-
AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Naja, jetzt sieht man in Westeuropa aber: ,,die Geister die ich rief"...
Man hat sie wirklich nicht nur gerufen, sondern regelrecht herbeigezaubert.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Schrieb ich das? Du hast ja auch andere Gefühle als ich.
Kein Problem, darüber kann man dann diskutieren.Das ist ja der Sinn des letzten übergebliebenen politischen Forums hpf.
Es gibt für mich aber eben keinen Grund,Norddeutsche zu mögen.
Warum magst du die?
DIE Norddeutschen gibt es nicht
sondern lauter einzelne Individuen
darunter gibt es Sympathische
und Unsympathische
die gibts aber auch unter Moslems
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das "Jedem das Seine" ist eine stark verkürzte Wiedergabe aus Platons Inhalten.
Sollen jatzt die Werke des größten Denkers, neben Aristoteles, der Menschheit verboten werden, nur weil es für wenige Jahre an einem bestimmten Ort Europas mißbraucht wurde?
Griechenland ist in der Thematik etwas weiter entwickelt, als mancher (einstiger?) Barbarenstamm.
Und das sogar ohne KZ.
Aber gewisse Leute rücken dieses Zitat gern in die Nähe zu Konzentrationslagern und dann wird es schwierig.
Alles gut, wurde ja zufriedenstellend gelöst.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Dass die brd die Islamisierung ganz Europas zum Ziel hat, erwähnte ich schon oben.
Diese Frage habe ich längst beantwortet. Es sollte nicht möglich sein, weil der Islam hier nicht hergehört.
Das ist der Grund.
Dass du das gerne anders hättest, steht auf einem anderen Blatt.
Es kommt nicht auf die Religion sondern das Verhalten an!
Ehrlich gesagt sind mir, als kommunistischer nationalsozialistischer Atheist, kluge, sozial kompetente, gesetzestreue Muslime lieber als dumme, asoziale und kriminelle Christen bzw. Juden, sie sich in ihrer Ueberheblichkeit fuer die " Platzhirsche " bzw. den " Nabel der Welt " halten.
Jeder kennt die Geschichte des ueber viele Jahrhunderte bestehenden Osmanischen Reiches. Die Osmanen waren bekanntlich, genau wie die heutigen Tuerken muslimischen Glaubens. Gerade des Osmanische Reich war fuer seinen gerechten Umgang mit Minderheiten andere Religionen und Ethnischen Volksgruppen international bekannt.
Zitat:
Auszug:
Viele
Historiker und
Autoren von
Asoghik und
Mateos über
Voltaire, Lamartine, Claide Farrère, Pierre Loti, Noguères, Ilone Caetani, Philip Marshall Brown, Michelet, Sir Charles Wilson, Politis, Arnold, Bronsart, Roux, Grousset, Edgar Granville, Garnier, Toynbee, Lewis bis Price, Bombaci und
Shaw, die teilweise gar
nicht als Freund der Türken bezeichnet werden können, erkannten diese
gerechte Haltung der Türken an. Wir wollen dieses Kapitel abschließen, indem wir auf einige von diesen Historikern und Autoren hinweisen und ihre Worte wiedergeben:
Voltaire:
„Der große Türke regiert über 20 Völker verschiedener Religionen in Frieden. Die Türken haben die Christen gelehrt, im Krieg gemäßigt, im Sieg milde zu sein.“
Philip Marshall Brown:
“Die Türken haben trotz ihres großen Sieges den Völkern der von ihnen eroberten Gebiete freigiebig das Recht zuerkannt, sich selbst nach eigenen Gesetzen und Traditionen zu verwalten.“
Politis, Außenminister der Regierung unter Venizelos:
„Die Interessen der Griechen in der Türkei hätten von keiner anderen Macht als der türkischen besser gewahrt werden.“
J.W. Arnold:
“Dass die türkischen Armeen sich in den von ihnen eroberten Gebieten nicht in die Religion und Kultur einmischen, ist eine Tatsache, die die Geschichte nicht leugnen kann.“
Der deutsche General Bronsart:
„Die Türken sind, wenn man sie in Ruhe lässt, die tolerantesten Menschen der Welt gegenüber Andersgläubigen.“
Ein letztes Beispiel:
Auf die
Niederlage in
Akko hin plant
Napoleon Bonaparte, die
katholischen Armenier im
osmanischen Reich gegen die Regierung
aufzuwiegeln und so eine Art
Rache zu üben. Er fragt seinen
Botschafter in Istanbul,
Sebastiani, ob dies
möglich sei. Die
Antwort des Botschafters ist klar und deutlich:
„Die Armenier sind so zufrieden mit ihrem Leben, dass das unmöglich ist.“
Quelle:
ARMENISCHE BEHAUPTUNGEN UND HISTORISCHE TATSACHEN
AUSSENMINISTERIUM Zentrum für Strategische Forschungen – 1998 ANKARA
(PDF-Dossier)
https://www.mfa.gov.tr/data/DISPOLIT...eTatsachen.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Den eigentlichen Magneten hinter der uferlosen Zuwanderung nach Deutschland kennen wir doch genau: Nennt sich völlig unangebracht hohe Sozialleistungen ohne jede Gegenleistung in Deutschland sowie die Unfähigkeit der deutschen Behörden, Asylbetrug und Leistungserschleichung prompt und angemessen zu ahnden.
Dafür nimmt man als Schmarotzer halt auch ein paar Unannehmlicheiten aufgrund der schwierigen deutschen Sprache in Kauf.
es wird mit Vorsatz Organisierte Kriminalität, von Clans importiert, finanziert und das wusste man auch vor über 30 Jahren. Ein paar Kinder vom Bruder, wurden immer mitangegeben, damals schon bewiesen
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
DIE Norddeutschen gibt es nicht
sondern lauter einzelne Individuen
darunter gibt es Sympathische
und Unsympathische
die gibts aber auch unter Moslems
DIE Die bestehen stets aus Individuen, die insgesamt eine bestimmte Mentalität ausbilden. Mit Ausreißern in verschiedene Richtungen.
Insofern gibt es doch DIE....
DIE Türken zB sind als nationalistisch bekannt.
Selbst wenn es der eine oder der andere davon nicht wäre.
Ist einfach so
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
DIE Die bestehen stets aus Individuen, die insgesamt eine bestimmte Mentalität ausbilden. Mit Ausreißern in verschiedene Richtungen.
Insofern gibt es doch DIE....
nein, "DIE" ist eine populistische Rhetorik Derer, die 'gerne' Menschengruppen aufeinander hetzen wollen
aus dir Einzelfall würde ich nie auf die Idee kommen, alle Thüringer zu verhetzen oder deine individuelle Schrägheit auf alle Thüringer zu verallgemeinern
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, "DIE" ist eine populistische Rhetorik Derer, die 'gerne' Menschengruppen aufeinander hetzen wollen
Nein. Es sind Beschreibungen bestimmter sozialer Gruppen, die oft genug passen.
Zitat:
aus dir Einzelfall würde ich nie auf die Idee kommen, alle Thüringer zu verhetzen oder deine individuelle Schrägheit auf alle Thüringer zu verallgemeinern
Ich würde dich genauso wenig auf alle Bayern hochrechnen.
Das hätten die auch nicht verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Tolle Deutsche dort, die ihren Hang zum Selberdenken und dem Erkennen von üblen politischen Entwicklungen wie heute in der brd immer bewahrt haben. Im Gegensatz zu Westdeutschen mit Ausnahmen.
Ich war Anfang der 70er Jahre einen Tag in Ostberlin. Meine Firma hatte mich nach Westberlin geschickt, und ich hatte einen Tag frei.
Schon an der Grenze fing es mit der Unfreundlichkeit der Grenzer an (hatte ein Pelzjacke an). Nachdem ich durch das mir unbekannte Berlin gegangen bin, bekam ich Hunger und ging in ein Lokal Unter den Linden. Der Empfang war unmöglich. Mein Blick in das Lokal zeigte mir, dass dort entweder russische oder DDR-Soldaten verkehrten., und die Kellnerin dachte nicht daran eine Westdeutsche zu bedienen.
So bin ich knurrenden Magens zurück nach Westberlin, habe da irgendwo gegessen und dann weiter gearbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich war Anfang der 70er Jahre einen Tag in Ostberlin. Meine Firma hatte mich nach Westberlin geschickt, und ich hatte einen Tag frei.
Schon an der Grenze fing es mit der Unfreundlichkeit der Grenzer an (hatte ein Pelzjacke an). Nachdem ich durch das mir unbekannte Berlin gegangen bin, bekam ich Hunger und ging in ein Lokal Unter den Linden. Der Empfang war unmöglich. Mein Blick in das Lokal zeigte mir, dass dort entweder russische oder DDR-Soldaten verkehrten., und die Kellnerin dachte nicht daran eine Westdeutsche zu bedienen.
So bin ich knurrenden Magens zurück nach Westberlin, habe da irgendwo gegessen und dann weiter gearbeitet.
Na, in dem Lokal hast du dann auch ins Wespennest gestochen. Diese Soldaten durften sich nicht wirklich mit dir unterhalten, ohne sich verdächtig zu machen.
Waren eher verunsichert, und drehten dann besser ab.
Ich durfte damals nicht nach Altengrabow.
Weil da eine russische Garnison lag.
Der Personenzug lief von Magdeburg eben bis Altengrabow.
Auch für die normalen DDR Bürger war in Loburg Schluss, nur direkte Bewohner von Altengrabow durften weiter mitfahren.
Ich selber habe immer gute Erfahrungen gemacht - es brauchte natürlich Zeit, die Deutschen in der DDR davon zu überzeugen, dass ich nicht einer dieser Besserwessies bin.( Gut, den Ausdruck gab es damals noch nicht, passt aber).
Ich brachte aus Prinzip auch keine "Geschenke" mit.
Darin sah ich eine Herabwürdigung der Ostdeutschen von " oben", was ich als ungehörig empfand.
Die merkten irgendwann auch, dass ich der DeutschenDemokratischenRepublik wohl gewogen war.
Auch bei der Anmeldung beim Rat des Kreises hatte ich stets freundliches Personal vor mir.
Fast hätte ich eine zeitlang erwogen, in die Deutsche Demokratische Republik überzusiedeln.
Wichtige private Dinge verhinderten das dann aber.
Ich überlege mal, ob ich dort damals auch negative Ereignisse erlebte.Nein, mir fällt nichts ein, echt nicht.
Natürlich war es gewöhnungsbedürftig, mit dem Interzonenzug, wie er im Westen genannt wurde, in Marienborn einzufahren und schon durchs Fenster in kurzem Abstand stehendes Personal mit bereiter Schusswaffe zu sehen. Aber gestört hat es mich nicht.
Und so schlecht kann das alles nicht gewesen sein, wenn die Ostdeutschen heute mehr oder weniger die einzigen gegen diesen Staat renitenten Personen geblieben sind.
Muss ja halt seinen Grund haben.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie bitte? Deutschland (schon diese Pauschalierung ist kompletter Schwachsinn!) bzw. bestimmte Politiker sollen angeblich den Islam auf dem Balkan fördern und zur Entstehung islamischer Staaten auf dem Balkan beigetragen haben?
Inwiefern?
Letztlich sind die Balkanstaaten für sich selbst verantwortlich; und wie man ja auch den Wahlen der dortigen Länder in der jüngeren Vergangenheit sehen konnte, nehmen sie diese Aufgabe auch in der Praxis wahr.
Deine dumpfe Hetze gegen Deutschland und uns Deutsche hat jetzt offenbar jede Grenze endgültig überschritten. Du gehörst definitiv in eine Geschlossene!
Tut mir leid, aber die Deutschen sind kollektiv im Höchsten Maße verantwortlich, nicht nur für die Islamisierung des Balkans, sondern ganz Westeuropa.
Die von ihnen extra gewählten Politiker führen nur das aus, was sich die Mehrheit der Deutschen wünscht.
Deutsche Eliten tun sich, im sowiso schon woken Westeuropa, mit ihrem Eifer ganz besonders hervor.
Wäre es anders, würden die Deutschen wenigstens ihr Gesicht waren und eine kontrollierte Opposition wählen.
Es würde zwar rein gar nichts bringen, aber so könnten andere Europäer den Deutschen wenigsten glauben, das sie mit der Entwicklung nicht einverstanden sind.
So sind es einfach nur Substanz lose Behauptungen.
Ich stehe mit meiner Meinung auch nicht allein da, das Ansehen Deutschlands hat seit 2015 besonders bei den Vizegrad-Staaten massiv gelitten, um es mal diplomatisch zu formulieren.
Viele insbesondere Russlanddeutsche, überlegen sich ernsthaft schon zurück zu gehen, sobald der Krieg vorbei ist.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Bist ja wieder " frei". Gut so.
Tja, wer bleibt dann übrig? Irfan Peci,Kian Kermanshahi ( der allerdings an Krebs erkrankt ist), Stürzenberger ( falls der jemals wieder hochkommt) und einige Andere, die vor dem Islam aus eigenem Erleben nur warnen können.
Diese sind fast alles selbst Migranten - die hoch willkommen sein sollten.
Nur haben die mit der AfD nichts zu tun.
Du schreibst ja teilweise ganz gute Analysen, aber du hast einen blinden Fleck mit 6 Zacken...
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Tut mir leid, aber die Deutschen sind kollektiv im Höchsten Maße verantwortlich, nicht nur für die Islamisierung des Balkans, sondern ganz Westeuropa.
Die von ihnen extra gewählten Politiker führen nur das aus, was sich die Mehrheit der Deutschen wünscht.
Deutsche Eliten tun sich, im sowiso schon woken Westeuropa, mit ihrem Eifer ganz besonders hervor.
Wäre es anders, würden die Deutschen wenigstens ihr Gesicht waren und eine kontrollierte Opposition wählen.
Es würde zwar rein gar nichts bringen, aber so könnten andere Europäer den Deutschen wenigsten glauben, das sie mit der Entwicklung nicht einverstanden sind.
Ich stehe mit meiner Meinung auch nicht allein da, das Ansehen Deutschlands hat seit 2015 besonders bei den Vizegrad-Staaten massiv gelitten, um es mal diplomatisch zu formulieren.
Viele insbesondere Russlanddeutsche, überlegen sich ernsthaft schon zurück zu gehen, sobald der Krieg vorbei ist.
Der letzte Satz deines Beitrags ist bereits schon selbsterklärend und enthebt mich der Verpflichtung zu einer qualifizierten Antwort auf diesen Unsinn. Von all den Umständen, die zu den jetzigen Zuständen führten, hast du nämlich keinen Schimmer.
Gute Reise nach Hause!
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Du bist Pole, korrekt?
https://www.rbb24.de/politik/beitrag...luechtete.html
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ein beeindruckender Inhalt eines Users.
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Kurwa!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Diese ganze Anhäufung an dummem und vor Lügen nur so strotzendem Gelaber und primitiven persönlichen Herabstzungen täuscht nicht über die immer deutlicher erkennbare Tatsache hinweg, dass du deine vorgetäuschte Islam-Aversion nur mimst und im Grunde genommen in Wahrheit als Mittel zu deiner eigentlichen Absicht benutzt, Ossis und Wessis gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen.
Da ich den wahren Grund für deinen Hass auf Westdeutschland schon seit mehreren Jahrzehnten kenne (die Behörden in NRW haben dir damals einen Strich durch die Rechnung gemacht, als du Verwandte deiner vietnamesischen Frau auf Asyl-Ticket nach Deutschland einschleusen und mit diesen eine Dienstliestungsklitsche gründen wolltest), wird dein Gehampel mit jeder deiner pathologischen Hasstiraden nur noch immer lächerlicher.
Deine angebliche Islam-Kritik hast du gestern durch deine Fraternisierung mit dem Musel-Propagandisten endgültig ad absurdum geführt. Du bist ein lügender Scharlatan, der lediglich seinen Hass auf uns Deutsche mit lächerlichen Mätzchen kachieren möchte.
f.o.
Nein mit den Serben hat er Recht, du musst verstehen, normale Völker lassen sich nicht so devot wegf.....n wie das bei euch Mode ist.
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Nein mit den Serben hat er Recht, du musst verstehen, normale Völker lassen sich nicht so devot wegf.....n wie das bei euch Mode ist.
f.o.
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Kurwa!
Haha im Netz ist jeder kleine Tastaturkrieger mutig.
Ihr seid erbärmlich und könnt einem nur leid tun.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Meine Aversion gegenüber den von dir immer so vehement verteidigten Bundesländern nrw und den Norden ergibt sich allein daraus, was von dort alles so kommt und wie ich die Leute dort besonders im Norden so kennenlerne , was sich mit der Spitzeleikultur, der üblen linkswoken Mehrheitsmentalität , der extremen Humorlosigkeit und dem moralistischen Überlegenheitsgefühl insbesondere der Hanseaten deckt.
.
Das ist ja mal ein glattes Ding der Volksverhetzung. Und was deine behauptete Spitzelkultur angeht, würde ich an deiner Stelle bei deiner Beweihräucherung vietnamesischen Lebens und Charakters leisetreten, denn gerade die Vietnamesen hatten und haben eine ausgesprochen gut funktionierende Spitzelkultur, die sich aus Neid und Mißgunst gegenüber ihren Nachbarn speist. Dieser ist so ausgeprägt, dass schon ein kleiner vermeintlicher Unterschied in der Ausstattung reicht, um hintenrum anzuschwärzen. Darauf fußt heute noch die Politik des ganzen Landes, das war der Motor der Umerziehungslager und die Unbarmherzigkeit den Südvietnamesen gegenüber, denen man ihre Rohstoffe und Kleidung nahm und sie bei einer kleinen Schüssel Reis am Tag vegetieren iieß.
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Haha im Netz ist jeder kleine Tastaturkrieger mutig.
Ihr seid erbärmlich und könnt einem nur leid tun.
KURWA! (DAS IST POLNISCH UND BEDEUTET: ICH BIN GLÜCKLICH).:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein beeindruckender Inhalt eines Users.
Widerlicher Beifall eines noch widerlicheren muselmanischen antideutschen Hetzers!
Weshalb bist du eigentlich in Deutschland? Geld und Vorteile ohne eigene Gegenleistung abkassieren?
Hast du es in deinem Herkunftsland zu nichts gebracht?
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
[FONT="]KURWA! (DAS IST POLNISCH UND BEDEUTET: [/FONT][FONT="]ICH BIN GLÜCKLICH[/FONT]).:cool:
Du brauchst da nichts zu relativieren, ich weiss schon wie es gemeint ist.
Aber im Gegensatz zu euch, würde ich nie so tief fallen, jemand den ich sowiso verachte, zu melden.
Mich können Männer beleidigen, nicht sowas wie du.
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Du brauchst da nichts zu relativieren, ich weiss schon wie es gemeint ist.
Aber im Gegensatz zu euch, würde ich nie so tief fallen, jemand den ich sowiso verachte, zu melden.
Mich können Männer beleidigen, nicht sowas wie du.
Ist mir irgendwie aus der Ethik des klassischen Griechenland und der japanischen Samurai bekannt.
=> Meine Hochachtung!
Diese Ethik hat sich nur in zivilisierten Gebieten durchgesetzt!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann musst du aber auch alle Ossis, die nicht AfD wählen, auch verurteilen.
Es geht diesem Nutzer um etwas ganz anderes. So wie die vorgetäuschte Islamkritik ist die Lobpreisung eines klitzekleinen Teils der Deutschen, die er noch nicht einmal ordentlich definiert, nichts anderes als die Basis der Verhetzung der übergroßen Mehrheit der Deutschen, also aller Deutschen, denn wir wissen ja, dass Ausnahmen grundsätzlich die Regel bestätigen. Eigentlich wären die Herabsetzungen, mit denen er sich an den Deutschen abgearbeitet hat, schon ein Grund, dieses Importprodukt wieder in seine Heimat zu schicken, wo allerdings niemand auf ihn wartet und ihn auch niemand finanziert. Und so kommt es dazu, dass diejenigen, die diesem Importprodukt bis heute den Lebensstandard ermöglichen, auch noch beschimpft und verhetzt werden. Was ein Licht auf die charakterliche Stärke dieses Nutzers und dieser Ethnie wirft.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dann mal in aller Deutlichkeit: Die Serben sind mit das wohl beschissenste Volk in ganz Europa.
Angefangen von Sarajewo bis kürzlich mit dem Abschlachten anderer Ethnien auf dem Balkan, nachdem sich Titos Jugoslawien aufgelöst hatte.
...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nun, bei mir rennste damit offene Türen ein!
Die Geschichte gibt dazu Auskunft.
...
Die alte Propaganda vom Massaker an muslimische Zivilisten... Joschka Fischer und Sharping waren ganz vorne dabei. Dabei waren es die Islamisten selbst, die die Bevölkerung in Zwangshaft nahm und als Schutzschild missbrauchten. Fehlt eigentlich nur noch Sharpings Fötengrill.
Anbei etwas Hintergrund über die angeblichen Massaker.
Enthüllungen eines Insiders - Scharpings Propaganda im Kosovo-Krieg
Der Beweis durch Fernsehbilder: Zuerst liegen die Leichen verteilt im Ort, wie nach einem Gefecht. Keine Zivilisten, sondern UCK-Kämpfer. Nach diesen Aufnahmen dann werden die Leichen zusammengetragen und fotografiert. Und genau diese Fotos hält Minister Scharping für Beweise eines Massakers. Tatsachen, die dem Experten für Sicherheitspolitik, Professor Lutz, genau bekannt sind.
PANORAMA liegen diese Dokumente vor. In dem Lagebericht des Verteidigungsministeriums heißt es am Tag vor dem Kriegsbeginn: Die Serben seien zwar in einer großangelegten Operation noch gar nicht fähig. Bisher gebe es nur örtlich und zeitlich begrenzte Operationen gegen die UCK.
Und nach dem internen Bericht des Auswärtigen Amtes hätten die Serben die Zivilbevölkerung vor ihren Angriffen gewarnt. Nach Abzug der serbischen Sicherheitskräfte kehre die Bevölkerung dann meist in die Ortschaften zurück. Es gebe keine Massenflucht in die Wälder, auch keine Vorsorgungskatastrophe.
"Äußerst bestürzt ist man sogar, wenn man liest, dass einzelne UCK-Kommandeure sogar die eigene Bevölkerung am Verlassen der Dörfer hindert, damit es Opfer gibt, damit die NATO mit Luftschlägen eingreift. Dieses alles finden Sie in den Lageanalysen."
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...erste7422.html
Massaker von Račak
...trat Scharping mit der Vorstellung verschiedener Gräueltaten im Kosovo an die Öffentlichkeit, die seiner Meinung nach von den Serben verübt worden seien und die Existenz eines schon vor dem sogenannten „Massaker von Račak“ entworfenen und teilweise bereits umgesetzten Plans zur systematischen Vertreibung oder Vernichtung der Kosovo-Albaner durch die Serben belegen sollten.[511]
Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten.
Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert.[409] Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Račak
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Gut, dann wären das im Westen dann immer noch doppelt so viel Leute, die nicht AfD wählen.Und im Norden fast 3x so viele.
Wirklich verachten tue ich nur Grüne und deren Wähler.
Davon gibt's im Osten kaum welche.
Aber die finden ich genau so scheizzzze wie die in Detmold oder Frankfurt. Sind meist auch Zugezogene, meine ich.
Und schon rudert man wieder zurück. Nur die Grünen? Nein, du kübelst deinen Dreck über alle Deutschen, denn die Grünen kommen noch nicht einmal auf ein zweistelliges Ergebnis, wenn du die Umfragen und die Wahlergebnisse durch die Wahlbeteiligung bereinigst.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich kenne einige Serben privat ganz gut.
Alle sind streng antiislamisch und das ist gut so.
Ich weiss noch - in den 90ern kannte ich einen serbischen Busfahrer, der für ein privates Unternehmer Nebenstrecken abfuhr.
Als wir in Hann Münden eintrafen, sah der Leute, die er sofort als Kosovoalbaner identifizierte. Der wäre fast ausgerastet und ich verstand es gut, denn Moslems haben seiner Familie böses Leid angetan.
Ich mag Serben eigentlich. Ein Volk gegen den Islam. Gut so.
Na, ja, gut, es ist bekannt, dass die Serbenmafia mit der vietnamesischen Mafia kooperiert und dass die Wege in Little Hanoi - das deine Frau ja nicht kennt, obwohl sie mit ihrer Freundin 500 m weiter Urlaub gemacht hat....... sieh mal an - in Tschechien kreuzen. Dort werden die Geschäfte angebahnt und.....
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich begegne Latinos oft in Toronto, wenn ich von uns aus erst mit dem Stadtbus zur U-Bahn fahre und mit ihr dann weiter ins Zentrum oder zurück.
Auch dann nachts. Es gab nie die geringsten Probleme, ganz normale Leute, die natürlich eher Wirtschaftsasylanten sind
Und sie wollen auch nicht "Ungläubige" massakrieren, überfallen keine Kirchen oder begehen Terroranschläge.
Ich würde sie sofort gegen Araber austauschen.
Tja, auch die Latinos betreiben die Geschäfte, an denen die vietnamesische und natürlich die osteuropäische Mafia beteiligt sind. Araber sind in diese Geschäfte nicht eingebunden. Die machen ihr eigenes Ding.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist mir irgendwie aus der Ethik des klassischen Griechenland und der japanischen Samurai bekannt.
=> Meine Hochachtung!
Diese ritterliche Ethik war einst bei allen Europäern, ein hohes Ideal.
Aber stimmt schon, vieles hatte seine Blüte im alten Griechenland.
Ich habe höchsten Respekt vor dieser antiken bis mittelalterlichen Hochkultur.
Eine Schande was der 4.Kreuzzug angerichtet hatte, ohne ihn wäre die Geschichte villeicht anders verlaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ausserdem. Und die Vorreiterrolle der Serben im Kampf gegen den Islam darf man auch nicht vergessen.
Für mich sind Serben Brüder.
Ja, und man darf auch ganz praktischerweise nicht die Kooperation zwischen der serbischen Mafia und der vietnamesischen unberücksichtigt lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Den eigentlichen Magneten hinter der uferlosen Zuwanderung nach Deutschland kennen wir doch genau: Nennt sich völlig unangebracht hohe Sozialleistungen ohne jede Gegenleistung in Deutschland sowie die Unfähigkeit der deutschen Behörden, Asylbetrug und Leistungserschleichung prompt und angemessen zu ahnden.
Dafür nimmt man als Schmarotzer halt auch ein paar Unannehmlicheiten aufgrund der schwierigen deutschen Sprache in Kauf.
Es geht ja nicht nur um die Leistungserschleichung, sondern auch darum, dass sich mafiose Strukturen herausgebildet haben - die vietnamesische Mafia ist zur Zeit vor allem in Ostdeutschland und Osteuerpa verankert - mit denen die Angehörigen dieser Ethnien beste Gewinne erzielen können.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die alte Propaganda vom Massaker an muslimische Zivilisten... Joschka Fischer und Sharping waren ganz vorne dabei. Dabei waren es die Islamisten selbst, die die Bevölkerung in Zwangshaft nahm und als Schutzschild missbrauchten. Fehlt eigentlich nur noch Sharpings Fötengrill.
Anbei etwas Hintergrund über die angeblichen Massaker.
Enthüllungen eines Insiders - Scharpings Propaganda im Kosovo-Krieg
Der Beweis durch Fernsehbilder: Zuerst liegen die Leichen verteilt im Ort, wie nach einem Gefecht. Keine Zivilisten, sondern UCK-Kämpfer. Nach diesen Aufnahmen dann werden die Leichen zusammengetragen und fotografiert. Und genau diese Fotos hält Minister Scharping für Beweise eines Massakers. Tatsachen, die dem Experten für Sicherheitspolitik, Professor Lutz, genau bekannt sind.
PANORAMA liegen diese Dokumente vor. In dem Lagebericht des Verteidigungsministeriums heißt es am Tag vor dem Kriegsbeginn: Die Serben seien zwar in einer großangelegten Operation noch gar nicht fähig. Bisher gebe es nur örtlich und zeitlich begrenzte Operationen gegen die UCK.
Und nach dem internen Bericht des Auswärtigen Amtes hätten die Serben die Zivilbevölkerung vor ihren Angriffen gewarnt. Nach Abzug der serbischen Sicherheitskräfte kehre die Bevölkerung dann meist in die Ortschaften zurück. Es gebe keine Massenflucht in die Wälder, auch keine Vorsorgungskatastrophe.
"Äußerst bestürzt ist man sogar, wenn man liest, dass einzelne UCK-Kommandeure sogar die eigene Bevölkerung am Verlassen der Dörfer hindert, damit es Opfer gibt, damit die NATO mit Luftschlägen eingreift. Dieses alles finden Sie in den Lageanalysen."
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...erste7422.html
Massaker von Račak
...trat Scharping mit der Vorstellung verschiedener Gräueltaten im Kosovo an die Öffentlichkeit, die seiner Meinung nach von den Serben verübt worden seien und die Existenz eines schon vor dem sogenannten „Massaker von Račak“ entworfenen und teilweise bereits umgesetzten Plans zur systematischen Vertreibung oder Vernichtung der Kosovo-Albaner durch die Serben belegen sollten.[511]
Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten.
Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert.[409] Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Račak
Bravo, war und ist mir zu mühseelig, offenbar geistig Minderbemittelte aufzuklären.
Respekt für deinen Einsatz!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
=> Meine Hochachtung!
Bist du deshalb aus deinem levantinischen muselmanischen Shithole nach Deutschland gekrochen gekommen, weil es sich hier um ein "zivilisiertes Gebiet" handelt?
Oder war es nicht viel eher das mühelos abgegriffene Geld, das hier gegenleistungslos jedem Vollidioten nachgeworfen wird?
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
So sind es einfach nur Substanz lose Behauptungen...
Zustimmung. Wer an Hauptbahnhöfen Teddies wirft, freiwillig in "Flüchtlingsunterkünften" arbeitet, jedes Jahr auf's neue Systemparteien wählt... der ist für sein Glück selbstverantwortlich. Da hilft auch keine Überzeugungsarbeit. Für ein beachtlichen Teil der Deutschen kann man sich nur schämen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stimmt, die beherrschen nur den gesamten Markt für Drogen-, Menschen- und Waffenhandel. Dagegen ist so eine Messerattacke ja direkt 9/11. :crazy:
Das ist zufällig auch der Markt, an dem die vietnamesische Mafia beteiligt ist. Und ganz zufällig liegt einer der Dreh- und Angelpunkte in Europa in Little Hanoi in Prag. Und ganz zufällig hat Kanada dasselbst Problem.
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Diese ritterliche Ethik war einst bei allen Europäern, ein hohes Ideal.
Aber stimmt schon, vieles hatte seine Blüte im alten Griechenland.
Ich habe höchsten Respekt vor dieser antiken bis mittelalterlichen Hochkultur.
Eine Schande was der 4.Kreuzzug angerichtet hatte, ohne ihn wäre die Geschichte villeicht anders verlaufen.
Ganz sicher wäre sie anders verlaufen, immerhin wurde unsere bekannte Welt (Ostasien und die neue Welt ausgeklammert) vom östliches Mittlmeer geleitet.
Die Menschen in diesen Breitengraden waren damals analphabeten, die Entwicklung kam erst.
Man beachte dass bsp. eine Prinzessin aus Griechenland nach Braunschweig vermählt wurde, und diese sich über die Barbarei in ihrem königlichem Lebensumfeld beklagte.
Ich könnte weitere Beispiele anführen, lehne es aber ab, wir wollen nach vorne schauen, die Barbarei auch in diesen Gebieten zrückdrängen, etc. Ob es gelingen wird bezweifle ich jedoch, weil hier ein stumpfer Nationalismus "unter dem frischen Schneefall" sich ausgebreitet hat und sich kaum ändert.
Und wenn es schlimm kommen sollte wird aus der Schublade dieses Schild herausgeholt:
=> "WIR haben nichts gewusst, die anderen sind schuld!"
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es geht ja nicht nur um die Leistungserschleichung, sondern auch darum, dass sich mafiose Strukturen herausgebildet haben - die vietnamesische Mafia ist zur Zeit vor allem in Ostdeutschland und Osteuerpa verankert - mit denen die Angehörigen dieser Ethnien beste Gewinne erzielen können.
Im leider verblichenen PSW-Forum hatte ich vor einiger Zeit noch geschildert, wie ich hier auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Vietnamesen dabei beobachtet hatte, wie er an seinem 5er-BMW mit tschechischem Kennzeichen völlig unmotiviert an der Frontplakette seines BMW sinnlos herumhantierte und sich dabei wohl unbeobachtet wähnte.
An dieser Frontplakette gibt es nichts zu schrauben, nicht mal im Störfall.
Seither weiss ich, wo man bei den BMWs zum Schmuggeln schätzungsweise ein halbes Kilo Koks versteckt...
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Er ist ja auch kein Thüringer, er ist noch nicht einmal Deutscher. Er ist nur in die Bundesrepublik Deutschland, noch vor dem Mauerfall, eingewandert.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Tja, auch die Latinos betreiben die Geschäfte, an denen die vietnamesische und natürlich die osteuropäische Mafia beteiligt sind. Araber sind in diese Geschäfte nicht eingebunden. Die machen ihr eigenes Ding.
Einspruch. Gerade Latinos und Araber sind ganz dick im Geschäft.