-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das westliche Machtkartell braucht, wie das alte Rom, diese Unterwerfungsgeste seiner Vasallen und Putin will diese ihm nicht mehr gewaehren, was natuerlich als Affront gegen den Westen und seinen Machtanspruch zu werten ist.
Putin sprach gestern in dieser Pressekonferenz bzw. Buergerbefragung davon, dass Russland als Land jetzt souveraen und frei sei, also eigenstaendig und unabhaengig vom US-Hegemon und seinen Satelliten Entscheidungen treffen koenne.
Die Quellen des Kreml dazu sind in meinem obigen Beitrag anzufinden. Sie sind wirklich lesenswert, weil dort viele interessante Themenfelder abgehandelt werden ( u.a. aktuell auch Syrien ).
Fuer das westliche Machtkartell ist Putins gestrige Aeusserung zur souveraenen Eigenstaendigkeit Russlands als indirekte Kriegserklaerung Russlands gegen den US-Hegemon und seine NATO zu werten, weil sich Russland vom westlichen Finanzsystem freigeschwommen hat und eigenstaendige Wege jetzt im BRICS-Format und im Rahmen der neuen Fair World Order Eurasiens und des globalen Suedens gehen wird.
Man muss sich nur mal vorstellen, ich wuerde diesen Weg der Souveraenitaet und Eigenstaendigkeit als deutsche Kanzlerin fuer ein freies Deutschland gehen wollen ?
Der CIA oder der MI-6 wuerden mich am naechsten Tag auf offener Strasse in Little Beirut erschiessen.
Selbst der Mossad koennte mich da nicht mehr retten.
Ja, psychologisch ist das mit der USA und Russland wie zwischen dem alten Rom und Karthago, die wollten diesen Dauerfeind von der Landkarte tilgen und haben da ein paar 10.000 Schwertkämpfer hingeschickt.
Heute würden die gleichen angeborenen psychologischen Mechanismen zum Ende der Zivilisation führen, man kann die alten Affen nicht mehr in diesem Freiluftirrenhaus rumlaufen lassen sondern muss sie später in einer Revolution von der Straße schießen und behandeln weil sie in einem Handyselfiereflex ihrer eigenen Geistesstörung nicht bewußt werden können. Das ist die einzige Überlebenschance in einer hochtechnisierten Welt und diese Hochtechnisierung bietet auch die Begründung dafür dass man diese alten gefährlichen Unterjochungsinstinkte nicht mehr braucht, sie können und müssen weg. Wir brauchen richtige Menschen und müssen diese selber machen, auf die Evolution brauchen wir nicht zu warten, diese ist langsam, zufällig und nicht Zielgerichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Viel zu gutmütig. Die Zerstörung der Geheimdienstzentrale in Kiew ist längst überfällig.
Ein weiterer Anschlag? Dann ist das Innenministerium dran. Ein weiterer Anschlag? Dann das Vert. ministerium. Eine weitere Salve an Drohnen auf Russland, dann der ukr. GS.
Nur diese Sprache verstehen die Banderisten
Meine Wenigkeit und Alexander Mercouris in London rechnen bis zur Amtseinfuehrung Trumps am 20.1.2025 noch mit einigen massiven Provokationen des westlichen Machtkartells gegen Putin und Russland.
Im Moment kursiert in Russland das Geruecht, dass die Neofaschisten ein Atomkraftwerk in Russland beschiessen koennten ?
Eventuell soll das Atomkraftwerk in Zaporizhzhia durch eine NATO-Kommandoaktion ( u.a. SAS / MI-6 ) erobert werden ?
Ob Offizier Amendment und seine Buntwehrkameraden sich an dieser Aktion beteiligen werden ?
Ich bin darauf sehr gespannt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Viel zu gutmütig. Die Zerstörung der Geheimdienstzentrale in Kiew ist längst überfällig.
Ein weiterer Anschlag? Dann ist das Innenministerium dran. Ein weiterer Anschlag? Dann das Vert. ministerium. Eine weitere Salve an Drohnen auf Russland, dann der ukr. GS.
Nur diese Sprache verstehen die Banderisten
Da ist ja ein Putchen-Anhänger am keifen. War wohl nicht so überragend der Auftritt seines Idols im Fernsehen…:D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Wenigkeit und Alexander Mercouris in London rechnen bis zur Amtseinfuehrung Trumps am 20.1.2025 noch mit einigen massiven Provokationen des westlichen Machtkartells gegen Putin und Russland.
Im Moment kursiert in Russland das Geruecht, dass die Neofaschisten ein Atomkraftwerk in Russland beschiessen koennten ?
Eventuell soll das Atomkraftwerk in Zaporizhzhia durch eine NATO-Kommandoaktion ( u.a. SAS / MI-6 ) erobert werden ?
Noch solch Schwaller über die „Untaten der NATO“… Putchen hat wohl seine Schwierigkeiten, wenn seine Anhänger hier für ihn trommeln….:D
Aber der ist gut….Selbstverteidigungsschlag Russlands ……..was diesen Putchen-Anhänger so alles einfällt.
Wo muss sich denn der Angreifer verteidigen….
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ja, psychologisch ist das mit der USA und Russland wie zwischen dem alten Rom und Karthago, die wollten diesen Dauerfeind von der Landkarte tilgen und haben da ein paar 10.000 Schwertkämpfer hingeschickt.
Heute würden die gleichen angeborenen psychologischen Mechanismen zum Ende der Zivilisation führen, man kann die alten Affen nicht mehr in diesem Freiluftirrenhaus rumlaufen lassen sondern muss sie später in einer Revolution von der Straße schießen und behandeln weil sie in einem Handyselfiereflex ihrer eigenen Geistesstörung nicht bewußt werden können. Das ist die einzige Überlebenschance in einer hochtechnisierten Welt und diese Hochtechnisierung bietet auch die Begründung dafür dass man diese alten gefährlichen Unterjochungsinstinkte nicht mehr braucht, sie können und müssen weg. Wir brauchen richtige Menschen und müssen diese selber machen, auf die Evolution brauchen wir nicht zu warten, diese ist langsam, zufällig und nicht Zielgerichtet.
Psychologisch haben die Wissenschaftler in Russland das westliche Machtkartell bestimmt sehr gut durchleuchtet und auch analysieren koennen. Es gibt ja extrem viel Anschauungsmaterial und interessante Studienobjekte.
An der obersten Machtspitze im Westen kommen ja meistens nur bestimmte Menschentypen in Frage. Das sind oftmals Leute, fuer die Menschen nur Material und Sklaven sind. Denen ist es auch egal, ob 18 jaehrige junge Ukrainer hunderttausendfach an der Front abgeschlachtet werden. So etwas laesst das Kartell voellig kalt. Die wuerden auch Millionen Deutsche an der Ostfront wieder ins Feuer schicken. Da gebe ich mich keinerlei Illusionen hin. Merz, Habeck und Pistorius traue ich das schon zu, Olaf hingegen weniger. Deshalb wird er ja auch jetzt an der Spitze der BRD ausgetauscht.
Putin haelt m.E. die aktuelle Lage schon auch fuer brandgefaehrlich und will sich von diesen Psychopathen im westlichen Machtkartell nicht provozieren lassen. Ich bin ihm sehr dankbar dafuer.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Noch solch Schwaller über die „Untaten der NATO“… Putchen hat wohl seine Schwierigkeiten, wenn seine Anhänger hier für ihn trommeln….:D
Aber der ist gut….Selbstverteidigungsschlag Russlands ……..was diesen Putchen-Anhänger so alles einfällt.
Das Wort "Selbstverteidigungsschlag" habe ich von Israel uebernommen.
Frueher habe ich da auch mal das Wort "praeventiv" eingebaut.
Nichts anderes macht ja Israel gerade auf dem Golan.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Da ist ja ein Putchen-Anhänger am keifen. War wohl nicht so überragend der Auftritt seines Idols im Fernsehen…:D
Weil noch bis zum 20.1.2025 eine Weile hin ist, bin ich als Anhaengerin und Unterstuetzerin von Putin, des Kreml und Russlands schon nervoes.
Muss ich schon zugeben.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Sie sind doch als BRDling nur neidisch, weil wir in Russland so einen tollen und klugen Anfuehrer wie Putin haben.
Putin wird von mir schon bewundert. Ich habe absolute Hochachtung vor ihm, was ich von der antideutschen und woken BRD-Fuehrung nun wirklich nicht sagen kann.
Da schwingt eher tiefe Verachtung bei mir mit.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Wort "Selbstverteidigungsschlag" habe ich von Israel uebernommen.
Frueher habe ich da auch mal das Wort "praeventiv" eingebaut.
Nichts anderes macht ja Israel gerade auf dem Golan.
Sag mal irgendwie tickst du nicht richtig, gelle. Rußland führt einen Angriffskrieg in der Ukraine und muß einen Dreck sich verteidigen. Allein schon Putchens Sprachgebrauch vom „militärischer Spezialoperation“ verrät diesen alten „Sowjethansel“…
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Kontrollfrage:
Seit wann läuft der Krieg in der Ukraine?
Kleine Hilfestellung aus den Öffentlich-Rechtlichen:
https://www.bitchute.com/video/FIpmgR9tfVZq
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie sind doch als BRDling nur neidisch, weil wir in Russland so einen tollen und klugen Anfuehrer wie Putin haben.
Natürlich, vor allem auch auf die „tollen und klugen Putchenfans“……:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Noch ein Putchen-Fan. Ganz kurz: 22.02.2022.
Als die „grünen Männchen“ in die Ukraine einsickerten vergessen wir mal…..:D
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Sag mal irgendwie tickst du nicht richtig, gelle. Rußland führt einen Angriffskrieg in der Ukraine und muß einen Dreck sich verteidigen. Allein schon Putchens Sprachgebrauch vom „militärischer Spezialoperation“ verrät diesen alten „Sowjethansel“…
Fuer mich ist das seit 2014 und dem illegalen CIA-Putsch in Kiew gegen eine rechtmaessig und demokratisch gewaehlte Regierung der Ukraine ein legitimer Selbstverteidigungskrieg Russlands gegen den NATO-Aggressor, der die Ukraine nur als Rammbock gegen Russland benutzt und missbraucht.
Dem woken cancel culture Machtkartell im Westen ist das Schicksal der Ukraine und der Ukrainer voellig egal ! Sonst haette sich auch der Westen laengst fuer ernsthafte Verhandlungen mit Moskau eingesetzt.
Das Blutvergiessen haette schon im Mai 2022 mit dem Istanbuler Abkommen beendet werden koennen. Der Westen war aber dagegen. Kann man alles im Vorgaengerstrang nachlesen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin wird von mir schon bewundert. Ich habe absolute Hochachtung vor ihm, was ich von der antideutschen und woken BRD-Fuehrung nun wirklich nicht sagen kann.
Da schwingt eher tiefe Verachtung bei mir mit.
Mal eine Frage, warum bist du dann eigentlich noch hier als glühende Russin für Putchen ? Schon weg sein in das geliebte Land !
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Natürlich, vor allem auch auf die „tollen und klugen Putchenfans“……:haha:
Die woke BRD-Regierung zerstoert im Moment Deutschland.
Ich finde das nicht amuesant.
Letztendlich habt Ihr BRDlinge mit dem Krieg der NATO gegen Russland Euch ins eigene Bein geschossen. Ihr habt Euch von billiger russischer Energie abgekoppelt und werdet dadurch Eure Industrie zerstoeren.
Eigentlich muesste Ihnen allein deshalb schon das Lachen laengst vergangen sein ?
Normalerweise muessten Sie abkotzen !
Sie sollten mal langsam ehrlich zu sich selber sein und sich nicht staendig selber beluegen.
Eure Lage ist in der BRD total beschissen und besser unter Merz wird es wirklich nicht ! Eher schlechter !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich ist das seit 2014 und dem illegalen CIA-Putsch in Kiew gegen eine rechtmaessig und demokratisch gewaehlte Regierung der Ukraine ein legitimer Selbstverteidigungskrieg Russlands gegen den NATO-Aggressor, der die Ukraine nur als Rammbock gegen Russland benutzt und missbraucht.
Dem woken cancel culture Machtkartell im Westen ist das Schicksal der Ukraine und der Ukrainer voellig egal ! Sonst haette sich auch der Westen laengst fuer ernsthafte Verhandlungen mit Moskau eingesetzt.
Das Blutvergiessen haette schon im Mai 2022 mit dem Istanbuler Abkommen beendet werden koennen. Der Westen war aber dagegen. Kann man alles im Vorgaengerstrang nachlesen.
Man hör auf mit den immer gleichen Sprüchen zu sülzen. Dein Putchen hat bis zu letzt seine wahren Absichten „verheimlicht“ und führt unverhohlen Krieg in der Ukraine, wie auch schon in anderen Ehm. „Sowjetteilen“ ! Dem passt nicht, wenn die unverhohlen ihm den Orsch zeigen. Der will seine SU 2.0. wiederhaben, mehr nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die woke BRD-Regierung zerstoert im Moment Deutschland.
Ich finde das nicht amuesant.
Soll dich doch als Putchen-Fan nicht stören. Also was geht’s dich an ? Bist du überhaupt Deutsche……und auf dein restliches Geschwätz sei…:dru:
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Mal eine Frage, warum bist du dann eigentlich noch hier als glühende Russin für Putchen ? Schon weg sein in das geliebte Land !
Private Gruende, die ich hier im HPF nicht ausbreiten moechte. Auch nicht ueber PN, weil dort der VS mitliest.
Ich rechne aber wegen § 188 StGB mit dem Zugriff des VS und einer Inhaftierung meiner Person. Der VS hat Zugriff auf meine Daten ueber den Staatsanwalt, der mein Nachbar war und nach Koeln vor 1 Woche versetzt worden ist. Meine Klardaten liegen beim israelischen INSS-Institut. Es ist also ein Leichtes, mich zu ermitteln.
Meine Inhaftierung kann also schon erfolgen.
Dann werde ich einen Asylantrag in Russland wegen meiner politischen Verfolgung in der BRD stellen.
Ich gehe schon davon aus, dass ich am Ende in Russland landen werde.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Soll dich doch als Putchen-Fan nicht stören. Also was geht’s dich an ? Bist du überhaupt Deutsche……und auf dein restliches Geschwätz sei…:dru:
Ich bin keine Deutsche.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Noch ein Putchen-Fan. Ganz kurz: 22.02.2022.
Als die „grünen Männchen“ in die Ukraine einsickerten vergessen wir mal…..:D
Tja, das hättest Du gerne.
Passt wohl nicht in Dein Lügengebäude.
Am 22.02.2022 hat Putin in den Krieg eingegriffen.
Viel zu spät, m.Mn. Sonst wäre er jetzt schon vorbei...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Private Gruende, die ich hier im HPF nicht ausbreiten moechte. Auch nicht ueber PN, weil dort der VS mitliest.
Ich rechne aber wegen § 188 StGB mit dem Zugriff des VS und einer Inhaftierung meiner Person. Der VS hat Zugriff auf meine Daten ueber den Staatsanwalt, der mein Nachbar war und nach Koeln vor 1 Woche versetzt worden ist. Meine Klardaten liegen beim israelischen INSS-Institut. Es ist also ein Leichtes, mich zu ermitteln.
Dann werde ich einen Asylantrag in Russland wegen meiner politischen Verfolgung in der BRD stellen.
Du bist eine unverbesserliche Dramaqueen. :ja:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man hör auf zu spinnen. Das einzige was passt für solche Leute wie dich (bist du denn nun Deutsche ja o. Nein) : Ich gehe schon davon aus, dass ich am Ende in Russland landen werde.…..besser HEUTE als MORGEN !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die luegen in den Kartellmedien halt wie gedruckt, weil das alles der Kriegsvorbereitung dient. Unter Merz wird die BRD massiv aufruesten und die Wehrpflicht wird eingefuehrt.
AfD und BSW sollten das jetzt ansprechen.
Da haben es einige sehr eilig mit dem Zurückschießen z.Bsp. der Panzertoni , Flintenuschi oder die Rheinmetall - Zimmermann ....
Nee brachst keine Angst um die zu haben , die wirst du nicht in einem Schützengraben sehen.
Auch Merz wird nicht die BRD aufrüsten , ehr die Weihnachtsgeschenke für Selensky aufstocken , er ist dan der gute Onkel der die Taurus liefert .
Mit der Wehrpflicht das kann lustig werden wenn dann nach dem Waffenstillstand dt. Wehrpflichtige in der Ukraine sind und die jungen
Ukrainer weiterhin das Bürgergeld im Porsche abholen !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Psychologisch haben die Wissenschaftler in Russland das westliche Machtkartell bestimmt sehr gut durchleuchtet und auch analysieren koennen. Es gibt ja extrem viel Anschauungsmaterial und interessante Studienobjekte.
An der obersten Machtspitze im Westen kommen ja meistens nur bestimmte Menschentypen in Frage. Das sind oftmals Leute, fuer die Menschen nur Material und Sklaven sind. Denen ist es auch egal, ob 18 jaehrige junge Ukrainer hunderttausendfach an der Front abgeschlachtet werden. So etwas laesst das Kartell voellig kalt. Die wuerden auch Millionen Deutsche an der Ostfront wieder ins Feuer schicken. Da gebe ich mich keinerlei Illusionen hin. Merz, Habeck und Pistorius traue ich das schon zu, Olaf hingegen weniger. Deshalb wird er ja auch jetzt an der Spitze der BRD ausgetauscht.
Putin haelt m.E. die aktuelle Lage schon auch fuer brandgefaehrlich und will sich von diesen Psychopathen im westlichen Machtkartell nicht provozieren lassen. Ich bin ihm sehr dankbar dafuer.
Meine Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping, Kim Jong un und Massud Peseschkian zeigen im Umgang mit dem agressiven, westlichen Politik- und Regierungsmarionetten zuviel Geduld, Humanitaet und Ruecksichtnahme. Mir passierte das nicht! Das Politikgesindel der kapitalistischen Laender besteht aus zwangsneurotischen Trieb-, Wiederholungs- und Serientaetern. Die einzige zielfuehrende Vorgehensweise ist die Anwendung koerperlichen Zwangs, wie z.B. die Kastration bei Sexualstraftaetern und Hinrichtung bei Massenmoerdern.
Die Schlangenkoepfe unter den scheinheiligen, arglistigen und gemeinschaedlichen Politik- und Regierungsamtsmissbraucher in den USA und anderen selbsternannten " Wertewestengesellschaften " sind zu entmachten und zu exekutieren. Nur bei minderschweren Faellen empfiehlt sich eine lebenslange Sicherheitsverfahrung in Umerziehungs- bzw. Zwangarbeitslagern.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin keine Deutsche.
Na also. Schon weg sein und hier nicht auf unsere Kosten leben und dann noch auf den Staat hetzen. Mach das bei Putchen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un zeigen im Umgang mit dem agressiven, westlichen Politik- und Regierungsmarionetten zuviel Geduld, Humanitaet und Ruecksichtnahme. Mir passierte das nicht! Das Politikgesindel der kapitalistischen Laender besteht aus zwangsneurotischen Trieb-, Wiederholungs- und Serientaetern. Die einzige zielfuehrende Vorgehensweise ist die Anwendung koerperlichen Zwangs, wie z.B. die Kastration bei Sexualstraftaetern.
Die Schlangenkoepfe unter den scheinheiligen, arglistigen und gemeinschaedlichen Politik- und Regierungsamtsmissbraucher in den USA und anderen selbsternannten " Wertewestengesellschaften " sind zu entmachten und zu exekutieren. Nur bei minderschweren Faelle empfiehlt sich eine lebenslange Sicherheitsverfahrung in Umerziehungs- bzw. Zwangarbeitslagern.
Sanktionen gegen Russland, hat die hoch kriminelle und korrupte Frau (Accenture Berater) Allein, illegal durch gesetzt, wie den Kauf von Pfizer Corona Müll Impfstoff und anderen Müll
Sanktionen, sind einseitige Entscheidungen, dieser peinlich, korrupten Frau. der erste LNG Gas Tanker aus Russland, ist nun in Italieni angekommen
"Das eigentliche Gespräch wird sich um von der Leyen drehen und darum, wie weit sie gehen kann", sagte ein namentlich nicht genannter EU-Diplomat. Politico weist darauf hin, dass sie sich während ihrer ersten Amtszeit den Ruf erworben habe, einseitige Entscheidungen zu treffen, die über ihre Aufgaben weit hinausgegangen seien. Außerdem habe von der Leyen die EU-Staats- und Regierungschefs bei Beschlussfassungen zu wichtigen Fragen wie den Sanktionen gegen Russland ausgeschlossen. "Sie setzt ihre Entscheidungen durch", erklärte ein EU-Beamter bezüglich ihrer Entscheidung zum Mercosur-Vertrag.
https://rtnewsde.com/europa/230095-p...rgert-mit-von/
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Da haben es einige sehr eilig mit dem Zurückschießen z.Bsp. der Panzertoni , Flintenuschi oder die Rheinmetall - Zimmermann ....
Nee brachst keine Angst um die zu haben , die wirst du nicht in einem Schützengraben sehen.
Auch Merz wird nicht die BRD aufrüsten , ehr die Weihnachtsgeschenke für Selensky aufstocken , er ist dan der gute Onkel der die Taurus liefert .
Mit der Wehrpflicht das kann lustig werden wenn dann nach dem Waffenstillstand dt. Wehrpflichtige in der Ukraine sind und die jungen
Ukrainer weiterhin das Bürgergeld im Porsche abholen !………………
Das machen wohl eher hier die Putchen-Fans wie @Soshana….
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Die Wehrpflicht wird nicht kommen...Wetten daß ...!?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kognitive Dissonanz ist eine kommunistische Technik, die jegliche Lüge für wahr verkauft.
Man beklagt sich über die vielen Probleme der Demokratie in Europa zu verschiedenen Zeiten. Dazu fügen sie einige Dinge ein, die wahr sind. Aber das ist von fähiger Propaganda zu erwarten. Man muss einige Dinge einbauen, die wahr sind, um das eigentliche Programm der Lüge zu verkaufen. Und das spricht die Leute an.
Du willst sicher nicht bestreiten, daß bezüglich des Elends in Rußland in verschiedenen Bereichen komplettes Äußerungs-. und Meinungsverbot herrscht, aber dazu sagst Du NICHTS...
Zum Beispiel wenn harmlose Mitbürger für Jahre im GULAG landen, weil sie gegen Putins Angriffskriege sind, bzw. dafür, daß sich die Ukraine verteidigt - z.B. wie die Kinderärztin Nadezhda Buyanova. Der Staatsanwalt beantragte sechs Jahre Gefängnis für sie.
Der Fall wurde aufgrund der Denunziation einer Militärwitwe eröffnet .....
Schön auswendig gelernt !
Wann warst du das letzte Mal in Russland oder ist dein Wissen nur aus der Tagesschow?
Ich habe im August weniger Elend in Russland gesehen als hier .
Ist es nicht traurig das hier Kinderhospitze auf Spenden angewiesen sind aber für den NAZI Selensky ist Geld genug da ?!
Ist es mit der Meinungsfreiheit hier noch gut bestellt ?
Ist nicht jede Kritik am Handeln Israels gleich antisemitisch , jede Kritik an den Mißständen der Asylgewährung automatisch rassistisch ?
Wird über die Opposition in Deutschland fair berichtet ?!
Bekommen Politiker der Opposition in den Medien den Raum der ihnen nach den Wählerstimmen zustehen würde oder die Posten die sie
üblicherweise in den Parlamenten inne hätten ?
Da ist gerade das GG "umgeschrieben " worden im Sinne der Ampelunion um einen vermeintlichen Angriff auf die Verfassung unmöglich
zu machen ? Aber hat dieses Spielchen nicht Ähnlichkeit mit dem Ermächtigungsgesetz ?
Können wir so verbleiben ich gönne dir deine Liebe zu den diversen Ampelmännchen , du gönnst mir meine Meinung ohne dich als Blockwart aufzuführen ?!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du bist eine unverbesserliche Dramaqueen. :ja:
There is no Business like Show Business...
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Ukrainer weiterhin das Bürgergeld im Porsche abholen !………………
Komisch ich habe im GG kein Grundrecht auf Faulheit und Feigheit für Ukrainer gefunden .
Um Rückfragen auszuschließen, ein Grundrecht auf Faulheit für Deutsche und Moslems steht da auch nicht drin !
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Komisch ich habe im GG kein Grundrecht auf Faulheit und Feigheit für Ukrainer gefunden .
Um Rückfragen auszuschließen, ein Grundrecht auf Faulheit für Deutsche und Moslems steht da auch nicht drin !
Du hast ein Grundrecht, das Du als Sklave 45 Jahre Arbeiten darst, aber keine Rente beziehen darfst, die zum Leben ausreicht. Da ist Russland wesentlich besser
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast ein Grundrecht, das Du als Sklave 45 Arbeiten darst, aber keine Rente beziehen darfst, die zum Leben ausreicht. Da ist Russland wesentlich besser
Du darfst dich nun wirklich nicht beschweren.
Nie gearbeitet und bis heute alimentiert. Nur das für dich Russland nicht die bessere Wahl gewesen wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ob Offizier Amendment und seine Buntwehrkameraden sich an dieser Aktion beteiligen werden ?
Ich bin darauf sehr gespannt.
Wie gesagt, die Reaktionen Moskaus sind ein Witz!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Wehrpflicht wird nicht kommen...Wetten daß ...!?
Eine Wehrpflicht als solche ist unmöglich siehe die Gründe warum sie ausgesetzt , NICHT abgeschafft wurde ..
Eine Wehrgerechtigkeit war nicht mehr gegeben .
Nur ein Bruchteil der tauglichen wurde gezogen.
Möglich wäre eine allgemeine Dienstpflicht mit der Option diese als Wehrdienst zu leisten .
Aber bei der Kürze der Dienstzeit wäre dies ja eigentlich nur bei den Panzergrenadieren möglich , so als Linksabspringer vom Marder ,
alles Andere ist zu komplex.
Aber gibt es eine Pflicht in DE die man nicht umgehen kann ?!
Nimm die Mio. arbeitsfähigen Bürgergeldler die sich im Nichtstun eingerichtet haben .
Die vielen Väter die es verstehen die Unterhaltspflicht zu unterlaufen !
Nimm die Ausreisepflicht für Asylanten !
Da hatte jetzt ein LDK in Thüringen die Arbeitspflicht für Asylanten eingeführt , da sind die Asylanten weiter zigeunert ...
Die Doofen sind die Arbeiter und Angestellten die der Steuerpflicht nicht entfliehen können !
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Tja, das hättest Du gerne.
Passt wohl nicht in Dein Lügengebäude.
Am 22.02.2022 hat Putin in den Krieg eingegriffen.
Viel zu spät, m.Mn. Sonst wäre er jetzt schon vorbei...
Tja, das hätte ich nicht gern, dem ist so. Der hat nicht am 22.02.22 eingegriffen, sondern ganz offen ANGEGRIFFEN (was er ja so schön versucht mit „Spezialoperation “ zu verkaufen). Und vorher hat er seine Schergen schon mal in die Ukraine einsickern lassen….
Na ja d.Mn. Hat er ja immer noch zu tun….trotz (wie schreiben Putchen-Fans) seine ungemein überlegenen Waffen (gegen die kleine Ukraine) :D
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Du sollst meine Einstellung wenn schon KOMPLETT wiedergeben. Und im GG steht nicht über Faulheit und Feigheit für irgendjemand. Du weißt hoffentlich was das GG ist, gelle…..:lach:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast ein Grundrecht, das Du als Sklave 45 Arbeiten darst, aber keine Rente beziehen darfst, die zum Leben ausreicht. Da ist Russland wesentlich besser
Wem sagst du dies !
Aber du darfst dir auch in der Schlange beim Kaufland von den Ukros auf russischer Sprache anhören , wie blöd wir Deutschen doch wären sie so zu verwöhnen .
Und schau ich auf die Einkaufswägen laufen deren über und Deutscher muss sehen was er sich noch leisten kann.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Du sollst meine Einstellung wenn schon KOMPLETT wiedergeben. Und im GG steht nicht über Faulheit und Feigheit für irgendjemand. Du weißt hoffentlich was das GG ist, gelle…..:lach:
Das GG ist die Krücke die nicht durch eine Verfassung ersetzt wurde wie im GG vorgesehen , weil die da oben Volk nicht vertrauen .
Komisch wie war nochmal die Definition von Demodingsda ...?!
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wem sagst du dies !
Aber du darfst dir auch in der Schlange beim Kaufland von den Ukros auf russischer Sprache anhören , wie blöd wir Deutschen doch wären sie so zu verwöhnen .
Und schau ich auf die Einkaufswägen laufen deren über und Deutscher muss sehen was er sich noch leisten kann.
Na, kommt noch die Sache mit dem Porsche….wie doch hier die Putchen-Fans immer mit den gleichen Geschichten kommen. Und die AfD-Fans. Mal sind es die Asylanten, dann die Ukrainer. Ist schon ein besonderes „Völkchen“….lass mich mal raten, wo die aus der Masse herkommen….:D