User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15975 von 21636 ErsteErste ... 14975 15475 15875 15925 15965 15971 15972 15973 15974 15975 15976 15977 15978 15979 15985 16025 16075 16475 16975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.741 bis 159.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits 2 abgeschlossene Ausbildungen.
    Da bist Du doch glatt für die "Grünen" schon überqualifitiert....

Nur Ausbildung allein ersetzt noch nicht ein selbständiges pol. Denken!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Erkenntnis nach einem Blick in den Spiegel?
    Krass. Hast du den Spruch lange eingeübt??
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast einen kleinen Bonus bei mir. Darum antworte ich dir höflich.

Nein ich finde Krieg nicht geil. Ich finde auch Waffenquartett, egoistische Triumphe oder andere Grossmachtsphantasien verwerflich.

Ich meinte seinen (Old Grump) dämlichen Hieb auf die deutsche Wehrmacht und ähnliche "Einrichtungen" und in hier ganz besonders die "Kollektivschuld". Es steht ihm und niemanden zu, hier die BRD und ihre Angriffspolitik mit der deutschen Politik vor und während des WK2 zu vergleichen. Jedenfalls nicht mit seiner Motivation. Da soll der Moschkote beide Seiten betrachten...

Ich war JETZT sehr, sehr höflich.
    Dieser Zusammenhang war aus dem Post nicht ersichtlich .
    Ich finde auch Israel und die Türkei sollten ihre Expansion stoppen .
    Zur dt. Wehrmacht , mein Onkel war damals als Falli auf Kreta dabei .
    Bei einem Besuch eines privaten Kriegsmuseums auf Kreta war das im Gespräch kein Problem .
    Zurückschießen darf man aber der Überfall auf die Sowjetunion war zu viel.
    Ich bin sowieso der Meinung ein neutrales Deutschland hätte das Ergebnis der 4+2 Gespräche sein sollen aus der vielzitierten aber einseitig interprätierten
    historischen Verantwortung die komischerweise für Juden greift aber nicht gegenüber Russland .
    Die Sowjetunion / Russland hat uns unsere Souveränität geschenkt , die westlichen Besatzer lassen uns nicht in Freiheit .
    Vorhin hatte jemand , bin mir nicht sicher ob du es warst , die Reparationen die die DDR leistete mit den Sationierungskosten in der BRD verglichen , was schon lächerlich ist ...
    Noch makaberer ist , dass in der Vergangenheit geschrieben wurde , aber die Besatzungskosten immer noch im GG verankert sind und bezahlt werden , auch von den Ossis die
    ja im Osten nichtmehr offizell besetzt sind ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jawoll! Schandstrafen für Leute, die dir widersprechen oder deine großeuropäischen Ideen eher lächerlich finden, sind Gerechtigkeit.

In deiner Birne vielleicht.

Häng dir ein Poster von Uschi übers Bett und sag deiner Frau, dass sie in Zukunft gefälligst auf der Couch zu pennen hat.

Aber gut, wir zwei sind uns da eh deutlich uneins..
    Du magst ja gerne persiflieren, was wider deines Wissens anders gemeint ist. Deine Intelligenz zweifle ich nicht an und das weißt du… aber es gibt halt Situationen, da macht man sich das Kollektiv zu eigen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Krass. Hast du den Spruch lange eingeübt??
    Bitte schließe von Dir nicht auf andere.....

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn Du Deine Klapsmühle als Kloster siehst.....
    Es wär eher eine Junkerschule, die als Hort der Weisheit und Erkenntnis zu gelten hätte; Klöster sind etwas für Pussys wie dich…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich schrieb ja schon einmal, dass ich niemals ins Visier von Flaschengeist geraten will. Seine Kenntnis in der Suchfunktion sollte Klopperhorst eigentlich veranlassen uns alle zu einem Seminar einzuladen. Mit Flaschengeist als Referent. Viele Nutzer klagen über die angebliche Unbrauchbarkeit der Forensuchfunktion.

Wer seine Fähigkeit zu widerlegen auf das "böse" Anlegen von Dossiers schiebt, hat was zu verbergen. Kommen die Vorwürfe doch meist von den "Nebelkerzlern" und denen, die jeden Tag von vorne beginnen.

Ich bewundere auch seine Sachlichkeit und Geduld. Ich bin es schnell leid. Sachlich und faktisch.

Aber nun machen wir ihn nicht gleich zum Moderator. Wir haben einen guten.
    Meinetwegen kann @Flaschengeist alle meine Beiträge ins Dossier einfügen. Hab ich gar kein Problem mit.

Und da ich ihn als akribischen Menschen kenne, würde er mir Widersprüche genauso um die Ohren fleddern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Alter, du drehst gerade mal wieder vollkommen frei.
    Du bist weder ein Superior, noch sonst irgendetwas Besonderes.

Merkst du das eigentlich selbst nicht?
    Jeder Mensch ist etwas Besonderes; das wurde sowohl dir als auch mir beigebracht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird allerdings von der „Freien Presse“ so unbestreitbar präsentiert. Am geilsten finde ich immer den Zusatz „Die Angaben konnten nicht unabhängig geprüft werden.“.

Aber erstmal ne fette Schlagzeile rauspoltern.
    wie das organisiert wird, kann man auch in diesem Falle leicht erkennen. So lief das bei Corona auch. Blödsinn, verbreiten für Krieg und Betrug. Reine Betrugs Inzenierung

Dieses im März von Anhängern der Opposition auf YouTube gepostete Video verkündete die Gründung einer beeindruckenden neuen Spezialeinheit der Freien Syrischen Armee. Einige Monate später deckte die New York Times einen fatalen Fehler auf. Nach genauer Analyse identifizierte ein Experte des britischen Waffenmuseums Royal Armories in Leeds die bedrohlich aussehenden Waffen. Die 11 maskierten Männer hielten TD-2007 in den Händen, in China hergestellte Spielzeugnachbildungen, die „für Kinder ab 5 Jahren geeignet“ sind.

Nord Korea's Admirale, Armee Super gefährlich

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (16.12.2024 um 18:20 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Du willst keinen Sieg. Du willst Unterwerfung und Triumph. Rein psychologisch betrachtet. Im Grossen.

Im Kleinen bekommst du deine eigene Unterwerfung nicht mit, nimmst sie nicht wahr. Und den Triumph des Fickers deiner Tochter, willst du uns auch noch als deinen verkaufen.
    Du thematisiert bestimmt aus gutem Grund nicht die Vielzahl der Ficker deiner vielen leiblichen Töchter…

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer