User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Nein. Sie haben zum Wohle Aller Europa gegen die Moslems verteidigt, und das nicht nur in den 90ern.
Bist du auf die Seite der Moslemversteher gegangen?
Ich kenne genug Serben, die dies ganz anders schildern.
Und zwar sehr glaubhaft.
Vorher schriebst du noch konfus und selbstüberzeugt, sie hätte das einfach ohne nachzudenken treiben lassen.]
Was genau die Intention der Merkel war, weiss ich nicht. Du aber auch nicht.
Ihr Verhalten aber spricht Bände, so dass man daraus so einiges ableiten kann.
Heute erst? Damals nicht schon?Dass das ein gewaltiger Fehler war, ist heute unstrittig.
Alexander hat den gleichen Blödsinn wie du behauptet, dass Merkel kaum was dafür konnte, dass 2015 Millionen Moslems hereinspazierten. Und das dann einfach geschehen liess, wie paralysiert.Was dieser Robin Alexander geschrieben haben soll, weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich brauche keine Anleitung, um mir eine eigene fundierte Meinung bilden zu können.
Du dagegen glaubst an deine eigenen Hirngespinste, wie ja unschwer an deiner Dauerhetze gegen uns Deutsche zu erkennen ist. Du ersäufst ja geradezu in deinem eigenen Geifer und Hass gegen uns Deutsche.
Das war schon damals, als er es schrieb Unsinn.
Spätestens jetzt, wo sie wieder mit ihrem Buch an die Öffentlichkeit tritt, solltest selbst du begreifen können, welch lächerliche Behauptung das war.
Sie hat in vollster Absicht so gehandelt.
,
Siehst du, da unterscheiden wir uns. Mir sind 10 Mio sich anständig benehmende Einwanderer aus Japan,Venezuela oder Schweden oder Argentinien oder oder 1 Million Mal lieber als Leute wie du oder aber auch Vertreter der biodeutschen woken Westdeutschen Stadtgesellschaften.
Blödsinn!
Es geht nicht darum, was mich "so stört", sondern darum, dass keine der genannten Ethnien in Massen hier zu sein hat, egal, wie sie heissen und wie sich hier aufführen.
Aber jeder, wie er will.
Im wesentlichen nur bei Moslems und Zigeunern.Es sind ganz einfach viel zu viele fremde fordernde und anmaßende nichtdeutsche "Brückenköpfe" hier.
Bei anderen Ethnien habe ich Fordernde und Anmassende ausser bei den Ukrainern und Afrikanern noch nie gesehen.
Wobei ich auch wirklich nette Ukrainer kenne.
Genausowenig wie ich dir.
Glücklicherweise sind wir Deutschen dir Spaltpilz und antideutschem Hetzer keine Rechenschaft schuldig.
Einige Tage nach Neujahr wieder für einige Zeit.Verschwinde einfach aus Deutschland und verpiss dich dorthin, von wo du hierher gekrochen kamst.
Vielleicht bist du heute nicht mehr frisch genug, solche Reisen noch unternehmen zu können.
Täte mir leid - aber so, wie du auf Zuwanderer außerhalb des islamisch oder afrikanischen Rahmens, wo es berechtigt ist, draufhaust, selbst wenn die sich gut verhalten,klingt das schon so schräg, dass mir davon 0bel wird.
So, dass du dir schon so sehr wünschst, dass Alle nur verschwinden sollten, die Realitätssinn in der Beurteilung der heutigen Mehrheitsgesellschaft beweisen. Das bin ja mittlerweile längst nicht mehr nur ich,der das destruktive Wesen sehr vieler Almans im Westen erkennen musste, das im wesentlichen aus hinterfotziger moralistischer Verkommenheit, einem daraus entstandenen moralischen Überlegenheitswahn als Ausgleich für tiefsitzende Minderwertigkeitskomplexe haushoch gewachsen ist und das dann auch noch einen üblen Kontrollstaar hervorgebracht hat, der in gegenseitige Spitzelei und in Denunziantentum übergegangen ist. Jedes Jahrhundert wieder.
Die Deutschen können nicht "Staat". Das endet immer wenig gut.
Nein, das habe nicht nur ich erkannt.
Du liebst die Mehrheitsmentalität, die sich erneut herauskristallisiert hat, anscheinend. Wer daran Hand anlegt und die Wahrheit benennr, ist Hetzer.
Was sind dann die Grünen?
Vielleicht solltest du mal aufwachen, was die Mehrheit deiner Landsleute betrifft. Aber gut, du bist ja so wie die.
Ich sehe jetzt regelrecht plastisch vor mir, dass du , anstatt nachzudenken, den gleichen aufgelegten, hysterischen und infantilen Mist in die Tasten haust wie zuvor.
Dann beweist du erneut dass es nicht mehr weit mit dir her ist.
Geändert von Morrison (01.12.2024 um 07:07 Uhr)
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Mag ja alles sein. Aber es tauchen auch recht viele Latinos in Spanien auf. Da ist der Ozean auch zwischen.Gegen die Leute habe ich nichts.
Durch die Wüste - dürfte aber für Afrikaner kaum einfacher sein als übers Meer.
In Australien sind trotz ebenfalls dem Ozean eine zeitlang auch sehr viele Moslems aus Mittelasien aufgetaucht.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Kein..kein...
Du bist aber ein typischer Alman, wie ihn die Welt auslacht. Und der das immer wieder neu bestätigt.
Darüber würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen, du weisst, die eigene Nase, an die man fassen sollte. Du weisst, da kommt genug Dreck heraus, aus dieser deiner Nase.
Was Andere sind oder nicht sind, geht dich einfach nichts an.
Du bist auch nicht intelligent genug dazu, dass deine Interpretationen interessant wären.
Ich habe auch nur selten einen derart infantilen Menschen wie dich erleben müssen, der alles andere als intelligent ist, der aber derart von sich überzeugt ist, dass es schon ein Höchstmaß an unfreiwilliger Komik ausmacht, wie er sich gibt.
Schublade:"Überflüssig". Überflüssiger Alman.
Tut mir leid, das so sagen zu müssen.
Geändert von Morrison (01.12.2024 um 07:47 Uhr)
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.



Deshalb eben nennt man den Islam eine als Religion verbrämte totalitäre politische Ideologie!
Totalitär heißt Anspruch an den Menschen/Gläubigen für 24 Stunden täglich.
Andere bezeichnen den Islam als Schicksalsreligion (Kismet, Inschallah).
Wenn etwas wie auch immer ausgeht, gut oder schlecht, ist es der Wille Allahs.
Dahinter kann sich JEDER verstecken.
Diese ganze Anhäufung an dummem und vor Lügen nur so strotzendem Gelaber und primitiven persönlichen Herabstzungen täuscht nicht über die immer deutlicher erkennbare Tatsache hinweg, dass du deine vorgetäuschte Islam-Aversion nur mimst und im Grunde genommen in Wahrheit als Mittel zu deiner eigentlichen Absicht benutzt, Ossis und Wessis gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen.
Da ich den wahren Grund für deinen Hass auf Westdeutschland schon seit mehreren Jahrzehnten kenne (die Behörden in NRW haben dir damals einen Strich durch die Rechnung gemacht, als du Verwandte deiner vietnamesischen Frau auf Asyl-Ticket nach Deutschland einschleusen und mit diesen eine Dienstliestungsklitsche gründen wolltest), wird dein Gehampel mit jeder deiner pathologischen Hasstiraden nur noch immer lächerlicher.
Deine angebliche Islam-Kritik hast du gestern durch deine Fraternisierung mit dem Musel-Propagandisten endgültig ad absurdum geführt. Du bist ein lügender Scharlatan, der lediglich seinen Hass auf uns Deutsche mit lächerlichen Mätzchen kachieren möchte.
f.o.
Hab ich doch schon vermutet. Ausser persönlichen Attacken kommt nichts von dir. Du kannst sie mir ja nochmal per pn mitteilen u oder auch persönlich ins Gesicht sagen. So unter 4 Augen oder wenigstens unter 2 Computern.
Dann können wir das außerhalb des Forenbetriebes ausdiskutieren.
Denn sowas gehört nicht in einen laufenden Forenbetrieb, der ja lediglich harte Diskussionsbeiträge beinhalten sollte mit Gegenrede.
Du bist jedenfalls ein reiner Systemling, wie in sich Merkel oder Habeck nur wünschen können. 4Q!
Meine Aversion gegenüber den von dir immer so vehement verteidigten Bundesländern nrw und den Norden ergibt sich allein daraus, was von dort alles so kommt und wie ich die Leute dort besonders im Norden so kennenlerne , was sich mit der Spitzeleikultur, der üblen linkswoken Mehrheitsmentalität , der extremen Humorlosigkeit und dem moralistischen Überlegenheitsgefühl insbesondere der Hanseaten deckt.
Das meiste, was die normal gebliebenen Bürger in der brd heute ertragen müssen, hat seinen Ursprung dort.
Vielleicht würdest du gut dort oben nach Hamburg oder Bremen passen.
Aber klar, als Systemling musst du nichts ertragen.
Daher auch dein Verteidigubgsreflex zu nrw und Hamburg.
Geändert von Morrison (01.12.2024 um 08:20 Uhr)
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Du wirklich selten blödsinniger Schwätzer!
Dass Südamerikaner am liebsten nach Spanien und Portugal immigrieren, hat logischerweise mit der dann viel einfacheren Sprachverständigung zu tun.
Auch Neger aus Spanisch und Portugiesisch sprechenden Ländern in Afrika und Südamerika wandern häufiger in Spanien und Portugal ein, als beispielsweise in England, Holland, Belgien oder Skandinavien, ebenso, wie viele Neger und Nafris aufgrund der alten kolonialen Sprach-Usancen eben auch vorwiegend nach Belgien und Frankreich einwandern.
Und was die Zuwanderung von Musels nach Australien betrifft, wandern dort wesentlich mehr Chinesen ein als Musels ein. In Australien war bis vor einigen Jahren eine regelrechte Hasswelle gegen die Massen an chinesischen Einwanderern bekannt (weiss ich aus erster Hand). Die Musels sind dort eher eine Minorität.
Deine wirklich abartig dummen Schlussfolgerungen sind echt nur noch peinliche Lachnummern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)