AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist nicht so bescheuert wie das hier. Denn der Junge ist noch nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kraft und extrem manipuliert.
Interessant ist das:
Wie man sieht, sind es wieder v.a. junge Frauen, die sich in Pose vor den Kolonialisten setzen. In keinem normal funktionierenden Gemeinwesen würde ein Zudringling mit Frauen des fremden Landes fordern alle Grenzen zu öffnen, denn etwas anderes steht ja nicht auf dem T-Shirt. Der Boden wird dem Fass aber noch ausgeschlagen, weil dies nicht "Aktionskunst" von ein paar Verwirrten ist, sondern vom Staat selbst beauftragt und propagiert. Würden dort ein paar junge Deutsche mit T-Shirts posieren, die fremden Siedler auszuweisen, der Staatsschutz wäre sofort zur Stelle, und diese Vereinigung wäre sofort aufgelöst.
Künstleraktivisten des Schwabinggrad Ballett und Mitglieder der Gruppe Lampedusa beim Auftritt vor der Flüchtlingsunterkunft in der Schnackenburgallee
http://www.abendblatt.de/img/kultur-...009839E160.jpg
http://www.abendblatt.de/hamburg/alt...Essen-ein.html
---
Sehr gut interpretiert!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ist Haiti besser als Island?
Der Fall vieler westeuropäischer Staaten wird so tief sein, dass die Leute sich das heute noch nicht mal annährend vorstellen können. Wenn die wirkliche Armut, Chaos und Anarchie kommen, werden viele in die Hose machen.
Natürlich. Aber die Leute, die das organisieren, daß es so kommt, siehst du täglich im TV.
Die meisten einheimischen Deutschen werden dann auch nicht mehr leben, wenn wir Haiti-gleiche Zustände haben.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ist doch überall so. Frauen wählen nicht gerne "rechts".
Sie wählen Kleider ja auch nicht aus praktischen Gründen wie Langlebigkeit oder Funktionalität aus. So ist das in vielen Belangen, sie ticken einfach so. Lässt man sie wählen, dann passiert das, was wir gerade in Europa erleben.
Zum Glück liest meine Freundin nicht hier mit... Aber sie kennt meinen Standpunkt und gibt mir sogar teilweise recht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist doch interessant, dass diese Artikel meist von Frauen geschrieben werden, so wie auch die rührseligen Geschichten um Einzelschicksale von Refugees.
Ich schätze den Frauenanteil bei der direkten und v.a. indirekten Unterstützung der Massenzuwanderung auf 70%.
Ist ja auch klar, da Weiber von der Natur nicht der aktive und kämpferische Part sind.
Sie haben kein Territorialgefühl, wissen nicht, was Landnahme wirklich bedeutet.
---
Die Refugee-Anhängerinnen sind vermutlich dieselben, die diese unsäglichen verlogenen Frauenzeitschriften lesen.
Die leben in einer Scheinwelt. Und die älteren deutschen Frauen sind oft schlecht gebildet und durchschauen die einfachsten politischen Zusammenhänge nicht. (Die wählen Mutti wegen der Frisur und weil sie schön lächelt)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch Schützenverein, Altbier-Stammkneipe und Turnverband interessieren die nicht mehr.
Das einzige, was sie zur Bereicherung des Sports beigetragen haben, sind Massenschlägereien in der 4. Liga.
Ansonsten sieht es mau aus.
In Berlin Neukölln übrigens findet der dortige Kanuverein keine Mitglieder mehr.
---
Kein Wunder? Hast du schon mal einen Türken rudern sehen? Das machen doch nur Sklaven!
Ein Türke fährt bestenfalls Schnellboot! Mit ordentlich Motorleistung!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist doch interessant, dass diese Artikel meist von Frauen geschrieben werden, so wie auch die rührseligen Geschichten um Einzelschicksale von Refugees.
Ich schätze den Frauenanteil bei der direkten und v.a. indirekten Unterstützung der Massenzuwanderung auf 70%.
Ist ja auch klar, da Weiber von der Natur nicht der aktive und kämpferische Part sind.
Sie haben kein Territorialgefühl, wissen nicht, was Landnahme wirklich bedeutet.
Sie sehen, wie Schopenhauer schon schrieb, immer nur das nächste, also das soziale Einzelschicksal, das Individuum, das Kind.
Das ist normal, weil es in der fürsorgenden Natur der Frau für die Nachkommen und die Aussätzigen liegt.
Schlimm wird es nur, wenn diese Weiber wie im aktuellen System so viel Macht erhalten, dass ihr Fürsorgetrieb der Ersetzung ihres eigenen Volkes dient.
---
:gp:
Zitat:
Zitat von
Hay
Kein Wunder? Hast du schon mal einen Türken rudern sehen? Das machen doch nur Sklaven!
Musels gehen in Mucki- und Totschlagausbildungsbuden (möglichst brutaler Kampfsport). Dann gibt es noch welche, die auf dem Fussballplatz mit Lust Schiedsrichter oder gegnerische Spieler verprügeln, gerne ins Koma oder in den Tod.
Zitat:
Zitat von
Kater
Wo denn? Ich sehe immer nur Container an Großbaustellen, wo sie ganze seelenlose Wohnviertel aus dem Boden stampfen. In diesen Containern sind mobile Büros drin, keine mobile ethnischen Minderheiten. Aber okay, letztlich ist mein Bewegungsradius in Frankfurt recht begrenzt.
Am Ostpark!?
Zitat:
Zitat von
mick31
Mich wundert wie es die Politik und die Medien es immer noch schaffen sowas Schönzulügen, und warum die Masse des Volkes das nicht merkt das sie belogen wird und von ihr verlangt wird ihre eigene Ausrottung zu bezahlen.
Die Masse ist mittlerweile schon so zwangskonditioniert, dass ein selbstverständlicher Normalzustand bereits als verdächtig zu betrachten ist.
Wider jegliche Vernunft, Logik oder Ästhetik gilt ja schon ein "normal denkender Deutscher" als nazistisch, wenn er beispielsweise bunt-vielfältige Mischlinge mit Schamhaarbüscheln auf dem Kopf, Knollennasen und Wulstlippen nicht als Spitze der menschlichen Evolution und Retter unserer angeblich hoffnungslos überalterten und germanisch verspießerten Gesellschaft betrachtet.
Man kann nur hoffen, dass der Geldtopf, aus dem diese Zuwandererhorden finanziert werden, die in den meisten Fällen lebenslang von uns alimentiert werden müssen irgendwann ratzeputz leer ist, weil immer weniger einzahlen und immer mehr rausholen.
Aber ich fürchte, bevor man dann Bimbolimbo das neueste Smartphone verweigert, wird man eher alten Deutschen massiv die Rente kürzen oder fette Solidarzuschläge für "Flüchtlinge" erheben...:fuck:
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich schon. Es gibt sowohl weibliche, auch männliche Nationalruderer der Türkei. Nicht in der Weltspitze vertreten, aber immerhin. Auch Hobbyruderer sind in der Türkei nicht minder vertreten, die in Vereinen organisiert sind. Die Deutschtürken darfst Du nicht mit den Türkeitürken verwechseln.