User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also ich finde, dass die Ablehnung des „Beweismaterials“ exemplarisch dafür stehen sollte, dass man zukünftig zur Unterstützung einer Behauptung hier nicht einen Eineinhalbstunden-Clip hereinkopiert und mangels fehlender Minutenangabe dann einen kompletten Film ansehen muss, um sich den „Beweis“ selbst herauszusuchen!
Hast du es denn gemacht? Dir den ganzen Film angesehen?

Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann , er ist darin absoluter Meister !
Auch seine Anmerkung zu persönlicher Brüskierung oder Diffamierung ist eine Blamage schlechthin , denn auch in dieser Sache ist er der absolute Meister , Antimeister , niemand anderes versucht mehr als er andere User auf der persönlichen oder beruflichen
Ebene zu diffamieren , selbst Lügen sind ihm da nicht fremd , wenn er meint einen vermeintlichen " Treffer " landen zu können !