User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
In den 90-igern wurden Dschihadisten und sonstiger Terrorabfall, nach Bosnien gebracht. Das waren westliche Dienste. Lange bevor es die IS gab, hat diese Brut, brutalste Massaker und Köpfe vor Kameras abgeschnitten.
Der Westen unterstützte sie massiv, genauso später im Kosovo die UCK. Auch Tschetschenen wurden von den Amis dorthin gebracht.
Aktuell sehen wir wieder dasselbe Schema in Syrien. Es ist immer dasselbe, die CIA macht das schon seit Jahrzehnten.
so ist es! Alle Massaker kamen von den eingeflogenen Terroristen, die über den Flugplatz Tuzla, von den Amerikanern ins Land gebracht wurden. Der Mörser Beschuss auf den Marktplatz von Sarajewo, mit vielen Toden, wurde lt. NATO Beobachtern von den Moslem Terroristen, Verbrechern inszeniert, und die Medien erfanden dann: der böse Milosevic war es. Reine Lügen, Morde für PR Show und Manipulation um Hass zu säen. Drehbuch: CIA, Rand Gruppe, wie in Syrien, Ukraine
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das "Jedem das Seine" ist eine stark verkürzte Wiedergabe aus Platons Inhalten.
Sollen jatzt die Werke des größten Denkers, neben Aristoteles, der Menschheit verboten werden, nur weil es für wenige Jahre an einem bestimmten Ort Europas mißbraucht wurde?
Griechenland ist in der Thematik etwas weiter entwickelt, als mancher (einstiger?) Barbarenstamm.
Und das sogar ohne KZ.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.