User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16053 von 21636 ErsteErste ... 15053 15553 15953 16003 16043 16049 16050 16051 16052 16053 16054 16055 16056 16057 16063 16103 16153 16553 17053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.521 bis 160.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das westliche Machtkartell braucht, wie das alte Rom, diese Unterwerfungsgeste seiner Vasallen und Putin will diese ihm nicht mehr gewaehren, was natuerlich als Affront gegen den Westen und seinen Machtanspruch zu werten ist.

Putin sprach gestern in dieser Pressekonferenz bzw. Buergerbefragung davon, dass Russland als Land jetzt souveraen und frei sei, also eigenstaendig und unabhaengig vom US-Hegemon und seinen Satelliten Entscheidungen treffen koenne.

Die Quellen des Kreml dazu sind in meinem obigen Beitrag anzufinden. Sie sind wirklich lesenswert, weil dort viele interessante Themenfelder abgehandelt werden ( u.a. aktuell auch Syrien ).

Fuer das westliche Machtkartell ist Putins gestrige Aeusserung zur souveraenen Eigenstaendigkeit Russlands als indirekte Kriegserklaerung Russlands gegen den US-Hegemon und seine NATO zu werten, weil sich Russland vom westlichen Finanzsystem freigeschwommen hat und eigenstaendige Wege jetzt im BRICS-Format und im Rahmen der neuen Fair World Order Eurasiens und des globalen Suedens gehen wird.

Man muss sich nur mal vorstellen, ich wuerde diesen Weg der Souveraenitaet und Eigenstaendigkeit als deutsche Kanzlerin fuer ein freies Deutschland gehen wollen ?

Der CIA oder der MI-6 wuerden mich am naechsten Tag auf offener Strasse in Little Beirut erschiessen.

Selbst der Mossad koennte mich da nicht mehr retten.
    Ja, psychologisch ist das mit der USA und Russland wie zwischen dem alten Rom und Karthago, die wollten diesen Dauerfeind von der Landkarte tilgen und haben da ein paar 10.000 Schwertkämpfer hingeschickt.

Heute würden die gleichen angeborenen psychologischen Mechanismen zum Ende der Zivilisation führen, man kann die alten Affen nicht mehr in diesem Freiluftirrenhaus rumlaufen lassen sondern muss sie später in einer Revolution von der Straße schießen und behandeln weil sie in einem Handyselfiereflex ihrer eigenen Geistesstörung nicht bewußt werden können. Das ist die einzige Überlebenschance in einer hochtechnisierten Welt und diese Hochtechnisierung bietet auch die Begründung dafür dass man diese alten gefährlichen Unterjochungsinstinkte nicht mehr braucht, sie können und müssen weg. Wir brauchen richtige Menschen und müssen diese selber machen, auf die Evolution brauchen wir nicht zu warten, diese ist langsam, zufällig und nicht Zielgerichtet.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Viel zu gutmütig. Die Zerstörung der Geheimdienstzentrale in Kiew ist längst überfällig.

Ein weiterer Anschlag? Dann ist das Innenministerium dran. Ein weiterer Anschlag? Dann das Vert. ministerium. Eine weitere Salve an Drohnen auf Russland, dann der ukr. GS.

Nur diese Sprache verstehen die Banderisten
    Meine Wenigkeit und Alexander Mercouris in London rechnen bis zur Amtseinfuehrung Trumps am 20.1.2025 noch mit einigen massiven Provokationen des westlichen Machtkartells gegen Putin und Russland.

Im Moment kursiert in Russland das Geruecht, dass die Neofaschisten ein Atomkraftwerk in Russland beschiessen koennten ?

Eventuell soll das Atomkraftwerk in Zaporizhzhia durch eine NATO-Kommandoaktion ( u.a. SAS / MI-6 ) erobert werden ?

Ob Offizier Amendment und seine Buntwehrkameraden sich an dieser Aktion beteiligen werden ?

Ich bin darauf sehr gespannt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Viel zu gutmütig. Die Zerstörung der Geheimdienstzentrale in Kiew ist längst überfällig.

Ein weiterer Anschlag? Dann ist das Innenministerium dran. Ein weiterer Anschlag? Dann das Vert. ministerium. Eine weitere Salve an Drohnen auf Russland, dann der ukr. GS.

Nur diese Sprache verstehen die Banderisten
    Da ist ja ein Putchen-Anhänger am keifen. War wohl nicht so überragend der Auftritt seines Idols im Fernsehen…

GESPERRT

Meine Wenigkeit und Alexander Mercouris in London rechnen bis zur Amtseinfuehrung Trumps am 20.1.2025 noch mit einigen massiven Provokationen des westlichen Machtkartells gegen Putin und Russland.

Im Moment kursiert in Russland das Geruecht, dass die Neofaschisten ein Atomkraftwerk in Russland beschiessen koennten ?

Eventuell soll das Atomkraftwerk in Zaporizhzhia durch eine NATO-Kommandoaktion ( u.a. SAS / MI-6 ) erobert werden ?
    Noch solch Schwaller über die „Untaten der NATO“… Putchen hat wohl seine Schwierigkeiten, wenn seine Anhänger hier für ihn trommeln….

Aber der ist gut….Selbstverteidigungsschlag Russlands ……..was diesen Putchen-Anhänger so alles einfällt.

Wo muss sich denn der Angreifer verteidigen….

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ja, psychologisch ist das mit der USA und Russland wie zwischen dem alten Rom und Karthago, die wollten diesen Dauerfeind von der Landkarte tilgen und haben da ein paar 10.000 Schwertkämpfer hingeschickt.

Heute würden die gleichen angeborenen psychologischen Mechanismen zum Ende der Zivilisation führen, man kann die alten Affen nicht mehr in diesem Freiluftirrenhaus rumlaufen lassen sondern muss sie später in einer Revolution von der Straße schießen und behandeln weil sie in einem Handyselfiereflex ihrer eigenen Geistesstörung nicht bewußt werden können. Das ist die einzige Überlebenschance in einer hochtechnisierten Welt und diese Hochtechnisierung bietet auch die Begründung dafür dass man diese alten gefährlichen Unterjochungsinstinkte nicht mehr braucht, sie können und müssen weg. Wir brauchen richtige Menschen und müssen diese selber machen, auf die Evolution brauchen wir nicht zu warten, diese ist langsam, zufällig und nicht Zielgerichtet.
    Psychologisch haben die Wissenschaftler in Russland das westliche Machtkartell bestimmt sehr gut durchleuchtet und auch analysieren koennen. Es gibt ja extrem viel Anschauungsmaterial und interessante Studienobjekte.

An der obersten Machtspitze im Westen kommen ja meistens nur bestimmte Menschentypen in Frage. Das sind oftmals Leute, fuer die Menschen nur Material und Sklaven sind. Denen ist es auch egal, ob 18 jaehrige junge Ukrainer hunderttausendfach an der Front abgeschlachtet werden. So etwas laesst das Kartell voellig kalt. Die wuerden auch Millionen Deutsche an der Ostfront wieder ins Feuer schicken. Da gebe ich mich keinerlei Illusionen hin. Merz, Habeck und Pistorius traue ich das schon zu, Olaf hingegen weniger. Deshalb wird er ja auch jetzt an der Spitze der BRD ausgetauscht.

Putin haelt m.E. die aktuelle Lage schon auch fuer brandgefaehrlich und will sich von diesen Psychopathen im westlichen Machtkartell nicht provozieren lassen. Ich bin ihm sehr dankbar dafuer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Noch solch Schwaller über die „Untaten der NATO“… Putchen hat wohl seine Schwierigkeiten, wenn seine Anhänger hier für ihn trommeln….

Aber der ist gut….Selbstverteidigungsschlag Russlands ……..was diesen Putchen-Anhänger so alles einfällt.

Das Wort "Selbstverteidigungsschlag" habe ich von Israel uebernommen.

Frueher habe ich da auch mal das Wort "praeventiv" eingebaut.

Nichts anderes macht ja Israel gerade auf dem Golan.

Da ist ja ein Putchen-Anhänger am keifen. War wohl nicht so überragend der Auftritt seines Idols im Fernsehen…
    Weil noch bis zum 20.1.2025 eine Weile hin ist, bin ich als Anhaengerin und Unterstuetzerin von Putin, des Kreml und Russlands schon nervoes.

Muss ich schon zugeben.

Sie sind doch als BRDling nur neidisch, weil wir in Russland so einen tollen und klugen Anfuehrer wie Putin haben.

Putin wird von mir schon bewundert. Ich habe absolute Hochachtung vor ihm, was ich von der antideutschen und woken BRD-Fuehrung nun wirklich nicht sagen kann.

Da schwingt eher tiefe Verachtung bei mir mit.

GESPERRT

Das Wort "Selbstverteidigungsschlag" habe ich von Israel uebernommen.

Frueher habe ich da auch mal das Wort "praeventiv" eingebaut.

Nichts anderes macht ja Israel gerade auf dem Golan.

Sag mal irgendwie tickst du nicht richtig, gelle. Rußland führt einen Angriffskrieg in der Ukraine und muß einen Dreck sich verteidigen. Allein schon Putchens Sprachgebrauch vom „militärischer Spezialoperation“ verrät diesen alten „Sowjethansel“…

Mitglied

Kontrollfrage:

Seit wann läuft der Krieg in der Ukraine?

Kleine Hilfestellung aus den Öffentlich-Rechtlichen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer