-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also Katharina die Große, die das bereits von Russen, Tartaren, Griechen, Juden, Goten bewohnte "Wilde Feld" (von niemandem beherrschtes Pufferland) zu Neurussland machte. (Eine Ukraine mit "Ukren" gab es aber auch damals nicht, genausowenig wie strategischen Rohstoffabbau)
Nun - wen genau siedelten Katharina dort an??
"ortsfremde" Russen waren es nicht - sondern ortsfremde Deutsche, die den Folgen der Minieiszeit seit Mitte des 17. Jhd. entflohen und in Russland ihr neues Glück suchten.
Damals wusste niemand was unter der Erdoberfläche dort für ein Schatz schlummert , geschweige denn wozu dieser Schatz mal gut sein würde !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die aber niemand hören soll , eben weil sie die Wahrheit sind !
-
Zitat:
Zitat von
navy
nicht in diesem Video? Es gibt ja noch Andere Videos, Wo Ultra Dumm Auftritte hat. Leitet ja ein Verblödungs Abteilung dort
Ich finde es stark das er an der Aussage zweifelt obwohl er sich selber davon überzeugen könnte das es sie gibt !
Soviel Blödheit in einer Person muss man erstmal " respektieren " , findeste nicht :-)
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Alter, wie hast Du auf einmal 10.000 Beiträge mehr als ich?? :? O.o
Indem er mir allein von gestern auf heute vier sinnlos Antworten geschrieben hat , obwohl ich ihn seit Wochen nicht mehr anschreibe !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Mimikama, ist Total Blödsinn, von Geistesgestörten
Natürlich wurde Vieles an US Konzerne verkauft, oft auch über STrohmänner, wo die Fakten schon gebracht wurden.
was für ein Blödsinn, kann nur corektiv, oder
https://www.mimikama verbreiten, die selben Doofis wie bei correktiv nur aus Österreich auch bei Corona
verstecken sich nun auch noch in den USA, Cloudserver. sind Österreicher Gehirn Tode
Whois Record for MimikaMa.org
How does this work?
IP Location United States - California - San Jose - Cloudflare Inc.
ASN United States AS13335 CLOUDFLARENET, US (registered Jul 14, 2010)
https://whois.domaintools.com/mimikama.org
Blöder geht es wirklich nicht mehr
Politologen, Soziologen aus der Politik Dumm Ecke, sind keine Gesprächspartner für mich. Dann verdummt man automatisch, wenn man mit Leute Gespräche führt, die nie im Beruf waren, und in der Realität
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich finde es stark das er an der Aussage zweifelt obwohl er sich selber davon überzeugen könnte das es sie gibt !
Soviel Blödheit in einer Person muss man erstmal " respektieren " , findeste nicht :-)
dient Alles der Ablenkung von der Dummheit von höchst bezahlten Staatsbeamten, Grünen und auch in diesem Fall: Politologen
-
Zitat:
Zitat von
navy
dient Alles der Ablenkung von der Dummheit von höchst bezahlten Staatsbeamten, Grünen und auch in diesem Fall: Politologen
es ist nicht zum aushalten, was diese Dumm Nudel, und ihre Bande im Auswärtigem Amte schon trieb. der Schlimmste Grüne ist aber neben Robert Habeck, der Chef der Bundesnetz Agentur: Chef: Hitler Nachfolger: Klaus Müller und nie in einer Firma gearbeitet
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
es ist nicht zum aushalten, was diese Dumm Nudel, und ihre Bande im Auswärtigem Amte schon trieb. der Schlimmste Grüne ist aber neben Robert Habeck, der Chef der Bundesnetz Agentur: Chef: Hitler Nachfolger: Klaus Müller und nie in einer Firma gearbeitet
vor jedem Essen, dreimal aufsagen, dann hast Du es kapiert
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also ich finde, dass die Ablehnung des „Beweismaterials“ exemplarisch dafür stehen sollte, dass man zukünftig zur Unterstützung einer Behauptung hier nicht einen Eineinhalbstunden-Clip hereinkopiert und mangels fehlender Minutenangabe dann einen kompletten Film ansehen muss, um sich den „Beweis“ selbst herauszusuchen!
Hast du es denn gemacht? Dir den ganzen Film angesehen?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hast Du den Videoschnipsel angeguckt bevor die wieder eine ellenlange Antwort komponiert hast?
(8 Sekunden und Du hättest Dir diese Blamage erspart)
JA, SIE HAT ES GESAGT....
du leugnender Propagandablasenbewohner...
Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann , er ist darin absoluter Meister !
Auch seine Anmerkung zu persönlicher Brüskierung oder Diffamierung ist eine Blamage schlechthin , denn auch in dieser Sache ist er der absolute Meister , Antimeister , niemand anderes versucht mehr als er andere User auf der persönlichen oder beruflichen
Ebene zu diffamieren , selbst Lügen sind ihm da nicht fremd , wenn er meint einen vermeintlichen " Treffer " landen zu können !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Indem er mir allein von gestern auf heute vier sinnlos Antworten geschrieben hat , obwohl ich ihn seit Wochen nicht mehr anschreibe !
Also ich genieße nach wie vor die Freude, die du mir bereitest…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir ist völlig egal, wer sie ist und was sie ist; es geht mir einzig darum, ob sie als Akademikerin gesagt hat, dass der Mensch sogar zu mehr als 100 Prozent an der Klimaerwärmung beteiligt ist.
............
A) sie ist keine Akademikerin, sondern ein Politologen Kloschüssel Auswurf
B) hat die Frau das klar gesagt, in einer Runde der Ausschüsse
C) die Frau ist so dumm, hat noch nie gearbeitet, oder einen Job, in einer Döner Bude gefunden
D) selbst ernannte Klima Expertin unter Baerbock, die das auch finanziert. Hochstablerin
Quelle wurde hier gebracht, aber Du mit Deinem Matschhirn, brauchst halt eine Sonder Vorführung
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch seine Anmerkung zu persönlicher Brüskierung oder Diffamierung ist eine Blamage schlechthin , denn auch in dieser Sache ist er der absolute Meister , Antimeister , niemand anderes versucht mehr als er andere User auf der persönlichen oder beruflichen
Ebene zu diffamieren , selbst Lügen sind ihm da nicht fremd , wenn er meint einen vermeintlichen " Treffer " landen zu können !
Es ist richtig, dass ich gerne mit dir spiele. Dass du mir gegenüber permanent deine Unterlegenheit austestest zeigt, dass du dir mangels kognitiver Reflexion deiner Niederlagen noch nicht einmal bewusst wirst. Das ist übrigens ein signifikantes Merkmal von Borniertheit mit zugleich schützender Funktion: Es lässt einen selbst nie als Versager erscheinen. Insofern sehe ich meine Aufgabe dir gegenüber als therapeutisch an.
Sei aber dennoch froh, dass du mich hast und ich dich mitfühlend „geleite“…
-
Zitat:
Zitat von
navy
A) sie ist keine Akademikerin, sondern ein Politologen Kloschüssel Auswurf
B) hat die Frau das klar gesagt, in einer Runde der Ausschüsse
C) die Frau ist so dumm, hat noch nie gearbeitet, oder einen Job, in einer Döner Bude gefunden
Quelle wurde hier gebracht, aber Du mit Deinem Matschhirn, brauchst halt eine Sonder Vorführung
Ich danke Dir für diese erwartungsgemäße Antwort. Der geneigte Leser schmunzelt…
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist richtig, dass ich gerne mit dir spiele. Dass du mir gegenüber permanent deine Unterlegenheit austestest zeigt, dass du dir mangels kognitiver Reflexion deiner Niederlagen noch nicht einmal bewusst wirst. Das ist übrigens ein signifikantes Merkmal von Borniertheit mit zugleich schützender Funktion: Es lässt einen selbst nie als Versager erscheinen. Insofern sehe ich meine Aufgabe dir gegenüber als therapeutisch an.
Sei aber dennoch froh, dass du mich hast und ich dich mitfühlend „geleite“…
Ihr beiden solltet Euch mal zum Ehebruch treffen und ausgelassen miteinander sexuell herumferkeln.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich danke Dir für diese erwartungsgemäße Antwort. Der geneigte Leser schmunzelt…
Warum nennst Du diese dubiose Frau: Akademikerin? ist wohl ein Witz, wenn jemand noch nie gearbeitet hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Immerhin gibt er freimütig zu, dass er an Belegen nicht interessiert ist. Das vereinfacht die Einstufung seiner Kommentare mal wieder sehr.
Ich gebe freimütig zu, dass man sich mir gegenüber bezüglich einer Beweiserbringung deutlich mehr Mühe geben sollte. In dieser Form eines eineinhalbstündigen Filmes ohne Angabe der Stelle, wo die Aussage zu hören ist? Abgelehnt!
Noch Fragen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ihr beiden solltet Euch mal zum Ehebruch treffen und ausgelassen miteinander sexuell herumferkeln.
Tut mir Leid , aber ich leide nicht an " Geschmacksverirrung " !
Außerdem liebe ich meinen Mann , ein Ehebruch käme für mich nie in Frage !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne auch nicht mehr mit erfolgreichen Verhandlungen zwischen Trump und Putin.
M.E. will das woke westliche Machtkartell Russland in der Ukraine ewig militaerisch verwickeln und daraus so eine Art zweites Afghanistan machen, wo sich Russland dann dort verzetteln soll. Die Ukraine soll zum Albtraum fuer Russland werden.
Den Verdacht habe ich immer mehr, zumal 18 jaehrige Kinder jetzt an die Front geschickt werden sollen.
Der Westen wird von Satan bzw. Mordor regiert.
Diese These ist natürlich Blödsinn; der Krieg wird noch dieses Jahr zu einem Ende kommen. Wir dürfen gespannt sein, mit welchem Ausgang. Deine russischen Freunde wird es jedenfalls nicht gelingen, den Dnjepr als Waffenstlllstandslinie zu erreichen. Und dass sie jetzt schon wieder in Kursk ein militärisches Armutszeugnis ablegen zeigt, dass die Russen recht kriiegsmüde oder sehr unaufmerksam sind.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Warum nennst Du diese dubiose Frau: Akademikerin? ist wohl ein Witz, wenn jemand noch nie gearbeitet hat.
Lies dich bitte dazu ein, wie man in Deutschland - oder auch gerne im Rest der Welt - zu einem Doktorgrad kommt. Vielleicht ist das in Albanien ja anders. Oder man hat noch einen alten von Konsul Weyer in der Schublade liegen…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies dich bitte dazu ein, wie man in Deutschland - oder auch gerne im Rest der Welt - zu einem Doktorgrad kommt. Vielleicht ist das in Albanien ja anders. Oder man hat noch einen alten von Konsul Weyer in der Schublade liegen…
Studentinnen erzählen ja auch gerne, wo und mit wem man gerne Posten, Diplom erschläft. Die reale Welt, gerade bei Soziologen, Politologen und selbst ernannter "Klima Experten" Tussi
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe freimütig zu, dass man sich mir gegenüber bezüglich einer Beweiserbringung deutlich mehr Mühe geben sollte. In dieser Form eines eineinhalbstündigen Filmes ohne Angabe der Stelle, wo die Aussage zu hören ist? Abgelehnt!
Noch Fragen?
Was bist Du für ein Vogel?
Der Beweis, der Videoschnipsel mit exakt nur der Aussage, um die es geht, ist 8 Sekunden lang. Selbst nach mehrfachem Hinweis ignorierst Du weiter die Fakten, die das Thema sofort beenden würden, aber hast immer noch die Chuzpe zu antworten und dich weiterhin zu rechtfertigen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Ossi wirst doch nur noch von deinen Rachegedanken geleitet, weil du dich selbst als Verlierer der Deutschen Einheit siehst.
Geh einfach weg von uns und suche das gelobte Land östlich der ukrainischen Ostgrenzen. Viel weiter östlich. Ab nach Sibirien mit dir!
:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was bist Du für ein Vogel?
Der Beweis, der Videoschnipsel mit exakt nur der Aussage, um die es geht, ist 8 Sekunden lang. Selbst nach mehrfachem Hinweis ignorierst Du weiter die Fakten, die das Thema sofort beenden würden, aber hast immer noch die Chuzpe zu antworten und dich weiterhin zu rechtfertigen...
So, jetzt habe ich hier im Strang mal einigen Seiten zurückgescrollt und da habe ich tatsächlich den Videoschnipsel, der lediglich nur 8 Sekunden lang ist, gefunden und mir angesehen.
Meine diesbezügliche Einlassung: Solch eine Formulierung ist falsch. Was sie vermutlich meint ist wahrscheinlich das hier:
Es gäbe auch ohne den Menschen aktuell eine Klimaerwärmung, die zu 100 Prozent nachweisbar ist. Aber durch das Wirken des Menschen bzw. der Industrialisierung fällt die Klimaerwärmung noch höher (als 100 Prozent) aus, als die ohnehin feststellbare Klimaerwärmung.
Kann man das so interpretieren? Und bitte: Nein, ich will diese mir unbekannte Frau keinesfalls verteidigen!
Und abschließend noch das: Der User Navy hatte eingangs einen Eineinhalbstunden-Clip reingestellt; auf diese Länge ohne Stellenangabe bezog ich all meine Kritik.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Studentinnen erzählen ja auch gerne, wo und mit wem man gerne Posten, Diplom erschläft. Die reale Welt, gerade bei Soziologen, Politologen und selbst ernannter "Klima Experten" Tussi
Und ich hab gehört, dass sich Handwerker auch gerne mal für ihre Arbeiten mit Schwarzgeld bezahlen lassen, ohne dass sie auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen haben, dass sie dadurch die Volksgemeinschaft betrügen.
Die gesamte Gesellschaft, vom Arbeiter bis zum Akademiker, besteht nur aus Gaunern, richtig?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich hab gehört, dass sich Handwerker auch gerne mal für ihre Arbeiten mit Schwarzgeld bezahlen lassen, ohne dass sie auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen haben, dass sie dadurch die Volksgemeinschaft betrügen.
Die gesamte Gesellschaft, vom Arbeiter bis zum Akademiker, besteht nur aus Gaunern, richtig?
“Nachbarschaftshilfe“ ist Notwehr!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
“Nachbarschaftshilfe“ ist Notwehr!
Okay. Dann ist der "akademische Fick" mit dem Doktorvater dafür reine Lust!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay. Dann ist der "akademische Fick" mit dem Doktorvater dafür reine Lust!
Sich hochzuschlafen muss gewollt und gekonnt sein.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sich hochzuschlafen muss gewollt und gekonnt sein.
Und selbst wenn, findet ein derartiges Techtelmechtel zwischen Doktorandin und Doktorvater zwecks "akademischen Austausches" deutlich weniger häufig statt als die alltägliche Schwarzarbeit in der Handwerksbranche. Ich tippe mal auf ein Verhältnis von ein Promille oder sogar noch weniger.
-
Selenskyj: Nato-Mitgliedschaft gegen besetzte Gebiete denkbar
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat in einem US-Podcast ein Szenario für ein mögliches Kriegsende skizziert: Die Ukraine könnte eine sofortige Nato-Mitgliedschaft im Austausch für die Aufgabe der von Russland besetzten Gebiete in der Ostukraine akzeptieren!
aus: https://www.mdr.de/nachrichten/welt/...chowe-100.html
Halten wir fest: Es "bewegt" sich immer mehr....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Selenskyj: Nato-Mitgliedschaft gegen besetzte Gebiete denkbarDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat in einem US-Podcast ein Szenario für ein mögliches Kriegsende skizziert: Die Ukraine könnte eine sofortige Nato-Mitgliedschaft im Austausch für die Aufgabe der von Russland besetzten Gebiete in der Ostukraine akzeptieren!
aus:
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/...chowe-100.html
Eine zentrale Forderung Rußlands ist, daß die Ukraine eben nicht in die Nato kommt.
Wie man nur so naiv sein kann, ist mir schleierhaft.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gehörst du eigentlich auch zu den Spinnern, die für ein bedingungsloses Grundeinkommen sind?
Nein jedes leistungslose Einkommen schadet dem Markt, darunter fallen auch Zinsgewinne, Subventionen und Monopole die nicht zerschlagen werden können, ebenfalls als leistungsloses Einkommen muß der Gewinn aus dem Eigentum an Grund und Boden bewertet werden, wohlgemerkt an Grund und Boden nicht jedoch was darauf gebaut ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Selenskyj: Nato-Mitgliedschaft gegen besetzte Gebiete denkbarDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat in einem US-Podcast ein Szenario für ein mögliches Kriegsende skizziert: Die Ukraine könnte eine sofortige Nato-Mitgliedschaft im Austausch für die Aufgabe der von Russland besetzten Gebiete in der Ostukraine akzeptieren!
aus:
Ich schätze daß der Putin dieses nicht akzeptieren wird! Die NATO ist eine Bedrohung für Russland
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine zentrale Forderung Rußlands ist, daß die Ukraine eben nicht in die Nato kommt.
---
Putin kann alles sein, aber er ist nicht naiv!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Putin kann alles sein, aber er ist nicht naiv!
Die Naivitität bezieht sich auf Selenskyj, der glaubt, die Russen würden eine Nato-Mitgliedschaft der Restukraine akzeptieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und selbst wenn, findet ein derartiges Techtelmechtel zwischen Doktorandin und Doktorvater zwecks "akademischen Austausches" deutlich weniger häufig statt als die alltägliche Schwarzarbeit in der Handwerksbranche. Ich tippe mal auf ein Verhältnis von ein Promille oder sogar noch weniger.
Ich schrieb ja, das ist Notwehr.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
aus:
Wenn Selensky auf dieser Forderung besteht, wird der Krieg noch lange dauern...allenfalls ist der Beginn von EU-Beitrittsverhandlungen möglich...wenn überhaupt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich könnte mir schon vorstellen, dass für die Ukraine extra so etwas wie eine „NATO-Light“-Version geschaffen würde: Mitgliedschaft, im Frieden aber ohne US-Stützpunkte und auch keine US-Raketen. Und territorial bekäme Russland ja auch nicht gerade wenig…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich könnte mir schon vorstellen, dass für die Ukraine extra so etwas wie eine „NATO-Light“-Version geschaffen würde: Mitgliedschaft, im Frieden aber ohne US-Stützpunkte und auch keine US-Raketen. Und territorial bekäme Russland ja auch nicht gerade wenig…
Eine Nato-Mitgliedschaft bedeutet, daß beim kleinsten Zwischenfall Bündnisverpflichtung eintritt.
Damit wäre ein großer Krieg zwischen Nato und Rußland besiegelt und nur noch eine Frage der Zeit.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Naivitität bezieht sich auf Selenskyj, der glaubt, die Russen würden eine Nato-Mitgliedschaft der Restukraine akzeptieren.
---
Das ist doch eh nur Geplapper von Selenskiy, um irgendwie zu simulieren, dass er bereit für Frieden wäre.
Und da der Russe eine NATO-Mitgliedschaft niemals akzepieren wird, kann er nun sagen „Ich will doch Frieden, aber der Russe nicht!“.