+ Auf Thema antworten
Seite 3935 von 4927 ErsteErste ... 2935 3435 3835 3885 3925 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3939 3945 3985 4035 4435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.341 bis 39.350 von 49262

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Wollten Sie sich nicht mit mir in der israelischen Botschaft in Berlin treffen? Wenn Sie gerne Currywurst essen, treffen wir uns bei Konnopke (den kennt jeder Berliner). Dort kriegen Sie die beste Currywurst, auf Wunsch auch koscher...
    Israel from euphrat to the nil

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das behaupten nur die jüdischen Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge. und die Zionknechte.
    Joh. 8,44
    ...
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich behaupte das auch, und ich bin römisch-katholisch.
    ...und ein Zionknecht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige Geheimdienste haben ganz klar Angst. Da herrscht Panik und Verzweiflung. Vor allem deshalb, weil Israel am Abgrund steht und die NATO den Krieg in der Ukraine verlieren wird.

Mit dem Westen wird es bergab gehen und grosse Umwaelzungen stehen bevor.

Dem woken Machtkartell droht der Kontrollverlust, was ich von russischen Insidern weiss...

Buntland wird tief stürzen. Vom "reichen Land" zum maroden Lachnummer-"Staat" mit kaputter Wirtschaft und inneren Unruhen. Die Masse verschließt derzeit noch die Augen vor dem kommenden Elend und klammert sich verbissen ans offizielle Narrativ vom (saublöden) "Exportweltmeister".

Für diese Träumer und deren Brut werden sehr harte Zeiten kommen, wenn sich die Realität unerbittlich Bahn bricht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wenn man mir schon indirekt von Geheimdienstseite mit Mord droht, dann brennt der Baum. Die Drohung hat nichts mit dem HPF zu tun und steht ausserhalb davon. Durch die Blume bzw. zwischen den Zeilen. Ins Detail gehe ich aber nicht.

Und ich mache nur von meiner Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG im HPF Gebrauch.

Ich glaube langsam wirklich, dass da Angst und Panik in einigen Geheimdiensten herrschen muss ? Mich erinnert das teilweise an die Stasi und meine Verhoere bei denen. Da war ich uebrigens noch ein Kind.

Das woke westliche Machtkartell hat Angst vor dem Macht- und Kontrollverlust. Mich erinnert das schon an die DDR-Endphase.

Dass die Geheimdienste hier lesen und schreiben, steht fuer mich zu 100 % fest.

So ist dann auch mein Schreibstil. Fuer mich ist das immer so eine Art virtuelle Verhoersituation wie frueher real bei der Stasi.
    Erinnert mich an das was Bärbel Bohley sagte ...

Das ständige Lügen wird wiederkommen“

Sofort war Übereinstimmung hergestellt. Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Wollten Sie sich nicht mit mir in der israelischen Botschaft in Berlin treffen? Wenn Sie gerne Currywurst essen, treffen wir uns bei Konnopke (den kennt jeder Berliner). Dort kriegen Sie die beste Currywurst, auf Wunsch auch koscher...
    Das Prozedere bestimme ich. Das Treffen erfolgt nur in der israelischen Botschaft auf schriftliche Einladung per Brief mit Originalunterschrift des israelischen Botschafters in Berlin.

Das habe ich schon dem geheimen Foristen mit dem direkten Draht zum Mossad gesagt.

Ich muss mich ja schuetzen und arbeite verdeckt. Ich misstraue selbst dem Mossad, sodass ich mich nicht einfach so mit Leuten in Berlin oder anderswo treffe. Das habe ich auch dem Mossadkontaktmann ueber PN so vermittelt. Allerdings hat er dann einen Rueckzieher gemacht.

Wie gesagt, Brief des Botschafters. Wo der Mossad mich finden kann, weiss er ja, und zwar ueber das INSS-Institut in Israel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Möglich dass GOTT nicht mehr will dass Israel einen eigenen Staat habe.
    Er hat sich von diesen Menschen distanziert, sie gefallen GOTT nicht mehr.

Er wird diesen Kriminellen das Land wieder wegnehmen, und mit den Hebräern (deutsch: Nomade) genauso umgehen wie er einst mit den Völkern umging, die auf diesem Boden lebten. Diese Völker wurden von Gott ausgelöscht.

GOTT hat Zeit mit der Realisierung seiner Absicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Weltgemeinschaft weiß um die faschistoid-rechtsradikale Regierung des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel.

WAS wenn Raketen der Nachbarstaaten auf diese rechtsradikale Regierung Israels fielen und sie "neutralisierten", also umgekehrt zu dem, wie Israel mit semitischen Frauen und Kindern umgeht und inzwischen über 42.000 tötete?

Das könnte doch als Beitrag zum Frieden gewertet werden, oder?

Hätte der Iran solche Waffen?
    Ganz toller Beitrag. Bin schwer beeindruckt. Zeigt deine geistige Reife.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Du dussliger Zionknecht, deine Juden haben zehntausende Zivilisten ermordet und die Flüchtlinge werden wir dank Idioten wie dir dann hier vorgesetzt kriegen!
    Wenn die bis zur letzten Patrone kämpfen und untergehen, kriegen wir massenhaft Frauen, Kinder und Nichtkombattanten. Wenn die aber schlau sind und rechtzeitig ganze Divisionen erfahrener Kämpfer als "Schutzsuchende" nach Buntland einschleusen. Haben wir über kurz oder lang Zustände wie in Beirut und Gaza.

Unsere "Sicherheitsbehörden" sind dann heillos überfordert und können kaum noch gegensteuern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie sich halt der Übermacht ergeben, wenn ihnen was an ihren eigenen Landsleuten liegt...
    Dummfug, die Juden würden das Land rauben und da Villen bauen.
    Die IDF soll vielmehr den Völkermord beenden und abziehen, wenn ihr etwas an den Geiseln liegt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Kool AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Sie sind doch gar nicht gemeint gewesen.

Den HPF-Foristen mit dem direkten Draht zum Mossad habe ich geheim gehalten.
    Kann eigentlich nur Nachbar sein, sonst hätte der "Rebbe" nicht davon abgelassen sich keifend mit
    ihm im Straßendreck herumzuwälzen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer