User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Bei Correctiv werden sie schon ziemlich kleinlaut.
Könnte mir vorstellen, dass denen ganz schön die Muffe geht, weil man sich sehr früh sehr deutlich positioniert hat.
Zur Zeit ist bei denen tote Hose.
Vorgestern haben sie aber nochmal einen "Faktencheck" betrieben zu Corona:
LOL. Die Fakten ändern sich laut "Correctiv" also je nach Datum.Hinweis: Dieser Text gibt den Stand vom 23. April 2020 wieder.
1. Ist das neuartige Coronavirus aus einem Forschungslabor „entwischt“?
Was oder wo genau die Quelle des Ausbruchs war, ist noch unklar.
Das Virus aus dem Labor wäre normalerweise eine "Vershwörungstheorie".
Blöderweise hat aber die linke Washington Post darüber groß berichtet. Also ist dieser Fakt jetzt "unklar".
BlaBla... Wer hat denn das nun behauptet? außer absolute Spinner doch niemand in Wahrheit...2. Ist das neuartige Coronavirus absichtlich manipuliert worden oder gar eine Biowaffe?
Das behauptet niemand so konkret. Klar ist aber, dass die "Folterinstrumente", die uns jetzt angelegt werden, damals schon besprochen wurden...3. Wussten Behörden, andere Organisationen oder Bill Gates schon vorher von diesem Coronavirus?
Verbreitet ist seit Wochen eine Behauptung, die im Grunde eine Verschwörungstheorie ist: Die Bundesregierung, andere Institutionen, Bill Gates oder Drehbuchautoren hätten schon vorher von der aktuellen Pandemie gewusst; sie sei sogar geplant gewesen.
Wieder nur "blabla". Nichts genaues weiß man nicht...4. Gibt es Mittel, die Covid-19 heilen oder die Krankheit verhindern?
Es gibt bisher kein Heilmittel für die Lungenkrankheit Covid-19 und keinen Impfstoff.
Blöderweise waren es die von correctiv gerade gefeierten Pharma - Konzerne, die Malaria-Mittel gegen Covid ins Spiel gebracht haben.
Wieder kein "Faktencheck". Wieder müssen sie einräumen: Wir wissen es nicht!6. Sind die Todeszahlen im Vergleich zu denen durch die saisonale Grippe (Influenza) harmlos?
Die Todeszahlen durch Covid-19 und Influenza sind aktuell nicht vergleichbar.
Wenn einem die Zahlen widerlegen sagt man: Es gibt noch keine Aussagen (Deutschland)7. Sterben aktuell gar nicht mehr Menschen als normalerweise?
Dazu lässt sich für ganz Europa oder Deutschland aktuell noch keine Aussage treffen.
In anderen Ländern lassen sich bereits Trends beobachten. In Italien gab es laut dem italienischen Gesundheitsministerium seit Anfang März einen deutlichen Anstieg der durchschnittlichen Mortalität, insbesondere im Norden des Landes und besonders stark bei Menschen über 85 Jahren.
Wenn einem die Zahlen in die Argumentation spielen , sagt man: Schaut her, es gibt mehr Tote! (Italien, England)
LOL. Der Verkäufer des Tests sagt, sein Test sei zuverlässig.9. Ist der PCR-Test auf das Coronavirus unzuverlässig?
Behauptungen, der PCR-Test zur Diagnose einer Infektion mit dem Coronavirus habe eine Fehlerquote von 30 bis 50 Prozent, sind nicht zutreffend, zeigt unser Faktencheck. PCR steht für Polymerase-Ketten-Reaktion. Laut Robert-Koch-Institut sind die angegebenen Prozentwerte „nicht nachvollziehbar“.
Warum hat er dann keine Zulassung bisher?
Anstatt hier mal mit konkreten Zahlen zu kommen, die Aufzeigen, wie verschwindend gering junge Corona Todesopfer sind, wird lieber Panik geschürt. Klar es gibt auch Kinder die einen Herzinfarkt erleiden, es gibt nichts was es nicht gibt...10. Können junge Menschen nicht an Covid-19 erkranken?
Doch, das können sie, allerdings verläuft die Krankheit bei ihnen offenbar meist weniger stark.
Ein schwerer Verlauf heißt nicht dass man stirbt. In Hamburg hatten bisher ALLE untersuchten Corona - Toten schwere Vorerkrankungen. Aber was interessiert das schon?11. Sterben ausschließlich Menschen mit Vorerkrankungen an Covid-19?
Nein, aber Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen sind besonders gefährdet. Das RKI schreibt: „Schwere Verläufe können auch bei Personen ohne bekannte Vorerkrankung auftreten und werden auch bei jüngeren Patienten beobachtet.
Typisches Framing. Es geht hier ja weniger um autounfälle, sondern potentiell tödliche Vorerkrankungen. Wie Krebs.12. Werden alle Infizierten, die sterben, als Covid-19-Todesfälle gezählt – auch wenn sie einen Unfall hatten?
Das ist korrekt. Wie uns das Robert-Koch-Institut auf Nachfrage für unseren Faktencheck mitteilte, werden alle Menschen mit laborbestätigtem Nachweis einer Infektion, die anschließend sterben, in der Statistik als Covid-19-Todesfall geführt.
Wie gesagt, die beschriebene Situation – dass jemand an COVID-19 erkrankt ist und danach tödlich verunglückt – ist sehr selten.“
Jemand der so schwere Erkrankungen hat, wäre wohl auch ohne Corona gestorben.
Nur weil ich es nicht ausschließen kann, dass ein Kinderficker Grünen - Wähler gewesen ist, behaupte ich ja nicht gleich über jeden Kinderficker er sei ein Grüner...
Eien Begutachtung ist keine Obduktion. Correctiv verdreht mal wieder die Fakten!13. Werden die Verstorbenen nicht obduziert?
Häufig wird wegen der statistischen Erfassung der Todesfälle zum Beispiel von Pathologen gefordert, dass alle Verstorbenen obduziert werden.
Wie einer unser Faktenchecks zeigte, werden in Hamburg bereits alle Menschen, die laut Statistik an Covid-19 starben, von der Rechtsmedizin begutachtet. Aktuell meldet das RKI 91 Todesfälle für Hamburg (Stand 22. April). Laut einem Lagebericht der Stadt vom 22. April konnte Covid-19 als Todesursache insgesamt bei 95 Patienten festgestellt werden.
Geändert von Filofax (26.04.2020 um 15:27 Uhr)




das Ferkel hat schon vor vielen Jahren diese hier gesagt (2005)Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]
Quatsch. Warum lange rummachen? Umgehende Liquidationen und gut ist’s. Wir hatten jetzt sieben Jahrzehnte mehr oder minder Freiheit und Demokratie, aber irgendwann geht auch die schönste Party zu Ende.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
"Politik ohne Angst, Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden."
Quelle:
Merkels Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU



Du sollst nicht mit Klardaten operieren! Wie der Mann oder Du heissen interessiert mich nicht. Ich will wissen, woran der Mann gestorben ist. Wie bereits geschrieben: multiples Organversagen kann ALLES sein.
Lass ne Verletzung durch den Tubus die Ursache sein oder Dreck an dem Teil. Dann ist Corona nicht der ursächliche Grund seines Todes.
Und DAS findet man nur rechtsmedizinisch aufm Sektionstisch heraus.
Glaubst Du wirklich, ich würde hier mit Klardaten hausieren gehen, wenn wir uns per PN über das Thema austauschen? Würde ich niemals tun und habe ich auch noch nie gemacht. Siehe Treffen bei mir hier.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


Der dicke Kim ist angeblich tot...



Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)