-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Können sich Viren verschwören?
Ich rede von der üblichen Sterberate.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Verstehe,
in Deutschland jedenfalls nicht.
Kommt noch. Hier sah es vor rund einer Woche damit auch noch anders aus...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Scheinbar fällt Dir nun nichts sinnvolles mehr ein.
Richtig erkannt! Zu deinem sinnlosen Zahlenstuss nicht.
-
Gerade hab ich in den Nachrichten wieder jede Menge Polizisten ohne Mundschutz gesehen. Das ist eine riesige Sauerei. Die fahren durch die ganze Stadt und sind damit potentielle Virenschleudern. Dann sprechen sie aus deutlich weniger als 1,50m die Bürger an und ihr möglicherweise kontaminierter Atem trifft auf die angesprochenen Personen.
-
Kretsche erklärt uns gerade dass es keine Notlagen in der Versorgung geben wird :D
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Wer eine Partei lobt, die Lebendigen die Organe raubt und diese verkauft, muss schon einen leichten Dachschaden haben.
gibt es dafür Belege oder ist es lediglich ein Gerücht ?
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist doch einfach: Wenn Du einen Knall hast und deshalb Coronaparties feierst, steigen Deine Chancen, zeitig in die Kiste zu springen.
So charmant ich den Gedanken ob der Blödheit von "Corona-Parties" auch finde, vermute ich ja, dass das Epicentro genau das nicht meinte.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Seife war gänzlich aus. ich schließe daraus, dass sich der größte Teil vor der Coronakrise offenbar keine Hände gewaschen hat.
Bei uns nicht. Offenbar ist Hände waschen hier gebräuchlicher.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Mit China sollte der "Westen" und ggf. "Rest der Welt" sowieso noch ein Hühnchen rupfen - vor allem was die anfängliche Geheimhaltung des Viren-Ausbruchs angeht, welche erst diese weltweite Pandemie möglich machte.
Ist in Vorbereitung:
https://www.epochtimes.de/politik/we...-a3190854.html
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Gerade hab ich in den Nachrichten wieder jede Menge Polizisten ohne Mundschutz gesehen. Das ist eine riesige Sauerei. Die fahren durch die ganze Stadt und sind damit potentielle Virenschleudern. Dann sprechen sie aus deutlich weniger als 1,50m die Bürger an und ihr möglicherweise kontaminierter Atem trifft auf die angesprochenen Personen.
DA gehört nachgebessert!! Aber Holla!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist Covid19 wirklich nur ein Grippevirus? Es ist vielmehr von einer ernsten Lungenerkrankungsseuche die Rede.
Und es gibt die Prognosen zB der Charite, dass die Verseuchung auch bis zum Sommer weiter gehen wird.
Also keine Schnellschüsse sondern lieber abwarten.
Viren sind keine Zellen oder Einzeller, sie sind viel kleiner.
Danke fuer die Belehrung. Ich lerne im HPF taeglich dazu. Die kleinen putzigen und
emsigen Viren haben folglich ohne Zelle und ohne Gehirn eine geniale Strategie fuer
ihre Ueberleben entwickelt.
Die Natur ist und bleibt durch Veraenderung und Anpassung die groesste Erfinderin!
Waere ich ein Choronavirus dessen urspruengliches Wirtstier Fledermaus durch von
Menschen verursachte Zerstoerung der Umwelt vor dem Aussterben bedroht ist,
waere ich auch durch Mutation vom urspruenglichen Wirtstier der Fledermaeuse
auf die menschliche Spezies als uebergesprungen, die mir als " neues Wirtstier "
allerbeste Vermehrungs- und Ueberlebenchancen bietet.
Dafuer hat es drei Gruende:
1) Menschen sind viel groesser und wiegen ein Vielfaches der Fledermaeuse
2) es gibt ca. 8 Milliarden Menschen auf der Welt
3) die Population der Menschen steigt und die Population der Fledermaeuse sinkt!
-
Zitat:
Zitat von
robro43
gibt es dafür Belege oder ist es lediglich ein Gerücht ?
Ja. Siehe https://chinatribunal.com/
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Logik? Die Seife ist bei euch NICHT aus, weil Händewaschen gebräuchlicher ist als dort wo die Seife ausgeht?
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Finde ich sehr gut. Hoffentlich wird das auch durchgezogen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich war heute viel unterwegs, sicher 40-50 Kilomter, war in 3 Läden, bei McDoof einen Kaffee trinken. Ich habe exakt 3 Leute mit Mundschutz oder einer Art Mundschutz gesehen.
An den Kassen 2x Abstandsstreifen, 1x nicht, die Kassiererinnen mit Handschuhen, sonst nichts. Eine wollte das Geld hinlegen, die anderen gaben es in die Hand.
bei MacDoof, jeder 2. Tisch gesperrt. Nichts los. Ansonsten bei den Kunden Gelassenheit, gut gefüllte Regale, keinerlei Panik. Schönes Wetter.
Wenig Verkehr, jede Menge Parkplätze, Keine Hektik.
Optimal.
Bei uns ist McDonalds und Co. zwangsgeschlossen. Obwohl essen "to go" eigentlich erlaubt ist. Die arbeiten jetzt bei Aldi. Kein Scherz.
Zudem gibt es hier Ausgangs"beschränkung". Nennen die wirklich so
-
Lassen die Italiener die Alten vorsätzlich sterben?
https://verfassungsblog.de/corona-triage/
Es scheint ja so zu sein das die Italiener nicht über die medizinischen Mittel verfügen, um allen Menschen zu helfen. Was macht hier die EU? Was macht Deutschland? Die Ärzteschaft sagt wir haben genug Mittel. Warum hilft keiner den Italienern?
https://www.fvw.de/destination/brenn...italien-207062
So wie bei ihrer Verantwortung in der deutschen Regierung , versagt Frau von der Laien auch hier. Hat man aber nun gedacht die Hilfsorganisationen, die immer die Flüchtlingskinder filmen und damit Hilfe anmahnen, würden ihre Stimme wie sonst üblich erheben, nichts ist zu hören. Keine Göring Eckart die in die Kamera jammert, das wir doch den Italienern helfen müssen. Keine Spendensammlungen für Italien. Sie zeigen alle ihr wahres Gesicht.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Logik? Die Seife ist bei euch NICHT aus, weil Händewaschen gebräuchlicher ist als dort wo die Seife ausgeht?
Lies doch, worauf ich geantwortet habe. Dann wirst Du es verstehen
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Hallo brain freeze,
war dir das schon bekannt:
Bilderberger Atlantikbrücke und Europabrücke!
Er ist offensichtlich der Brückenkopf USraels in Deutschland. :kotz:
Und er will nun die Handydaten der Bürger kontrollieren lassen....
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch da gibt es eine Übersicht:
https://cdn.statcdn.com/Infographic/...mal/20996.jpeg
Quelle: https://de.statista.com/infografik/2...uch-in-europa/
Die nur 78% für Deutschland liegen zwar unter den besseren Werten, aber über 20% Ferkel, die dir vielleicht im Alltag noch die Hand geben wollen, finde ich trotzdem irgendwie bedenklich (eklig sowieso).
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Können sich Viren verschwören?
natürlich und bei Carola finden die sicher noch den AfD Ausweis :D
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Dir ist bewusst, was und wer ETAC ist?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Finde ich sehr gut. Hoffentlich wird das auch durchgezogen.
Natürlich nicht
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht nur das. Die wurden befragt. Wie viele haben schlichtweg gelogen? Oder andersrum: wer gibt das denn zu? 22% offenbar
Ergänzung: jetzt wundert mich Italien gar nicht mehr Gerade mal die Hälfte
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
DA gehört nachgebessert!! Aber Holla!
Ich hab heute meinen Passierschein bekommen um nächste Woche auf Arbeit zu können. Von so einem ungeschützten Typen möchte ich nicht durchs Autofenster angesprochen werden. Das Geht ja aus dem Auto auch nicht gleich raus.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Ich hab heute meinen Passierschein bekommen um nächste Woche auf Arbeit zu können. Von so einem ungeschützten Typen möchte ich nicht durchs Autofenster angesprochen werden. Das Geht ja aus dem Auto auch nicht gleich raus.
Zur Arbiet kommt doch jeder, wofür brauchst da nen Passierschein?
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dir ist bewusst, was und wer ETAC ist?
Zitat:
The International Coalition to End Transplant Abuse in China (ETAC) began in 2014 as a web platform providing a comprehensive information source on the issue of forced organ harvesting of prisoners of conscience in China. The website features independent reports, lectures, testimonies, government action, latest news, press coverage and videos. The site was originally named End Organ Pillaging (EOP).The first in-depth investigation of the killing of prisoners of conscience for their organs was the work of former Canadian Secretary of State David Kilgour and international human rights lawyer David Matas. Their report, Bloody Harvest: The Killing of Falun Gong For Their Organs, was issued in 2006. Around the same time Ethan Gutmann, an investigative reporter and former analyst with the Brookings Institution, was beginning his own eight-year journey into the issue. Gutmann’s 2014 volume, The Slaughter: Mass Killings, Organ Harvesting and China’s Secret Solution To Its Dissident Problem, was based on hundreds of interviews with dissidents and former political prisoners, and provided further insight into the problem.
https://endtransplantabuse.org/about-us/
Das ist auch nicht die einzige Quelle. Es gab jahrelang genug Hinweise. Immer wieder. Mittlerweile sind diese Praktiken wirklich gut dokumentiert. Die CIA hat Aufnahmen der Lager mit den angeschlossenen Krematorien, aus denen immer wieder weißer Dampf aufsteigt.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
In China sind zwischen heute und Dezember zufällig acht Millionen Mobilfunk-Kunden verschwunden.
Quelle?
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Zur Arbiet kommt doch jeder, wofür brauchst da nen Passierschein?
Mußt Du glaubhaft (!) nachweisen. Wie soll das an einem Sonntag gehen?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht nur das. Die wurden befragt. Wie viele haben schlichtweg gelogen? Oder andersrum: wer gibt das denn zu? 22% offenbar
Ergänzung: jetzt wundert mich Italien gar nicht mehr Gerade mal die Hälfte
Darüber möchte ich gar nicht nachdenken. Ich selbst kenne zu viele, die das nicht machen. Aber deine Beobachtung habe ich auch schon gemacht: Italien, Frankreich, Spanien ächzen aktuell ja besonders unter dem Virus. Wie sieht es mit Corona eigentlich in Portugal aus?
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Man sollte Italien aus den geschmacklosen Coronavirus-Entertainment-Charts erst einmal komplett streichen. Der Entertainment- und Dramafaktor für den Plebs sollte auch so noch groß genug sein.
Mit den italienischen Zahlen stimmt etwas hinten und vorne nicht. Diese Zahlen sind statistischer nicht verwertbar und mittlerweile mit Sicherheit auch nicht nur ausschließlich auf Inkompetenz bei der Ermittlung zurückzuführen sondern da steht wohl zumindest teilweise auch eine Mischung aus gezielten Statistik-Hütchenspielchen und einem Todeszahlenrausch, also eine Art Sucht nach Apokalypse dahinter.
Hier liegen nicht nur einfache Fehler vor, hier wird beschissen und gezielt dramatisiert.
Man sollte nicht gleich Betrug unterstellen.
Aber seltsam sind die Zahlen schon, vor allem weil es "nur" in der Lombardei dramatisch zu sein scheint, während es im 2,5 Autostunden entfernten Südtirol ganz ruhig bleibt. Und viele Menschen aus der Po - Ebene fahren gerne in den Skiurlaub nach Südtirol.
Was man aber auch sieht, der "Shutdown" bringt offenbar nichts...
Oder erhöht er vielleicht sogar die Todesraten?
Bisher haben Ärzte immer empfohlen, Bewegung an der frischen Luft ist der beste Erkältungsschutz.
Dazu frisches, vitaminreiches Essen. Jetzt sperrt man die alten Leute in ihren Wohnungen ein und behauptet, es sei für iher Gesundheit.
Ernährung wird viel über Konserven laufen.
Ein alter Mensch reagiert oft auch empfindlich drauf, wenn man seine Lebensgewohnheiten radikal ändert.
Dazu kommt dann noch der psychische Druck und die Frage, wann es einem denn selber trifft...
Wenn in der nächsten Woche die Todeszahlen in Italien nicht runter gehen, sollten sie sich fragen, was denn der "Shutdown" gebracht hat?
Aber eher wollen sie jetzt wohl die Fabriken komplett schließen und das Land noch weiter in Armut treiben...
In Russland liefen jedenfalls noch bis vor zwei Wochen die Sportligen, viel länger als überall anders...
Eigentlich müsste es dort Leichenberge geben, weil man "Corona" ja nicht ernst genommen hat...
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das ist auch nicht die einzige Quelle. Es gab jahrelang genug Hinweise. Immer wieder. Mittlerweile sind diese Praktiken wirklich gut dokumentiert. Die CIA hat Aufnahmen der Lager mit den angeschlossenen Krematorien, aus denen immer wieder weißer Dampf aufsteigt.
Hoffentlich verbrennen die Chinesen keine Juden sonst muessen die USA samt
transatlantischer NATO Stricher in Namen der Freiheit und Menschenrechte die
gesamte Volksrepublik China in Schutt und Asche bomben!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kommt von dir auch mal was Konstruktives zum Thema?
Außer abwertenden Statements zu den Beiträgen der User, die nicht wie du im Coronawahn sind, lese ich hier von dir nichts.
Du solltest zu deinem Menschenverachtenden Müll den du hier verzapfst, nicht ernsthaft von anderen verlangen das sie dazu aufwertende Statements abgeben. Ihr seit in der absoluten Minderheit mit euren Ansichten, aber andersrum leider so viele, dass ihr eine ernstzunehmende Gefahr für alle anderen darstellt. Und nebenbei gesagt: Wer hunderte Quellen als Lügepresse- und die Aussagen von ebensovielen Virologen als unwahr bezeichnet, und sich stattdessen auf eine kleine Handvoll anderer Aussagen beruft die dann etwas anderes behaupten, der ignoriert weil er zwanghaft Bestätigungen für sein Ignorieren sucht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mußt Du glaubhaft (!) nachweisen. Wie soll das an einem Sonntag gehen?
Nein braucht man nicht zumindest in Bayern. Weiß das von der Polizei.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Sehen die nicht so ähnlich aus wie die Lager mit den irakischen Chemiewaffen? Diese CIA Pixelschubser sind wahre Meister ihres Faches.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du solltest zu deinem Menschenverachtenden Müll den du hier verzapfst, nicht ernsthaft von anderen verlangen das sie dazu aufwertende Statements abgeben. Ihr seit in der absoluten Minderheit mit euren Ansichten, aber andersrum leider so viele, dass ihr eine ernstzunehmende Gefahr für alle anderen darstellt. Und nebenbei gesagt: Wer hunderte Quellen als Lügepresse- und die Aussagen von ebensovielen Virologen als unwahr bezeichnet, und sich stattdessen auf eine kleine Handvoll anderer Aussagen beruft die dann etwas anderes behaupten, der ignoriert weil er zwanghaft Bestätigungen für sein Ignorieren sucht.
Du gehörst doch zu der Gruppe die 80 Millionen Einwohner alle Rechte entziehen lassen will und sie als Untermenschen erklärt. DAnn kommst du mit moral? Das ist ja ne Frechheit.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nein braucht man nicht zumindest in Bayern. Weiß das von der Polizei.
Doch, stand hier in den Mitteilungen. Und dann noch mal in Thüringen und nochmal in Hessen.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Du gehörst doch zu der Gruppe die 80 Millionen Einwohner alle Rechte entziehen lassen will und sie als Untermenschen erklärt. DAnn kommst du mit moral? Das ist ja ne Frechheit.
Hier werden nicht ALLE Rechte entzogen.
UND er hat niemanden zu Untermenschen erklärt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lies doch, worauf ich geantwortet habe. Dann wirst Du es verstehen
Jetzt rattern die Synapsen....vielleicht.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sehen die nicht so ähnlich aus wie die Lager mit den irakischen Chemiewaffen? Diese CIA Pixelschubser sind wahre Meister ihres Faches.
Dann beschäftige Dich eben etwas damit. Ich habe mich über mehrere Monate damit befasst, weil ich auch meine Zweifel hatte. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es genau so stattfindet. Die Anhörungen sind öffentlich und können angehört werden. Dabei kommen Ärzte zu Wort, die sich daran beteiligen mussten.
Was erwartest Du von einem Regime, was Menschen allein wegen ihres Glaubens verfolgt? Ob Christen, Muslime oder sonstige.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Außer Hause sowie auf Gesellschaften und dergleichen trage ich stets Handschuhe. Also nicht diese Plastikteile, sondern was solides. War bis in die 70er üblich, wie ich hörte.
Angesichts der eingestellten Statistik nicht verkehrt, ist es?
Jemandem außerhalb des engsten Kreises die bloße Hand zu reichen kann ich mir gar nicht vorstellen. :D