AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also die Maschine, die hier zuletzt aus dem Betrieb flog, stammte von einem so großen Konzern, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Die Italiener sind schlicht und ergreifend Pfuscher vorm Herrn.
Die Italiener rühmen sich ja auch gerne das Speiseeis erfunden zu haben , aber das waren die Chinesen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klaro , passt ja nicht zur Meldung wenn dann die " Eroberer " alle getötet wurden , wer hätte denn dann die " Ukrainische Flagge " aufhängen können die das ZDF auf der Krim gesehen haben will !
Vielleicht das ZDF selbst? :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz ehrlich , mir ist es im Grunde völlig Wumpe wer den vom Himmel geholt hat , mir tut es nur leid um die Unbeteiligten die dabei mit zu Tode kamen !
Fakt ist , niemand weiß wer es war und wie es wirklich passierte !
Selbst ein technischer Defekt könnte das Flugzeug zerstört haben !
Was mich nur nervt ist wieder mal die Sache das ein Großteil direkt auf eine Seite eindrischt , mitsamt den Medien !
Da sollte man vielleicht doch mal ins Überlegen kommen ?
Neueste Meldung heute in den ZDF Nachrichten um 16 Uhr : Die ukrainische Flagge würde über der Krim wehen , die Ukrainer hätten die Krim eingenommen !
Was ist wirklich passiert , die Ukraine hat eine Raketenabwehrbasis auf der Krim zerstört , so steht es im Inet , von Übernahme der Krim durch die Ukraine kein Wort !
Nirgends, aber wirklich nirgends wurde behauptet, dass die Ukraine die Krim übernommen hätte. Lediglich ein Spezialkommando hat dort einen Einsatz ausgeführt, die Flagge gehisst und hat sich dann wieder verkrümmelt...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Italiener rühmen sich ja auch gerne das Speiseeis erfunden zu haben , aber das waren die Chinesen !
Die Engländer rühmen sich ja auch gerne den Fussball erfunden zu haben, aber das waren die Chinesen !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Vielleicht das ZDF selbst? :D
Wahrscheinlich !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Daß die Ukrainer danach allesamt von den Russen im Kampf liquidiert worden sind, wird natürlich schamhaft verschwiegen.
Kein Einziger des Spezialkommandos kam dabei zu Tode - oder siehst du auf irgendwelchen Kanälen triumphierende Russen vor den Leichen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nirgends, aber wirklich nirgends wurde behauptet, dass die Ukraine die Krim übernommen hätte. Lediglich ein Spezialkommando hat dort einen Einsatz ausgeführt, die Flagge gehisst und hat sich dann wieder verkrümmelt...
Ich habe geschrieben wo es behauptet wurde , in den ZDF Nachrichten heute um 16 Uhr !
Und da hat sich niemand verkrümelt , weil sich niemand mehr verkrümeln konnte !
Du hast doch selber gerade geschrieben das Ukrainer die ukrainische Flagge gehisst haben , aber bei mir schwärzt du den Satz um anzuzeigen das dieses eine falsche Aussage ist !
Witzig , sehr witzig !
*** Natürlich gibt es verschiedene Versionen, einschließlich der Version des Terroranschlags. Bitte beachten Sie: Dies geschah am Vorabend des ukrainischen Unabhängigkeitstags. Ich denke, der Zufall ist nicht einfach. > Augenzeugen, dass zwei aufeinanderfolgende Explosionen zu hören waren, woraufhin sich der Flügel löste. *** www.mk.ru
.
.. oder eine ukrainische Geheimoperation ? vielleicht eine Bombe im Flugzeug versteckt ? beim einem Tankvorgang am Flugzeug kann man hervorragend etwas in den Flugzeugtank legen ....
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Engländer rühmen sich ja auch gerne den Fussball erfunden zu haben, aber das waren die Chinesen !
Tja , es gibt immer wieder Länder oder Leute die sich gerne mal mit fremden Federn schmücken !
Zitat:
Zitat von
Jony
In den 70en nannte man (besonders die ganz besonders UKUSA-affine Bevölkerung hierzulande) japanische Autos noch "Reiskocher"...
Heute nennt man chinesische Autos so...
Ich kenn nur Reisschüssel !