User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3932 von 4735 ErsteErste ... 2932 3432 3832 3882 3922 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3942 3982 4032 4432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.311 bis 39.320 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist allgemein bekannt, und wird eigentlich nur von Muselknutschern, Juden-Hatern und Uninformierten dementiert...
    Man könnt andersherum behaupten dass das Zionistenpropaganda ist, die nur von "Judenknutscher" verbreitet wird. Mir sind solche Behauptungen nämlich nur von der jüdischen Terrorarmee bekannt. Es ist schon erstaunlich deine extreme Transformation vom empörten Antizonisten zur beinharten Hasbaraschwuchtel.

Viele Menschen sterben bei Angriff auf Schule
    In dem Schulgebäude, in dem das UN-Palästinenserhilfswerk UNRWA eine Notunterkunft betreibt, sollen sich nach Angaben der Hamas rund 5000 Vertriebene aufhalten. Die Schule geriet nach Angaben des Zivilschutzes seit Beginn des Gazakriegs im Oktober 2023 mindestens fünfmal unter Beschuss. Im Juli waren mindestens 16 Menschen bei einem Angriff getötet worden, der sich laut der israelischen Armee ebenfalls gegen »Terroristen« richtete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schwerer Angriff auf Schulgebäude
    Im Gazastreifen sind offenbar viele Menschen bei einem israelischen Angriff getötet worden. Die israelische Armee sagt, Ziel seien Terroristen gewesen. Am Sonntag sollen Verhandlungen über eine Waffenruhe weitergehen. Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind nach Angaben des von der Terrororganisation Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums mindestens 30 Menschen in einer Schule getötet worden. Getroffen wurde sei die Chadidscha-Schule in der Gegend von Deir al-Balah. Dabei seien auch mehr als hundert Menschen verletzt worden. Überprüfen lassen sich die Angaben nicht.

Auch die Nachrichtenagentur AP meldete aber, eigene Journalisten hätten ein totes Kleinkind in einem Rettungswagen gesehen und Leichen, über die Decken gelegt worden waren. Die Schule soll von vertriebenen Palästinenserinnen und Palästinensern als Zufluchtsort genutzt worden sein. Nach Angaben der von der Hamas kontrollierten Zivilschutzbehörde waren in der Schule etwa 4.000 Menschen untergebracht, die demnach dort Zuflucht vor den Kämpfen suchten. Auch ein Feldlazarett habe sich dort befunden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls mit Juden gesprochen welche uns Deutsche nicht mehr hassen. Alles eine Frage der Vernunft....
    Naja, bei Leuten wie Frau U. und Herrn mr-mali ist das schon immer wieder aufgebrochen.

Herr mr-mali hat doch hinter jeder Ecke einen Nazi gesehen.

Beide Personen koennen aber auch Fake-Juden des Mossads gewesen sein, um im HPF Stimmung zu machen ?

Zudem kenne ich einige Juden, die nach Israel ausgewandert sind, weil sie es hier in der BRD nicht mit den Deutschen ertragen konnten. Da sind sogar juengere Juden mit deutschen Wurzeln dabei.

Eine Juedin aus meiner Klasse hat es hier in Berlin null ausgehalten. Die ist direkt nach Israel schon mit 14 Jahren gegangen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Solche Artikel finde ich leider kaum, eher gar nicht, in deutschen Medien, der Grund ist bekannt.
    Als freier Mensch kann ich mir aussuchen, wo ich meine Informationen herhole.

UN: „Israels konzertierte Politik der Zerstörung des Gesundheitssystems in Gaza kommt einem Kriegsverbrechen gleich“

„Ohrfeige“ an Israel durch die unabhängige UN-Untersuchungskommission zur systematischen Zerstörung der Gesundheitsinfrastruktur im Gazastreifen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

In einem Bericht der Internationalen Unabhängigen Untersuchungskommission der Vereinten Nationen wirft Israel „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vor, es habe gezielt Gesundheitseinrichtungen im Gazastreifen angegriffen und medizinisches Personal gefoltert und getötet.

Israel führt im Rahmen seines umfassenderen Angriffs auf Gaza eine konzertierte Politik der Zerstörung des Gesundheitssystems im Gazastreifen durch“, hieß es in einer Erklärung der Kommission.

Das Land „begeht Kriegsverbrechen und das Verbrechen des Völkermords (Verbrechen gegen die Menschlichkeit) mit unerbittlichen und vorsätzlichen Angriffen auf medizinisches Personal und Einrichtungen“, fügte die Kommission hinzu. Israel wird außerdem vorgeworfen, medizinische Fahrzeuge ins Visier genommen und angegriffen zu haben und die Erlaubnis für Patienten, den belagerten Gazastreifen zu verlassen, eingeschränkt zu haben.

Besonders Kinder tragen die Hauptlast dieser Angriffe und leiden sowohl direkt als auch indirekt unter dem Zusammenbruch des Gesundheitssystems“, sagte die ehemalige UN-Hochkommissarin für Menschenrechte Navi Pillay. Der Bericht der Kommission wird am 30. Oktober der UN-Generalversammlung vorgelegt.

Als Beispiel nennt der Bericht den Tod eines palästinensischen Mädchens, Hid Razab, im Februar zusammen mit Mitgliedern ihrer Familie und zwei Ärzten, die ihr zu Hilfe kamen, unter israelischem Beschuss.

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) müssen nach der Schließung des Grenzübergangs Rafah zu Ägypten im Mai über 10.000 Patienten aus medizinischen Gründen dringend aus Gaza evakuiert werden.

Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums seien im vergangenen Jahr in Gaza fast 1.000 Ärzte getötet worden, was die WHO als „unwiederbringlichen Verlust und schweren Schlag für das Gesundheitssystem“ bezeichnete.

Die dreiköpfige Kommission, die im Mai 2021 vom Menschenrechtsrat zur Untersuchung mutmaßlicher Verstöße gegen das Völkerrecht in Israel und den palästinensischen Gebieten eingesetzt wurde, veröffentlicht ihren zweiten Bericht seit Beginn des Krieges zwischen Israel und der Hamas im Gazastreifen im Oktober 7. Februar 2023, ausgelöst durch den tödlichen Angriff von Hamas-Kämpfern im Süden Israels an diesem Tag.

Der Bericht wirft außerdem Misshandlungen palästinensischer Gefangener in Israel und in Gaza festgehaltener Geiseln vor und wirft sowohl Israel als auch palästinensischen bewaffneten Gruppen „Folter“ und sexuelle Gewalt vor.

Israel hatte der Kommission „systematische Diskriminierung“ vorgeworfen und die Ergebnisse des Juni-Berichts kategorisch zurückgewiesen. In diesem Bericht beschuldigte die Kommission Israel, Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben, darunter die „Vernichtung“ in Gaza.

Israel hat wiederholt behauptet, dass Hamas- und Islamische Dschihad-Kämpfer Zivilisten als menschliche Schutzschilde nutzen und dass die Militanten unter dem Deckmantel von Wohngebieten, darunter Privathäusern, Schulen und Krankenhäusern, operieren, wobei der jüdische Staat erklärt hat, dass er die Militanten bombardieren wird, wo und wenn sie es tun sind, während er gleichzeitig sagt, er versuche, der Zivilbevölkerung keinen Schaden zuzufügen. Hamas bestreitet das Verstecken von Kämpfern, Waffen und Kommandoposten unter Zivilisten.
    -
    Quelle: zougla.gr (bereits in deutsch verfasst)
    -

Kann die Menschheit einen solchen Staat mit dieser Regierung, die bereits vom ultrarechten Rand rechts runtergefallen ist, unter sich dulden?
    => Vielleicht Nein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Naja, bei Leuten wie Frau U. und Herrn mr-mali ist das schon immer wieder aufgebrochen.

Herr mr-mali hat doch hinter jeder Ecke einen Nazi gesehen.

Beide Personen koennen aber auch Fake-Juden des Mossads gewesen sein, um im HPF Stimmung zu machen ?

Zudem kenne ich einige Juden, die nach Israel ausgewandert sind, weil sie es hier in der BRD nicht mit den Deutschen ertragen konnten. Da sind sogar juengere Juden mit deutschen Wurzeln dabei.

Eine Juedin aus meiner Klasse hat es hier in Berlin null ausgehalten. Die ist direkt nach Israel schon mit 14 Jahren.
    Glaubst Du im ernst in diesem kleinen Forum schnüffeln Geheimdienste ? Ich hab jedenfalls nichts zu verbergen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Glaubst Du im ernst in diesem kleinen Forum schnüffeln Geheimdienste ? Ich hab jedenfalls nichts zu verbergen ...
    Sie sind wirklich naiv.

Natuerlich, - und das seit Jahren !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Immerhin jeden Tag 160-180 aktive Teilnehmer und 400-500 Mitleser...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wer eine Gefahr für den Staat ist ,- entscheidet immer noch
    MIELKE FAESER ,- unabhängig von der Größe des Einflussbereiches....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Die Enttarnung von Frau U. kann nur ein Geheimdienst gewesen sein, zumal ich in diesem Zusammenhang eine indirekte Bedrohung bekommen habe.

1 Forist des HPF hat einen direkten Draht zum Mossad und er hat mir hier auch mitgeteilt, dass der VS aktiv ist.

Der VS soll zum Beispiel im PN-Bereich mitlesen. Dort lesen aber auch andere Geheimdienste mit...

Ich werde seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht, was wahrscheinlich mit meinem Geheimwissen aus meiner Taetigkeit im militaerisch-industriellen Komplex des Westens zu tun haben koennte ? Vermutlich werde ich aber auch ueberwacht, weil ich im HPF aktiv bin ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie sind wirklich naiv.

Natuerlich, - und das seit Jahren !
    Nein ich bin nicht naiv, darum stelle ich ja die Frage ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Einige Geheimdienste haben ganz klar Angst. Da herrscht Panik und Verzweiflung. Vor allem deshalb, weil Israel am Abgrund steht und die NATO den Krieg in der Ukraine verlieren wird.

Mit dem Westen wird es bergab gehen und grosse Umwaelzungen stehen bevor.

Dem woken Machtkartell droht der Kontrollverlust, was ich von russischen Insidern weiss...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer