Wollten Sie sich nicht mit mir in der israelischen Botschaft in Berlin treffen? Wenn Sie gerne Currywurst essen, treffen wir uns bei Konnopke (den kennt jeder Berliner). Dort kriegen Sie die beste Currywurst, auf Wunsch auch koscher...
Wollten Sie sich nicht mit mir in der israelischen Botschaft in Berlin treffen? Wenn Sie gerne Currywurst essen, treffen wir uns bei Konnopke (den kennt jeder Berliner). Dort kriegen Sie die beste Currywurst, auf Wunsch auch koscher...
Israel from euphrat to the nil
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Buntland wird tief stürzen. Vom "reichen Land" zum maroden Lachnummer-"Staat" mit kaputter Wirtschaft und inneren Unruhen. Die Masse verschließt derzeit noch die Augen vor dem kommenden Elend und klammert sich verbissen ans offizielle Narrativ vom (saublöden) "Exportweltmeister".
Für diese Träumer und deren Brut werden sehr harte Zeiten kommen, wenn sich die Realität unerbittlich Bahn bricht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Erinnert mich an das was Bärbel Bohley sagte ...
Das ständige Lügen wird wiederkommen“
Sofort war Übereinstimmung hergestellt. Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Das Prozedere bestimme ich. Das Treffen erfolgt nur in der israelischen Botschaft auf schriftliche Einladung per Brief mit Originalunterschrift des israelischen Botschafters in Berlin.
Das habe ich schon dem geheimen Foristen mit dem direkten Draht zum Mossad gesagt.
Ich muss mich ja schuetzen und arbeite verdeckt. Ich misstraue selbst dem Mossad, sodass ich mich nicht einfach so mit Leuten in Berlin oder anderswo treffe. Das habe ich auch dem Mossadkontaktmann ueber PN so vermittelt. Allerdings hat er dann einen Rueckzieher gemacht.
Wie gesagt, Brief des Botschafters. Wo der Mossad mich finden kann, weiss er ja, und zwar ueber das INSS-Institut in Israel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Möglich dass GOTT nicht mehr will dass Israel einen eigenen Staat habe.
Er hat sich von diesen Menschen distanziert, sie gefallen GOTT nicht mehr.
Er wird diesen Kriminellen das Land wieder wegnehmen, und mit den Hebräern (deutsch: Nomade) genauso umgehen wie er einst mit den Völkern umging, die auf diesem Boden lebten. Diese Völker wurden von Gott ausgelöscht.
GOTT hat Zeit mit der Realisierung seiner Absicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wenn die bis zur letzten Patrone kämpfen und untergehen, kriegen wir massenhaft Frauen, Kinder und Nichtkombattanten. Wenn die aber schlau sind und rechtzeitig ganze Divisionen erfahrener Kämpfer als "Schutzsuchende" nach Buntland einschleusen. Haben wir über kurz oder lang Zustände wie in Beirut und Gaza.
Unsere "Sicherheitsbehörden" sind dann heillos überfordert und können kaum noch gegensteuern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118