-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Kriegspropaganda wird den Menschen inzwischen mit der Dampframme reingehämmert.
Wundert mich nicht mehr, wie Goebbels und Co. es geschafft haben, durch unablässige Propaganda die Deutschen damals zu einem großen Teil für ihre Ideen zu Massenmördern zu machen.
Der glühende Hass gegen Russen war nie erloschen, Goebbels Propaganda wirkt bis heute.
Was bei Dir bis heute wirkt, ist die Siegerpropaganda, die besonders in der DDR ihre Schleimspur hinterließ....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die allgemeine Suchfunktion ist bei mir ziemlich ungenau ...
Das ist eine reine Übungssache. Es kann zunächst mal nicht schaden, wenn man sich schon ein wenig mit typischen Suchmaschinen (google, duckduckgo und co) auskennt. So in der Richtung: Was ist ein guter Suchbegriff, was nicht, was muss man eingrenzen, was muss weiter gefasst werden, .... Manches kann man dann direkt auf die Forensuche übertragen, manches geht hier sogar weiter, etwa die Suche nach Nutzern. Aber selbst mit einer Suchmaschine und einer Einschränkung nur auf diese Webseite kann man eine Menge alte Schätze- aber natürlich nicht nur Schätze- ausgraben, wenn man will. Ist gar nicht so schwer. Vielleicht kann man den Flaschengeist überzeugen, einen Strang mit kleineren Tutorials zu eröffnen?! Andererseits würde das diese überaus witzigen Voodoo-Zaubereien beenden...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gibt es da "Erbsenhirn ala Virtuel" ?
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."
Ich denke, Ihr verdeckten Kommunisten wart alle schon mal dort? Um Euch die Absolution zu holen...:D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Letzteres passiert mir auch manchmal. Und das ganz ohne Suchfunktion. Dann schäme ich mich und will mich abmelden...
Die Suchfunktion ist mir persönlich auch keine Hilfe. Das liegt aber daran, dass ich einfach oft abwinke, weil selbst eine gute Antwort immer "untergeht" und an meiner Geduld das Suchsystem zu testen. Es ist eben kein System für Deppen. Man muss es nutzen können. Ist kein Google.
Auch google ist nicht gleich google. Meine Frau wird immer leicht sauer, wenn sie angestrengt etwas sucht, nicht findet und ich es dann innerhalb von zwei Minuten finde.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist eine reine Übungssache. Es kann zunächst mal nicht schaden, wenn man sich schon ein wenig mit typischen Suchmaschinen (google, duckduckgo und co) auskennt. So in der Richtung: Was ist ein guter Suchbegriff, was nicht, was muss man eingrenzen, was muss weiter gefasst werden, .... Manches kann man dann direkt auf die Forensuche übertragen, manches geht hier sogar weiter, etwa die Suche nach Nutzern. Aber selbst mit einer Suchmaschine und einer Einschränkung nur auf diese Webseite kann man eine Menge alte Schätze- aber natürlich nicht nur Schätze- ausgraben, wenn man will. Ist gar nicht so schwer. Vielleicht kann man den Flaschengeist überzeugen, einen Strang mit kleineren Tutorials zu eröffnen?! Andererseits würde das diese überaus witzigen Voodoo-Zaubereien beenden...
Nein. Das Damokleschwert der Entlarvung durch Baron Samedi soll weiterhin über den ahnungslosen Nutzern schweben.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deshalb war es das letzte Mal, dass ich dies hier reinstelle.
Wirrkopf blickt es immer noch nicht und fragt sich wo Himmel und Erde ist?
Eigentlich müssten wir Schmerzensgeld verlangen, mit welchen hirnamputierten niederen Pavianärschen wir uns rumschlagen.
Du bist sowieso völlig schmerzbefreit...
Du schläfst schon seit Jahren auf Deiner Erbse.
Wer hat Dir die ins Bett gelegt, Putin?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du mischt dich nicht ein. Es ging ja um dich.
Naja, dieser "Ausrutscher" ist dir schon öfter passiert. Liegt wahrscheinlich am Jagdwaffendrama und einem familiären Generationenkonflikt.
Wenn du diese geschichtlich betrachtet unpassenden Seitenhiebe und Vergleiche beim Ukrainekrieg lassen würdest, schriebest du gute Beiträge. ;)
Ich gelobe Besserung ..... :beten:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich gelobe Besserung ..... :beten:
Kriegst du hin!
Was dagegen wenn ich dein Gelöbnis als meinen Triumph verkaufe? :D
Einfach nur um Amendment zu foppen?
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du machst dich voll lächerlich.
So ist das Leben!
In anderen Kreisen macht Ihr Euch komplett lächerlich....eigentlich in fast allen anderen...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein. Das Damokleschwert der Entlarvung durch Baron Samedi soll weiterhin über den ahnungslosen Nutzern schweben.
Stimmt schon, man sollte so einen Kult nicht einfach so entzaubern.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Am besten fängst Du bei Dir an
Autochthon ist - wie Du ja weißt - im Vorstand von Mercedes..
Das ist - wie Du ja weißt - da, wo man kein Auto bauen kann....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch google ist nicht gleich google. Meine Frau wird immer leicht sauer, wenn sie angestrengt etwas sucht, nicht findet und ich es dann innerhalb von zwei Minuten finde.
Ihr sucht aber schon nach dem gleichen? :D
Google gibt mir von mehreren genutzten Rechnern bei der gleichen Anfrage unterschiedliche Ergebnisse. Selbst wenn die Kekse gelöscht werden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wird allerdings von der „Freien Presse“ so unbestreitbar präsentiert. Am geilsten finde ich immer den Zusatz „Die Angaben konnten nicht unabhängig geprüft werden.“.
Aber erstmal ne fette Schlagzeile rauspoltern.
Oder ein fettes "FAKE" Video ( in Euren Augen..) ?
Nordkoreaner im Kamikaze Modus und ihr Gespür für Schnee....
https://www.youtube.com/watch?v=hrNlYZpxu84
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Autochthon ist - wie Du ja weißt - im Vorstand von Mercedes..
Das ist - wie Du ja weißt - da, wo man kein Auto bauen kann....
Autho ist wohl die Ursache, für den Elektronik Murks, denn Niemand haben will. Auch muss er ansteckend sein, denn die sind inzwischen total verblödet
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr sucht aber schon nach dem gleichen? :D
Google gibt mir von mehreren genutzten Rechnern bei der gleichen Anfrage unterschiedliche Ergebnisse. Selbst wenn die Kekse gelöscht werden.
Ja. Nur habe ich relativ viel Erfahrung damit. Aber wir sind hier weit OT. Wir haben hier bekanntlich auch einen Voodoo-Geist der Löschfunktion.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Dieser Zusammenhang war aus dem Post nicht ersichtlich .
Ich finde auch Israel und die Türkei sollten ihre Expansion stoppen .
Zur dt. Wehrmacht , mein Onkel war damals als Falli auf Kreta dabei .
Bei einem Besuch eines privaten Kriegsmuseums auf Kreta war das im Gespräch kein Problem .
Zurückschießen darf man aber der Überfall auf die Sowjetunion war zu viel.
Ich bin sowieso der Meinung ein neutrales Deutschland hätte das Ergebnis der 4+2 Gespräche sein sollen aus der vielzitierten aber einseitig interprätierten
historischen Verantwortung die komischerweise für Juden greift aber nicht gegenüber Russland .
Die Sowjetunion / Russland hat uns unsere Souveränität geschenkt , die westlichen Besatzer lassen uns nicht in Freiheit .
Vorhin hatte jemand , bin mir nicht sicher ob du es warst , die Reparationen die die DDR leistete mit den Sationierungskosten in der BRD verglichen , was schon lächerlich ist ...
Noch makaberer ist , dass in der Vergangenheit geschrieben wurde , aber die Besatzungskosten immer noch im GG verankert sind und bezahlt werden , auch von den Ossis die
ja im Osten nichtmehr offizell besetzt sind ...
Es gab keinen "Überfall auf die Sowjetunion" - die Deutschen führten eine Verteidigung gegen die an den Grenzen stehende hochaufgerüstete Sowjetarmee...
Alles andere ist auch sehr fragwürdig...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder Mensch ist etwas Besonderes; das wurde sowohl dir als auch mir beigebracht.
Naja, im Kommunismus war das wohl weniger üblich...:D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kriegst du hin!
Was dagegen wenn ich dein Gelöbnis als meinen Triumph verkaufe? :D
Einfach nur um Amendment zu foppen?
Es wäre mir eine Ehre :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Autho ist wohl die Ursache, für den Elektronik Murks, denn Niemand haben will. Auch muss er ansteckend sein, denn die sind inzwischen total verblödet
Sicher, sicher....:isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dümmliches wirres "Herrenmenschen" - Gestammel .... :crazy:
Die „Herrenmenschen-Uniform“ ziehe ich ganz bewusst nur für euch an; sie erfüllt schon ihren Zweck, wenn sie bei euch Unbehagen auslöst…
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blöder geht es nun wirklich nicht mehr, was will man von den Bild Kaspern auch erwarten. Im Übrigen habe ich keine Nordkoreaner gesehen, vermutlich ein KI generiertes Machwerk für Geistesgestörte.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sicher, sicher....:isgut:
er schreibt, das er im Vorstand von Mercedes ist, einem Deppen Club
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es scheint allerdings Menschen zu geben, die mit „Bodenstand“ nicht wirklich umgehen können. Ausgefeilte Rhetorik ist nicht immer notwendig, wenn man seine Sicht der Dinge rüberbringen will. Die Kassiererin an der ALDI-Kasse ist sicher auch keine Germanistin, kann aber ihre Ansichten deutlich rüberbringen.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blöd und erfundene Storys, weil Klitschko inzwischen ein Total Ausfall ist:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du lügst wie gedruckt. Ich führe das auf irgendein einschneidendes Ereignis in deiner Kindheit zurück.
Er hat vollständig zitiert. Es wurde nicht einmal mit erlaubten (...) gekürzt.
Schau dir den Verlauf an bevor du dich künstlich empörst...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...Das " Geständnis " der Amis das es keine Nordkoreanischen Soldaten gibt die für Russland kämpfen ist vom 14 Dezember 2024 !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das angebliche "Geständnis" der Amis, dass es keine nordkoreanischen Soldaten in Russland gibt, ist eine Lüge!
Ich habs blau markiert. Die ursprüngliche Aussage wurde verkürzt und damit sinnenstellend wiedergegeben. Es ist ein Unterschied ob die Grasfresser sich in Russland aufhalten oder ob sie an Kampfhandlungen teilnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die schwarzen Pixel tragen ganz eindeutig nordkoreanische Hoheitsabzeichen - Ukropropaganda. Am Ende zeigen die ihre eigenen Verluste und wollen das den unsichtbaren Nordkoreanern zuschustern.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es wäre mir eine Ehre :gib5:
Bei Bedarf nehme ich auch Spontan-Segnungen vor; Interesse?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Autochthon ist - wie Du ja weißt - im Vorstand von Mercedes....
Und ich bin der Kaiser von China.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die „Herrenmenschen-Uniform“ ziehe ich ganz bewusst nur für euch an; sie erfüllt schon ihren Zweck, wenn sie bei euch Unbehagen auslöst…
"Überlebende der Shoah" könnten das schon als Affront und geschmacklos empfinden.
Ausserdem stehen deine blassen Mäusefäustchen in schlechtem Kontrast zu den schwarzen Armbündchen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und ich bin der Kaiser von China.
Xi?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habs blau markiert. Die ursprüngliche Aussage wurde verkürzt und damit sinnenstellend wiedergegeben. Es ist ein Unterschied ob die Grasfresser sich in Russland aufhalten oder ob sie an Kampfhandlungen teilnehmen.
Danke, dass du dich endlich der Kausalität meiner Darlegungen anschließt; jetzt musst du nur noch Sheharazade und die Rabaukin überzeugen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die schwarzen Pixel tragen ganz eindeutig nordkoreanische Hoheitsabzeichen - Ukropropaganda. Am Ende zeigen die ihre eigenen Verluste und wollen das den unsichtbaren Nordkoreanern zuschustern.
BILD zeigt immer solche Aufnahmen aus dem Universum.
Letztens ein rotes Auto (angeblich ein Lada), der mit 5 Russen befüllt als Selbstmordkommando fuhr.
Immer hocken die Ukros in diesen Wäldern, und die Angreifer kommen, um sich genüsslich abknallen zu lassen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Überlebende der Shoah" könnten das schon als Affront und geschmacklos empfinden.
Ausserdem stehen deine blassen Mäusefäustchen in schlechtem Kontrast zu den schwarzen Armbündchen. :D
Wenn diese Leute meine Intention nicht verstehen, ist das deren Sache. Es reicht, wenn du es verstehst.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich erkenne da den Bedarf uns darüber zu einigen, was unter „ursprünglicher Aussage“ zu verstehen wäre. Nur soviel: Die von der Rabaukin ist es nicht!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke, dass du dich endlich der Kausalität meiner Darlegungen anschließt; jetzt musst du nur noch Sheharazade und die Rabaukin überzeugen.
Wie ich vorhin schon schrieb. Allein die Tatsache, dass du hier "Triumphe" benötigst, zeigt was bei dir schief läuft. Aber sich für angebliche Erfolgserlebnisse - basierend auf Zitatfälschungen und Lügen - zu feiern, ist dann nur noch armselig. Und genau deshalb kannst du einem schon fast leid tun.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Naja, im Kommunismus war das wohl weniger üblich...:D
Das stimmt; aber der User Xarrion wurde auf unserer Seite der fence line sozialisiert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du stellst hier allen Ernstes eine Fake-Seite des russischen Propagandaministeriums rein? Für wie blöde hältst du uns eigentlich? Die Fehler im Ausdruck sind gravierend, aber das erkennst du als Nichtdeutscher natürlich nicht…
Ich bat um den Link auf die Original-Pentagonseite!
Wir alle hier wissen, warum du nicht liefern kannst…
Das Transkript der Presserklärung und anschließender Fragerunde
https://www.defense.gov/News/Transcr...ress-briefing/
[B]STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Ich kann den Bericht über einen nordkoreanischen General, der – wie Sie wohl sagten – auf dem Schlachtfeld verletzt wurde, nicht bestätigen.[/B
Aber da, wo sie stationiert sind, sind sie absolut ein legitimes Ziel, und wir gehen absolut davon aus, dass sie in die Kämpfe verwickelt sind. Aber ich kann diese Berichte nicht unabhängig bestätigen.
und weiter
Frage: Vielen Dank, Sabrina. Ein paar Fragen zu Russland, Nordkorea und der Ukraine. Die erste Frage: Nordkorea hat angekündigt, 100.000 weitere Soldaten zu schicken, wenn die von ihm entsandten Soldaten im Ukraine-Krieg sterben. Außerdem hat Präsident Selenskyj gesagt, dass bis zu 100.000 nordkoreanische Soldaten an den Kämpfen teilnehmen werden. Wie würden Sie darauf reagieren?
STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Wir haben also nicht festgestellt, dass 100.000 nordkoreanische Soldaten nach Russland geschickt wurden, um in diesem Krieg zu kämpfen.
STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Ähnlich wie Charlie gefragt hat, kann ich Berichte, dass sie, wissen Sie, begonnen haben, in Kämpfe zu verwickeln, nicht bestätigen. Ich habe öffentliche Berichte gelesen, dass ein General verwundet wurde. Aber auch das kann ich nicht bestätigen.
STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Aber ich kann die Berichte, die derzeit im Umlauf sind, nicht bestätigen. Wir werden Sie auf jeden Fall darüber auf dem Laufenden halten.
Wie oft soll ich dir noch die Fresse polieren?
Pentagon: USA sehen keine Anzeichen für nordkoreanische Truppenpräsenz in der Ukraine
https://newsukraine.rbc.ua/news/us-s...732573622.html
Ein Pentagon-Vertreter ging in einem Gespräch mit Journalisten auf unbestätigte Berichte über eine mögliche Anwesenheit nordkoreanischer Soldaten in der Ukraine ein.
„Es gibt keine Hinweise darauf, dass sich nordkoreanische Soldaten in der Ukraine aufhalten“, sagte der US-Beamte.
„Wir können die Verluste nordkoreanischer Soldaten also nicht unabhängig bestätigen.
https://img.pravda.com/images/doc/4/...a_690x387.avif
Keine Anzeichen für nordkoreanische Militärpräsenz in der Ukraine – Pentagon
Sabrina Singh, Sprecherin des Pentagons, erklärte bei einem Briefing, das US-Verteidigungsministerium habe keine Anzeichen dafür gesehen, dass sich nordkoreanische Truppen in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine aufhielten oder in diese Richtung unterwegs seien.
Quelle : Nachrichtenagentur Ukrinform; Website des Pentagon
Zitat von Singh : „Ich habe keine Hinweise darauf, dass sich nordkoreanische Soldaten in der Ukraine befinden.“
https://kyivindependent.com/no-indic...pentagon-says/
Pentagon: Es gibt keine Hinweise darauf, dass nordkoreanische Truppen in die Ukraine einmarschieren
Die Vereinigten Staaten hätten keinerlei Hinweise auf eine Präsenz nordkoreanischer Truppen in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine, sagte die stellvertretende Pressesprecherin des Pentagon, Sabrina Singh, am 25. November.
So du geisteskranker Psychopath, das sollte dir reichen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
BILD zeigt immer solche Aufnahmen aus dem Universum.
Letztens ein rotes Auto (angeblich ein Lada), der mit 5 Russen befüllt als Selbstmordkommando fuhr.
Immer hocken die Ukros in diesen Wäldern, und die Angreifer kommen, um sich genüsslich abknallen zu lassen.
---
Ich kann das auch nicht verstehen. Da zieht man sich alle minütlich bei youtube eingestellten Videos rein. Mit schlechten Drohnenbildern. Dort interpretiert man sich drei nordkoreanische Soldaten in einer friendly-fire Aktion... Schwarz-weiss-Filme werden einem als vernichtenden Schlag präsentiert.
Knallt der Nutzer Virtuell sich wirklich jedes seiner Filme selbst rein? Die Hälfte davon sicher, sonst wäre er nicht so verwirrt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie ich vorhin schon schrieb. Allein die Tatsache, dass du hier "Triumphe" benötigst, zeigt was bei dir schief läuft. Aber sich für angebliche Erfolgserlebnisse - basierend auf Zitatfälschungen und Lügen - zu feiern, ist dann nur noch armselig. Und genau deshalb kannst du einem schon fast leid tun.
Ich würde dir deine „hehren“ Standpunkte sogar abnehmen, wenn sie nicht derart durch ihre Einseitigkeit auffielen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
die Kosovo Terroristen trugen auch gerne Serbische Uniformen, was Alles dramatischer machte