User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1571 von 8623 ErsteErste ... 571 1071 1471 1521 1561 1567 1568 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1581 1621 1671 2071 2571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.701 bis 15.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ja. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dir ist bewusst, was und wer ETAC ist?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gut. Hoffentlich wird das auch durchgezogen.
    Natürlich nicht

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch da gibt es eine Übersicht:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die nur 78% für Deutschland liegen zwar unter den besseren Werten, aber über 20% Ferkel, die dir vielleicht im Alltag noch die Hand geben wollen, finde ich trotzdem irgendwie bedenklich (eklig sowieso).
    Nicht nur das. Die wurden befragt. Wie viele haben schlichtweg gelogen? Oder andersrum: wer gibt das denn zu? 22% offenbar

Ergänzung: jetzt wundert mich Italien gar nicht mehr Gerade mal die Hälfte

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DA gehört nachgebessert!! Aber Holla!
    Ich hab heute meinen Passierschein bekommen um nächste Woche auf Arbeit zu können. Von so einem ungeschützten Typen möchte ich nicht durchs Autofenster angesprochen werden. Das Geht ja aus dem Auto auch nicht gleich raus.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meinen Passierschein bekommen um nächste Woche auf Arbeit zu können. Von so einem ungeschützten Typen möchte ich nicht durchs Autofenster angesprochen werden. Das Geht ja aus dem Auto auch nicht gleich raus.
    Zur Arbiet kommt doch jeder, wofür brauchst da nen Passierschein?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, was und wer ETAC ist?
    The International Coalition to End Transplant Abuse in China (ETAC) began in 2014 as a web platform providing a comprehensive information source on the issue of forced organ harvesting of prisoners of conscience in China. The website features independent reports, lectures, testimonies, government action, latest news, press coverage and videos. The site was originally named End Organ Pillaging (EOP).The first in-depth investigation of the killing of prisoners of conscience for their organs was the work of former Canadian Secretary of State David Kilgour and international human rights lawyer David Matas. Their report, [Links nur für registrierte Nutzer], was issued in 2006. Around the same time Ethan Gutmann, an investigative reporter and former analyst with the Brookings Institution, was beginning his own eight-year journey into the issue. Gutmann’s 2014 volume, [Links nur für registrierte Nutzer], was based on hundreds of interviews with dissidents and former political prisoners, and provided further insight into the problem.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist auch nicht die einzige Quelle. Es gab jahrelang genug Hinweise. Immer wieder. Mittlerweile sind diese Praktiken wirklich gut dokumentiert. Die CIA hat Aufnahmen der Lager mit den angeschlossenen Krematorien, aus denen immer wieder weißer Dampf aufsteigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In China sind zwischen heute und Dezember zufällig acht Millionen Mobilfunk-Kunden verschwunden.
    Quelle?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Zur Arbiet kommt doch jeder, wofür brauchst da nen Passierschein?
    Mußt Du glaubhaft (!) nachweisen. Wie soll das an einem Sonntag gehen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Die wurden befragt. Wie viele haben schlichtweg gelogen? Oder andersrum: wer gibt das denn zu? 22% offenbar

Ergänzung: jetzt wundert mich Italien gar nicht mehr Gerade mal die Hälfte
    Darüber möchte ich gar nicht nachdenken. Ich selbst kenne zu viele, die das nicht machen. Aber deine Beobachtung habe ich auch schon gemacht: Italien, Frankreich, Spanien ächzen aktuell ja besonders unter dem Virus. Wie sieht es mit Corona eigentlich in Portugal aus?

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

Man sollte Italien aus den geschmacklosen Coronavirus-Entertainment-Charts erst einmal komplett streichen. Der Entertainment- und Dramafaktor für den Plebs sollte auch so noch groß genug sein.
    Mit den italienischen Zahlen stimmt etwas hinten und vorne nicht. Diese Zahlen sind statistischer nicht verwertbar und mittlerweile mit Sicherheit auch nicht nur ausschließlich auf Inkompetenz bei der Ermittlung zurückzuführen sondern da steht wohl zumindest teilweise auch eine Mischung aus gezielten Statistik-Hütchenspielchen und einem Todeszahlenrausch, also eine Art Sucht nach Apokalypse dahinter.
    Hier liegen nicht nur einfache Fehler vor, hier wird beschissen und gezielt dramatisiert.
    Man sollte nicht gleich Betrug unterstellen.
    Aber seltsam sind die Zahlen schon, vor allem weil es "nur" in der Lombardei dramatisch zu sein scheint, während es im 2,5 Autostunden entfernten Südtirol ganz ruhig bleibt. Und viele Menschen aus der Po - Ebene fahren gerne in den Skiurlaub nach Südtirol.

Was man aber auch sieht, der "Shutdown" bringt offenbar nichts...
    Oder erhöht er vielleicht sogar die Todesraten?
    Bisher haben Ärzte immer empfohlen, Bewegung an der frischen Luft ist der beste Erkältungsschutz.
    Dazu frisches, vitaminreiches Essen. Jetzt sperrt man die alten Leute in ihren Wohnungen ein und behauptet, es sei für iher Gesundheit.
    Ernährung wird viel über Konserven laufen.

Ein alter Mensch reagiert oft auch empfindlich drauf, wenn man seine Lebensgewohnheiten radikal ändert.
    Dazu kommt dann noch der psychische Druck und die Frage, wann es einem denn selber trifft...

Wenn in der nächsten Woche die Todeszahlen in Italien nicht runter gehen, sollten sie sich fragen, was denn der "Shutdown" gebracht hat?
    Aber eher wollen sie jetzt wohl die Fabriken komplett schließen und das Land noch weiter in Armut treiben...

In Russland liefen jedenfalls noch bis vor zwei Wochen die Sportligen, viel länger als überall anders...
    Eigentlich müsste es dort Leichenberge geben, weil man "Corona" ja nicht ernst genommen hat...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer