User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16162 von 32492 ErsteErste ... 15162 15662 16062 16112 16152 16158 16159 16160 16161 16162 16163 16164 16165 16166 16172 16212 16262 16662 17162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.611 bis 161.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auch um den Krieg!

Ja Himmel, Arsch und Zwirn blättere zurück zu den entsprechenden Seiten und Quellen, dann siehst du die aktive Einmischung über Waffenlieferungen, Geheimdienstinformationen, Ausbilder und Black-Op´s!

Ich habe hier sogar 3 US-Soldaten bei Namen und Rang genannt, die bei Gefechten im Donbas umgekommen sind, mit entsprechender Ausrüstung sichergestellt von der DNR!
    Ein einziges Beispiel von vielen.
    Darum geht es nicht.

Aber es bleibt dabei, Russland greift an, egal wie ihr keift.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist ja schon ganz aus dem Häuschen!

Aber die Ukrainer und die, die sie unterstützen bzw. ihren Kampf als für gerecht halten sind die Kriegstreiber? Na klaaar...
    Vor allem ist es nicht das erste Mal dass die Russen in diesem Krieg auf ihrem Gebiet angegriffen wurden. Vor ein paar Wochen haben schon einmal ukrainische Helikopter ein Depot 40 km hinter der Grenze zerlegt. Und da gab es auch keine "Nukes" auf die VSA. Es ist einfach nichts weiter passiert.

Warum Russland auf einen konventionellen Angriff des ukrainischen Militärs mit "Nukes" auf die VSA antworten sollte ist mir ohnehin schleierhaft, vor allem in Anbetracht der Tatsache dass dann auch "Nukes" nach Russland zurückkommen werden.

Manche Leute hier scheinen im Rahmen dieses Krieges allmählich ihren Verstand zu verlieren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Plastik und Kunstsoff wird meines Wissens aus Öl hergestellt und nicht aus Gas und Öl ist jederzeit in der BRD anlieferbar, die Infrastruktur steht bereit.

Kann sein das Gas dafür auch verwendet werden kann, weiß ich jetzt nichts von, ist aber nicht zwingend erforderlich für diese produktionsprozesse.
    Düngemittel stellen die Russen selbst her, ist mir nicht bekannt das die deutsche Produktion einen großen Umfang hat, Russland ist jedoch Exporteuer für Düngemittel.
    Mir ist auch nicht bekannt das ich unbedingt Gas für Düngemittel brauche.

Auch hier bleibt dann noch anzufügen das Gas trotzdem nicht unbedingt gebraucht wird, wenn du die Wärmeenergie umstellt im winter reicht aus das Gas welches aus Norwegen kommt, fertig.
    Das tut jetzt richtig weh. Wie oft habe ich Dich aufgefordert, Dich kundig zu machen?
    Tust Du nicht und schreibst weiter Schwachsinn

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich lass ihn ja weiter kaspern !

Nur auf Antworten von mir kann er jetzt warten bis er schwarz wird !

Er wird sich den nächsten raus suchen !
    Er soll sich hier niemanden mehr suchen, er kann Selbstgespräche führen.
    Wer sich mit dem Spast jetzt noch unterhält ist selbst schuld.

Sollte er all zu sehr beleidigten, fliegt er eben aus dem Strang und Ruhe ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das tut jetzt richtig weh. Wie oft habe ich Dich aufgefordert, Dich kundig zu machen?
    Er hat aber in einem recht: Wenn man Energie und Wärme von Gas auf Alternativen umstellt würde Norwegen für den Rest reichen. Natürlich geht das leider nicht so schnell.

Nein, ist kein Schwachsinn.

Ich habe dich aufgefordert deine Position zu erklären, deis hast du nicht getan.

Ansonsten bleibt es dabei, ich brauche nicht Gas aus Russland kaufen, es gibt andere Lieferanten für die industriele Nutzung.

Für wärmeenergie gibt es andere Möglichkeiten, die Franzosen haben auch ein anderes System.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht.

Aber es bleibt dabei, Russland greift an, egal wie ihr keift.
    Na und?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Er hat aber in einem recht: Wenn man Energie und Wärme von Gas auf Alternativen umstellt würde Norwegen für den Rest reichen. Natürlich geht das leider nicht so schnell.
    Au Mann

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er soll sich hier niemanden mehr suchen, er kann Selbstgespräche führen.
    Wer sich mit dem Spast jetzt noch unterhält ist selbst schuld.

Sollte er all zu sehr beleidigten, fliegt er eben aus dem Strang und Ruhe ist.
    Er wird es trotzdem versuchen , glaub mir !

Irgendwann knallt er ganz durch , das war es dann für ihn !

Au Mann
    Ist so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer