User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16286 von 21636 ErsteErste ... 15286 15786 16186 16236 16276 16282 16283 16284 16285 16286 16287 16288 16289 16290 16296 16336 16386 16786 17286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.851 bis 162.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Indem er mir allein von gestern auf heute vier sinnlos Antworten geschrieben hat , obwohl ich ihn seit Wochen nicht mehr anschreibe !
    Also ich genieße nach wie vor die Freude, die du mir bereitest…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig egal, wer sie ist und was sie ist; es geht mir einzig darum, ob sie als Akademikerin gesagt hat, dass der Mensch sogar zu mehr als 100 Prozent an der Klimaerwärmung beteiligt ist.
    ............
    A) sie ist keine Akademikerin, sondern ein Politologen Kloschüssel Auswurf
    B) hat die Frau das klar gesagt, in einer Runde der Ausschüsse
    C) die Frau ist so dumm, hat noch nie gearbeitet, oder einen Job, in einer Döner Bude gefunden
    D) selbst ernannte Klima Expertin unter Baerbock, die das auch finanziert. Hochstablerin

Quelle wurde hier gebracht, aber Du mit Deinem Matschhirn, brauchst halt eine Sonder Vorführung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann , er ist darin absoluter Meister !

Auch seine Anmerkung zu persönlicher Brüskierung oder Diffamierung ist eine Blamage schlechthin , denn auch in dieser Sache ist er der absolute Meister , Antimeister , niemand anderes versucht mehr als er andere User auf der persönlichen oder beruflichen

Ebene zu diffamieren , selbst Lügen sind ihm da nicht fremd , wenn er meint einen vermeintlichen " Treffer " landen zu können !
    Es ist richtig, dass ich gerne mit dir spiele. Dass du mir gegenüber permanent deine Unterlegenheit austestest zeigt, dass du dir mangels kognitiver Reflexion deiner Niederlagen noch nicht einmal bewusst wirst. Das ist übrigens ein signifikantes Merkmal von Borniertheit mit zugleich schützender Funktion: Es lässt einen selbst nie als Versager erscheinen. Insofern sehe ich meine Aufgabe dir gegenüber als therapeutisch an.

Sei aber dennoch froh, dass du mich hast und ich dich mitfühlend „geleite“…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    A) sie ist keine Akademikerin, sondern ein Politologen Kloschüssel Auswurf
    B) hat die Frau das klar gesagt, in einer Runde der Ausschüsse
    C) die Frau ist so dumm, hat noch nie gearbeitet, oder einen Job, in einer Döner Bude gefunden

Quelle wurde hier gebracht, aber Du mit Deinem Matschhirn, brauchst halt eine Sonder Vorführung
    Ich danke Dir für diese erwartungsgemäße Antwort. Der geneigte Leser schmunzelt…

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann , er ist darin absoluter Meister !

Auch seine Anmerkung zu persönlicher Brüskierung oder Diffamierung ist eine Blamage schlechthin , denn auch in dieser Sache ist er der absolute Meister , Antimeister , niemand anderes versucht mehr als er andere User auf der persönlichen oder beruflichen

Ebene zu diffamieren , selbst Lügen sind ihm da nicht fremd , wenn er meint einen vermeintlichen " Treffer " landen zu können !
    Es ist richtig, dass ich gerne mit dir spiele. Dass du mir gegenüber permanent deine Unterlegenheit austestest zeigt, dass du dir mangels kognitiver Reflexion deiner Niederlagen noch nicht einmal bewusst wirst. Das ist übrigens ein signifikantes Merkmal von Borniertheit mit zugleich schützender Funktion: Es lässt einen selbst nie als Versager erscheinen. Insofern sehe ich meine Aufgabe dir gegenüber als therapeutisch an.

Sei aber dennoch froh, dass du mich hast und ich dich mitfühlend „geleite“…
    Ihr beiden solltet Euch mal zum Ehebruch treffen und ausgelassen miteinander sexuell herumferkeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich danke Dir für diese erwartungsgemäße Antwort. Der geneigte Leser schmunzelt…
    Warum nennst Du diese dubiose Frau: Akademikerin? ist wohl ein Witz, wenn jemand noch nie gearbeitet hat.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt er freimütig zu, dass er an Belegen nicht interessiert ist. Das vereinfacht die Einstufung seiner Kommentare mal wieder sehr.
    Ich gebe freimütig zu, dass man sich mir gegenüber bezüglich einer Beweiserbringung deutlich mehr Mühe geben sollte. In dieser Form eines eineinhalbstündigen Filmes ohne Angabe der Stelle, wo die Aussage zu hören ist? Abgelehnt!

Noch Fragen?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ihr beiden solltet Euch mal zum Ehebruch treffen und ausgelassen miteinander sexuell herumferkeln.
    Tut mir Leid , aber ich leide nicht an " Geschmacksverirrung " !

Außerdem liebe ich meinen Mann , ein Ehebruch käme für mich nie in Frage !

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne auch nicht mehr mit erfolgreichen Verhandlungen zwischen Trump und Putin.

M.E. will das woke westliche Machtkartell Russland in der Ukraine ewig militaerisch verwickeln und daraus so eine Art zweites Afghanistan machen, wo sich Russland dann dort verzetteln soll. Die Ukraine soll zum Albtraum fuer Russland werden.

Den Verdacht habe ich immer mehr, zumal 18 jaehrige Kinder jetzt an die Front geschickt werden sollen.

Der Westen wird von Satan bzw. Mordor regiert.
    Diese These ist natürlich Blödsinn; der Krieg wird noch dieses Jahr zu einem Ende kommen. Wir dürfen gespannt sein, mit welchem Ausgang. Deine russischen Freunde wird es jedenfalls nicht gelingen, den Dnjepr als Waffenstlllstandslinie zu erreichen. Und dass sie jetzt schon wieder in Kursk ein militärisches Armutszeugnis ablegen zeigt, dass die Russen recht kriiegsmüde oder sehr unaufmerksam sind.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum nennst Du diese dubiose Frau: Akademikerin? ist wohl ein Witz, wenn jemand noch nie gearbeitet hat.
    Lies dich bitte dazu ein, wie man in Deutschland - oder auch gerne im Rest der Welt - zu einem Doktorgrad kommt. Vielleicht ist das in Albanien ja anders. Oder man hat noch einen alten von Konsul Weyer in der Schublade liegen…

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer