User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1568 von 8623 ErsteErste ... 568 1068 1468 1518 1558 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1572 1578 1618 1668 2068 2568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.671 bis 15.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wir werden immer belogen:
    - EuroRettung
    - Klima
    - ILLEGALE Masseneinwanderung
    - Sars
    - Waldsterben
    - Schweinegrippe
    - GEZ-Lügenpresse etc.

Bei Corona merkst du das beim TV:
    Bilderauswahl immer mit Mundschutz,
    obwohl du im realen Leben nie welche siehst.

Und übliche Angstmacherei, Coronatote, Italien, etc....
    Übel für eine Grippewelle.

.
    Ich war heute viel unterwegs, sicher 40-50 Kilomter, war in 3 Läden, bei McDoof einen Kaffee trinken. Ich habe exakt 3 Leute mit Mundschutz oder einer Art Mundschutz gesehen.
    An den Kassen 2x Abstandsstreifen, 1x nicht, die Kassiererinnen mit Handschuhen, sonst nichts. Eine wollte das Geld hinlegen, die anderen gaben es in die Hand.
    bei MacDoof, jeder 2. Tisch gesperrt. Nichts los. Ansonsten bei den Kunden Gelassenheit, gut gefüllte Regale, keinerlei Panik. Schönes Wetter.
    Wenig Verkehr, jede Menge Parkplätze, Keine Hektik.
    Optimal.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Für diese "glaubhaften Nachrichten" gibt es zweifelhafte Quellen diverse Paniker, die bei 10 jüngeren Infizierten von einer "Welle" sprechen.
    Es bleibt bei den Tatsachen, und die Lautet: Jüngere (unter 50) - Einzelfälle, fast immer mit Vorerkrankungen, es ist eine Erkrankung, die alten Menschen trifft.
    Das alte Menschen Vorerkrankunen haben ist praktisch zu 100% gegeben. Wenn dann die letzten 10% Lebensenergie vom Virus aufgefressen werden kann man wohl kaum behaupten, dass dieser
    ursächlich für das Ableben wäre.

Ja bestimmt weisst du eines sicher:

Das Virus existiert vielleicht garnicht . Und falls doch, will es nur spielen.
    Garantiert schaut es vorher auch noch in den Personalausweis
    seines naechsten Spielkameraden.....

1813

Was heißt immer öfter? Wieviele junge Patenten werden denn mit anderen Krankheiten behandelt? Auch diese Panikmache paßt ins Bild um die Akzeptanz brutaler Einschränkungen im Leben zu rechtfertigen.
    Da müssen halt auch 10 jüngere Patienten herhalten, denn mehr sind es nicht. Die Springerpresse ist das Sprachrohr der Paniker.
    Für Duktus und Narrativ der Springerpresse bin ich nicht verantwortlich. Meine Einstellung gegenüber diesem Medium dürfte aus der abwertenden Bezeichnung "Springerpresse" ersichtlich sein.

Im Übrigen kann ich mich nur wiederholen.
    (Aus fremder Feder, Quelle im Text)

• [Links nur für registrierte Nutzer] Ich kriege gerade auffallend wenige Zuschriften von Leuten, die sich wegen der Notstandsgesetze Sorgen machen. Ich mache mir jedenfalls Sorgen. Da wird gerade fast nebenbei das Demonstrationsrecht außer Kraft gesetzt. Eine Ausgangssperre ist Freiheitsberaubung. Die Weitergabe von Telefondaten hat da noch am meisten Resonanz erzeugt bei euch.

Auf der einen Seite ist das gut, dass euch das aufgeregt hat, denn die Telefondaten sind wichtig.

Auf der anderen Seite erinnert das ein bisschen an die Gewerkschaften, die praktisch den gesamten Kampf aufgegeben haben und nur noch gegen eine Sache kämpfen: Gegen Leistungskontrollen am Arbeitsplatz.

Wenn sich aus dem Winkel was betrachten lässt, gibt es einen kurzen Beißreflex. Alle anderen Dinge nimmt man halt hin.

Ich sehe inhaltlich gerade keine Chance für Widerstand, denn in Notfällen wie einer Pandemie ist das ja wichtig und rettet Menschenleben, wenn man die Leute isoliert.

Aber wir sollten uns alle bewusst sein, was hier gerade mal eben "temporär" abgeschafft wird. Und wir sollten uns danach nicht mit "wieso, ging doch die letzten Monate prima" abspeisen lassen. Die traditionelle Methode, mit der Regierungen ihre Notstandsbefugnisse illegitim behalten, ist das Deklarierern endloser weiterer Notstände.

Seid wachsam.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es geht um ein Volk dem man beibringen muß, sich die Hände zu waschen.
    Seife war gänzlich aus. ich schließe daraus, dass sich der größte Teil vor der Coronakrise offenbar keine Hände gewaschen hat.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ...
    Wobei ich mich frage, was die psychiatrischen Pathologien hieran zu suchen haben. ...
    Das ist doch einfach: Wenn Du einen Knall hast und deshalb Coronaparties feierst, steigen Deine Chancen, zeitig in die Kiste zu springen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Madrid
    Verstehe,
    in Deutschland jedenfalls nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich hatte schon lange auf ihn als Merkel-Nachfolger gesetzt; kaltschnäuzig, schwul und Transatlantiker; also bestens geeignet. Aber beim Organhandel hat er ja kläglich versagt. Ob er es jetzt als schneidiger Corona-Fascho doch noch packt ... schwer zu sagen.
    Ich frage mich, ob er als Atlantkbrückemann selbst entscheidet oder Anweisungen von jenseits des Atlantik umsetzt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Was soll daran gut sein? Glaubst Du deswegen bzw. danach wird der Bevölkerungsaustausch rückabgewickelt? Oder irgendeine der sonstigen Verfallsentwicklungen wird verlangsamt oder gar gestoppt?
    Viele Leute, einschließlich vieler Foristen verlieren ihre berufliche Existenz und einen Teil ihrer Altersvorsorge. Das ist alles.
    Natürlich werden die meisten, die durch die Krise ihre Arbeit verlieren, irgendwann wieder eine andere Arbeit finden. Wohl sehr oft eine schlechtere. Denn der Trend der Arbeitsbedingungen und Löhne zeigt seit Jahrzehnte nur nach unten.

Werden sie dann sagen, jetzt sind wir durch die Krise so gerupft, da wählen wir nun die AfD, damit wenigstens die Grenzen wieder überwacht werden und die Belastung durch die unselektierte Massenmigration abnimmt? Wohl kaum.

Wahrscheinlich werden die Schafe aus dieser Massenhysterie nur noch obrigkeitshöriger hervorgehen.
    Eben, ich finde diese Show einfach toll!

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ja bestimmt weisst du eines sicher:

Das Virus existiert vielleicht garnicht . Und falls doch, will es nur spielen.
    Garantiert schaut es vorher auch noch in den Personalausweis
    seines naechsten Spielkameraden.....
    Scheinbar fällt Dir nun nichts sinnvolles mehr ein.

Mitglied

Ich war heute viel unterwegs, sicher 40-50 Kilomter, war in 3 Läden, bei McDoof einen Kaffee trinken. Ich habe exakt 3 Leute mit Mundschutz oder einer Art Mundschutz gesehen.
    An den Kassen 2x Abstandsstreifen, 1x nicht, die Kassiererinnen mit Handschuhen, sonst nichts. Eine wollte das Geld hinlegen, die anderen gaben es in die Hand.
    bei MacDoof, jeder 2. Tisch gesperrt. Nichts los. Ansonsten bei den Kunden Gelassenheit, gut gefüllte Regale, keinerlei Panik. Schönes Wetter.
    Wenig Verkehr, jede Menge Parkplätze, Keine Hektik.
    Optimal.
    Ganz gefährlich:
    Spazierengehen am Strand.
    Man könnte die Seemöwen infizieren, die kacken dann auf anderer Leute Kopf und der Killer - Virus verbreitet sich immer weiter.
    Ein Land voller Vollidioten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

17.56 Uhr
    Leere Ostsee-Strände: Polizei schickt Touristen weg
    Auf den Strandpromenaden in Mecklenburg-Vorpommern ist trotz schönen Wetters nur wenig los. Touristen von außerhalb des Bundeslandes werden von der Polizei zurückgewiesen.

Am Freitag seien 4141 Fahrzeuge kontrolliert und davon 355 zurückgeschickt worden, sagte eine Sprecherin des Innenministeriums. Die Regierung stellte klar: Auch Wohnmobil-Reisende dürfen nicht kommen.

Hotels dürfen schon seit mehreren Tagen keine Touristen mehr aufnehmen. Die Restaurants müssen heute um 18 Uhr bis auf Weiteres schließen. Möglich sind lediglich Lieferdienst und Außerhausverkauf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer