Und nicht skrupellos genug
Druckbare Version
Das wird mir langsam wirklich zu dumm ....
Ich schrieb wenn man in Energie und Wärme auf Alternativen umgestellt hätte könnte der restliche Bedarf fast ausschließlich von unseren derzeitigen Importen aus Norwegen gedeckt werden.
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Meine Güte ...
Ausgangspunkt ist deine Behauptung, dass die US-Amerikaner "nicht beteiligt sind". Du bist so durch, dass du nicht nur Zitate anderer sondern auch deine eigenen fälscht, um 2 Sekunden gut dazustehen. Völlig bekloppt
Leg mal ne andere Schallplatte auf oder hau dir dein infantilen Spam in die Signatur.
Das mit dem sich hier ein Profil anzulegen, trifft doch auf dich genauso zu.
Und ich war mit absoluter Sicherheit während meines ganzen Berufslebens erheblich intensiver mit Industrieproduktion verbunden, als du Schwätzer.
Du und die Grundlagen der Industrieproduktion und Substanz.... es darf gewiehert werden.... :rofl:
Macht euch nicht darüber lustig, das wurde schon ernsthaft erwogen:
https://www.welt.de/wissenschaft/art...uh-zapfen.html
Es ist keine Idee zu blöde, als dass sie in dieser Zeit nicht aufgefasst würde.Zitat:
Nur – wie fängt man die Bäuerchen von Millionen Kühen weltweit auf? Forscher des National Institute of Agricultural Technology in Argentinien wollen nun eine Methode gefunden haben. Sie haben den Pansen der Tiere angezapft und das klimaschädliche Gas in einen Tank geleitet. In diesem Tank trennen sie das Methan von anderen natürlichen Gasen wie Kohlendioxid.
Mit den bis zu 300 Litern reinen Methans, die eine einzige Kuh pro Tag produziert, könne man 24 Stunden lang einen Kühlschrank betreiben, betonen die Forscher. Noch sei ihre Zapfmethode zu teuer, um Eingang in die alltägliche Stromversorgung zu finden. Und wer möchte schon Energie aus der Kuh zapfen?
Es sollte in unserer ureigensten Verantwortung liegen mit wem wir Handel treiben. In meiner Welt hat weder die USA noch die EU oder andere Staaten uns in die Parade zu fahren wenn wir sichere Gaslieferungen mit den Russen haben wollen. Wem das nicht passt hätte uns eigentlich völlig egal sein können. Auch jetzt noch wo sogar die Ukraine noch mit russischem Gas versorgt wird, halte ich es für eine unfassbare und devote Haltung, überteuertes LNG von den Amis oder aus Qatar dem russischen vorzuziehen!
Das Forum ist einfach kaputt. Zuviel Freiheit bzw. zu wenig Moderation ist eben auch nicht gut. Hier gibt es eine handvoll die sich vernünftig unterhalten wollen und der Rest ist geistig behindert, hat zuviel Zeit und verwechselt ein Forum mit einem Chatprogramm. So sehe ich das. Obendrauf kommen noch die Lügner.
Der Krieg ist aktuell Thema und leider gibt es hier von bestimmten Bereichen zu viele Gruppen.
Das liegt auch an der Zensur in der BRd, hier schreiben halt einige die in anderen Foren ihre Positionen nicht vertreten dürfen.
Ansonsten kann nur noch in nicht tagesaktuellen Strängen diskutieren.
Es bedarf bei dir doch keines Profils, ein wenig Allgemeinbildung reicht vollkommen aus, um dich als billigen und saudummen Schwindler zu enttarnen. Jemand der meint, in den 60ern auf einem altehrwürdigen, humanistischen Gymnasium gewesen zu sein und angeblich (Alt)Griechisch gelernt zu haben, aber gleichzeitig ständig Trombose schrieb (statt Thrombose), ist schon ein echter Kalauer...:D
Wenn er dann noch ständig das/dass, seid/seit etc. Fehler machte, sowie neulich mehrmals Dronen (statt Drohnen) schrieb, dann kann es auch mit der angeblichen "Muttersprache" nicht ganz hinhauen. Insofern wundert es nicht, dass der Abgang vom angeblichen Eliten-Gymnasium letztlich doch nur für einen "Technikerjob" reichte, wo man dann Glühbirnen austauschte und sonst Satellitenschüsseln an Türken verkaufte... :D
Dann such mal bitte den Beitrag raus, wo ich das denn geschrieben habe.
Da wird natürlich nichts kommen.
Weil ich das nicht geschrieben habe.
So jetzt geh mal Pizza bestellen und Wasser holen, für die anderen Mitarbeiter in deinem Saftladen.
Sonst geht es eben wieder woanders hin.
“Wenn die Stiefel des russischen Soldaten unseren Boden betreten, so werden wir alles dafür tun, dass der Okkupant teuer dafür bezahlen muss. Wir wissen: Russland verdient sein Geld damit, dass es Erdöl und Erdgas durch unsere Pipelines nach Westen pumpt – deswegen werden wir diese Pipelines zerstören und den Feind so seiner Einnahmequellen berauben. Möge die Erde unter den Füßen der Besatzer brennen, mögen sie am eigenen Blut ersaufen, wenn sie unser Territorium überfallen. Kein Schritt zurück! Wir gestatten es dem rasenden, totalitären Regime in Moskau nicht, einen Dritten Weltkrieg zu entfachen!”
Dmitri Jarosch, Chef des „Rechten Sektor“, März 2014 telegraf.com.ua
https://telegraf.com.ua/static/stora...f.jpg?v=3780_1
Keiner hier bezweifelt ernsthaft , dass du Informatiker bist, denn du behauptest nicht nur einer zu sein, sondern bewqeist es und schreibt auch " Informatiker " Beiträge. Ausserdem hast du das Forum schon mehrfach wieder zum Laufen gerbracht, wenn es weg war....du musst dich also damit super aus kennen.
Glaube ich dir, aber viele gebe nur vor, freiwillig besitz-und bedürfnislos zu sein, aber nur solange sie kein Geld haben. Kaum haben sie Kohle, häufen sie Besitz an. Ich kenne einen, der mir immer erzählt hat, was er nicht braucht. Aber nur, bis er geerbt hatte. Dann hat er ganz anders gehandelt.
Noch mal , extra für dich un Lügen Chronos, wo habe ich das behauptet?
Ihr seid beide etwas behindert....aber das kann man euch nicht vorwerfen, nicht jeder kann intelligent sein.
Bei der Rente hast du geschwafelt...dein Kollege Chronos hat sich ebenfalls geoutet, indem er Texte ohne Bezug geschrieben hat.
Geh zu deiner arabischen Französin und lass dir Nachhilfe geben.
Als virtuelle Gestalten seid ihr die Größten, weil man euch in der realen Welt nie sehen wird.
Also hör auf zu lügen....das ist wohl etwas, was ihr beide gemeinsam habt
Das hat ja nichts damit zu tun. Die meisten hier schreiben nur Einzeiler. Von denen habe ich noch nie einen Beitrag gelesen, in dem sie irgendetwas vertreten und das auch begründen. Also Standpunkt/These, warum und weshalb, Beispiel, Argument. Die geben nur ihren dümmlichen Senf in Form von Einzeilern ab, lügen nicht selten und freuen sich, wenn andere dadurch provoziert werden. Das fällt halt immer mehr auf, seit Corona auch extrem.
Aber egal.
Lassen wir das, eine Firma, in der ich tätig war, habe ich hier genannt. Was du angeblich geleistet hast interessiert mich nur, wenn ich es selbst nachvollziehen kann.
Wieher also weiter....dass ich eine reale Person bin kann man auf Forentreffen begutachten...wo ich auch die nachweise meiner Qualifikationen bringen könnte.
Deswegen wünsche ich dir...gutes wiehern