User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16164 von 32492 ErsteErste ... 15164 15664 16064 16114 16154 16160 16161 16162 16163 16164 16165 16166 16167 16168 16174 16214 16264 16664 17164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.631 bis 161.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das trage doch bitte dem Vorstand der BASF vor
    Mensch, es geht doch darum den Bedarf der Haushalte zu drosseln.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Das trage doch bitte dem Vorstand der BASF vor
    Ich sagte doch: Wenn man schlau genug gewesen wäre bei Energie und Wärme auf Alternativen umzustellen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (....)

Du bist ein echter Dummschwätzer....eine arabische Französin....ich fass es nicht
    Atombomben werden konstruiert und getestet..zwangsweise. Frag deine arabische Französin mal dazu...ob sie das kann.
    Liest du eigentlich, worauf du antwortest?

Der Beitrag von Liberalist, auf den du dann deinen wirklich dummen Spruch losließest, war:

Hab vor zwei Jahren ca. übrigens eine arabische Französin kennengelernt die als Kernphysikerin bei EOn angeafngen hat, die stellen noch Personal aus dem Ausland an.
    Seit wann baut EON Atombomben?

Die sind mit AKW und eventuell mit deren Rückbau beschäftigt, aber ganz sicher nicht mit Atombomben und deren Tests.

Und dass man auch zum Betrieb bzw. Rückbau von AKW eine Kernphysikerin einstellen kann, scheint dir in deinem umnebelten Gehirn nicht einzufallen.

Meine Güte...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch: Wenn man schlau genug gewesen wäre bei Energie und Wärme auf Alternativen umzustellen.
    Es geht nicht um Energie und Wärme

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Russe ist auch in diese Falle getappt.

---
    Das war die eigene Arroganz. Man dachte man macht das kurz in 48-72 Stunde und alles ist gut.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zu spät gelesen. Hast Recht. Soviel Ignoranz ist unfaßbar
    Der ist eindeutig ein Troll.

Keine Ahnung, woher der Troll kommt. Griff Corni vor Wochen mal im Boris Becker Strang an und behauptete, dieser habe geschrieben, sie würde als Prostituierte gearbeitet haben. Als ich dazu kam, warf er mir dasselbe vor.

Vielleicht ist er Troll für so eine PR Agentur, und ist dort zwei Tage die Woche, um im Internet was aufzumischen und diese PR Agentur hat zufällig auch Babs Becker unter Vertrag.

Die Art und Weise, wie er hier agiert, ist als ob er einen Leidfaden, neben dem Computer liegen hat.

1. Personen beschämen. Hat dieser Spast ständig gemacht mit mir.
    2. Gaslighting. Er verdreht alles und wirft dir genau, das vor, was er selbst mit dir tut.
    3. Er verdreht ständig die Tatsachen und oder behauptet einfach zum Xten Mal, es sei so und so gewesen, bis der Gesprächspartner entnervt aufgibt.

Das ist alles bösartig und nach Leitfaden, wie zerstöre ich eine Unterhaltung.

Ein gutartiger und normaler Mensch, macht sowas doch nicht.

Vor allem, wer verplempert mit so einem Unfug seine Lebenszeit ?
    Sei sei denn, er kommt 8,50 EUR die Stunde dafür.

Mitglied

Die sind nicht an der Macht.
    Dann frag dich mal warum nicht !

Weil sie nicht dumm genug - sondern genau das Gegenteil sind !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das war die eigene Arroganz. Man dachte man macht das kurz in 48-72 Stunde und alles ist gut.
    Arroganz kann sein, aber es die Erfolgsserie (Tschetschenien, Georgien, Krim, Syrien) hat sicher etwas draufgängerisch gemacht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn hier hat mittlerweile Methode...angebliche Fachleute verbreiten hier Unsinn.
    Vielleicht war es früher im Forum einfacher sich ein Profil anzulegen, ohne erwischt zu werden, siehe Chronos.
    Aber ich erwarte hier auch kaum noch etwas Substanz, wenn nicht einmal die Grundlagen der Industrieproduktion oder des Stromnetzes hier verstanden werden.
    Aber zur Belustigung ist es noch tauglich, hier zu lesen...
    Nichts für ungut, du hast das Recht solche Kommentare abzulassen längst verloren.

Du behauptest Deutschland wäre eine Firma und auf konkrete Nachfrage wird nur geschwafelt.
    Zur Grundlagen der Industrieproduktion oder des Stromnetzes wird auch nichts geschrieben, darum geht es hier überhaupt nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der ist eindeutig ein Troll. Keine Ahnung, woher das Ding kommt. Griff Corni vor Wochen mal im Boris Becker Strang an und behauptete, dieser habe geschrieben, sie würde als Prostituierte gearbeitet haben. Als ich dazu kam, warf er mir dasselbe vor.

Vielleicht ist er Troll für so eine PR Agentur, und ist dort zwei Tage die Woche um im Internet was aufzumischen und diese PR Agentur hast auch Babs Becker unter Vertrag.

Die Art und Weise, wie er hier agiert, ist als ob er einen Leidfaden, neben dem Computer liegen hat.

1. Personen beschämen. Hat dieser Spast ständig gemacht mit mir.
    2. Gaslighting. Er verdreht alles und wirft dir genau, das vor, was er selbst mit dir tut.
    3. Er verdreht ständig die Tatsachen und oder behauptet einfach zum Xten Mal, es sei so und so gewesen, bis der Gesprächspartner entnervt aufgibt.

Das ist alles bösartig und nach Leitfaden, wie zerstöre ich eine Unterhaltung.

Ein gutartiger und normaler Mensch, macht sowas doch nicht.
    Deswegen gehe ich auch nicht mehr darauf ein. Sinnlos

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer