User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16055 von 21636 ErsteErste ... 15055 15555 15955 16005 16045 16051 16052 16053 16054 16055 16056 16057 16058 16059 16065 16105 16155 16555 17055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.541 bis 160.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Private Gruende, die ich hier im HPF nicht ausbreiten moechte. Auch nicht ueber PN, weil dort der VS mitliest.

Ich rechne aber wegen § 188 StGB mit dem Zugriff des VS und einer Inhaftierung meiner Person. Der VS hat Zugriff auf meine Daten ueber den Staatsanwalt, der mein Nachbar war und nach Koeln vor 1 Woche versetzt worden ist. Meine Klardaten liegen beim israelischen INSS-Institut. Es ist also ein Leichtes, mich zu ermitteln.

Meine Inhaftierung kann also schon erfolgen.

Dann werde ich einen Asylantrag in Russland wegen meiner politischen Verfolgung in der BRD stellen.

Ich gehe schon davon aus, dass ich am Ende in Russland landen werde.
    Du bist eine unverbesserliche Dramaqueen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Private Gruende, die ich hier im HPF nicht ausbreiten moechte. Auch nicht ueber PN, weil dort der VS mitliest.

Ich rechne aber wegen § 188 StGB mit dem Zugriff des VS und einer Inhaftierung meiner Person. Der VS hat Zugriff auf meine Daten ueber den Staatsanwalt, der mein Nachbar war und nach Koeln vor 1 Woche versetzt worden ist. Meine Klardaten liegen beim israelischen INSS-Institut. Es ist also ein Leichtes, mich zu ermitteln.

Meine Inhaftierung kann also schon erfolgen.

Dann werde ich einen Asylantrag in Russland wegen meiner politischen Verfolgung in der BRD stellen.

Ich gehe schon davon aus, dass ich am Ende in Russland landen werde.

Man hör auf zu spinnen. Das einzige was passt für solche Leute wie dich (bist du denn nun Deutsche ja o. Nein) : Ich gehe schon davon aus, dass ich am Ende in Russland landen werde.…..besser HEUTE als MORGEN !

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Die luegen in den Kartellmedien halt wie gedruckt, weil das alles der Kriegsvorbereitung dient. Unter Merz wird die BRD massiv aufruesten und die Wehrpflicht wird eingefuehrt.

AfD und BSW sollten das jetzt ansprechen.
    Da haben es einige sehr eilig mit dem Zurückschießen z.Bsp. der Panzertoni , Flintenuschi oder die Rheinmetall - Zimmermann ....
    Nee brachst keine Angst um die zu haben , die wirst du nicht in einem Schützengraben sehen.
    Auch Merz wird nicht die BRD aufrüsten , ehr die Weihnachtsgeschenke für Selensky aufstocken , er ist dan der gute Onkel der die Taurus liefert .
    Mit der Wehrpflicht das kann lustig werden wenn dann nach dem Waffenstillstand dt. Wehrpflichtige in der Ukraine sind und die jungen
    Ukrainer weiterhin das Bürgergeld im Porsche abholen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Psychologisch haben die Wissenschaftler in Russland das westliche Machtkartell bestimmt sehr gut durchleuchtet und auch analysieren koennen. Es gibt ja extrem viel Anschauungsmaterial und interessante Studienobjekte.

An der obersten Machtspitze im Westen kommen ja meistens nur bestimmte Menschentypen in Frage. Das sind oftmals Leute, fuer die Menschen nur Material und Sklaven sind. Denen ist es auch egal, ob 18 jaehrige junge Ukrainer hunderttausendfach an der Front abgeschlachtet werden. So etwas laesst das Kartell voellig kalt. Die wuerden auch Millionen Deutsche an der Ostfront wieder ins Feuer schicken. Da gebe ich mich keinerlei Illusionen hin. Merz, Habeck und Pistorius traue ich das schon zu, Olaf hingegen weniger. Deshalb wird er ja auch jetzt an der Spitze der BRD ausgetauscht.

Putin haelt m.E. die aktuelle Lage schon auch fuer brandgefaehrlich und will sich von diesen Psychopathen im westlichen Machtkartell nicht provozieren lassen. Ich bin ihm sehr dankbar dafuer.
    Meine Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping, Kim Jong un und Massud Peseschkian zeigen im Umgang mit dem agressiven, westlichen Politik- und Regierungsmarionetten zuviel Geduld, Humanitaet und Ruecksichtnahme. Mir passierte das nicht! Das Politikgesindel der kapitalistischen Laender besteht aus zwangsneurotischen Trieb-, Wiederholungs- und Serientaetern. Die einzige zielfuehrende Vorgehensweise ist die Anwendung koerperlichen Zwangs, wie z.B. die Kastration bei Sexualstraftaetern und Hinrichtung bei Massenmoerdern.

Die Schlangenkoepfe unter den scheinheiligen, arglistigen und gemeinschaedlichen Politik- und Regierungsamtsmissbraucher in den USA und anderen selbsternannten " Wertewestengesellschaften " sind zu entmachten und zu exekutieren. Nur bei minderschweren Faellen empfiehlt sich eine lebenslange Sicherheitsverfahrung in Umerziehungs- bzw. Zwangarbeitslagern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Ich bin keine Deutsche.
    Na also. Schon weg sein und hier nicht auf unsere Kosten leben und dann noch auf den Staat hetzen. Mach das bei Putchen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un zeigen im Umgang mit dem agressiven, westlichen Politik- und Regierungsmarionetten zuviel Geduld, Humanitaet und Ruecksichtnahme. Mir passierte das nicht! Das Politikgesindel der kapitalistischen Laender besteht aus zwangsneurotischen Trieb-, Wiederholungs- und Serientaetern. Die einzige zielfuehrende Vorgehensweise ist die Anwendung koerperlichen Zwangs, wie z.B. die Kastration bei Sexualstraftaetern.

Die Schlangenkoepfe unter den scheinheiligen, arglistigen und gemeinschaedlichen Politik- und Regierungsamtsmissbraucher in den USA und anderen selbsternannten " Wertewestengesellschaften " sind zu entmachten und zu exekutieren. Nur bei minderschweren Faelle empfiehlt sich eine lebenslange Sicherheitsverfahrung in Umerziehungs- bzw. Zwangarbeitslagern.
    Sanktionen gegen Russland, hat die hoch kriminelle und korrupte Frau (Accenture Berater) Allein, illegal durch gesetzt, wie den Kauf von Pfizer Corona Müll Impfstoff und anderen Müll

Sanktionen, sind einseitige Entscheidungen, dieser peinlich, korrupten Frau. der erste LNG Gas Tanker aus Russland, ist nun in Italieni angekommen

"Das eigentliche Gespräch wird sich um von der Leyen drehen und darum, wie weit sie gehen kann", sagte ein namentlich nicht genannter EU-Diplomat. Politico weist darauf hin, dass sie sich während ihrer ersten Amtszeit den Ruf erworben habe, einseitige Entscheidungen zu treffen, die über ihre Aufgaben weit hinausgegangen seien. Außerdem habe von der Leyen die EU-Staats- und Regierungschefs bei Beschlussfassungen zu wichtigen Fragen wie den Sanktionen gegen Russland ausgeschlossen. "Sie setzt ihre Entscheidungen durch", erklärte ein EU-Beamter bezüglich ihrer Entscheidung zum Mercosur-Vertrag.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Da haben es einige sehr eilig mit dem Zurückschießen z.Bsp. der Panzertoni , Flintenuschi oder die Rheinmetall - Zimmermann ....
    Nee brachst keine Angst um die zu haben , die wirst du nicht in einem Schützengraben sehen.
    Auch Merz wird nicht die BRD aufrüsten , ehr die Weihnachtsgeschenke für Selensky aufstocken , er ist dan der gute Onkel der die Taurus liefert .
    Mit der Wehrpflicht das kann lustig werden wenn dann nach dem Waffenstillstand dt. Wehrpflichtige in der Ukraine sind und die jungen
    Ukrainer weiterhin das Bürgergeld im Porsche abholen !………………

Das machen wohl eher hier die Putchen-Fans wie @Soshana….

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Die Wehrpflicht wird nicht kommen...Wetten daß ...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kognitive Dissonanz ist eine kommunistische Technik, die jegliche Lüge für wahr verkauft.

Man beklagt sich über die vielen Probleme der Demokratie in Europa zu verschiedenen Zeiten. Dazu fügen sie einige Dinge ein, die wahr sind. Aber das ist von fähiger Propaganda zu erwarten. Man muss einige Dinge einbauen, die wahr sind, um das eigentliche Programm der Lüge zu verkaufen. Und das spricht die Leute an.

Du willst sicher nicht bestreiten, daß bezüglich des Elends in Rußland in verschiedenen Bereichen komplettes Äußerungs-. und Meinungsverbot herrscht, aber dazu sagst Du NICHTS...
    Zum Beispiel wenn harmlose Mitbürger für Jahre im GULAG landen, weil sie gegen Putins Angriffskriege sind, bzw. dafür, daß sich die Ukraine verteidigt - z.B. wie die Kinderärztin Nadezhda Buyanova. Der Staatsanwalt beantragte sechs Jahre Gefängnis für sie.
    Der Fall wurde aufgrund der Denunziation einer Militärwitwe eröffnet .....
    Schön auswendig gelernt !

Wann warst du das letzte Mal in Russland oder ist dein Wissen nur aus der Tagesschow?

Ich habe im August weniger Elend in Russland gesehen als hier .
    Ist es nicht traurig das hier Kinderhospitze auf Spenden angewiesen sind aber für den NAZI Selensky ist Geld genug da ?!
    Ist es mit der Meinungsfreiheit hier noch gut bestellt ?
    Ist nicht jede Kritik am Handeln Israels gleich antisemitisch , jede Kritik an den Mißständen der Asylgewährung automatisch rassistisch ?
    Wird über die Opposition in Deutschland fair berichtet ?!
    Bekommen Politiker der Opposition in den Medien den Raum der ihnen nach den Wählerstimmen zustehen würde oder die Posten die sie
    üblicherweise in den Parlamenten inne hätten ?
    Da ist gerade das GG "umgeschrieben " worden im Sinne der Ampelunion um einen vermeintlichen Angriff auf die Verfassung unmöglich
    zu machen ? Aber hat dieses Spielchen nicht Ähnlichkeit mit dem Ermächtigungsgesetz ?

Können wir so verbleiben ich gönne dir deine Liebe zu den diversen Ampelmännchen , du gönnst mir meine Meinung ohne dich als Blockwart aufzuführen ?!

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du bist eine unverbesserliche Dramaqueen.
    There is no Business like Show Business...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer