User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was bist Du für ein Vogel?
Der Beweis, der Videoschnipsel mit exakt nur der Aussage, um die es geht, ist 8 Sekunden lang. Selbst nach mehrfachem Hinweis ignorierst Du weiter die Fakten, die das Thema sofort beenden würden, aber hast immer noch die Chuzpe zu antworten und dich weiterhin zu rechtfertigen...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
So, jetzt habe ich hier im Strang mal einigen Seiten zurückgescrollt und da habe ich tatsächlich den Videoschnipsel, der lediglich nur 8 Sekunden lang ist, gefunden und mir angesehen.
Meine diesbezügliche Einlassung: Solch eine Formulierung ist falsch. Was sie vermutlich meint ist wahrscheinlich das hier:
Es gäbe auch ohne den Menschen aktuell eine Klimaerwärmung, die zu 100 Prozent nachweisbar ist. Aber durch das Wirken des Menschen bzw. der Industrialisierung fällt die Klimaerwärmung noch höher (als 100 Prozent) aus, als die ohnehin feststellbare Klimaerwärmung.
Kann man das so interpretieren? Und bitte: Nein, ich will diese mir unbekannte Frau keinesfalls verteidigen!
Und abschließend noch das: Der User Navy hatte eingangs einen Eineinhalbstunden-Clip reingestellt; auf diese Länge ohne Stellenangabe bezog ich all meine Kritik.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und ich hab gehört, dass sich Handwerker auch gerne mal für ihre Arbeiten mit Schwarzgeld bezahlen lassen, ohne dass sie auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen haben, dass sie dadurch die Volksgemeinschaft betrügen.
Die gesamte Gesellschaft, vom Arbeiter bis zum Akademiker, besteht nur aus Gaunern, richtig?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und selbst wenn, findet ein derartiges Techtelmechtel zwischen Doktorandin und Doktorvater zwecks "akademischen Austausches" deutlich weniger häufig statt als die alltägliche Schwarzarbeit in der Handwerksbranche. Ich tippe mal auf ein Verhältnis von ein Promille oder sogar noch weniger.
Selenskyj: Nato-Mitgliedschaft gegen besetzte Gebiete denkbar
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat in einem US-Podcast ein Szenario für ein mögliches Kriegsende skizziert: Die Ukraine könnte eine sofortige Nato-Mitgliedschaft im Austausch für die Aufgabe der von Russland besetzten Gebiete in der Ostukraine akzeptieren!
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Halten wir fest: Es "bewegt" sich immer mehr....