AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Grau
Eigentlich musst du nur einen treffen. Und wenn du die Kontaktsperre nicht ernst nimmt, gibst du den Virus an Dutzende andere weiter, bevor du überhaupt merkst dass es dich auch erwischt hat. :(
die Chance ist 1 zu 8500, bei mir ist es 1 zu 1000 ich zähle immer fleißig ab :dg: solltest du auch machen, nicht in Panik verfallen und dich dann nicht verzählen :D
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dann mach doch einen Strang dazu auf.
Nö, keinen Bock
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der dicke Kim ist angeblich tot...
Der Dick-tator ist angeblich mit dem Luxuszug an einem Badeort.
https://www.bild.de/politik/ausland/...1192.bild.html
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn du so böse bist, wird Mama Merkel dir aber Hausarrest aufbrummen müssen. Sie muss dich und die anderen nämlich vor den Folgen deiner gefährlichen Verweigerung schützen.
mich schmeißt sie dann gleich in den karzer, "isch abe gar gein derrorknochen!" und gedenke auch nicht, mir einen anzuschaffen. :fuck:
ach so, halt, dann kann sie mich ja gar nicht erwischen, oder?:?
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Was die Bild alles weiß.
Lassen wa ihn doch baden...
Maßnahmen gegen Corona
Wer Zweifel hat, gilt plötzlich als Ungläubiger
Vier von fünf Deutschen sind bereit, „alles“ zu tun, um das Coronavirus zu bekämpfen und verzichten dafür auch auf ihre Freiheit. Wer diese Einstellung nicht teilt, macht sich verdächtig - und wird aufs Schärfste angefeindet.
###
Eine neue Ideologie spaltet unsere Gesellschaft, entzweit Familien, Freunde, Kollegen. Es geht dabei um die Frage, ob man der Bekämpfung des Coronavirus alle anderen Belange unterordnen muss – oder ob zwischenmenschlicher Kontakt, eine funktionierende Wirtschaft sowie Kita- und Schulbesuch für die Kinder auch in Seuchenzeiten eine gewisse Berechtigung haben.
###
Im persönlichen Umfeld erschüttert die Schärfe der Auseinandersetzung: Es geht nicht mehr um unterschiedliche Meinungen, es geht um Glaube oder Häresie.
###
Wer sich über die widersprüchlichen Botschaften des Robert-Koch-Instituts irritiert zeigt oder Fragen zu willkürlich erscheinenden Maßnahmen der Ordnungsmacht stellt, entlarvt sich als Ungläubiger. Höchstwahrscheinlich will er alte Leute umbringen, zugunsten von Wirtschaftswachstum oder Party-Hedonismus.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...laeubiger.html
Zitat:
Zitat von
sibilla
mich schmeißt sie dann gleich in den karzer, "isch abe gar gein derrorknochen!" und gedenke auch nicht, mir einen anzuschaffen. :fuck:
Jeder wird per Gesetz verpflichtet so ein Ding haben zu müssen, sonst ist man a- oder unsozial.
Das Regime will, möchte, muss zu jeder Zeit wissen wo sich seine Untertanen aufhalten und am besten noch was sie tun. Hoffentlich nicht selbst denken.
Zitat:
Zitat von
sibilla
dann kommst du nimmer zu deine Musels in den Lidl rein :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du sollst nicht mit Klardaten operieren! Wie der Mann oder Du heissen interessiert mich nicht. Ich will wissen, woran der Mann gestorben ist. Wie bereits geschrieben: multiples Organversagen kann ALLES sein.
Lass ne Verletzung durch den Tubus die Ursache sein oder Dreck an dem Teil. Dann ist Corona nicht der ursächliche Grund seines Todes.
Und DAS findet man nur rechtsmedizinisch aufm Sektionstisch heraus.
Glaubst Du wirklich, ich würde hier mit Klardaten hausieren gehen, wenn wir uns per PN über das Thema austauschen? Würde ich niemals tun und habe ich auch noch nie gemacht. Siehe Treffen bei mir hier.
Genau so sieht es aus!!!
Theoretisch kann jeder Angehörige für c.a. 150 Euro eine Autopsie veranlassen.
https://www.mymoria.de/de/todesfall/...iner-obduktion
Weiß nur kaum wer.
Zitat:
Zitat von
marion
die Chance ist 1 zu 8500, bei mir ist es 1 zu 1000 ich zähle immer fleißig ab
Das ist doch wurscht. Mit solchen Verharmlosungen belügst du dich nur selbst.
Aber da du gerne rechnest: Ohne Gegenmaßnahmen würde jeder Corona-Infizierte im Schnitt täglich 3 Leute anstecken. Nach wie vielen Tagen wäre wohl die gesamte Menschheit infiziert?