User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |

Dann mal in aller Deutlichkeit: Die Serben sind mit das wohl beschissenste Volk in ganz Europa.
Angefangen von Sarajewo bis kürzlich mit dem Abschlachten anderer Ethnien auf dem Balkan, nachdem sich Titos Jugoslawien aufgelöst hatte.
Die Serben sind schon in den Siebzigern nach Deutschland eingesickert und haben hier sukzessive kriminelle gewalttätige Strukturen aufgebaut und ihren anderen ausgewanderten Lansleuten nachgestellt.
Ein anmaßendes Pack.
Nein, ich bin von West nach Ost zu DDR Zeiten eingereist und hab das mitgemacht, diese Grenzkontrollen.
War jetzt nicht schön - aber ich betrachtete die Menschen, die ihrer Pflicht nachkamen, niemals von oben herab und fühlte mich dann in der DDR niemals unfrei oder bespitzelt.
Mit den Grenzern hatte ich nie ein Problem.
Warum auch?
Tolle Deutsche dort, die ihren Hang zum Selberdenken und dem Erkennen von üblen politischen Entwicklungen wie heute in der brd immer bewahrt haben. Im Gegensatz zu Westdeutschen mit Ausnahmen.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Immerhin haben die anderen Nutzer erkennen können, dass deine vorgetäuschte Islam-Gegnerschaft nichts weiter als eine lächerliche Maskerade ist, um sie als Vorwand für deine eigentliche antideutschen Hasstiraden und deine Ossi-gegen-Wessi-Aufhetzerei zu benutzen.
Insofern 1:0 für mich.
Nicht nur das Erschließenwollen neuer Wählerschichten spielt hier eine Rolle. Die auch, aber halt nicht nur.
Es ist der moralische Herrenmenschenimpetus des Woken, der diese Blockparteien ausarten lässt und das Wissen, dass man damit jeglichen Widerstand im Land erstickt, kleidet man das auch noch in brutale Repressionsgesetze ein ä. Grüne haben bei Moslems nur halb so viel Wähler wie unter Biodeutschen.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Nun, bei mir rennste damit offene Türen ein!
Die Geschichte gibt dazu Auskunft.
Zu den Serben, meine ich.
Die historische Niederlage gegen die islamischen Osmanen auf dem Amselfeld (Kosovo) im 14. Jh. findet sich noch heute im Kollektivbewußtsein des serbischen Volkes. Das Kosovo, das Serben als urserbisches Gebiet betrachten, ging verloren, weil die Serben durch die geburtenstärkeren islamischen Albaner allmählich das Kosovo verloren haben.
Mir ist das eine Warnung, wie es auch ähnlich mit Europa geschehen könnte!
Mein Einwand ist keine Rechtfertigung für die Kriegsverbrechen der Serben (Sarajewo uva), solche Verbrechen wurden von allen dort begangen.