulen wenn mal was zurück kommt !

Ja , ich provoziere ihn schon mal gerne , aber es bleibt immer über der Gürtellinie !

Bei ihm geht es aber regelmäßig unter die Gürtellinie , besonders bei Frauen , ich bin ja nicht die einzige die er verbal so attackiert !

Angefangen hat es im Corona Strang !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich steht seine Frau " drauf " !
    “Soll ich dir die Eier kraulen?“
    “Ohja, gerne!“
    “Ich bin dann mal im Keller.“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, ob diesem neuerlichen Geist von Kiew nur die Marschflugkörper ausgingen? Sechs ist ja doch recht wenig.
    Und wie üblich lässt sich nichts überprüfen noch wird der Pilot namentlich genannt !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Warum produzieren die Russen in 3-Schichten und kaufen noch hinzu? Dort wo 1 ukrainische Drohne eingesetzt wird, verballert der Russe gleich 3 oder 5 Drohnen. Alleine was der Russe an Drohnenabwehr verpulvert, ist schon heftig. Die Ukrops werden nur so weit unterstützt, dass der Krieg möglichst lange andauert. Der Russe hat es bis heute nicht geschafft, die Region Kursk zu bereinigen.
    Selbst im 3-Schicht Betrieb haben sie keine 3 Millionen Drohnen. Wovon redest du?

Du pauschalisierst wieder und behauptest, der Russe würde sogar bis zu 5mal mehr Drohnen verballern, was der Ukro mit einer schafft. Schreibst du für den MI-6?

Ich habe dir extra ein Video gepostet, wo du sehen kannst, wie die NATO Game Changer, mit jeweils nur einer einzigen Drohne zerstört wurden. Davon gibst es zig Videos, wo die ersten Leos, Abrams, Challengers, Strykers usw. von einer einzigen Drohne zerstört wurden.

Ja ich weiß, ist schon heftig, wenn die westl. Wunderwaffen vom russischen Untermenschen, mit billigen Drohnen zerstört wurden.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    “Soll ich dir die Eier kraulen?“
    “Ohja, gerne!“
    “Ich bin dann mal im Keller.“
    So ungefähr wirds bei ihm wohl zugehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst im 3-Schicht Betrieb haben sie keine 3 Millionen Drohnen. Wovon redest du?

Du pauschalisierst wieder und behauptest, der Russe würde sogar bis zu 5mal mehr Drohnen verballern, was der Ukro mit einer schafft. Schreibst du für den MI-6?

Ich habe dir extra ein Video gepostet, wo du sehen kannst, wie die NATO Game Changer, mit jeweils nur einer einzigen Drohne zerstört wurden. Davon gibst es zig Videos, wo die ersten Leos, Abrams, Challengers, Strykers usw. von einer einzigen Drohne zerstört wurden.

Ja ich weiß, ist schon heftig, wenn die westl. Wunderwaffen vom russischen Untermenschen, mit billigen Drohnen zerstört wurden.
    Letztens ein größerer Bericht auf Yahoo !

Warum die Nato Panzer in der Ukraine versagen !

Die Dinger werden wohl reihenweise von den Russen abgeschossen !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schau mal, wie er hier die Realität um 180° verdreht und den Russen das unterstellt, was die gerade die ukrainische Spezialität ist: Sadismus bei den Drohnenangriffen und in der Hinsicht Verschwendung von Ressourcen, um Propagandabilder zu produzieren. In anderen Beiträgen hat er Russland vorgeworfen (also stumpf die Agitationspropaganda des Westens repetiert) Fleischangriffe durchzuführen und so Tausende Soldaten zu opfern, während es genau andersrum ist und die Nato Hundertausende Soldaten schon für Idiotenpropaganda geopfert hat. Siehe Kursk, siehe Krynky, siehe die Mutter aller Offensiven 2023 etc. pp.

Man könnte meinen, dieser Polacke will uns eigentlich verarschen, Gaslighting wie man es modern nennt, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er tatsächlich diesen Müll so glaubt und nicht nur eine Schraube locker hat. Garniert wird das Ganze dann mit dem Spruch, dass er ja für keine Seite sei und objektiv bleiben möchte.
    Ich weiß, deshalb dränge ich auf stichhaltige Beweise für seine Behauptungen. Die kann er eben nicht liefern, weil absoluter BS.

Die Russen kämpfen mit minimalen Mitteln und angezogener Handbremse. Würde Putin genauso vorgehen wie die Banderaschweine und seine satanische Herren, wäre Kiew schon längst eine Trümmerlandschaft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer