User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15976 von 21636 ErsteErste ... 14976 15476 15876 15926 15966 15972 15973 15974 15975 15976 15977 15978 15979 15980 15986 16026 16076 16476 16976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.751 bis 159.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt das aller letzte Mal:

Pentagon weist Behauptungen über nordkoreanische Truppen in der Ukraine zurück

Es gebe keine Hinweise auf nordkoreanische Truppen auf ukrainischem Territorium, sagte die stellvertretende Pressesprecherin des Pentagon, Sabrina Singh , während eines Briefings in Washington am 26. November.

Bereits am 26.11.!!!! Auf wiederholter Pressenachfrage dies mehrmals in den darauffolgenden Tagen nochmals bestätigt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Extra eine ukrainische Seite, damit ihr Hohlbirnen nicht behaupten könnt, dass wäre Kremlpropaganda

„Es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich nordkoreanische Soldaten in der Ukraine befinden. Was wir beobachtet haben, ist, dass sie in der Gegend um die Oblast Kursk stationiert sind, aber bisher sind sie noch nicht in die Ukraine einmarschiert“, sagte sie.

Sie merkte auch an, dass die Vereinigten Staaten Berichte über 500 von ukrainischen Streitkräften in der Oblast Kursk getötete nordkoreanische Soldaten nicht bestätigen können.
    „Wir können die Zahl der Opfer unter den nordkoreanischen Truppen nicht unabhängig verifizieren.

Also nochmals zusammengefasst für die Insassen der Psychiatrie, dementi, beamarsch, suppenhuhn, wirrschädel und Co.

1. Das Pentagon dementiert den Einsatz von NK-Soldaten!
    2. Niemand hat sie gesehen!
    3.Sie dementieren sogar ukr. Angaben!
    4. Man vermutet sie dort irgendwo, aber niemand hat sie gesehen!

Ergo keine Beweise, Nichts, nada, rien, niente, null, nil, nix und wieder nichts, Null komma Null

Jetzt kapiert du blödes Arschloch?
    Du stellst hier allen Ernstes eine Fake-Seite des russischen Propagandaministeriums rein? Für wie blöde hältst du uns eigentlich? Die Fehler im Ausdruck sind gravierend, aber das erkennst du als Nichtdeutscher natürlich nicht…

Ich bat um den Link auf die Original-Pentagonseite!

Wir alle hier wissen, warum du nicht liefern kannst…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Link, den Du dazu gepostet hattest, geht nicht bzw. zeigt den Artikel nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es; und in diesem Link wird gesagt, dass die nordkoreanischen Truppen in Russland sind, aber es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar ist, ob sie bereits schon Kampfhandlungen beteiligt waren oder nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon einmal, dass ich niemals ins Visier von Flaschengeist geraten will. Seine Kenntnis in der Suchfunktion sollte Klopperhorst eigentlich veranlassen uns alle zu einem Seminar einzuladen. Mit Flaschengeist als Referent. Viele Nutzer klagen über die angebliche Unbrauchbarkeit der Forensuchfunktion.

Wer seine Fähigkeit zu widerlegen auf das "böse" Anlegen von Dossiers schiebt, hat was zu verbergen. Kommen die Vorwürfe doch meist von den "Nebelkerzlern" und denen, die jeden Tag von vorne beginnen.

Ich bewundere auch seine Sachlichkeit und Geduld. Ich bin es schnell leid. Sachlich und faktisch.

Aber nun machen wir ihn nicht gleich zum Moderator. Wir haben einen guten.
    Ich finde es durchaus lustig, wie der Flaschengeist als der Baron Samedi der Suchfunktion Angst und Schrecken verbreitet. Einige Funktionen habe ich zwar selbst entdeckt, auf andere wurde ich erst durch seine Voodoo-Macht aufmerksam. Etwa die "Wer hat was geschrieben"-Liste.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Du hast einen kleinen Bonus bei mir. Darum antworte ich dir höflich.

Nein ich finde Krieg nicht geil. Ich finde auch Waffenquartett, egoistische Triumphe oder andere Grossmachtsphantasien verwerflich.

Ich meinte seinen (Old Grump) dämlichen Hieb auf die deutsche Wehrmacht und ähnliche "Einrichtungen" und in hier ganz besonders die "Kollektivschuld". Es steht ihm und niemanden zu, hier die BRD und ihre Angriffspolitik mit der deutschen Politik vor und während des WK2 zu vergleichen. Jedenfalls nicht mit seiner Motivation. Da soll der Moschkote beide Seiten betrachten...

Ich war JETZT sehr, sehr höflich.

Sorry wenn ich mich da einmische....

Es ging mir lediglich darum, darzustellen was Propaganda mit Menschen macht. Und das die Mechanismen anscheinend zeitlos sind.
    Trotz einer heutigen vielfältigeren Informationsebene/quellen als anno ~ 1933.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du magst ja gerne persiflieren, was wider deines Wissens anders gemeint ist. Deine Intelligenz zweifle ich nicht an und das weißt du… aber es gibt halt Situationen, da macht man sich das Kollektiv zu eigen…
    Welches Kollektiv? Brauche ich nicht. Ich war immer Einzelgänger. Gut, macht sich dann als Familienvater etwas blöd, aber geht schon.

Meine Frau und ich haben gelernt, uns aus dem Weg zu gehen. Ich nerve sie manchmal mit zu vielen Informationen und sie mich mit ihrer Widderart. Aufbrausend. Aber, die ist genauso schnell wieder unten, wie sie gekocht hat. Hin und wieder mach ich mir sogar nen Spass draus.

Sie kommt mit meiner Gelassenheit und meinem trockenen Kommentaren manchmal nicht klar. Und kichert dennoch.

Ich bin eh immer Schuld, aber ihr bevorzugter Koch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde es durchaus lustig, wie der Flaschengeist als der Baron Samedi der Suchfunktion Angst und Schrecken verbreitet. Einige Funktionen habe ich zwar selbst entdeckt, auf andere wurde ich erst durch seine Voodoo-Macht aufmerksam. Etwa die "Wer hat was geschrieben"-Liste.
    "Baron Samedi" musste ich im Netz nachschlagen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

"Baron Samedi" musste ich im Netz nachschlagen.
    Passt aber auch zu schön. Die Suchfunktion scheint für viele Nutzer tatsächlich eine dunkle Voodoo-Kunst zu sein und der Flaschengeist ist ihr Meister

Der Nachteil dieses Voodoo: Manchmal stoße ich darob auf alte Beiträge von mir selbst und frage mich, was ich mir dabei wohl seinerzeit gedacht habe...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich mich da einmische....

Es ging mir lediglich darum, darzustellen was Propaganda mit Menschen macht. Und das die Mechanismen anscheinend zeitlos sind.
    Trotz einer heutigen vielfältigeren Informationsebene/quellen als anno ~ 1933.
    Du mischt dich nicht ein. Es ging ja um dich.

Naja, dieser "Ausrutscher" ist dir schon öfter passiert. Liegt wahrscheinlich am Jagdwaffendrama und einem familiären Generationenkonflikt.

Wenn du diese geschichtlich betrachtet unpassenden Seitenhiebe und Vergleiche beim Ukrainekrieg lassen würdest, schriebest du gute Beiträge.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Passt aber auch zu schön. Die Suchfunktion scheint für viele Nutzer tatsächlich eine dunkle Voodoo-Kunst zu sein und der Flaschengeist ist ihr Meister

Der Nachteil dieses Voodoo: Manchmal stoße ich darob auf alte Beiträge von mir selbst und frage mich, was ich mir dabei wohl seinerzeit gedacht habe...
    Die allgemeine Suchfunktion ist bei mir ziemlich ungenau ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Letzteres passiert mir auch manchmal. Und das ganz ohne Suchfunktion. Dann schäme ich mich und will mich abmelden...

Die Suchfunktion ist mir persönlich auch keine Hilfe. Das liegt aber daran, dass ich einfach oft abwinke, weil selbst eine gute Antwort immer "untergeht" und an meiner Geduld das Suchsystem zu testen. Es ist eben kein System für Deppen. Man muss es nutzen können. Ist kein Google.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer