User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16165 von 32492 ErsteErste ... 15165 15665 16065 16115 16155 16161 16162 16163 16164 16165 16166 16167 16168 16169 16175 16215 16265 16665 17165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.641 bis 161.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann frag dich mal warum nicht !

Weil sie nicht dumm genug - sondern genau das Gegenteil sind !
    Und nicht skrupellos genug

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn. Diese EU muß dringenst reformiert werden. Ansonsten stehen uns schwere Zeiten befohr.
    Reformiert , nee , abgeschafft !

Lieber ein Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende !

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Energie und Wärme
    Das wird mir langsam wirklich zu dumm ....

Ich schrieb wenn man in Energie und Wärme auf Alternativen umgestellt hätte könnte der restliche Bedarf fast ausschließlich von unseren derzeitigen Importen aus Norwegen gedeckt werden.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Meine Güte ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nochmal du Intelligenzallergiker, Ausgangspunkt war die physische Präsenz von US-Soldaten mit Flaggen
    Ausgangspunkt ist deine Behauptung, dass die US-Amerikaner "nicht beteiligt sind". Du bist so durch, dass du nicht nur Zitate anderer sondern auch deine eigenen fälscht, um 2 Sekunden gut dazustehen. Völlig bekloppt

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Bitte keine Nebelkerzen zünden, euch Auftragsschreibern geht es doch nur darum den russischen Angriff in einen us-amerikanischen umzudeuten.
    Leg mal ne andere Schallplatte auf oder hau dir dein infantilen Spam in die Signatur.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn hier hat mittlerweile Methode...angebliche Fachleute verbreiten hier Unsinn.
    Vielleicht war es früher im Forum einfacher sich ein Profil anzulegen, ohne erwischt zu werden, siehe Chronos.
    Aber ich erwarte hier auch kaum noch etwas Substanz, wenn nicht einmal die Grundlagen der Industrieproduktion oder des Stromnetzes hier verstanden werden.
    Aber zur Belustigung ist es noch tauglich, hier zu lesen...
    Das mit dem sich hier ein Profil anzulegen, trifft doch auf dich genauso zu.

Und ich war mit absoluter Sicherheit während meines ganzen Berufslebens erheblich intensiver mit Industrieproduktion verbunden, als du Schwätzer.

Du und die Grundlagen der Industrieproduktion und Substanz.... es darf gewiehert werden....

Mitglied

Und nicht skrupellos genug
    Stimmt , den Aspekt hatte ich übersehen !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich stelle mir gerade eine Kuhherde mit Trichtern am Hintern vor, die an die TDI-Anlage angeschlossen sind
    Macht euch nicht darüber lustig, das wurde schon ernsthaft erwogen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur – wie fängt man die Bäuerchen von Millionen Kühen weltweit auf? Forscher des [Links nur für registrierte Nutzer] in Argentinien wollen nun eine Methode gefunden haben. Sie haben den Pansen der Tiere angezapft und das klimaschädliche Gas in einen Tank geleitet. In diesem Tank trennen sie das Methan von anderen natürlichen Gasen wie Kohlendioxid.
    Mit den bis zu 300 Litern reinen Methans, die eine einzige Kuh pro Tag produziert, könne man 24 Stunden lang einen Kühlschrank betreiben, betonen die Forscher. Noch sei ihre Zapfmethode zu teuer, um Eingang in die alltägliche Stromversorgung zu finden. Und wer möchte schon Energie aus der Kuh zapfen?
    Es ist keine Idee zu blöde, als dass sie in dieser Zeit nicht aufgefasst würde.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt ist deine Behauptung, dass die US-Amerikaner "nicht beteiligt sind". Du bist so durch, dass du nicht nur Zitate anderer sondern auch deine eigenen fälscht, um 2 Sekunden gut dazustehen. Völlig bekloppt

Leg mal ne andere Schallplatte auf oder hau dir dein infantilen Spam in die Signatur.
    Lüg nicht, das war ne Antwort auf einem Kommentar, du reißt Aussagen aus dem Zusammenhang, ist typisch für dich Auftragsschreiber.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das wird mir langsam wirklich zu dumm ....

Ich schrieb wenn man in Energie und Wärme auf Alternativen umgestellt hätte könnte der restliche Bedarf fast ausschließlich von unseren derzeitigen Importen aus Norwegen gedeckt werden.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Meine Güte ...
    Trage es dem Vorstand der BASF vor. Die sind da garantiert noch nicht drauf gekommen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es geht hier um ein Multimiliarden Geschäft, wenig überraschend. Die Nicht Inbetriebnahme von NS2 war ein sehr großer amerikanischer Erfolg. Da dürfen sich OS und ALB sicher auch ein Leckerli für abholen.
    Es sollte in unserer ureigensten Verantwortung liegen mit wem wir Handel treiben. In meiner Welt hat weder die USA noch die EU oder andere Staaten uns in die Parade zu fahren wenn wir sichere Gaslieferungen mit den Russen haben wollen. Wem das nicht passt hätte uns eigentlich völlig egal sein können. Auch jetzt noch wo sogar die Ukraine noch mit russischem Gas versorgt wird, halte ich es für eine unfassbare und devote Haltung, überteuertes LNG von den Amis oder aus Qatar dem russischen vorzuziehen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer