AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Weltgemeinschaft weiß um die faschistoid-rechtsradikale Regierung des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel.
WAS wenn Raketen der Nachbarstaaten auf diese rechtsradikale Regierung Israels fielen und sie "neutralisierten", also umgekehrt zu dem, wie Israel mit semitischen Frauen und Kindern umgeht und inzwischen über 42.000 tötete?
Das könnte doch als Beitrag zum Frieden gewertet werden, oder?
Hätte der Iran solche Waffen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ganz toller Beitrag. Bin schwer beeindruckt. Zeigt deine geistige Reife.
Ich werde bestimmt beachten, was SIE mir zu sagen haben, wie hier:
Thema Lügner
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12101934
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Prozedere bestimme ich. Das Treffen erfolgt nur in der israelischen Botschaft auf schriftliche Einladung per Brief mit Originalunterschrift des israelischen Botschafters in Berlin.
Das habe ich schon dem geheimen Foristen mit dem direkten Draht zum Mossad gesagt.
Ich muss mich ja schuetzen und arbeite verdeckt. Ich misstraue selbst dem Mossad, sodass ich mich nicht einfach so mit Leuten in Berlin oder anderswo treffe. Das habe ich auch dem Mossadkontaktmann ueber PN so vermittelt. Allerdings hat er dann einen Rueckzieher gemacht.
Wie gesagt, Brief des Botschafters. Wo der Mossad mich finden kann, weiss er ja, und zwar ueber das INSS-Institut in Israel.
hm, glaube ich nicht dass ich Ronnie dazu bringen kann einen Brief zu unterzeichnen der an einen User namens Shoschona gerichtet ist. Ist der Brief überhaupt an die bekannte Adresse zustellbar?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist allgemein bekannt...
Falsch.
Das behaupten nur die jüdischen Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge. und die Zionknechte wie du. :kotz:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Kadavergehorsam von euch Boomern ggü Israel wird uns teuer zu stehen kommen.
Dort, wo wir Deutschen bislang noch gutes Ansehen insbesondere im Vergleich zu Amis, Briten, Froschfressern und anderen Kolonialmächten genossen, hasst man uns zunehmend wegen dieser Servilität gegenüber Zion. Die Juden werden uns trotzdem auch weiter hassen, egal wie ihr denen in den Arsch kriecht. Für die sind wir auf ewig Tätervolk.
Grün!
Zitat:
Zitat von
Götz
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." Das Motto der Plus 4 Mächte und denen untergebenen Stasinachfolgeorganisationen.
Eigentlich müßte es heißen die Gedanken sind frei und hier betreibt der VS wie die Stasi Mißbrauch ! :basta:
Zitat:
Zitat von
tecumseh
hm, glaube ich nicht dass ich Ronnie dazu bringen kann einen Brief zu unterzeichnen der an einen User namens Shoschona gerichtet ist. Ist der Brief überhaupt an die bekannte Adresse zustellbar?
Sie sind lustig.
Fuer so verbloedet halte selbst ich den Mossad nicht, obwohl dort auch einige Flachpfeiffen das Sagen haben.
Der Mossad weiss ganz genau, wer ich bin.
Anders geht ein Treffen halt nicht. Das geht nur ueber den Mossad und die israelische Botschaft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So leicht lasse ich mich von denen nicht einschuechtern. Deshalb spreche ich das offen jetzt an.
Brauchst Du auch nicht. Nimm die Spinner nicht so ernst, die gibt es heute überall
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man könnt andersherum behaupten dass das Zionistenpropaganda ist, die nur von "Judenknutscher" verbreitet wird. Mir sind solche Behauptungen nämlich nur von der jüdischen Terrorarmee bekannt. Es ist schon erstaunlich deine extreme Transformation vom empörten Antizonisten zur beinharten Hasbaraschwuchtel.
Viele Menschen sterben bei Angriff auf Schule
In dem Schulgebäude, in dem das UN-Palästinenserhilfswerk UNRWA eine Notunterkunft betreibt, sollen sich nach Angaben der Hamas rund 5000 Vertriebene aufhalten. Die Schule geriet nach Angaben des Zivilschutzes seit Beginn des Gazakriegs im Oktober 2023 mindestens fünfmal unter Beschuss. Im Juli waren mindestens 16 Menschen bei einem Angriff getötet worden, der sich laut der israelischen Armee ebenfalls gegen »Terroristen« richtete.
https://www.spiegel.de/ausland/israe...e-f2caf2850507
Schwerer Angriff auf Schulgebäude
Im Gazastreifen sind offenbar viele Menschen bei einem israelischen Angriff getötet worden. Die israelische Armee sagt, Ziel seien Terroristen gewesen. Am Sonntag sollen Verhandlungen über eine Waffenruhe weitergehen. Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind nach Angaben des von der Terrororganisation Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums mindestens 30 Menschen in einer Schule getötet worden. Getroffen wurde sei die Chadidscha-Schule in der Gegend von Deir al-Balah. Dabei seien auch mehr als hundert Menschen verletzt worden. Überprüfen lassen sich die Angaben nicht.
Auch die Nachrichtenagentur AP meldete aber,
eigene Journalisten hätten ein totes Kleinkind in einem Rettungswagen gesehen und Leichen, über die Decken gelegt worden waren. Die Schule soll von vertriebenen Palästinenserinnen und Palästinensern als Zufluchtsort genutzt worden sein. Nach Angaben der von der Hamas kontrollierten Zivilschutzbehörde waren in der Schule etwa 4.000 Menschen untergebracht, die demnach dort Zuflucht vor den Kämpfen suchten. Auch ein Feldlazarett habe sich dort befunden.
https://www.tagesschau.de/ausland/as...ungen-100.html
Die Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an, schicken die von ihnen Ausgebombten in Sammel-Notunterkünfte, damit sie mit einer Rakete oder Granate möglichst viel morden können. :128:
Das gehört zum Frevel bzw. Völkermord, was sich noch ganz gewaltig rächen wird, zumindest nach dem Tod im Feuersee-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an, schicken die von ihnen Ausgebombten in Sammel-Notunterkünfte, damit sie mit einer Rakete oder Granate möglichst viel morden können. :128:
Das gehört zum Frevel bzw. Völkermord, was sich noch ganz gewaltig rächen wird, zumindest nach dem Tod im Feuersee-
Ich fange an zu glauben, dass du wirklich beim Mossad bist :schreck:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Immerhin jeden Tag 160-180 aktive Teilnehmer und 400-500 Mitleser...
Gerade in das HPF schickt das isr. Aussenminiterium Hasbaras zur Verbreitung der isr. Lügenpropaganda.
Die bekommen als Vaterlandsverräter wahrscheinlich 30 Silberlinge monatlich?
Nichts ist den Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge, so verhasst wie die Wahrheit.