User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wie ich vorhin schon schrieb. Allein die Tatsache, dass du hier "Triumphe" benötigst, zeigt was bei dir schief läuft. Aber sich für angebliche Erfolgserlebnisse - basierend auf Zitatfälschungen und Lügen - zu feiern, ist dann nur noch armselig. Und genau deshalb kannst du einem schon fast leid tun.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Transkript der Presserklärung und anschließender Fragerunde
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B]STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Ich kann den Bericht über einen nordkoreanischen General, der – wie Sie wohl sagten – auf dem Schlachtfeld verletzt wurde, nicht bestätigen.[/B
Aber da, wo sie stationiert sind, sind sie absolut ein legitimes Ziel, und wir gehen absolut davon aus, dass sie in die Kämpfe verwickelt sind. Aber ich kann diese Berichte nicht unabhängig bestätigen.
und weiter
Frage: Vielen Dank, Sabrina. Ein paar Fragen zu Russland, Nordkorea und der Ukraine. Die erste Frage: Nordkorea hat angekündigt, 100.000 weitere Soldaten zu schicken, wenn die von ihm entsandten Soldaten im Ukraine-Krieg sterben. Außerdem hat Präsident Selenskyj gesagt, dass bis zu 100.000 nordkoreanische Soldaten an den Kämpfen teilnehmen werden. Wie würden Sie darauf reagieren?
STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Wir haben also nicht festgestellt, dass 100.000 nordkoreanische Soldaten nach Russland geschickt wurden, um in diesem Krieg zu kämpfen.
STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Ähnlich wie Charlie gefragt hat, kann ich Berichte, dass sie, wissen Sie, begonnen haben, in Kämpfe zu verwickeln, nicht bestätigen. Ich habe öffentliche Berichte gelesen, dass ein General verwundet wurde. Aber auch das kann ich nicht bestätigen.
STELLVERTRETENDER PRESSESPRECHER SINGH: Aber ich kann die Berichte, die derzeit im Umlauf sind, nicht bestätigen. Wir werden Sie auf jeden Fall darüber auf dem Laufenden halten.
Wie oft soll ich dir noch die Fresse polieren?
Pentagon: USA sehen keine Anzeichen für nordkoreanische Truppenpräsenz in der Ukraine
Ein Pentagon-Vertreter ging in einem Gespräch mit Journalisten auf unbestätigte Berichte über eine mögliche Anwesenheit nordkoreanischer Soldaten in der Ukraine ein.
„Es gibt keine Hinweise darauf, dass sich nordkoreanische Soldaten in der Ukraine aufhalten“, sagte der US-Beamte.
„Wir können die Verluste nordkoreanischer Soldaten also nicht unabhängig bestätigen.
Keine Anzeichen für nordkoreanische Militärpräsenz in der Ukraine – Pentagon
Sabrina Singh, Sprecherin des Pentagons, erklärte bei einem Briefing, das US-Verteidigungsministerium habe keine Anzeichen dafür gesehen, dass sich nordkoreanische Truppen in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine aufhielten oder in diese Richtung unterwegs seien.
Quelle : Nachrichtenagentur Ukrinform; Website des Pentagon
Zitat von Singh : „Ich habe keine Hinweise darauf, dass sich nordkoreanische Soldaten in der Ukraine befinden.“
Pentagon: Es gibt keine Hinweise darauf, dass nordkoreanische Truppen in die Ukraine einmarschieren
Die Vereinigten Staaten hätten keinerlei Hinweise auf eine Präsenz nordkoreanischer Truppen in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine, sagte die stellvertretende Pressesprecherin des Pentagon, Sabrina Singh, am 25. November.
So du geisteskranker Psychopath, das sollte dir reichen!
Ich kann das auch nicht verstehen. Da zieht man sich alle minütlich bei youtube eingestellten Videos rein. Mit schlechten Drohnenbildern. Dort interpretiert man sich drei nordkoreanische Soldaten in einer friendly-fire Aktion... Schwarz-weiss-Filme werden einem als vernichtenden Schlag präsentiert.
Knallt der Nutzer Virtuell sich wirklich jedes seiner Filme selbst rein? Die Hälfte davon sicher, sonst wäre er nicht so verwirrt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“