Das wird mir langsam wirklich zu dumm ....
Ich schrieb wenn man in Energie und Wärme auf Alternativen umgestellt hätte könnte der restliche Bedarf fast ausschließlich von unseren derzeitigen Importen aus Norwegen gedeckt werden.
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Meine Güte ...
Ausgangspunkt ist deine Behauptung, dass die US-Amerikaner "nicht beteiligt sind". Du bist so durch, dass du nicht nur Zitate anderer sondern auch deine eigenen fälscht, um 2 Sekunden gut dazustehen. Völlig bekloppt
Leg mal ne andere Schallplatte auf oder hau dir dein infantilen Spam in die Signatur.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das mit dem sich hier ein Profil anzulegen, trifft doch auf dich genauso zu.
Und ich war mit absoluter Sicherheit während meines ganzen Berufslebens erheblich intensiver mit Industrieproduktion verbunden, als du Schwätzer.
Du und die Grundlagen der Industrieproduktion und Substanz.... es darf gewiehert werden....![]()
Macht euch nicht darüber lustig, das wurde schon ernsthaft erwogen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist keine Idee zu blöde, als dass sie in dieser Zeit nicht aufgefasst würde.Nur – wie fängt man die Bäuerchen von Millionen Kühen weltweit auf? Forscher des [Links nur für registrierte Nutzer] in Argentinien wollen nun eine Methode gefunden haben. Sie haben den Pansen der Tiere angezapft und das klimaschädliche Gas in einen Tank geleitet. In diesem Tank trennen sie das Methan von anderen natürlichen Gasen wie Kohlendioxid.
Mit den bis zu 300 Litern reinen Methans, die eine einzige Kuh pro Tag produziert, könne man 24 Stunden lang einen Kühlschrank betreiben, betonen die Forscher. Noch sei ihre Zapfmethode zu teuer, um Eingang in die alltägliche Stromversorgung zu finden. Und wer möchte schon Energie aus der Kuh zapfen?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es sollte in unserer ureigensten Verantwortung liegen mit wem wir Handel treiben. In meiner Welt hat weder die USA noch die EU oder andere Staaten uns in die Parade zu fahren wenn wir sichere Gaslieferungen mit den Russen haben wollen. Wem das nicht passt hätte uns eigentlich völlig egal sein können. Auch jetzt noch wo sogar die Ukraine noch mit russischem Gas versorgt wird, halte ich es für eine unfassbare und devote Haltung, überteuertes LNG von den Amis oder aus Qatar dem russischen vorzuziehen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.