User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Fuer mich ist das seit 2014 und dem illegalen CIA-Putsch in Kiew gegen eine rechtmaessig und demokratisch gewaehlte Regierung der Ukraine ein legitimer Selbstverteidigungskrieg Russlands gegen den NATO-Aggressor, der die Ukraine nur als Rammbock gegen Russland benutzt und missbraucht.
Dem woken cancel culture Machtkartell im Westen ist das Schicksal der Ukraine und der Ukrainer voellig egal ! Sonst haette sich auch der Westen laengst fuer ernsthafte Verhandlungen mit Moskau eingesetzt.
Das Blutvergiessen haette schon im Mai 2022 mit dem Istanbuler Abkommen beendet werden koennen. Der Westen war aber dagegen. Kann man alles im Vorgaengerstrang nachlesen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die woke BRD-Regierung zerstoert im Moment Deutschland.
Ich finde das nicht amuesant.
Letztendlich habt Ihr BRDlinge mit dem Krieg der NATO gegen Russland Euch ins eigene Bein geschossen. Ihr habt Euch von billiger russischer Energie abgekoppelt und werdet dadurch Eure Industrie zerstoeren.
Eigentlich muesste Ihnen allein deshalb schon das Lachen laengst vergangen sein ?
Normalerweise muessten Sie abkotzen !
Sie sollten mal langsam ehrlich zu sich selber sein und sich nicht staendig selber beluegen.
Eure Lage ist in der BRD total beschissen und besser unter Merz wird es wirklich nicht ! Eher schlechter !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man hör auf mit den immer gleichen Sprüchen zu sülzen. Dein Putchen hat bis zu letzt seine wahren Absichten „verheimlicht“ und führt unverhohlen Krieg in der Ukraine, wie auch schon in anderen Ehm. „Sowjetteilen“ ! Dem passt nicht, wenn die unverhohlen ihm den Orsch zeigen. Der will seine SU 2.0. wiederhaben, mehr nicht.
Private Gruende, die ich hier im HPF nicht ausbreiten moechte. Auch nicht ueber PN, weil dort der VS mitliest.
Ich rechne aber wegen § 188 StGB mit dem Zugriff des VS und einer Inhaftierung meiner Person. Der VS hat Zugriff auf meine Daten ueber den Staatsanwalt, der mein Nachbar war und nach Koeln vor 1 Woche versetzt worden ist. Meine Klardaten liegen beim israelischen INSS-Institut. Es ist also ein Leichtes, mich zu ermitteln.
Meine Inhaftierung kann also schon erfolgen.
Dann werde ich einen Asylantrag in Russland wegen meiner politischen Verfolgung in der BRD stellen.
Ich gehe schon davon aus, dass ich am Ende in Russland landen werde.