User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 62 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Mitglied

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wobei ja Tito, der das Land so brutal eisern zusammen hielt, gar kein Serbe war
    Stimmt, Klugschnacker.
    Tito wußte aber, daß nur mit den Serben, dem größten südslawischen Volk ein Zusammenhalt dieser auseinanderstrebenden Stämme möglich war.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Serben betrachteten sich im alten Jugoslawien als Hüter Südslawiens und wollten diese Vormachtstellung mit Rußland im Rücken, gegenüber den Fliehkräften aller anderen verteidigen.
    Eine Eigenständigkeit der anderen südslawischen Völker bestand nur auf dem Papier, das bekanntlich geduldig ist.
    Dann mal in aller Deutlichkeit: Die Serben sind mit das wohl beschissenste Volk in ganz Europa.

Angefangen von Sarajewo bis kürzlich mit dem Abschlachten anderer Ethnien auf dem Balkan, nachdem sich Titos Jugoslawien aufgelöst hatte.

Die Serben sind schon in den Siebzigern nach Deutschland eingesickert und haben hier sukzessive kriminelle gewalttätige Strukturen aufgebaut und ihren anderen ausgewanderten Lansleuten nachgestellt.

Ein anmaßendes Pack.
    .

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Kann man sich plastisch vorstellen, wie er als kleiner Grenzwächter mit Macht ausgestattet, die beneideten und verhaßten Westler aufforderte: Gänsefleisch mal'dn Gofferraum uffmachen?
    Nein, ich bin von West nach Ost zu DDR Zeiten eingereist und hab das mitgemacht, diese Grenzkontrollen.
    War jetzt nicht schön - aber ich betrachtete die Menschen, die ihrer Pflicht nachkamen, niemals von oben herab und fühlte mich dann in der DDR niemals unfrei oder bespitzelt.
    Mit den Grenzern hatte ich nie ein Problem.
    Warum auch?

Tolle Deutsche dort, die ihren Hang zum Selberdenken und dem Erkennen von üblen politischen Entwicklungen wie heute in der brd immer bewahrt haben. Im Gegensatz zu Westdeutschen mit Ausnahmen.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    @AhmadMansour__
    Die Gruppe "Muslim interaktiv", eine islamistische Organisation, hat es erneut geschafft, Hunderte von Menschen in #Hamburg auf die Straße zu bringen. Sie fordern die Errichtung eines islamistischen Kalifats und die Abschaffung der Demokratie. Dabei sprechen sie von einem "Werte-Diktator" in Deutschland, den sie bekämpfen wollen. Gemeint ist damit die Ablehnung zentraler Grundwerte wie sexuelle Selbstbestimmung, Gleichberechtigung und die Verurteilung von Antisemitismus sowie die Forderung nach einer strikten Trennung von Staat und Religion. Trotz der Schwere dieser Ereignisse regen sich nur wenige auf, während der Großteil der Republik diese weiterhin ignoriert. Der Grund dafür ist, dass der Kampf gegen Extremismus oft durch eine politische Brille geführt wird, wobei die Feinde der Demokratie nur dort wahrgenommen werden, wo es ideologisch opportun erscheint. Diese gefährliche Entwicklung sollte uns allen große Sorgen bereiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.......................

Der quietschdumme, naive Umgang mit dem politischen Islam, ist den Blockparteien immanent.
    Der Hintergedanke:
    Man erhofft sich neue Wählerschichten erschließen zu können, was bei den rapiden Abstürzen des Wählerzuspruchs bei diesen Parteien, die Tiebfeder sein dürfte.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ok,1-0 für mich. Ist auch egal. Du hast gerade mehr über dich preisgegeben, als dir lieb sein sollte.
    Immerhin haben die anderen Nutzer erkennen können, dass deine vorgetäuschte Islam-Gegnerschaft nichts weiter als eine lächerliche Maskerade ist, um sie als Vorwand für deine eigentliche antideutschen Hasstiraden und deine Ossi-gegen-Wessi-Aufhetzerei zu benutzen.

Insofern 1:0 für mich.
    .

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Der quietschdumme, naive Umgang mit dem politischen Islam, ist den Blockparteien immanent.
    Der Hintergedanke:
    Man erhofft sich neue Wählerschichten erschließen zu können, was bei den rapiden Abstürzen des Wählerzuspruchs bei diesen Parteien, die Tiebfeder sein dürfte.
    Nicht nur das Erschließenwollen neuer Wählerschichten spielt hier eine Rolle. Die auch, aber halt nicht nur.
    Es ist der moralische Herrenmenschenimpetus des Woken, der diese Blockparteien ausarten lässt und das Wissen, dass man damit jeglichen Widerstand im Land erstickt, kleidet man das auch noch in brutale Repressionsgesetze ein ä. Grüne haben bei Moslems nur halb so viel Wähler wie unter Biodeutschen.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann mal in aller Deutlichkeit: Die Serben sind mit das wohl beschissenste Volk in ganz Europa.

Angefangen von Sarajewo bis kürzlich mit dem Abschlachten anderer Ethnien auf dem Balkan, nachdem sich Titos Jugoslawien aufgelöst hatte.

Die Serben sind schon in den Siebzigern nach Deutschland eingesickert und haben hier sukzessive kriminelle gewalttätige Strukturen aufgebaut und ihren anderen ausgewanderten Lansleuten nachgestellt.

Ein anmaßendes Pack.
    Nun, bei mir rennste damit offene Türen ein!
    Die Geschichte gibt dazu Auskunft.
    Zu den Serben, meine ich.
    Die historische Niederlage gegen die islamischen Osmanen auf dem Amselfeld (Kosovo) im 14. Jh. findet sich noch heute im Kollektivbewußtsein des serbischen Volkes. Das Kosovo, das Serben als urserbisches Gebiet betrachten, ging verloren, weil die Serben durch die geburtenstärkeren islamischen Albaner allmählich das Kosovo verloren haben.

Mir ist das eine Warnung, wie es auch ähnlich mit Europa geschehen könnte!

Mein Einwand ist keine Rechtfertigung für die Kriegsverbrechen der Serben (Sarajewo uva), solche Verbrechen wurden von allen dort begangen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Nein, ich bin von West nach Ost zu DDR Zeiten eingereist und hab das mitgemacht, diese Grenzkontrollen.
    War jetzt nicht schön - aber ich betrachtete die Menschen, die ihrer Pflicht nachkamen, niemals von oben herab und fühlte mich dann in der DDR niemals unfrei oder bespitzelt.
    Mit den Grenzern hatte ich nie ein Problem.
    Warum auch?

Tolle Deutsche dort, die ihren Hang zum Selberdenken und dem Erkennen von üblen politischen Entwicklungen wie heute in der brd immer bewahrt haben. Im Gegensatz zu Westdeutschen mit Ausnahmen.
    Dann musst du aber auch alle Ossis, die nicht AfD wählen, auch verurteilen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Der Hintergedanke:
    Das zerstört aber leider ALLES!

Das wissen die.
    Und machen es trotzdem!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Hat diese radikale Gruppe etwas zu tun mit dem Muslim-Markt der Brüder Özoguz mit ihrer Schwester Aydan, die für die SPD im Bt als Vizepräsidentin "tätig" ist?
    Ob die zusammenarbeiten, weiß ich nicht.

Aber die Fatima beim Muslimmarkt ist ja eine janz Fromme, mit Kopftuch ...;( Wenn man ihre Posts liest, ei jei jei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer