AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Ebenso wie in Syrien. Die Russen müssen ziemlichen Druck und Hilfen geben, damit Assad nicht den Befehl gibt, gegen Israel zurückzuschlagen.
Dafür sind jetzt aber die IS/Al Nusrah Kopfabschneider in Idlib fällig.
Man muss das Positive sehen :)
Die syrische Armee dürfte dank jahrelanger Kriegserfahrung und russischen Umbau recht schlagkräftig sein. Also eine echte Gefahr für Israel am Boden. Käme dazu die iranische Luftunterstützung, könnte es kritisch für Israel werden.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wirklicher Jubel wird wohl erst ausbrechen ,- wenn die Geiseln lebend zurückkehren....
Die Geiseln sind jetzt schon Märtyrer des heldenhaften israelischen Volkes, ob nun lebendig oder von den viehischen Hamas-Blutsäufern zu Tode gefoltert, sie alle werden so enden, wie ihr heute endlich krepierter Scheffe...., es gibt also doch noch Gerechtigkeit in dieser Welt.
Gottes ist der Orient!
Gottes ist der Occident!
Nord- und südliches Gelände
Ruht im Frieden seiner Hände.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Behauptet die Judenlobby und die Kalifatskrieger. Der normale Christ im Nahen Osten sieht das anders und ist dankbar für den Einsatz der Hisbollah ...
Der normale Christ oder Muslim im Libanon ist nicht dankbar, daß es die Hisbollah gibt, sondern verärgert, daß die Armee nicht die Oberhand hat und in der Lage ist,
den ganzen Wahnsinn zu beenden. Ohne die Hisbollah, die unbedingt mit Raketen spielen mußte, würden jetzt keine israelischen Luftschläge im Libanon stattfinden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man muss das Positive sehen :)
Die syrische Armee dürfte dank jahrelanger Kriegserfahrung und russischen Umbau recht schlagkräftig sein. Also eine echte Gefahr für Israel am Boden. Käme dazu die iranische Luftunterstützung, könnte es kritisch für Israel werden.
Über Syrien flog vor wenigen Tagen eine Staffel aus 7 syrischen Su-25 und 2 russischen Su-35 einen Angriff auf IS Stellungen in Idlib.
Seit Tagen fliegen Syrer und Russen ununterbrochen Angriffe gegen die Terroristen in Idlib.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Willst du mir drohen?...
Du bist doch keine Gefahr für mich, wieso sollte ich Dir drohen? Wegen deiner dauernden persönlichen Angriffe? Die zeigen doch nur, wie du tickst.
Ich gebe dir lediglich den gut gemeinten Rat es zu unterlassen, hier anderen Teilnehmern kriminelle strafbewehrte Handlungen zu unterstellen. Damit bringst du nicht nur die Teilnehmer in mögliche Schwierigkeiten sondern auch das Forum. Du wurdest neulich schon wegen forenschädigenden Verhalten gesperrt, Insofern mein Tipp: überdenke einfach solche Aktionen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Na, du Mekka Rambo, zeigst du hier wieder deine hygienisch zweifelhafte Unterwäsche und willst diese als Blütenrein verscheuern?
Natürlich wurde der User Würfelqualle von den hier ansässigen Muselmanenhonks gleich in mehreren Threads diffamiert, gestalkt und verumfeit. Du und der differentiale Heini wurdet doch oft genug darauf hingewiesen, von Usern, die dann auch wieder nur den viehischen Zorn der verbalen "Schneidwerkzeugmuselmanen" auf sich zogen.
(Und das mit einer infantilen dead cat strategy, die wohl keinen Zweifel mehr an deinen Geisteszuständen lässt.)
Er, als vorbildlicher Schreikrampfmusel, er darf jetzt mit einer seiner üblichen Wimmer-Opern beginnen...
In dem Maße, wie Du bei der Beschreibung von mir falschgelegen hast, liegst Du jetzt richtig.
Wie dieses Forum jemals in den Verdacht geraten konnte, rechts zu sein, ist mir schleierhaft. Hier tummeln sich mehr dreckige Zionar***kriecher rum als in New York.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist doch keine Gefahr für mich, wieso sollte ich Dir drohen? Wegen deiner dauernden persönlichen Angriffe? Die zeigen doch nur, wie du tickst.
Ich gebe dir lediglich den gut gemeinten Rat es zu unterlassen, hier anderen Teilnehmern kriminelle strafbewehrte Handlungen zu unterstellen. Damit bringst du nicht nur die Teilnehmer in mögliche Schwierigkeiten sondern auch das Forum. Du wurdest neulich schon wegen forenschädigenden Verhalten gesperrt, Insofern mein Tipp: überdenke einfach solche Aktionen.
Seine Beiträge hast du ja abgespeichert und dem entsprechenden Ordner beigefügt.
Kannst du bei Gelegenheit ja mal wieder hervorziehen.
Der russische stellvertretende Außenminister Sergej Rjabkow:
"Wir haben Israel wiederholt gewarnt und tun dies weiterhin, indem wir es davor warnen, die Möglichkeit eines Angriffs auf Irans Atomanlagen und nukleare Infrastruktur (KKW)
auch nur hypothetisch in Betracht zu ziehen."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der ganze Krieg gegen den Gaza ist ein reinstes Verbrechen. Ob da nun Musels leben, Neger oder Christen ist völlig egal. Die die da zusammen gebombt können sich A) Nicht wehren und sind B) meist unschuldig. Dazu kommt die Völkervertreibung die offensichtlich das eigentliche Ziel ist.
Jammere hier nicht rum. Dann hätte man sich den 7. Oktober 2023 vorher überlegen sollen.