User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3934 von 4735 ErsteErste ... 2934 3434 3834 3884 3924 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3936 3937 3938 3944 3984 4034 4434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.331 bis 39.340 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Glaubst Du im ernst in diesem kleinen Forum schnüffeln Geheimdienste ? Ich hab jedenfalls nichts zu verbergen ...
    "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." Das Motto der Plus 4 Mächte und denen untergebenen Stasinachfolgeorganisationen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    übertreibt mal nicht so!
    So leicht lasse ich mich von denen nicht einschuechtern. Deshalb spreche ich das offen jetzt an.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit der Entsorgung durch den Mossad haben Sie gesagt. Das bin nicht ich gewesen. Kann jeder hier im HPF schwarz auf weiss in Ihrem Beitrag nachlesen.

Warum haben Sie eigentlich vor dem Mossad nix zu befuerchten ? Sie sind doch hier der Ober-Antisemit ? Oder sind Sie auch nur ein weiterer Fake-Antisemit des Mossads in diesem Forum ? Mit der Zeit habe ich mich halt gefragt, warum Sie so frei ihren Hass gegen Juden ausleben koennen und nur ich die Entsorgung durch den Mossad befuerchten muss ? Dann kam mir halt der Gedanke, dass Sie selber vom Mossad sind und mir Ihre Drohung zwischen den Zeilen zukommen lassen wollen ?

So leicht lasse ich mich aber von Euch nicht einschuechtern.

Gestern hat der HPF-Forist mit dem direkten Draht zu einem Mossad-Agenten kalte Fuesse bekommen, als ich das mit der israelischen Botschaft in Berlin vorschlug. Fand ich schon aufschlussreich, weil ich in der Sache mit Frau U. Israel sogar entgegenkommen wollte.

Anscheinend habt Ihr Angst vor diesem Schritt, dass ich zu Euch in die Botschaft komme ?

Schon sehr interessant.
    Ei der Daus, ich bin enttarnt. Madame, wo meine Tarnung nun aufgeflogen ist, krieg ich massive Probleme mit der Zentrale, das ist Ihnen schon bewusst?
    Israel from euphrat to the nil

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir im Kiez ist der Hass auf Juden und Israel schon so gross, das wird nicht mehr weniger werden. Eher im Gegenteil.

Hier laufen Jugendliche mit der Palikarte auf dem T-Shirt rum. Teilweise sind auch Kinder dabei.

Viele werden regelrecht zum Hass auf Juden und Israel erzogen.

Mal schauen, wenn diese jungen Leute aelter werden und in der BRD zum Machtfaktor werden ?

Muslime haben hier oftmals 3 und mehr Kinder, d.h., die Urdeutschen mit rein urdeutschen Wurzeln werden zur Minderheit. Dann kippt das hier wie einst im Libanon.

Eins kann man feststellen: Der selbsterniedrigende und unterwuerfige Kadavergehorsam der BRDlinge ist bei vielen Muslimen in meinem Kiez gegenueber Israel null feststellbar.

Immer mehr Palifahnen sehe ich hier.

Meine Rede. Früher oder später werden die eine ernstzunehmende gesellschaftliche und politische Macht.

Die werden nicht für immer die unterwürfigen Prekarier bleiben, die Wahlvieh für die Systemparteien und bestenfalls Vorzeige-MiHiGrus in den Kartellparteien sind.

Die haben bald ihre eigenen Parteien und dank positive affirmation besetzen die bald auch Schlüsselstellungen in Wirtschaft, Judikative, Verwaltung und Politik.

Der Kipp-Punkt von dem ab sich vieles im altgewohnten Buntland-Idyll dramatisch ändern wird ist bald erreicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das tun?
    Die Ukrainer kämpfen mit offenem Visier, nicht wie die feigen Hamster und die Hizbollah-Terroristen, die lieber ihre Kinder in den Tod schicken, als selbst zu kämpfen.
    Da möchte ich die klaren Worte deines zweiten Ich zitieren: Die IDF ist eine Terrorarmee. Sie ermordet vorsätzlich Kinder oder benutzt sie als Schutzschild.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die IDF ist eine Terrorarmee. Sie ermordet vorsätzlich Kinder oder benutzt sie als Schutzschild.
    Soll ich die Videos etwa zum 100sten Mal einstellen, Hasbaratroll?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Wann hört Israel endlich auf seine Nachbarschaft zu terrorisieren?

Seit Jahrzehnten immer die gleiche Leier mit "Nahostkonflikt", "Selbstverteidigung" usw.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Wer eine Gefahr für den Staat ist ,- entscheidet immer noch
    MIELKE FAESER ,- unabhängig von der Größe des Einflussbereiches....
    Sicherlich hat der VS von der Stasi gelernt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Ei der Daus, ich bin enttarnt. Madame, wo meine Tarnung nun aufgeflogen ist, krieg ich massive Probleme mit der Zentrale, das ist Ihnen schon bewusst?
    Sie sind doch gar nicht gemeint gewesen.

Den HPF-Foristen mit dem direkten Draht zum Mossad habe ich geheim gehalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Weltgemeinschaft weiß um die faschistoid-rechtsradikale Regierung des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel.

WAS wenn Raketen der Nachbarstaaten auf diese rechtsradikale Regierung Israels fielen und sie "neutralisierten", also umgekehrt zu dem, wie Israel mit semitischen Frauen und Kindern umgeht und inzwischen über 42.000 tötete?

Das könnte doch als Beitrag zum Frieden gewertet werden, oder?

Hätte der Iran solche Waffen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Früher oder später werden die eine ernstzunehmende gesellschaftliche und politische Macht.

Die werden nicht für immer die unterwürfigen Prekarier bleiben, die Wahlvieh für die Systemparteien und bestenfalls Vorzeige-MiHiGrus in den Kartellparteien sind.

Die haben bald ihre eigenen Parteien und dank positive affirmation besetzen die bald auch Schlüsselstellungen in Wirtschaft, Judikative, Verwaltung und Politik.

Der Kipp-Punkt von dem ab sich vieles im altgewohnten Buntland-Idyll dramatisch ändern wird ist bald erreicht.
    Sehe ich genauso wie Sie.

Das wird hier noch ganz bitter fuer viele Deutsche enden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer